Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wimpel Derby

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wimpel Derby

    Mich interessiert, was bei dem Thema damals rausgekommen ist:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...t=wimpel+derby

    Ich habe bei der Anmeldung auch den Stadtteil zusätzlich angegeben, bin aber der einzige aus DD-Gorbitz. Würde ich den Derby-Wimpel auch bei einem Duell gegen einen anderen Dresdener bekommen?

    #2
    Vermutlich kam nie eine Antwort ^^

    Warten wir mal auf Dee, ob er was weiß. Sofern er sich überhaupt an das Thema erinnert...ist ja schon ewig her. Auch ich tendiere dazu, dass man genau aus dem gleichen Ort (Ortsteil) kommen muss, damit man den Wimpel erhält.

    Kommentar


      #3
      Ich vermute jetzt mal, dass sich von offizieller Seite noch niemand gemeldet hat?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
        Ich vermute jetzt mal, dass sich von offizieller Seite noch niemand gemeldet hat?
        Da vermutest Du richtig und ich persönlich gehe ganz stark davon aus, dass es ein Bug ist. Wahrscheinlich wurden einige Postleitzahlenbereiche nicht korrekt verknüpft, so dass es nicht zum gewünschten Ergebnis kommt.

        Dieser ganze Wimpelquark ist eh überflüssig...aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.

        Ich versuche da diesbezüglich noch einmal nachzuhaken und dürfte, wenn das Tempo beibehalten wird in dem Fragen beantwortet werden seitens des Betreibers, pünktlich zur WM in Katar mit einer Antwort punkten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
          Ich vermute jetzt mal, dass sich von offizieller Seite noch niemand gemeldet hat?
          Ich habe bis zum heutigen Tag nichts zu dem Thema mehr gehört.
          Vielleicht hilft ein Erfahrungsaustausch von usern

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Ich habe den Wimpel auch ich denke mal es geht dadrum mit welche stadt man sich angemeldet hat und wen man ein egner hat aus der selben stadt dan müstes du den wimpel haben wen das nicht eght kleiner tipp mache ein FS spiel aus Nachbarvereine so habe ich es auch gemacht

            Kommentar


              #7
              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              Ich habe den Wimpel auch ich denke mal es geht dadrum mit welche stadt man sich angemeldet hat und wen man ein egner hat aus der selben stadt dan müstes du den wimpel haben wen das nicht eght kleiner tipp mache ein FS spiel aus Nachbarvereine so habe ich es auch gemacht
              Im Endeffekt sollte es doch auch ohne Freiburger Antwort klar sein. Der angezeigte Stätdtename muss identisch sein. Bei gleicher Stadt aber unterschiedlichen Ortsteilen KANN es anscheinend auch klappen. Jedoch sind scheinbar nicht alle Stadtteile entsprechend zugeordnet.

              Sorry aber das mit dem Freundschaftsspiel ist natürlich Quatsch, Manuel. Den DERBY Wimpel (um den es ja hier geht) gibts nur bei Ligaspielen.

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                Im Endeffekt sollte es doch auch ohne Freiburger Antwort klar sein. Der angezeigte Stätdtename muss identisch sein. Bei gleicher Stadt aber unterschiedlichen Ortsteilen KANN es anscheinend auch klappen. Jedoch sind scheinbar nicht alle Stadtteile entsprechend zugeordnet.

                Sorry aber das mit dem Freundschaftsspiel ist natürlich Quatsch, Manuel. Den DERBY Wimpel (um den es ja hier geht) gibts nur bei Ligaspielen.
                Am besten man nimmt nur die Stadt bei der Anmeldung und lässt den Ortsteil weg.

                z.B.

                Halle/Saale
                Halle/Saale - Neustadt
                Halle/Saale - Silberhöhe

                Dann lieber nur die Stadt ohne OT, so ist es egal und man bekommt den Wimpel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Am besten man nimmt nur die Stadt bei der Anmeldung und lässt den Ortsteil weg.

                  z.B.

                  Halle/Saale
                  Halle/Saale - Neustadt
                  Halle/Saale - Silberhöhe

                  Dann lieber nur die Stadt ohne OT, so ist es egal und man bekommt den Wimpel.
                  also ein Tipp dazu ne wurde wen die 4 grössen stadte wollte ja raplamaa eingeben haben die mir Hamburg Berlin München Köln vorgeschlagen fur münchen endtschieden die 4 stadte wurde ich jeden endtfehlen weil davon gibt es soviele hier und da den wimpel zu bekommen gute chance als halle oder so:pardon:

                  Kommentar


                    #10
                    Mensch da fällt mir ein alter Post von mir ein:

                    Bezüglich des Wimpels ist es wohl von Nachteil wenn man es "zu genau" (mit der Festlegung des Wohnortes) nimmt..

                    Natürlich ist Tigers Tipp gut, nur leider sind fast alle Anmeldungen bereits abgeschlossen, bevor die neuen Manager den Tipp hier lesen

                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                      Mensch da fällt mir ein alter Post von mir ein:

                      Bezüglich des Wimpels ist es wohl von Nachteil wenn man es "zu genau" (mit der Festlegung des Wohnortes) nimmt..

                      Natürlich ist Tigers Tipp gut, nur leider sind fast alle Anmeldungen bereits abgeschlossen, bevor die neuen Manager den Tipp hier lesen
                      Da haste wohl leider Recht...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X