Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haken fürs FS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haken fürs FS

    Hi,ich wollte mal diesen Vorschlag machen und zwar....

    Es sollte auch ein Haken geben um bei FS eingeladen werden zu können so wie es bei der simu ist !!! Wenn der Haken raus ist kann man auch nicht eingeladen werden....ich komme darauf weil ich ca pro Tag 50 einladungen habe und dies ein wenig nervig ist immer von Leuten die ein kleines stadion immer eingeladen zu werden (ist nicht Böse gemeint) Aber dies lohnt sich nicht

    MFG
    Fc Bayern
    77
    bin dafür
    87,01%
    67
    bin dagegen
    12,99%
    10

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    #2
    ist eine super idee und wäre auch leicht ins spiel zu integrieren.
    ich bin dafür,dass dies eingeführt wird.



    Kommentar


      #3
      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
      ist eine super idee und wäre auch leicht ins spiel zu integrieren.
      ich bin dafür,dass dies eingeführt wird.

      bin auch dafür

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        echt? wusste ich noch garnicht
        sollte verbessert werden
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          bin auch dafür...sehr gute Idee

          Kommentar


            #6
            Nicht schlecht ich bin auch dafür, so wird man auch "Bettler" los!


            http://www.sc-hanfertal.de.tl

            Kommentar


              #7
              Ja ganz klar dafür....

              Kommentar


                #8
                ich och

                Kommentar


                  #9
                  ich bin auch dafür

                  Kommentar


                    #10
                    jaaaaa...

                    Da Träum ich schon lange von, da ich es nicht verstehen kann wie man ein Team mit ca. 40.000 zu sich mit 8000 Einladen kann, der Termin ist ja bei beiden Frei sonst ging es ja nicht , warum versucht man es dann nicht andersrum hinzubekommen ^^

                    und nicht auf Gastro oder Fanshop schieben.

                    Also ganz klar dafür.
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      bin ich auch dafür weil's mir auch oft so geht
                      sigpic
                      Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                      Liga: 1.Bundesliga
                      44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                      Kommentar


                        #12
                        bin auch dafür .. ist ne super idee .. auch wenn ich nicht so häufig direkt eingeladen werde, sondern meistens nur angeschrieben werde, was aber auch ziemlich nervt, da ich, wie viele andere auch, im profil einen deutlichen hinweis habe bezüglich fs

                        Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
                        ich bin auch dafür
                        wieso hast du dann für "bin dagegen" gestimmt??
                        Zuletzt geändert von apple-eater; 19.07.2008, 13:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir gehts auch soo.. bekomm mind. 60 Einladungen pro Tag, das nervt voll

                          Bin dafür !


                          R.I.P Bullenpower!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin auch dafür ...habe zwar nicht das Problem das ich um fs "angebettelt" werde aber ich denke auch mir wird es irgendwann helfen ...

                            Kommentar


                              #15
                              Die Grund idee ist schon richtig. nur würde ich zu deiner Idee noch ein Detail hinzufügen. Ein Limit. Weil, sagen wir mal so... Es ist nervig jeden Tag 30-40 Einladungen zu bekommen (Wobei hier nicht mal die Einladungen an sich nerig sind, sondern die ganzen Nachrichten.), aber wenn du jetzt ein haken machst bei "nicht für Freundschaftspieleinladungen freigeben" dann kann dich NIEMAND mehr einalden. Das ist irgendwie schon dämlich... weil ich zb würde gerne alle Einaldungen von Leuten mit weniger Stadion als ich blockieren. Aber entweder ich blockiere alles oder garnichts... Ist nicht gerade das gelbe vom Ei.

                              Deswegen würde ich es so lösen:


                              Wie FCBoyern schon sagt, ein Kästchen "nicht für Freundschaftspieleinladungen freigeben" und dann gleich dahinter bis Stadionkapazität "Eingabekästchen".

                              Versteht ihr was ich meine?

                              Kommentar


                                #16
                                gute idee habe damit zwar keine so großen probleme wie du scheinbar aber es ist leicht umzusetzen und sinnvoll!

