Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview des Monats April: Interview mit Rey-de-los-Reyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interview des Monats April: Interview mit Rey-de-los-Reyes

    Ihr konntet abstimmen, welcher User im April interviewt werden soll und eure Wahl ist auf Rey-de-los-Reyes gefallen. Dieser hat sich gerne für das Interview zur Verfügung gestellt und eure Fragen beantwortet.





    Vorwort von Rey-de-los-Reyes: Bevor ick mich an die Fragen ran mache, möchte ick mich noch bei dir Kevin bedanken, dat du mich in die Liste der zu Interviewten eingetragen hast und dann an die, die mich gewählt haben.


    1. Dein Verein existiert ja seit Oktober 2010 und daher bist du ja bereits seit ca. 3,5 Jahren dabei. Doch wie bist du damals eigentlich bei Fcup gelandet und wie lange hat es bei dir gedauert, bis du das Spiel so richtig „geil“ fandest?
    Ja, ist eigentlich schon ne verdammt lange Zeit, habe Leute Ingame kennengelernt die nach nur einer Saison schon aufgegeben haben, aber ick bin auf dieses Spiel aufmerksam geworden, als ick mein Lieblingsspiel auf der Internetseite für Onlinegames gespielt habe (natürlich war´s nen Fussaballspiel). Und irgendwann, als ick wieder auf der Suche besagten Spiel war, stand dann plötzlich nen Spiel namens Fussballcup drin, wat vorher noch nicht drin stand oder ick darauf nicht geachtet hab, hab dann aber erst mal noch die Finger davon gelassen, aber wie ihr seht konnte ick dann doch nicht anders.
    Es hat ehrlich gesagt nicht wirklich lange gedauert, bis ick gefallen an dem Spiel fand, hab ja in meiner ersten Saison gleich die Meisterschaft geholt, okay im Nachhinein haben das viele geschafft, die ick dann zwischendurch kennenlernen durfte, aber war trotzdem ne große Freude für mich.



    2. Du bist ja bekanntlich ein großer Hip-Hop-Fan. Doch wie es dazu gekommen und was waren deine Hip-Hop Anfänge?
    Dat ist einfach, ich bin mit der Musik groß geworden und meine City ist auch sozusagen ne reine Hip-Hop Stadt. Und meine Anfänge waren da mehr so die Gruppierungen wie "Fantastischen Vier" und "Tic Tac Toe" wobei die letzteren doch schon etwas peinlich sind, aber es kamen dann auch gute Zeiten als der Rapper Tupac oder 2Pac in mein Leben kam, leider aber Jahre nach seinem Tod, aber zu diesem Zeitpunkt war mir dat noch nicht wirklich bewusst.



    3. Auf was für Filme stehst du und was ist dein Lieblingsfilm?
    Ick gucke eigentlich viele Filme bzw.Genres, aber wenn, dann mehr Horror oder Thriller, aber auch andere Filme sind gut, wo es nicht um sinnloses abschlachten oder dergleichen geht.
    Nen speziellen Lieblingsfilm hab ick eigentlich gar nicht, ick mag viele Filme z.B. "The Green Mile" "Shooter" "Tränen der Sonne" "Star Wars"(Episode 4,5 und 6 natürlich) und "In meinem Himmel" und noch viele viele mehr, wobei ick beim letzten Film sogar sagen muss/kann, dat der Film mir sogar am Ende hin nen bisschen Pippi in die Augen getrieben hat.



    4. Was ist denn dein liebstes Alkoholisches Getränk?
    Ick trink eigentlich nicht wirklich viel, aber wenn, dann trink ick nen schönes Bierchen, mein Beck´s oder auf Partys dann auch gerne mal nen Whisky, aber wenn ick in meinem Stammlokal in Berlin bin (auch wenn ick nicht in Berlin wohne), trink ick da immer nen "El Präsidente" mein Lieblings Cocktail. Fragt mich aber bitte nicht wat drin ist, ick fand den Namen einfach cool.


