Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingseinheiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingseinheiten

    hay,
    hätte mal ne frage, und zwar lassen sich bei mir die trainingseinheiten seit dem neuen update nicht m,ehr rüberziehen, d.h. ich kann meine mannschaft nicht mehr trainier.
    Die einzelnen einheiten sind jetzt bei mir grau und nicht mehr rot und da geht einfach gar nichts habs schon mehrere male probiert..
    weiß einer ob das ein bug ist oder ob das gerade bearbeitet wird ? sry wenn schon mal sowas in der art gefragt wurde..

    Danke schonmal im voraus !
    falls nötig, verein: spvggsuperfetch manager: Prinz Poldi

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38356

    Training: Die Trainingseinheiten werden nicht mehr per Drag&Drop zugewiesen. Man muss erst die gewünschte Trainingseinheit per Klick auswählen und dann mit einem weiterem Klick dem gewünschtem Zeitpunkt zuweisen. Somit ist es möglich die gleiche Trainingseinheit schneller an verschiedenen Zeitpunkten zuzuweisen.

    sigpic

    Kommentar


      #3
      jaa habs eben grade gemerkt wie dumm von mir

      ok danke

      Kommentar


        #4
        verletzt!

        Kann mir jemand sagen wie ich einen spieler der nur 49% gesund ist wieder gesund bekomme???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tifosi19 Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand sagen wie ich einen spieler der nur 49% gesund ist wieder gesund bekomme???
          Einen Masseur einstellen, oder den Spieler auf die Bank bzw. auf die Tribüne setzen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
            Einen Masseur einstellen, oder den Spieler auf die Bank bzw. auf die Tribüne setzen!
            lol - auf der bank wird der bestimmt nicht gesund
            Euer lion999
            (Mannschaft "K-Lions08")
            =====================
            PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
              lol - auf der bank wird der bestimmt nicht gesund
              warum nicht

              wenn es ein stuermer ist, solltest du ihn ein paar tage pause goennen, wenn du jedoch RM oder LM an der "front" stehen hast, reicht es wenn du sie etwas deffensiver einsetzt, so in der dritten reihe oder so, meiner erfahrung nach sind die stuermer bzw die spieler, die als sollche aufgestellt sind die, die am meisten einstecken muessen

              edit: grundvoraussetzung ist natuerlich ein anstaendiger masseur
              Zuletzt geändert von Epper; 02.07.2008, 01:38.

              Kommentar

              Lädt...
              X