Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug] Öffentl. Arbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug] Öffentl. Arbeit

    Hallo Sportfreunde

    hatte gestern morgen vor der Buchung des Fantreffen 93% Fansnsehen
    laut der Aktion sollte es auf 99% gehen

    warum habe ich da im 18 uhr spiel nur 98 % und somit keinen zusatzbonus?

    #2
    FAQ - Öffentlichkeitsarbeit

    Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.

    Der Wert um den das Fanansehen täglich sinkt ist ligaabhängig:

    Beachte: Mit dem Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung um jeweils 1%
    • Radiostation: ab 3.Liga ausbaufähig

    • TV-Station: ab 2.Liga ausbaufähig

    ------------


    Hast du denn die Radio oder TV-Station bzw. beides und in welcher Liga spielst du?
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 16.10.2014, 09:25.

    Kommentar


      #3
      antwort

      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      FAQ - Öffentlichkeitsarbeit

      Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.

      Der Wert um den das Fanansehen täglich sinkt ist ligaabhängig:

      Beachte: Mit dem Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung um jeweils 1%
      • Radiostation: ab 3.Liga ausbaufähig

      • TV-Station: ab 2.Liga ausbaufähig

      ------------


      Hast du denn die Radio oder TV-Station bzw. beides und in welcher Liga spielst du?


      das verstehe ich ( spielt aber in dem fall keine Rolle da ich 93% hatte )
      und bei fantreffen + 15 % sein sollte!

      Ab 99% bekommt man den bonus bei heimspielen, den ich nicht hatte

      Kommentar


        #4
        Mach mal bitte noch einen Screen von der Seite mit der Öffentlichkeitsarbeit (unterer Teil mit den Buchungen), ich schiebe das Thema dann in "Bug & Fehler"

        Kommentar


          #5
          ...

          mache ich morgen, geht jetzt auf arbeit nicht
          danke erstmal

          Kommentar


            #6
            Tagchen mal

            Also Du spielst Regionalliga, hast keine Radio- und Fernsehstation, was bedeutet Du verlierst 2,5% am Tag an ÖA.
            Bist Du aufgestiegen ?????
            Selbst wenn Du 93% hast und 15% buchst, kannst Du ja nicht mehr als 100% haben.

            Auszug aus den FAQ:
            Uhrzeit: 15 Uhr nachmittags: Die Öffentlichkeitsarbeit wird gesteigert, wenn am entsprechenden Tag eine Aktion gebucht wurde.

            Wann allerdings der Verlust von 2,5% ist, kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, wenn er allerdings danach noch abgezogen wird, würde es erklären 100%-2,5%=97,5% => aufgerundet 98%.

            Das wäre zumindest meine Erklärung
            Aber eine ev. genauere Auflistung wird vielleicht noch folgen

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Hi,

              jedoch würde - falls eine Aktion gebucht wurde - der Abzug von 2,5% nicht bereits gleich wieder im Zeitraum von 15 Uhr bis 17:30 Uhr nach der Aktion erfolgen.

              Zumal ich davon ausgehe, dass die Verringerung der ÖA über den Tag verteilt und nicht auf ein Mal stattfindet.

              Daher halte ich dieses Szenario (wohl gemerkt bei gebuchter Aktion für den Tag des Heimspiels) eher für unwahrscheinlich.

              Lässt sich generell sicher nicht nachvollziehen, wann - was - wie war.

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Hi,

                jedoch würde - falls eine Aktion gebucht wurde - der Abzug von 2,5% nicht bereits gleich wieder im Zeitraum von 15 Uhr bis 17:30 Uhr nach der Aktion erfolgen.
                Zumal ich davon ausgehe, dass die Verringerung der ÖA über den Tag verteilt und nicht auf ein Mal stattfindet.[/QUOTE]
                Nenenene, die Verringerung ist um Punkt 15 Uhr und gilt dann für Heimspiele um 16 und 18 Uhr.
                Allerdings ist das ganz einfach zu rechnen, erst kommt der Abzug, danach wird die eventuelle Buchung draufgerechnet ... ich weiß allerdings immer noch nicht, wie 93+15 98 ergeben soll oder 99. Für mich sind das immer noch 108, gekappt 100.

                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Daher halte ich dieses Szenario (wohl gemerkt bei gebuchter Aktion für den Tag des Heimspiels) eher für unwahrscheinlich.

                Lässt sich generell sicher nicht nachvollziehen, wann - was - wie war.

                Grüße

                KaBe
                Läßt sich nachvollziehen. Poste mal nen Screenshot der Öffentlichkeitsarbeit, dann sieht man ja auch die letzten Buchungen. Wäre nicht das erste Mal, daß ne Öffentlichkeitsarbeit gebucht aber nicht ausgeführt wird ... ist selten, aber kam schon vor.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Zumal ich davon ausgehe, dass die Verringerung der ÖA über den Tag verteilt und nicht auf ein Mal stattfindet.

                  Nenenene, die Verringerung ist um Punkt 15 Uhr und gilt dann für Heimspiele um 16 und 18 Uhr.
                  Hi, da ich ja schrieb - "falls eine Aktion gebucht wurde" - kann die ÖA also nicht um 15 Uhr gesunken sein.

                  Ich glaube, da hast du mich missverstanden. :-)

                  Ich habe das Problem nicht, bei mir fällt und steigt die ÖA planmäßig.

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    danke für die Antworten, sehe unter der Öff.Arbeit nur das am 15.10 fantreffen war und am 20.10 spenden

                    aktuell liegt es wieder unter 90%

                    sollten wirklich 2,5 pro tag abgezogen werden ist das schon viel aber würde ja jeden anderen manager auch betreffen!!!
                    zumindest ohne TV und Radiostation!

                    Kommentar


                      #11
                      Dann paßt die ganze Rechnung doch. :rolleye:
                      Wenn ich jetzt mit den richtigen Daten rechne, hattest Du folgende ÖA:
                      15.10. 97,5% inkl. Buchung Fantreffen => angezeigte 98%
                      16.10. 95%
                      17.10. 92,5% => angezeigte 93%
                      18.10. 90%
                      19.10. 87,5% => angezeigte 88%
                      20.10. 95% inkl. Buchung Spenden
                      21.10. 92,5% => angezeigte 93%
                      22.10. 90%
                      23.10. 87,5% => angezeigte 88%

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Dann paßt die ganze Rechnung doch. :rolleye:
                        Wenn ich jetzt mit den richtigen Daten rechne, hattest Du folgende ÖA:
                        15.10. 97,5% inkl. Buchung Fantreffen => angezeigte 98%
                        16.10. 95%
                        17.10. 92,5% => angezeigte 93%
                        18.10. 90%
                        19.10. 87,5% => angezeigte 88%
                        20.10. 95% inkl. Buchung Spenden
                        21.10. 92,5% => angezeigte 93%
                        22.10. 90%
                        23.10. 87,5% => angezeigte 88%
                        Danke für die Aufgliederung...
                        Damit sollte es erklärt sein.



                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X