    5.
    Wie bist du auf den Namen Rey-de-los-Reyes gekommen? Und woher stammt dein Spitzname „Peschie“?
    Der Name endstand in einem anderen Onlinegame wat von Vodafone kam und zu der damaligen Zeit nur via Handy spielbar war und da hab ick mich dann als GameKing angemeldet und mich im laufe des Spiels in StreetKing umbenannt. Dann kam mir die Idee, anfangs noch als King-of-Kingz aber da spanisch einer meiner Lieblingssprachen ist, kam dann Rey-de-los-Reyes raus. Ja, zu meinem Spitznamen der ist eigentlich ganz einfach, mein Nachname lautet Peschel (Die VFL Bochum Fans unter uns denken jetzt sicherlich an den Peter Peschel [natürlich nicht mit mir verwandt],einige andere kennen ihn sicherlich auch).



    6.Was hast du für ein Tattoo und was hat es zu bedeuten?
    Mein Tattoo ist eigentlich nur nen simples Tribal auf dem linken Oberarm, hatte aber dann noch keine wirkliche Bedeutung. Aber eines Tages kam dann die Nachricht, dat mein Stecher (ick weiß wat ihr jetzt denkt) nach einem schweren Verkehrsunfall von einem LKW erfasst wurde und tödlich verunglückte, dadurch hatte dieses Tattoo ne größere Bedeutung erhalten.



    7. Du wurdest ja letzten Monat zur Sau des Monats gewählt. Wie sehr hast du dich über deinen Sieg geärgert und willst du noch ein paar böse Worte an diejenigen loswerden, die für deinen Sieg verantwortlich sind?
    Dat war aber schon im April gewesen, wo ick gewählt wurde, aber ick hab´s eigentlich sehr gelassen genommen. Fand es nur witzig, dat ick zeitgleich bei der User des Monats Wahl dabei war, aber um es kurz zu fassen, ick fühl mich Sau wohl.



    8. Woher kommen deine witzigen Ideen im U&F Bereich?
    Ick bin im Herzen Kind, mir wird auch viel nachgesagt dat ick sehr viel Fantasy in mir habe und ick denk mal dat merkt man irgendwie auch, auch wenn einige Sachen ne Art Kopie ist.



    9. Du bist ja Mitglied bei der FIFA - wer hat dich denn damals in den Clan bewegt?
    Das hatte ick den leon98 zu verdanken, die ganze Geschichte findet ihr übrigens in den Thread "Warum seid ihr in einem Clan" (weiß die genauere Bezeichnung jetzt gerade nicht).



    10. Gamespree hat sich ja verabschiedet und Mediatainment ist wieder für das Forum zuständig. Was ist deine Meinung dazu?

    Ick hab dat zwar mitgekriegt, dat nen Wechsel stattfand, aber mach mir da nicht wirklich viel Gedanken drum.


    11. Was würdest Du an dem Spiel verändern, wenn du das Sagen hättest?
    Einiges würde ick ändern, wenn ick wüsste wie, stell mir diese Arbeit schon recht schwer vor. Aber wenn würde ick auf jeden Fall die CL-Qualifikation ändern, als ick in der 1.Liga überraschend auf dem 4.Platz war, hatte ick wirklich gedacht dat ick mich für die CL qualifizieren kann, dem war aber nicht so, daher würde ick es schon gerne haben, dat
    nicht nur der Meister in der CL spielen kann, genauso würde ick dat ganze Turnier ändern wollen, so wie es im realen Leben halt auch ist. Wäre sicherlich um einiges spannender, gleiches gilt dann natürlich auch für die EL, ja jetzt kommt sicherlich, dat wat alle hören wollen außer denen, die dadurch Glück haben...die SB natürlich, einige kennen dat ja schon mit der Guten.



    12. Was fehlt Dir im Forum? Was würdest du am Forum gerne ändern?

    Die Aktivität für beides, leider fehlt die ganz schön, man sieht es ja bei einigen Threads, die hier gemacht werden, man sieht zu 90% immer die gleichen Leute und dat ist schon irgendwie schade.


    13. Könntest du dir vorstellen, einen Posten im Staff-Team einzunehmen?
    Definitiv nein, ick denk mal dat die ganze Arbeit sicherlich nicht sehr leicht ist und ick glaub auch nicht, dat dit durch meiner Schreibweise sehr sehenswert wäre, wenn ick z.B jemanden ermahnen müsste und dann "Ey lass dit" oder "hör uff damit" schreiben würde, aber ick respektiere die Leute, die die Arbeit machen.


