Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview des Monats April 2016 - Abstimmungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview des Monats April 2016 - Abstimmungsthread

    So, ihr dürft ihr absofort für den April bestimmen, welcher User interviewt werden soll. Ich stelle euch 15 bekannte User des Forums zur Auswahl und in 1-2 Wochen schauen wir mal, wer die meisten Stimmen erhalten hat.

    Achtung: Ich habe bei den 15 Usern noch nicht nachgefragt, ob sie Lust zu einem Interview hätten! Erst nach der Wahl hier werde ich bei dem User mit den meisten Stimmen nachfragen. Falls der "Sieger" absagen sollte, werde ich denjenigen mit den zweitmeisten Stimmen fragen, falls auch der absagt, frage ich den mit den drittmeisten, usw.

    Sobald wir eine Zusage haben, liegt es an euch, die Fragen zu stellen! Auch für das Stellen der Fragen werdet ihr ca. 1-2 Wochen Zeit haben. Das Interview wird dann also voraussichtlich Mitte/Ende April erscheinen...

    Aber zunächst müssen wir erst mal den Interviewpartner festlegen, also stimmt bitte fleißig ab!
    139
    Wettopa1951
    5,04%
    7
    Rau'l
    9,35%
    13
    Hein Blöd
    7,19%
    10
    VillaBarca7
    5,76%
    8
    Mephisto4
    7,19%
    10
    techniker
    3,60%
    5
    sv hemsen
    7,91%
    11
    Bubulino
    6,47%
    9
    El Mister
    11,51%
    16
    Stick
    4,32%
    6
    Manu13R
    7,91%
    11
    DFB MANUEL
    6,47%
    9
    el Presi
    3,60%
    5
    Zirkus Bong
    6,47%
    9
    mot33
    7,19%
    10
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Und weiter
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Und weiter
      So alle genommen,wollte testen.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        nachdem er ja nun letztes Mal denkbar knapp gescheitert ist, sollte nun aber unser Raul mal dran sein... :pro:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
          nachdem er ja nun letztes Mal denkbar knapp gescheitert ist, sollte nun aber unser Raul mal dran sein... :pro:
          Wollen mal nicht vergessen das dich auch einige hören wollten, warum eigentlich nicht?

          Habe mich aber hier für Paddy entschieden, bin gespannt:tor:
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            So alle genommen,wollte testen.
            Na also, klappt doch Jens.


            Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
            nachdem er ja nun letztes Mal denkbar knapp gescheitert ist, sollte nun aber unser Raul mal dran sein... :pro:
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Wollen mal nicht vergessen das dich auch einige hören wollten, warum eigentlich nicht?

            Habe mich aber hier für Paddy entschieden, bin gespannt:tor:
            Genau, habt ja beide beim letzten Mal ganz gut abgeschnitten.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Wollen mal nicht vergessen das dich auch einige hören wollten, warum eigentlich nicht?

              ...
              Ja, und ich frage mich noch immer, warum eigentlich...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                Ja, und ich frage mich noch immer, warum eigentlich...
                Frag dich lieber warum nicht
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                  Ja, und ich frage mich noch immer, warum eigentlich...
                  Kontonummer und pin
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                    Ja, und ich frage mich noch immer, warum eigentlich...
                    DAS habe ich mich auch gefragt. Und komischerweise fanden sogar sehr viele, daß ich gut geschrieben hätte. :ugly:

                    Ich schwanke noch bei den vielen Vorschlägen ... multiple choice ist so verdammt schwierig, da kann man so viuel falsch machen ... Und ne eigene Meinung braucht man ja auch noch ...

                    Kommentar


                      #11
                      Bisher haben 20 User abgestimmt, aber noch habt ihr etwas Zeit...
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Und weiter.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #13
                          ...
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #14
                            So, El Mister konnte die meisten Stimmen ergattern und hat sich für das Interview zur Verfügung gestellt. :highfive:

                            Daher habt ihr absofort die Möglichkeit, eure Fragen an ihn zu stellen! Ihr habt dafür mindestens bis zum 10. April Zeit, jeder darf so viele Fragen stellen, wie er will!

