Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferforum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferforum

    Jemanden, der im Transferforum die Überschriften anpasst (z.B. weil sich die Stärke eines Spielers erhöht hast), gibt es derzeit wohl nicht, oder?

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Jemanden, der im Transferforum die Überschriften anpasst (z.B. weil sich die Stärke eines Spielers erhöht hast), gibt es derzeit wohl nicht, oder?
    Hallo,

    da derzeit nur die beiden Go´s und der CM Rechte hierfür haben, wird es schwierig sein, dass da in nächster Zeit die Übersicht gewahrt werden kann.

    Gründe sind ja bekannt. :ugly:

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Sind ja "nur noch" unsere letzten beiden GO´s über. Da mitlerweile auch sonst keiner mehr Rechte hat,gehe ich davon aus,dass das keiner mehr ändern kann bzw wird für die nächste Zeit.

      Kommentar


        #4
        Die meisten die forum sind wissen es.muss man halt auf die spieler gehen.kann man das ja sehen wenn spieler hoch gagen sind.

        Bei 2 GO konnen nicht alles machen.die privat leben noch und arbeit
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Vertseh ehrlich gesagt eh nicht was der Schwachsinn soll, dass nur GO's etc. die Themaüberschriften ändern dürfen. :mad:

          Zumindest beim Transfermarktbereich sollte das dringend mal geändert werden, so dass jeder selber Aktualisierungen der Themenüberschriften ändern kann. :rock::pro:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
            Vertseh ehrlich gesagt eh nicht was der Schwachsinn soll, dass nur GO's etc. die Themaüberschriften ändern dürfen. :mad:

            Zumindest beim Transfermarktbereich sollte das dringend mal geändert werden, so dass jeder selber Aktualisierungen der Themenüberschriften ändern kann. :rock::pro:
            Diese Einstellung lässt vBulletin grundsätzlich nicht zu in diesem Forum.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Diese Einstellung lässt vBulletin grundsätzlich nicht zu in diesem Forum.

              Ich weisw ja nicht, aber zumindest im FS- Forum kann ich selber das Betreff ändern. Warum sollte das dann nicht auch in alle anderen Foren gehen??
              Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                Ich weisw ja nicht, aber zumindest im FS- Forum kann ich selber das Betreff ändern. Warum sollte das dann nicht auch in alle anderen Foren gehen??
                Das Präfix ist nicht der Titel.

                Kommentar


                  #9
                  Vor einiger Zeit habe ich hier mal einen Thread aufgemacht, der zum Inhalt hatte, dass man im Transferforum seine eigene Überschrift ändern können sollte. Übrigens finde ich diesen Thread überhaupt nicht mehr, nicht einmal in den von mir eröffneten Themen.

                  Damals habe ich zwar nicht an dieses Szenario gedacht sondern nur daran, dass bei jeder Alterung ein Haufen Arbeit auf den zuständigen Mod zukommt, aber selbst deshalb wäre dies schon sinnvoll gewesen.

                  Aber wenn es nun mal technisch nicht geht,...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    Vor einiger Zeit habe ich hier mal einen Thread aufgemacht, der zum Inhalt hatte, dass man im Transferforum seine eigene Überschrift ändern können sollte. Übrigens finde ich diesen Thread überhaupt nicht mehr, nicht einmal in den von mir eröffneten Themen.

                    Damals habe ich zwar nicht an dieses Szenario gedacht sondern nur daran, dass bei jeder Alterung ein Haufen Arbeit auf den zuständigen Mod zukommt, aber selbst deshalb wäre dies schon sinnvoll gewesen.

                    Aber wenn es nun mal technisch nicht geht,...
                    Dann musst Du wohl eine Mail an Freiburg schreiben, dass ein Admin dort diese Einstellung ändert und jeder User seine eigene Überschrift ändern kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Tut mir echt Leid für euch alle

                      Auch mir fällt es nicht leicht, den TM- und FS-Bereich jetzt so verwildern zu lassen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Tut mir echt Leid für euch alle

                        Auch mir fällt es nicht leicht, den TM- und FS-Bereich jetzt so verwildern zu lassen...

                        Ist ja nicht deine Schuld Björn muss aber auch sagen, dass deine schnelle und zuverlässige Arbeit dort fehlt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                          Ist ja nicht deine Schuld Björn muss aber auch sagen, dass deine schnelle und zuverlässige Arbeit dort fehlt
                          Die neuen Jungs haben ja noch keine Rechte

                          Ich denke, sobald ein Admin das hinbekommt, wird es auf dem TM auch wieder ordentlicher zugehen. Hoffe ich zumindest:summer:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Die neuen Jungs haben ja noch keine Rechte

                            Ich denke, sobald ein Admin das hinbekommt, wird es auf dem TM auch wieder ordentlicher zugehen. Hoffe ich zumindest:summer:
                            Jup versprochen, wurmt mich auch sehr aber kann leider nichts weitere tun als Café trinken und abwarten .

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, da habt Ihr leider schon das erste Geduldsspiel, schade.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Naja, da habt Ihr leider schon das erste Geduldsspiel, schade.
                                Ja das stimmt.

                                Denke am Wochenende wird sich nichts mehr tun, ab Montag morgen sollten die rechte da sein leider muss ich da wieder arbeiten , bedeutet das ich denn Bereich erst abends (17uhr) aufräumen kann.

                                Werde mich aber so schnell wie möglich hinsetzten und es erledigen :akade:

                                Kommentar


                                  #17
                                  so ich habe jetzt mal ein Bisschen Zeit rein gesteckt (), und denn gesamten TM gereinigt

                                  alle Thread´s sollten aktuell sein, sollte doch einer untergegangen sein bitte gerade PN.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X