    14. Was hast du bei Fussballcup noch für Ziele? (Sowohl auf das Forum bezogen, als auch Ingame).
    Ingame auf jeden Fall die Meisterschaft in der 1.Liga, wer würde dat nicht wollen, natürlich gerne auch die CL oder EL. Aber selbst mit nem Meisterpokal wäre ick schon froh drüber. Und im Forum würde ick mich schon drüber freuen, irgendwann mal im Forenaward wat zu gewinnen oder auch mal den Titel "User des Monats".


    15. Und abschließend: Was wünscht du dir für die Zukunft bei FCUP?
    Dat dit Spiel nicht irgendwann ausstirbt, wäre schon schade drum. Auch wenn leider am Spiel nix mehr gemacht wird, ist es trotzdem nen cooles Spiel, wo ick viele nette Leute kennenlernen durfte.
    40
    1
    57,50%
    23
    2
    25,00%
    10
    3
    12,50%
    5
    4
    2,50%
    1
    5
    0,00%
    0
    6
    2,50%
    1
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Absofort darf gerne gepostet werden, ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare zum Interview!
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      War ja klar dat einer mindestens die Note 6 raushauen muss.

      Weiß ja dat dit nicht dat beste Interview ist aber so krass ist dat ja dann nun auch wieder nicht...Böse böse Tom...ganz böse.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        War ja klar dat einer mindestens die Note 6 raushauen muss.

        Weiß ja dat dit nicht dat beste Interview ist aber so krass ist dat ja dann nun auch wieder nicht...Böse böse Tom...ganz böse.
        Irgend einen "Experten", der eine 6 vergeben muss, gibt es bei fast jedem Interview. :rolleye:

        Wenn jemand ne schlechte Note vergibt, dann aber zumindest sagt, was ihm nicht gefallen hat, ist das was anderes. Aber interessanterweise gibt es von diesen Leuten auch so gut wie nie eine Rückmeldung, weshalb ihnen das Interview nicht gefallen hat - daher vermute ich ganz stark, dass diese Leute nicht eine einzige Zeile des Interviews gelesen haben, dann aber unbedingt eine 6 vergeben müssen. :rolleye:


        Bei illingen007 war es übrigens jetzt schon das zweite mal, dass er ein Interview mit ner 6 benotet. Das anderer mal war das Interview mit rubi - bei dem übrigens 70% der User ne 1 vergeben haben.

        Du musst dir da also keine Gedanken machen, da er wie gesagt wahrscheinlich nicht mal eine einzige Zeile gelesen hat.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zum Cocktail "El Präsidente" : Was ist da drin?

          Mir hat das Interview zu lesen Spaß gemacht Dewegen glatte 1

          Kommentar


            #6
            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Irgend einen "Experten", der eine 6 vergeben muss, gibt es bei fast jedem Interview. :rolleye:

            Wenn jemand ne schlechte Note vergibt, dann aber zumindest sagt, was ihm nicht gefallen hat, ist das was anderes. Aber interessanterweise gibt es von diesen Leuten auch so gut wie nie eine Rückmeldung, weshalb ihnen das Interview nicht gefallen hat - daher vermute ich ganz stark, dass diese Leute nicht eine einzige Zeile des Interviews gelesen haben, dann aber unbedingt eine 6 vergeben müssen. :rolleye:


            Bei illingen007 war es übrigens jetzt schon das zweite mal, dass er ein Interview mit ner 6 benotet. Das anderer mal war das Interview mit rubi - bei dem übrigens 70% der User ne 1 vergeben haben.

            Du musst dir da also keine Gedanken machen, da er wie gesagt wahrscheinlich nicht mal eine einzige Zeile gelesen hat.
            Leider ist dat schon immer so gewesen,dat einige dann nur verteilen aber ohne auch nur eine Begründung zu geben und wie ick ja schon gesagt habe weiß ick selbst dat dit nicht dat beste Interview ist,ick selbst hätte mir da auch nur ne 3 gegeben,aber wer gibt sich schon selbst ne Note? Und ja dat Interview mit Rubi war schon schwer zu lesen aber dennoch interessant.