                            Das Interview wird voraussichtlich Mitte April erscheinen.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              So, El Mister konnte die meisten Stimmen ergattern und hat sich für das Interview zur Verfügung gestellt. :highfive:

                              Daher habt ihr absofort die Möglichkeit, eure Fragen an ihn zu stellen! Ihr habt dafür mindestens bis zum 10. April Zeit, jeder darf so viele Fragen stellen, wie er will!

                              Das Interview wird voraussichtlich Mitte April erscheinen.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #16
                                Einer muss ja mal denn anfangen:schoko:


                                Wie bis du auf Fußballcup kommen?
                                Was sind deine ziele in Game?
                                Was würdest du gerne Forum ändern?
                                Was für Fußball Fan bis du?
                                Was für Hobbys?
                                Mit würdest du gerne aus Fußballcup treffen.
                                Warum bis du nicht ein Club?
                                wie bis du auf Real Wiesenau C.F kommen?
                                Wie bis du auf El Mister?

                                Hab fertig
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wollte eigentlich hier nicht mehr schreiben, aber wenn schon ein Ronny wieder zurückkam, ebenso Sandra und nun auch noch ein EL Mister gefragt wird, wie er auf Fußballcup kam und was er gerne am Forum ändern würde, dann darf wohl auch ich meinen Senf nochmal abgeben.
                                  ?? Warum tust Du dir das alles noch an, das Spiel funktioniert nicht mehr, wird nicht mehr weiterentwickelt, damals mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und nun wieder Back ?? Ganz ehrlich, ich versteh Dich nicht.
                                  ?? Ist das von Dir gegründete Inkognito Forum schon am Ende ?? Wann treffen wir uns endlich mal in Spanien ??, gehe in das 4te Jahr Teneriffa da könnte man den Sprung aufs Festland mal wagen.
                                  Dennoch schöne Grüße von La Isla an Dich Tony
                                  Oachkatzal
                                  Frage an die Regie, ist Ronny schon wieder abgetaucht und hat Sandra und diesen TeKkerlek, den König des Nichtssagens, oder wie der hieß gleich mitgenommen?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                                    Wollte eigentlich hier nicht mehr schreiben, aber wenn schon ein Ronny wieder zurückkam, ebenso Sandra und nun auch noch ein EL Mister gefragt wird, wie er auf Fußballcup kam und was er gerne am Forum ändern würde, dann darf wohl auch ich meinen Senf nochmal abgeben.
                                    ?? Warum tust Du dir das alles noch an, das Spiel funktioniert nicht mehr, wird nicht mehr weiterentwickelt, damals mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und nun wieder Back ?? Ganz ehrlich, ich versteh Dich nicht.
                                    ?? Ist das von Dir gegründete Inkognito Forum schon am Ende ?? Wann treffen wir uns endlich mal in Spanien ??, gehe in das 4te Jahr Teneriffa da könnte man den Sprung aufs Festland mal wagen.
                                    Dennoch schöne Grüße von La Isla an Dich Tony
                                    Oachkatzal
                                    Frage an die Regie, ist Ronny schon wieder abgetaucht und hat Sandra und diesen TeKkerlek, den König des Nichtssagens, oder wie der hieß gleich mitgenommen?
                                    Tach

                                    sind das nicht eher Fragen die Ihr per PN beknuspern solltet!? Weiss nicht ob das hier gezielt in ein anständiges Interview passt...
                                    und sonst kann ich Dir empfehlen Ronny & Sandra einfach mal anzuschreiben, das hat hier auch nicht viel zu suchen mMn

                                    Kommentar


                                      #19
                                      So jetzt kommt der König der Fragen.

                                      Was wäre wenn...?
                                      Was ist dein(e):
                                      Lieblings Farbe?
                                      Lieblings Essen?
                                      Lieblings Sportler?
                                      Lieblings Fussball/Sportverein?
                                      Das mag ich...?
                                      Das mag ich nicht...?
                                      Welchen Beruf hast du gelernt und oder welchen Beruf fürhrst du zur Zeit aus?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Also mich würde brennend interessieren, was die Beweggründe waren wieder aktiv am Spiel und Forum teilzunehmen.
                                        War bei mir auch ähnlich; war glaube ich ca. 2 Jahre von der Bildfläche verschwunden, ehe ich mich wieder hier einbrachte.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                          Tach