                                dafür!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  -dafür-

                                  stört mich auch, täglich 10 - 20 FS einladungen zu löschen

                                  wäre doch leicht einzubringen

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Da bin ich ganz klar dafür!
                                    So weiss man direkt ob jemand überhaupt Interesse an Freundschaftsspielen hat!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bin dafür !

                                      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Gagger Beitrag anzeigen
                                        bin ich auch dafür weil's mir auch oft so geht
                                        Leute.... es geht euch doch nur darum, nicht angeschrieben zu werden von Vereinen mit kleinen Stadien. Wenn zb. ein Bez.Lg. Verein mit 48000k einladen wollte, würdet Ihr doch bestimmt annhemen???

                                        Also wenn überhaupt, sollte man die Einladungsrechte definieren.

                                        Beispiele.:

                                        Wer mich einladen darf.:

                                        [] Vereine ab einer Stad. Größe 15.000 - 20.000
                                        [] Vereine ab einer Stad. Größe 25.000 - 30.000
                                        [] Vereine ab einer Stad. Größe 35.000 - 40.000
                                        [] Vereine ab einer Stad. Größe 45.000 - 50.000
                                        [] Vereine ab einer Stad. Größe 55.000 - 60.000
                                        [] Vereine ab einer Stad. Größe 65.000 - 85.000

                                        [] Vereine ab Bez.Liga
                                        [] Vereine ab Lan.Liga
                                        [] Vereine ab Obe.Liga

                                        [] Einladungserie bis 3 Spiele
                                        [] Einladungserie bis 5 Spiele
                                        [] Einladungserie bis 8 Spiele
                                        [] Einladungserie bis 12 Spiele

                                        [] etc....


                                        könnt Ihr ja weiter ausbauen , falls es euch gefallen sollte.

                                        gruss



                                        Kommentar


                                          #21
                                          schöner vorschlag, so etwas inb der art hab ich ja auch schon vorgeschlagen. nur sagen dass man keine einaldungen will ist ja auch blöd.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                            Hi,ich wollte mal diesen Vorschlag machen und zwar....

                                            Es sollte auch ein Haken geben um bei FS eingeladen werden zu können so wie es bei der simu ist !!! Wenn der Haken raus ist kann man auch nicht eingeladen werden....ich komme darauf weil ich ca pro Tag 50 einladungen habe und dies ein wenig nervig ist immer von Leuten die ein kleines stadion immer eingeladen zu werden (ist nicht Böse gemeint) Aber dies lohnt sich nicht

                                            MFG
                                            Fc Bayern
                                            ya super idee --Dafür--

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bin ich auch dafür!

                                              Allerdings auch mit dem Zusatz sich Optionen offenzulassen (ab der und der Stadiongröße,.....)!
                                              Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Mich würde mal interessieren, ob jemand meine erstellten Beispiele , als gut oder weniger gut bewertet.

                                                thx
                                                Zuletzt geändert von Thunder; 29.07.2008, 21:06.



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  --> dafür
                                                  sigpic
                                                  Simus----->klick<-----Simus
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    bin dafür, bekomme zwar keine 50 einladungen am Tag, aber je höher ich spiele desto mehr angebote bekommt man von kleinen Vereinen.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Es wäre toll wenn sich noch andere User melden würden, damit man dieses Thema in Änderungen oder Erneuerungen einbeziehen kann :-)
                                                      Zuletzt geändert von Thunder; 29.07.2008, 21:05.



                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                                                        push
                                                        pushen im counter bereich nicht erlaubt, laut mods

                                                        wird wohl als spam gewertet

                                                        spam = verwarnung

                                                        btt

                                                        bin immer noch dafür, sollte wie bei den simus unter vereinsprofils zu finden sein

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                          pushen im counter bereich nicht erlaubt, laut mods

                                                          wird wohl als spam gewertet

                                                          spam = verwarnung

                                                          btt

                                                          bin immer noch dafür, sollte wie bei den simus unter vereinsprofils zu finden sein
                                                          Alles klar, hat sich erledigt



                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Finde die Idee auch sehr gut, weil es nervt echt! Man sollte aber einstellen können, dass Teams mit einem Stadion über z.B. 40.000 einen einladen können!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X