            Aber naja gut ick lass mich da jetzt auch nicht ärgern,mag den Tom trotzdem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
              Zum Cocktail "El Präsidente" : Was ist da drin?

              Mir hat das Interview zu lesen Spaß gemacht Dewegen glatte 1
              Danke, freut mich, dass es dir gefallen hat. :highfive:


              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
              Leider ist dat schon immer so gewesen,dat einige dann nur verteilen aber ohne auch nur eine Begründung zu geben und wie ick ja schon gesagt habe weiß ick selbst dat dit nicht dat beste Interview ist,ick selbst hätte mir da auch nur ne 3 gegeben,aber wer gibt sich schon selbst ne Note? Und ja dat Interview mit Rubi war schon schwer zu lesen aber dennoch interessant.

              Aber naja gut ick lass mich da jetzt auch nicht ärgern,mag den Tom trotzdem.
              Naja, habe zu ihm nicht viel Kontakt - weiß über ihn eigentlich nur, dass er die Interviews gerne mit ner 6 benotet. :ugly:
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                Zum Cocktail "El Präsidente" : Was ist da drin?

                Mir hat das Interview zu lesen Spaß gemacht Dewegen glatte 1

                Wusste ick dat dir Frage kommt.

                Und den Namen hab ick auch noch falsch geschrieben. Natürlich heißt dat Getränk "El Presidente"

                4 cl weißer Rum
                1 cl Curacao Triple Sec
                2 cl Vermouth Dry
                1 cl Vermouth Rosso
                1 Spritzer Grenadinesirup


                Und danke dafür.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  Naja, habe zu ihm nicht viel Kontakt - weiß über ihn eigentlich nur, dass er die Interviews gerne mit ner 6 benotet. :ugly:
                  Ick schon,er besucht uns gerne mal im Clan.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                    Ick schon,er besucht uns gerne mal im Clan.
                    ich würde deinem Interview ja gern mit 9 bewerten, für ne 10 hat es leider nicht gereicht, leider finde ich die Zahl nirgends :p:

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen
                      ich würde deinem Interview ja gern mit 9 bewerten, für ne 10 hat es leider nicht gereicht, leider finde ich die Zahl nirgends :p:

                      Ach mit den 1 Punkt bin ick voll und ganz zufrieden.:egg::egg:

                      Kommentar


                        #12
                        bei den fragen war ich zu spät....bei der bewertung aber da.

                        schön zu lesen.viel persönliches, mag ich ja und am ende zum ausklang die "allgemeinen fragen".

                        Geht mir wie bei Hans, man will mehr lesen.

                        1

                        Kommentar


                          #13
                          Bin ehrlich - von mir die Note 2 ++

                          Und was die Note 6 angeht - schaue Dir die Zeitungsberichte an.
                          Es gibt immer mindestens einen der gleich die Durchschnittsnote runterreißen will.

                          Bringe ich z.B. einen Artikel raus, ist "mein spezieller Spaßvogel" immer sehr schnell da um seinen obligatorischen 1 Stern zu vergeben.
                          Rede mich persönlich damit raus das er das System nicht verstanden hat und mir die Schulnote 1 geben will



                          Fast vergessen, drücke Dir natürlich die Daumen das Du mal einen Award bekommst und Kevin - :highfive: gute Arbeit !
                          Zuletzt geändert von the-monster; 07.04.2014, 08:05.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            Bin ehrlich - von mir die Note 2 ++

                            Und was die Note 6 angeht - schaue Dir die Zeitungsberichte an.
                            Es gibt immer mindestens einen der gleich die Durchschnittsnote runterreißen will.

                            Bringe ich z.B. einen Artikel raus, ist "mein spezieller Spaßvogel" immer sehr schnell da um seinen obligatorischen 1 Stern zu vergeben.
                            Rede mich persönlich damit raus das er das System nicht verstanden hat und mir die Schulnote 1 geben will



                            Fast vergessen, drücke Dir natürlich die Daumen das Du mal einen Award bekommst und Kevin - :highfive: gute Arbeit !