                                          sind das nicht eher Fragen die Ihr per PN beknuspern solltet!? Weiss nicht ob das hier gezielt in ein anständiges Interview passt...
                                          Hola,
                                          denke sehr wohl das es das Forum interessieren wird wenn meine Fragen beantwortet werden. Zumindest die Tony noch kennen.
                                          Aber hast Recht, ich ziehe die Frage nach dem persönlichem Treff und die Fragen an die Regie zurück.
                                          Übrigens gratuliere zum Fahndelwinker @Goalinho..und keine Angst werde schon nicht wieder zum Dauerschreiber hier. Ist mir alles zu weit weg. Die Fragen an Tony stelle ich quasi nur von Sau zu Sau, wenn Du verstehst was ich meine. Vielleicht habe ich Euch aufrechten Streiter von Freiburgs Gnaden so ja auf eine Idee gebracht, wieder etws altes aufzuwärmen und die Sau aus dem Stall zu lassen. Ma sogt ja nix, ma red' ja bloß

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                                            Hola,
                                            denke sehr wohl das es das Forum interessieren wird wenn meine Fragen beantwortet werden. Zumindest die Tony noch kennen.
                                            Aber hast Recht, ich ziehe die Frage nach dem persönlichem Treff und die Fragen an die Regie zurück.
                                            Übrigens gratuliere zum Fahndelwinker @Goalinho..und keine Angst werde schon nicht wieder zum Dauerschreiber hier. Ist mir alles zu weit weg. Die Fragen an Tony stelle ich quasi nur von Sau zu Sau, wenn Du verstehst was ich meine. Vielleicht habe ich Euch aufrechten Streiter von Freiburgs Gnaden so ja auf eine Idee gebracht, wieder etws altes aufzuwärmen und die Sau aus dem Stall zu lassen. Ma sogt ja nix, ma red' ja bloß

                                            Huhu...

                                            viele werden ihn noch kennen sicher gibts einiges was die User über Tony erfahren möchten, ob die Beweggründe seiner Rückkehr hinterfragt werden wird sich ja auch zeigen...:schoko:
                                            in der Vergangenheit wurde genug altes aufgewärmt und zu Tode zitiert... ebenso das man von Seiten des Spiels/Betreibers nicht mehr viel zu erwarten hat ist lange kein Geheimnis mehr... ich denke das sollte hier kein Thema werden und mittlerweile mal abgekaut sein :eat:

                                            schreiben kannst/sollst Du so viel wie Du magst, auch wenn Du dem Spiel nicht mehr viel abgewinnen kannst wie es scheint

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Hey ich sehe keinen Grund zum Streit.
                                              Zunächst freue ich mich auf die Fragen, denke jeder sollte das fragen dürfen und können was ihn interessiert.
                                              Die Zusammenstellung macht Dragon dann und das er das kann hat er schon bewiesen.

                                              Persönlich würde es mich freuen wenn euch das gesamte Interview gefällt doch das liegt an beiden Seiten.
                                              Freue mich das die sogenannten " alten Weggefährten sich beteiligen " es dürfen ruhig mehr davon mit machen.


                                              Lasst es uns sportlich sehen.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                                                Wollte eigentlich hier nicht mehr schreiben, aber wenn schon ein Ronny wieder zurückkam, ebenso Sandra und nun auch noch ein EL Mister gefragt wird, wie er auf Fußballcup kam und was er gerne am Forum ändern würde, dann darf wohl auch ich meinen Senf nochmal abgeben.
                                                ?? Warum tust Du dir das alles noch an, das Spiel funktioniert nicht mehr, wird nicht mehr weiterentwickelt, damals mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und nun wieder Back ?? Ganz ehrlich, ich versteh Dich nicht.
                                                ?? Ist das von Dir gegründete Inkognito Forum schon am Ende ?? Wann treffen wir uns endlich mal in Spanien ??, gehe in das 4te Jahr Teneriffa da könnte man den Sprung aufs Festland mal wagen.
                                                Dennoch schöne Grüße von La Isla an Dich Tony
                                                Oachkatzal
                                                Frage an die Regie, ist Ronny schon wieder abgetaucht und hat Sandra und diesen TeKkerlek, den König des Nichtssagens, oder wie der hieß gleich mitgenommen?
                                                Sandra, Oachkatzal? Blicke nicht mehr durch .. bekomme hier ja gar nichts mehr mit :ugly:
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Freue mich das die sogenannten " alten Weggefährten sich beteiligen " es dürfen ruhig mehr davon mit machen.


