Euch allen viel Glück, und bin mal gespannt ob ich in meiner Gruppe einen alten Freund finde
Sommerhitze Cup 2013
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenigstens finden noch solche Spezialturniere statt..Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
mal was zum plaudern für das anstehende spezial Turnier
.
Euch allen viel Glück, und bin mal gespannt ob ich in meiner Gruppe einen alten Freund finde
.
-
-
Desmond
Auf alle Fälle wurde wieder eine schöne Masse an Turnieren erstellt, die eh nicht voll werden da ligenübergreifend.
Kommentar
-
:ugly::ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAuf alle Fälle wurde wieder eine schöne Masse an Turnieren erstellt, die eh nicht voll werden da ligenübergreifend.

Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhab mich aus Spaß mal bei unserem Lieben basti (borschtl) angemeldet, der war so alleine in seinem Turnier.

:ugly::pardon:
Und Jens hast Du wohl auch direkt noch mitgebracht
Ich mache Euch alle
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenUnd Jens hast Du wohl auch direkt noch mitgebracht
Ich mache Euch alle
du wirst es nicht einfach haben, oh hab ich einen neuen Thread
wo wir uns necken können :fresse2:

Kommentar
-
-
borschtl
Wo?Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
du wirst es nicht einfach haben, oh hab ich einen neuen Thread
wo wir uns necken können :fresse2:

Kommentar
-
Welchen Jens :pardon:Zitat von borschtl Beitrag anzeigenUnd Jens hast Du wohl auch direkt noch mitgebracht
Ich mache Euch alle
Ich sehe nur das rubi dabei ist
das wird ja lustig

Kommentar
-
-
King_Tefan
Habe mich mal mit Hoffnungen auf ein Duell mit Rubi ebenfall angemeldet :ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWelchen Jens :pardon:
das wird ja lustig 
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHabe mich mal mit Hoffnungen auf ein Duell mit Rubi ebenfall angemeldet :ugly:

Na das ist doch gut, wenn man rausfliegt dann Hauptsache gegen einen denn man kennt
:rock:

Kommentar
-
-
wenigstens mal überhaupt noch ein lebenszeichen :ugly:
allen viel erfolg :pardon:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Dir auchZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwenigstens mal überhaupt noch ein lebenszeichen :ugly:
allen viel erfolg :pardon:

Kommentar
-
-
ohne den thread hätte ich Dich nicht erwischt :pardon:Zitat von borschtl Beitrag anzeigenUnd Jens hast Du wohl auch direkt noch mitgebracht
Ich mache Euch alle
ich werd runde 1 nicht überleben gegen die geisterteams :ugly:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWelchen Jens :pardon:
das wird ja lustig 
das wäre dir eine freude wasZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHabe mich mal mit Hoffnungen auf ein Duell mit Rubi ebenfall angemeldet :ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ja, klar. Habe meinen Gegner gefunden :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenohne den thread hätte ich Dich nicht erwischt :pardon:
ich werd runde 1 nicht überleben gegen die geisterteams :ugly:
das wäre dir eine freude was
Kommentar
-
am besten meldest Du Dich nochmal schnell an, dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf dieselbe GruppeZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJa, klar. Habe meinen Gegner gefunden :ugly:
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wenn ich mich zweimal anmelden kann, werde ich das tun :pardon:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenam besten meldest Du Dich nochmal schnell an, dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf dieselbe Gruppe
Kommentar
-
probiers einfach mal aus....ohne risiko kein fun :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn ich mich zweimal anmelden kann, werde ich das tun :pardon:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ich lebe eher nach dem Motto "Ohne Spaß kein Fun" :pardon:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenprobiers einfach mal aus....ohne risiko kein fun :ugly:
Aber kann ich ja mal ausprobieren
Kommentar
-
dann kann ich endlich auch mal auf den meldebutton klicken :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch lebe eher nach dem Motto "Ohne Spaß kein Fun" :pardon:
Aber kann ich ja mal ausprobieren
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Mit dem Meldebutton wurde mir schon oft gedroht, bin also bereits abgehärtetZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann kann ich endlich auch mal auf den meldebutton klicken :ugly:
Kommentar
-
wir machen das ja nicht ohne grund, wollen doch nur, dass das turnier voll wird :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMit dem Meldebutton wurde mir schon oft gedroht, bin also bereits abgehärtet
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Toller Grund :rolleye:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir machen das ja nicht ohne grund, wollen doch nur, dass das turnier voll wird :ugly:
Kommentar
-
Dann nimm doch deine anderen 10 Acc von Meister Proper und schon klappt es:pardon:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir machen das ja nicht ohne grund, wollen doch nur, dass das turnier voll wird :ugly:
Kommentar
-
-
Sehe ich bei mir ähnlich...Ich lasse mir den Spaß da nicht nehmen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJetzt wissen wir woran Freiburg die ganze Zeit gearbeitet hat. :ugly:
Ich mach mal mit, obwohl ich eh rausfliegen werde. :ugly:
Auf alles möchte man nicht verzichten. Wo es schmerzen würde ist wenn die User auf ihre Creditsverkäufe verzichten. Das ist nun mal das einzige Mittel was wohl greift.

Allen die mitspielen, wünsche ich zumindest viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Turnier Nummer 10 ist voll. :häh:
Das ist meine Vorrunden Gruppe
Mal sehen ob es klappt die Vorrunde zu überleben.

Kommentar
-
-
Hardstyle United in meiner Gruppe.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenTurnier Nummer 10 ist voll. :häh:
Das ist meine Vorrunden Gruppe
Mal sehen ob es klappt die Vorrunde zu überleben.
Turnier 10!
und dazu noch einen Bundesligisten, der auf Platz 14 steht - alles also machbar.
Kommentar
-

Kommentar