                            Leider gibt es immer diese Leute,die andere schlecht machen müssen ist z.B bei Youtube des Öfteren zu sehen. aber gut hat jetzt nix mit dem Thema hier zu tun aber mit der Note 2 bin ick auch zu frieden.vielleicht hab ick ja irgendwann mal wieder die Möglichkeit bei einen Interview dabei zu sein aber erst mal sind andre dran.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Bin ehrlich - von mir die Note 2 ++

                              Und was die Note 6 angeht - schaue Dir die Zeitungsberichte an.
                              Es gibt immer mindestens einen der gleich die Durchschnittsnote runterreißen will.

                              Bringe ich z.B. einen Artikel raus, ist "mein spezieller Spaßvogel" immer sehr schnell da um seinen obligatorischen 1 Stern zu vergeben.
                              Rede mich persönlich damit raus das er das System nicht verstanden hat und mir die Schulnote 1 geben will



                              Fast vergessen, drücke Dir natürlich die Daumen das Du mal einen Award bekommst und Kevin - :highfive: gute Arbeit !
                              Dann sag ich mal vielen Dank für´s Lob, Carsten. :highfive:

                              Und jap, das mit den Zeitungsartikeln kenne ich natürlich auch sehr gut. Ich hatte ja früher auch mal öfter was in meiner Vereinszeitung geschrieben, hatte da aber auch (mindestens) einen "Spezialisten", der meine Zeitung extra abonniert hatte, um alles von mir mit einem Stern zu bewerten. Also manche Leute muss man wirklich nicht verstehen. :pardon:



                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                              vielleicht hab ick ja irgendwann mal wieder die Möglichkeit bei einen Interview dabei zu sein aber erst mal sind andre dran.
                              Jap, so sieht´s aus.

                              Bist jetzt bei mir erstmal "gesperrt", damit auch mal andere dran kommen...Sobald ich dann bei jemandem der Meinung bin, dass das letzte Interview lange genug her ist und ich denke, dass die Community wieder Interesse daran hätte, was von demjenigen zu lesen, wird er wieder zur Auswahl gestellt.

                              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                              bei den fragen war ich zu spät....bei der bewertung aber da.

                              schön zu lesen.viel persönliches, mag ich ja und am ende zum ausklang die "allgemeinen fragen".

                              Geht mir wie bei Hans, man will mehr lesen.

                              1
                              Dann sag ich mal vielen Dank, mein liebes Törtchen. :highfive:
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                Jap, so sieht´s aus.

                                Bist jetzt bei mir erstmal "gesperrt", damit auch mal andere dran kommen...Sobald ich dann bei jemandem der Meinung bin, dass das letzte Interview lange genug her ist und ich denke, dass die Community wieder Interesse daran hätte, was von demjenigen zu lesen, wird er wieder zur Auswahl gestellt.

                                Kann ick auch gut nachvollziehen,wäre ja auch den anderen unfair gegenüber wenn einige 2-3 mal kur nacheinander dran kommen dürften.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ne 2-3 demzufolge beides genommen
                                  Frisch Fromm & Fröhlich
                                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                    ne 2-3 demzufolge beides genommen

                                    Gracias.:egg::egg:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Von mir die note 3
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                        Kann ick auch gut nachvollziehen,wäre ja auch den anderen unfair gegenüber wenn einige 2-3 mal kur nacheinander dran kommen dürften.
                                        Jap, so sieht´s aus, hier sollen natürlich so viele (interessante) User wie möglich mal zu Wort kommen...
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Klasse Interview.Mir gefällt einfach die " Berliner Schnauze".

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                            Klasse Interview.Mir gefällt einfach die " Berliner Schnauze".