                                                Lasst es uns sportlich sehen.
                                                Wenn das so ist, werde ich mal auch die ein oder andere Frage raushauen:

                                                Wie findest du das Wetter?

                                                Was macht das Leben? Hat sich in letzter Zeit etwas grundlegendes bei dir geändert?

                                                Vermisst du jemanden, der nicht mehr aktiv ist, sehr?

                                                "Ich lese euer Magazin regelmäßig und freue mich immer auf die neuste Ausgabe" war eine Aussage aus einem älteren Interview von dir. Gehst du dem noch als stiller und heimlicher Leser nach oder liest du dir lediglich welche durch, wenn dir mal danach ist?

                                                In der Jubiläumsausgabe vom Magazin kamst du bei einer Umfrage auf Platz 2 bei der Frage, wer in den ersten fünf Jahren im Forum am meisten geleistet hat. Acht von 20 Stimmen hast du damals erhalten. Was hat dich deiner Meinung nach damals so wichtig gemacht und denkst du, dass du heute noch einen ähnlichen Stellenwert im Forum besitzt?

                                                Wie groß bist du?

                                                Kaffee oder Tee, was magst du lieber? Oder präferierst du etwa doch Bier?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                                                  Hola,
                                                  denke sehr wohl das es das Forum interessieren wird wenn meine Fragen beantwortet werden. Zumindest die Tony noch kennen.
                                                  Aber hast Recht, ich ziehe die Frage nach dem persönlichem Treff und die Fragen an die Regie zurück.
                                                  Übrigens gratuliere zum Fahndelwinker @Goalinho..und keine Angst werde schon nicht wieder zum Dauerschreiber hier. Ist mir alles zu weit weg. Die Fragen an Tony stelle ich quasi nur von Sau zu Sau, wenn Du verstehst was ich meine. Vielleicht habe ich Euch aufrechten Streiter von Freiburgs Gnaden so ja auf eine Idee gebracht, wieder etws altes aufzuwärmen und die Sau aus dem Stall zu lassen. Ma sogt ja nix, ma red' ja bloß
                                                  Das waren halt noch Zeiten, die wohl hier nicht mehr kommen,leider.
                                                  Auf die Löwen, auch wenns schwer fällt.

                                                  [SIGPIC]

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Weiter geht's - hoffe mal, dass da noch einige Fragen hinzukommen werden.
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Bisher gestellte Fragen:

                                                      1. Wie bist du auf Fußballcup kommen?
                                                      2. Was hast du noch für Ziele Ingame?
                                                      3. Was würdest du gerne im Forum ändern?
                                                      4. Was für ein Fußballfan bis du?
                                                      5. Was für Hobbys hast du?
                                                      6. Mit wem würdest aus Fußballcup würdest du dich gerne treffen?
                                                      7. Warum bis du nicht in einem Club?
                                                      8. We bist du auf deinen Vereinsnamen Real Wiesenau C.F gekommen?
                                                      9. Wie bis du auf deinen Forennammen El Mister gekommen?
                                                      10. Warum tust Du dir das alles noch an (das Spiel funktioniert nicht mehr, wird nicht mehr weiterentwickelt)?
                                                      11. Ist das von Dir gegründete Inkognito Forum schon am Ende?
                                                      12. Was wäre wenn...?
                                                      Was ist/sind dein(e):
                                                      13. Lieblings Farbe?
                                                      14. Lieblings Essen?
                                                      15. Lieblings Sportler?
                                                      16. Lieblings Fussball/Sportverein?
                                                      17. Das mag ich...?
                                                      18. Das mag ich nicht...?
                                                      19. Welchen Beruf hast du gelernt und oder welchen Beruf führst du zurzeit aus?
                                                      20. Also mich würde brennend interessieren, was die Beweggründe waren, wieder aktiv am Spiel und Forum teilzunehmen?
                                                      21. Wie findest du das Wetter?
                                                      22. Was macht das Leben? Hat sich in letzter Zeit etwas grundlegendes bei dir geändert?
                                                      23. Vermisst du jemanden, der nicht mehr aktiv ist, sehr?
                                                      24. "Ich lese euer Magazin regelmäßig und freue mich immer auf die neuste Ausgabe" war eine Aussage aus einem älteren Interview von dir. Gehst du dem noch als stiller und heimlicher Leser nach oder liest du dir lediglich welche durch, wenn dir mal danach ist?
                                                      25. In der Jubiläumsausgabe vom Magazin kamst du bei einer Umfrage auf Platz 2 bei der Frage, wer in den ersten fünf Jahren im Forum am meisten geleistet hat. Acht von 20 Stimmen hast du damals erhalten. Was hat dich deiner Meinung nach damals so wichtig gemacht und denkst du, dass du heute noch einen ähnlichen Stellenwert im Forum besitzt?
                                                      26. Wie groß bist du?
                                                      27. Kaffee oder Tee, was magst du lieber? Oder präferierst du etwa doch Bier?
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Und weiter.
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          mich würde interessieren...

