Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung im Forum

    Liebe Fussballcuplerinnen und Fussballcupler

    Wir möchten Euch mit diesem Schreiben auf eine Änderung im Forum hinweisen.

    Wie schon lange von Euch gewünscht wurde, werden wir, da wir jetzt grünes Licht bekommen haben, das Forum vor unregistrierten Blicken "schließen".

    Ab spätestens diesem Wochenende, werden die Bereiche

    - Pressestelle
    - FAQ
    - Auf dem Platz - Bugs und Fehler

    als offen verbleiben und alle andern Threads werden so eingestellt sein, dass man inhaltlich nicht mehr in die Tiefen eindringen kann.

    Für Euch ergeben sich daraus logischerweise keine Änderungen im Direkten.

    Das es nicht einfache Willkür ist, sondern gut durchdacht und durchgesprochen wurde, zeigt auch, das wir es nicht kurzfristig machen, sondern schon länger über das FÜR und WIEDER diskutiert und uns unterhalten haben.

    Letztenendes erhoffen wir uns dadurch doch mehr User für´s Forum gewinnen zu können, denn selber haben wir schon öfter gehört, "ich kann doch alles lesen, warum soll ich mich registrieren ?"

    Aber auch die "Anfeindungen", mal hart ausgedrückt, bleiben dadurch verborgen und schrecken nicht gleich von vornherein ab.

    Auch ist uns sicherlich bekannt, dass einige jetzt gleich wieder sagen - was soll das - Blödsinn, .....

    Man kann es nicht jedem Recht machen, aber die meisten Foren sind so eingestellt und es läuft hervorragend.

    Lange Rede kurzer Sinn, wir hoffen auch Ihr seid mit der Entscheidung zufrieden und wir werden hoffentlich wieder ein richtig tolles Forum, in dem es Spaß bringt sich zu unterhalten, reinzuschauen, einfach zu plaudern....

    In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß

    Liebe Grüße

    Der STAFF !



    Ein Plauderthread wurde hierzu schon mal eingerichtet
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=394448
    Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2014, 13:59.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>
Lädt...
X