                                            Gracias. Dit von nen Schalker Jung zu hören find ick jut.:fan::fan:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                              Klasse Interview.Mir gefällt einfach die " Berliner Schnauze".
                                              :highfive:
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                #24
                                                nette sache...wobei ich fand irgendwann dieses "ick", "dit", "Dat" & Co. irgendwann lästig zu lesen....:pardon:
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  nette sache...wobei ich fand irgendwann dieses "ick", "dit", "Dat" & Co. irgendwann lästig zu lesen....:pardon:


                                                  Ick hätte die janze Sache auch nen bisschen extreme jestallten können und so richtig loslegen können,so wie ick dit ja gerade jetan hab.:p::p::p::p:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                    Ick hätte die janze Sache auch nen bisschen extreme jestallten können und so richtig loslegen können,so wie ick dit ja gerade jetan hab.:p::p::p::p:
                                                    ach hör ma uf, so jud wien schwoab bekommsch des net na
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                      ach hör ma uf, so jud wien schwoab bekommsch des net na

                                                      Dat muss ick neidlos anerkennen...

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                        Ick hätte die janze Sache auch nen bisschen extreme jestallten können und so richtig loslegen können,so wie ick dit ja gerade jetan hab.
                                                        Wenn schon Berliner Schnauze, dann richtig.

                                                        Ick hätt die janze Sache och nen bisschen extremer jestallten könn un so richtich loslejen könn,so wie ick dit ja jerade jetan hab.

                                                        Ich lieb die Berliner Schnauze. Hör das ganz gerne ... zum Interview gibts ne 2

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          [B][COLOR=black]

                                                          13. Könntest du dir vorstellen, einen Posten im Staff-Team einzunehmen?
                                                          Definitiv nein, ick denk mal dat die ganze Arbeit sicherlich nicht sehr leicht ist und ick glaub auch nicht, dat dit durch meiner Schreibweise sehr sehenswert wäre, wenn ick z.B jemanden ermahnen müsste und dann "Ey lass dit" oder "hör uff damit" schreiben würde, aber ick respektiere die Leute, die die Arbeit machen.
                                                          Waere aber lustig anzuschauen

                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          nette sache...wobei ich fand irgendwann dieses "ick", "dit", "Dat" & Co. irgendwann lästig zu lesen....:pardon:
                                                          Komm oefter in unseren Clan, dann gewoehst du dich dran :p:
                                                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                          ach hör ma uf, so jud wien schwoab bekommsch des net na
                                                          Schall ick mol mit mien Plattduetsch anfang, denn vösteit mi noher keener mehr :pardon:


                                                          Bevor ich es vergesse, Gesamtnote: glatte 1 fuer meinen Lieblings Peschowitz
                                                          Wollte eigentlich noch irgendwas anderes sagen aber hab vergessen was es war :pardon: das kommt wohl mit dem alter bin ja schon fast 17 :ugly:

                                                          Edit: Mir ist es wieder eingefallen, hab erst ueberlegt ob ich von 1-6 alles benoten will, also volle Punktzahl (21/21) geb, aber dann ist mir eingefallen das das benotungssystem ja anders verlaeuft :pardon:
                                                          Zuletzt geändert von boermer; 15.04.2014, 01:53.
                                                          sigpic
                                                          Aktuelle Wahl läuft wieder!
                                                          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                            Wenn schon Berliner Schnauze, dann richtig.

                                                            Ick hätt die janze Sache och nen bisschen extremer jestallten könn un so richtich loslejen könn,so wie ick dit ja jerade jetan hab.

                                                            Ich lieb die Berliner Schnauze. Hör das ganz gerne ... zum Interview gibts ne 2
                                                            Die ist ja auch nur zu geil.:egg::egg:

                                                            Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                                                            Waere aber lustig anzuschauen


                                                            Komm oefter in unseren Clan, dann gewoehst du dich dran :p:

                                                            Schall ick mol mit mien Plattduetsch anfang, denn vösteit mi noher keener mehr :pardon:


                                                            Bevor ich es vergesse, Gesamtnote: glatte 1 fuer meinen Lieblings Peschowitz
                                                            Wollte eigentlich noch irgendwas anderes sagen aber hab vergessen was es war :pardon: das kommt wohl mit dem alter bin ja schon fast 17 :ugly:

                                                            Edit: Mir ist es wieder eingefallen, hab erst ueberlegt ob ich von 1-6 alles benoten will, also volle Punktzahl (21/21) geb, aber dann ist mir eingefallen das das benotungssystem ja anders verlaeuft :pardon:

                                                            Der Sören wieder...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X