                                                          hast du, nachdem beschlossen wurde die "clubs" wieder neu aufzubauen, ... darüber nachgedacht einen neuen club zu gründen?

                                                          du warst eine lange nicht hier bei uns... gibt es was, was du hier vermisst hast in deiner abwesenheit?


                                                          mehr fällt mir erstmal nicht ein grrrr

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Bisher gestellte Fragen:

                                                            1. Wie bist du auf Fußballcup kommen?
                                                            2. Was hast du noch für Ziele Ingame?
                                                            3. Was würdest du gerne im Forum ändern?
                                                            4. Was für ein Fußballfan bis du?
                                                            5. Was für Hobbys hast du?
                                                            6. Mit wem würdest aus Fußballcup würdest du dich gerne treffen?
                                                            7. Warum bis du nicht in einem Club?
                                                            8. We bist du auf deinen Vereinsnamen Real Wiesenau C.F gekommen?
                                                            9. Wie bis du auf deinen Forennammen El Mister gekommen?
                                                            10. Warum tust Du dir das alles noch an (das Spiel funktioniert nicht mehr, wird nicht mehr weiterentwickelt)?
                                                            11. Ist das von Dir gegründete Inkognito Forum schon am Ende?
                                                            12. Was wäre wenn...?
                                                            Was ist/sind dein(e):
                                                            13. Lieblings Farbe?
                                                            14. Lieblings Essen?
                                                            15. Lieblings Sportler?
                                                            16. Lieblings Fussball/Sportverein?
                                                            17. Das mag ich...?
                                                            18. Das mag ich nicht...?
                                                            19. Welchen Beruf hast du gelernt und oder welchen Beruf führst du zurzeit aus?
                                                            20. Also mich würde brennend interessieren, was die Beweggründe waren, wieder aktiv am Spiel und Forum teilzunehmen?
                                                            21. Wie findest du das Wetter?
                                                            22. Was macht das Leben? Hat sich in letzter Zeit etwas grundlegendes bei dir geändert?
                                                            23. Vermisst du jemanden, der nicht mehr aktiv ist, sehr?
                                                            24. "Ich lese euer Magazin regelmäßig und freue mich immer auf die neuste Ausgabe" war eine Aussage aus einem älteren Interview von dir. Gehst du dem noch als stiller und heimlicher Leser nach oder liest du dir lediglich welche durch, wenn dir mal danach ist?
                                                            25. In der Jubiläumsausgabe vom Magazin kamst du bei einer Umfrage auf Platz 2 bei der Frage, wer in den ersten fünf Jahren im Forum am meisten geleistet hat. Acht von 20 Stimmen hast du damals erhalten. Was hat dich deiner Meinung nach damals so wichtig gemacht und denkst du, dass du heute noch einen ähnlichen Stellenwert im Forum besitzt?
                                                            26. Wie groß bist du?
                                                            27. Kaffee oder Tee, was magst du lieber? Oder präferierst du etwa doch Bier?
                                                            28. Hast du, nachdem beschlossen wurde die "clubs" wieder neu aufzubauen, ... darüber nachgedacht einen neuen club zu gründen?
                                                            29. Du warst eine lange nicht hier bei uns... gibt es was, was du hier vermisst hast in deiner abwesenheit?
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X