Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Rangliste [0008234]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Rangliste [0008234]

    Ich hab mir mal die Rangliste angeguckt und das sieht man sowas

    http://abload.de/image.php?img=bug55exuf1.png

    alles durcheinander gemischt

    #2
    :bounce2:

    Kommentar


      #3
      Ich poste es mal hier


      sigpic

      Kommentar


        #4
        Genau, mein alter Acc. ist auch zu finden was schon lange gelöscht ist:





        Sind wahrscheinlich alle Teams die mal in Fcup registriert waren wieder ins Spiel gerufen worden.

        75 Jahre alt

        Kommentar


          #5
          Ich hab auch 454 Plätze verloren hat mich gewundert

          Kommentar


            #6
            Das kann bei Datenbankpflege und Aktualisierung schonmal vorkommen.

            Die Unregelmässigkeiten die Mirko entdeckt hat, sollten in den nächsten Tagen bereinigt sein.

            Bei selbst gelöschten Teams verhält sich das etwas anders. Diese sind nicht immer sofort aus der Eloliste verschwunden. Das kann unter Umständen bist zu 3 Monaten oder länger dauern.

            Bitte mal beobachten. Sollten die beobachteten Beispiele später immernoch auftauchen, dann meldet dies bitte mit Screen an die zuständigen GO´s. Diese leiten dann weiter.

            LG
            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 27.08.2013, 01:01.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Gelöschte und gesperrte Vereine sind mit in der ELO-Rangliste aufgeführt.
              Ist bereits weitergeleitet und hoffe auf schnelle Abhilfe.
              Zuletzt geändert von mister.r; 27.08.2013, 12:02.



              sigpic

              Kommentar


                #8
                Verzerrung des Elo-Rankings - inaktive Vereine

                Könnte man die Vereine die gesperrt wurden oder sich selbst gelöscht haben auch aus dem Elo-Ranking entfernen.
                In den unteren Ligen sind mehr als die hälfte der Top Ten Vereine inaktiv (siehe z.b Oberliga, Platz eins ein inaktiver seit 91 Tagen).
                Noch dazu haben diese eine Punkteanzahl die kaum ein anderer Verein erreichen wird. Das macht erstens keinen Sinn und zweitens haben andere/neue Vereine keine Chance diesen Erfolg zu erlangen.

                Bitte um Berichtigung dieses Zustandes.
                Zuletzt geändert von georg78; 25.11.2013, 13:59.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                  Könnte man die Vereine die gesperrt wurden oder sich selbst gelöscht haben auch aus dem Elo-Ranking entfernen.
                  In den unteren Ligen sind mehr als die hälfte der Top Ten Vereine inaktiv (siehe z.b Oberliga, Platz eins ein inaktiver seit 91 Tagen).
                  Noch dazu haben diese eine Punkteanzahl die kaum ein anderer Verein erreichen wird. Das macht erstens keinen Sinn und zweitens haben andere/neue Vereine keine Chance diesen Erfolg zu erlangen.

                  Bitte um Berichtigung dieses Zustandes.
                  Hab Deinen Thread mal verschoben.
                  Das Ganze ist, wie Du hier lesen kannst, bereits bekannt und zwecks Behebung weitergeleitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird eienr der GO's dies verkünden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X