Wann wurde das postfach erweitert ?
postfach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vielleicht war das Dessi bevor er zurückgetreten istZitat von Mark-98- Beitrag anzeigenWann wurde das postfach erweitert ?

-
-
MuahahahaZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVielleicht war das Dessi bevor er zurückgetreten ist
Das glaub ich auch
Kommentar
-
-
?? Wie viel sind denn jetzt möglichZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMuahahaha
Das glaub ich auch 

Kommentar
-
-
100 Stück :rock:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen?? Wie viel sind denn jetzt möglich
Posteingang enthält 22 Nachrichten.
Sie haben insgesamt 35 von maximal 100 Nachrichten gespeichert. (Ordner leeren)Zuletzt geändert von Christian 1987; 01.08.2013, 14:24.
Kommentar
-
-
Mark hatte eben 91 im PostfachZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen?? Wie viel sind denn jetzt möglich
Kommentar
-
-
Allerdings wäre Media durch einen Server Ausfall verpflichtet on zukommen. :ugly:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMal sehen ob die Server das aushalten

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAllerdings wäre Media durch einen Server Ausfall verpflichtet on zukommen. :ugly:
Kommentar
-
-
Na dann alle eine 10 MB Signatur in den Anhang hochladen und alles via PN schreiben bis die Fächer qualmen!Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMal sehen ob die Server das aushalten
Kommentar
-
-
Desmond
Die paar mehr Mails wird der Server schon noch aushalten. Haben ja nicht mehr 56K-Modems und die 90er. :akade:
Kommentar
-
Dann geht mein Plan leider nicht aufZitat von Desmond Beitrag anzeigenDie paar mehr Mails wird der Server schon noch aushalten. Haben ja nicht mehr 56K-Modems und die 90er. :akade:

Kommentar
-
-
Wer weiß, vielleicht haben sie die guten Server schon abgebaut und gegen einen 3-86 ausgetauscht!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDie paar mehr Mails wird der Server schon noch aushalten. Haben ja nicht mehr 56K-Modems und die 90er. :akade:
Kommentar
-

:ugly:

Kommentar