Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Jahre Die Gipfelstürmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 Jahre Die Gipfelstürmer

    Moin moin,
    hiermit melde ich unser Clanturnier an. Clans gibt es zwar nicht mehr, aber da Spenden im Spiel sind, ist auch hier ein Thread nötig zur Anmeldung.

    Dazu hier der Startpost-text aus dem anderen Forum:



    Herzlich Willkommen zum 4 jährigen Jubiläumsturnier der DGS :trink:

    Wie letztes Jahr und vor 2 Jahren auch, veranstalten die Gipfelstürmer auch zum diesjährigen Geburtstag wieder ein großes Turnier.
    Bei den letzten malen war immer u.a. ein Simuturnier in verschiedenen Variationen dabei, deshalb verzichten wir dieses Mal darauf und setzen diesmal auf 2 Ingame-Turniere und ein Quiz.

    Ablauf/Regeln:

    Es wird zwei Ingame-Turniere für jede Mannschaft geben. Angepeilt werden 16 Teilnehmer, also 2x2 Turniere insgesamt.

    Beim ersten Turnier gibt es flächendeckend 1 Mio für jeden. Beim zweiten Turnier wird in eine Gruppe I und eine Gruppe II unterschieden. Das Preisgeld wird dabei so verteilt, dass man im besseren Turnier - Gruppe I auf jeden Fall mehr erhält als im schwächeren Turnier - Gruppe II. Die besten Mannschaften des 1. Turniers qualifizieren sich jeweils für Gruppe I, die schwächeren Mannschaften für Gruppe II.
    Beim 1. Ingame-Turnier werden die Gruppen alphabetisch eingeordnet.

    Die beiden Turniere nehmen die Plätze des Super-Pokals ein, der abgesagt wurde. Daher kommt es zu keiner Überschneidung mit anderen Großturnieren.

    1. Ingame-Turnier vom 08.10. - 14.10. Jeder gewinnt 1 Mio

    2. Ingame-Turnier vom 07.11. - 13.11. Spenden werden aufgeteilt

    Gruppe I: Die 2 Quizgewinner und die 3 besten aus den jeweils ersten Ingame-Turnieren

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

    --------

    Teilnehmer-und Spendenliste:
    1. FV Wiesbach / Teamplayer / bei Bedarf / 30 Mio
    2. SV Holstein Berlin / Michel M. / 10 Mio
    3. FC Geest 09 O/R/B / boermer / nein / möglich
    4. FC Prignitz-Wittenberge e.V / Rey-de-los-Reyes / wenn erforderlich / 5 Mio
    5. VfL Oberhausen /techniker / nein / 10 Mio
    6. SG Chief / Chief / Ja / 30 Mio
    7. 1. FC Ruhrpott / supertechniker / nein
    8. FC Grizzly Rohrbach / K-J-F / ja / 8 Mio Vorrunde + 5 Mio "Finalrunde"
    9. Schlappekicker Oberhessen / Managerhansel / wenn erforderlich /
    10.Bor. Stony 09 / stony / ja / 8 Mio für die Vorrunde
    11. FC Bern / tobi98 / nein
    12.Fc Barcelona83/Bruce83/nein
    13.Blau Weiß Tyler 2013/Jens28nrw/Ja/5 Mio
    14. SC Frohnau / Baumfreund / ? / 33 Mio
    15. GreenRedDevils / StefanF79GER / wenn nötig / 10Mio
    16. SG Sachsen Dynamo / RockyYoko / nein / würde gern spenden, aber ich brauch neue Spieler ^^

    Gesamtspenden: 154 Mio ( 16 Mio Vorrunde + 138 mio Finalrunde )


    ganz aktuell: ein Platz wäre sogar kurzfristig noch frei für das 2. Ingame-Turnier ( Start 07.11. ). Wer da noch kein Turnier hat, kann sich bei mir melden. Es lohnt sich auf alle Fälle aus finanzieller Sicht ( mind. 3 Mio Gewinn ).
Lädt...
X