Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[vermutlich Zusammenhang] Trainingslager doppelt gebucht [0008970]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [vermutlich Zusammenhang] Trainingslager doppelt gebucht [0008970]

    Heute kamen meine Spieler aus dem Trainingslager Herford zurück. Alle dort trainierten Skills wurden um 2 Punkte erhöht. Es gab auch 2 Nachrichten, dass das TL erfolgreich abgeschlossen wurde.

    Dass auch zwei mal die Skills erhöht wurden, weiß ich, da ich eine Excel Datei über die Skills führe. Einen Screenshot habe ich nicht, aber die doppelte Benachrichtigung habe ich aufgehoben.

    Man kann es auch an meinem Jugi eindeutig sehen. Er hat bisher 2 Trainingslager mitgemacht (ist ja auch erst seit dem 17.1. bei mir, was man an seinem Reifedatum erkennen kann), hat aber in den sonst nicht trainierten Skills des Trainingslagers eine Endzahl 3. Wo soll die sonst herkommen?

    Um der Frage vorwegzukommen, ob das schlimm ist: Nein, derzeit nicht. Ich kann die TL immer noch so steuern, dass der Jugi auf 1000 kommt, indem ich ein anderes TL nehme. Allerdings ist es dann schlimm, wenn es nicht mehr berechenbar ist, also mal passiert und mal nicht. Davon abgesehen, ein Fehler ist es allemal!

    #2
    Kannst du dich noch dran erinnern, ob irgendwas passiert war, als du das Trainingslager gebucht hattest? Hing die Seite; hast du mehrfach auf das Buchen geklickt oder ist sonst irgendwas passiert, was erwähnenswert wäre?

    Kommentar


      #3
      Nee - kann ich mich nicht erinnern, sorry! Aber wenn es so etwas gegeben hätte, würde ich mich vermutlich erinnern.

      Kommentar


        #4
        Sitze aktuell noch im Büro, auf die Schnelle mal folgende Threads:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...slager+zweimal

        http://forum.fussballcup.de/showthre...oppelt+gebucht

        Nicht direkt die angesprochene Thematik, ich hake da heute Abend nochmals nach. Bin neugierig geworden, wie das zustande kam.

        Kommentar


          #5
          [vermutlich Zusammenhang] Trainingslager [0008970]

          Meine Jungs sind heut aus dem Trainingslager wieder gekommen hab die Nachricht 2 mal bekommen

          Hallo Chef,
          unser Team ist heute aus dem Trainingslager "Sporthotel" zurückgekommen.
          Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen.


          und hab auch bei den Skill +2 bekommen anstatt +1

          Denk mal das es ein Bug ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
            Meine Jungs sind heut aus dem Trainingslager wieder gekommen hab die Nachricht 2 mal bekommen

            Hallo Chef,
            unser Team ist heute aus dem Trainingslager "Sporthotel" zurückgekommen.
            Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen.


            und hab auch bei den Skill +2 bekommen anstatt +1

            Denk mal das es ein Bug ist
            Hast Du Dich auch schon einmal neu eingeloggt und ggf. Cache und Cookies geleert? Dass so eine Nachricht zweimal kommt - okay - aber +2 wäre ja gegenüber dem anderen Bug, dass man nix bekommt mal klasse.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Hast Du Dich auch schon einmal neu eingeloggt und ggf. Cache und Cookies geleert? Dass so eine Nachricht zweimal kommt - okay - aber +2 wäre ja gegenüber dem anderen Bug, dass man nix bekommt mal klasse.

              ja hab ich alles gemacht es bleibt bei +2 hab von einem Scoutspieler auch ein Screen gemacht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                Meine Jungs sind heut aus dem Trainingslager wieder gekommen hab die Nachricht 2 mal bekommen

                Hallo Chef,
                unser Team ist heute aus dem Trainingslager "Sporthotel" zurückgekommen.
                Wir haben einen Erfolg auf breiter Front zu verzeichnen.


                und hab auch bei den Skill +2 bekommen anstatt +1

                Denk mal das es ein Bug ist
                Habe es geprüft... Das TL wurde bei dir doppelt gewertet.

                Vermutlich hängt das mit dem Bug
                [registriert] Trainingslager ohne Skillsteigung [0008970]
                zusammen.
                Da es sich hier aber eher um einen Vorteil für dich handelt (ausser das einer oder mehr deiner Jugis deshalb nicht auf den 1000er Skill kommen),
                verlinke ich das hier in dem anderen Thread und schließe hier.
                Falls jemand anderes auch eine doppelte Buchung hat bitte PN an den Support.
                Zuletzt geändert von mister.r; 10.06.2015, 20:16. Grund: Aussage "Vorteil" relativiert nach Meinungsaustausch mit einem User ;)



                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X