User fragen User - Ausgabe 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

User fragen User - Ausgabe 1

1.Ausgabe

Liebe Leser,

willkommen zur ersten Ausgabe von User fragen User! In seinem Magazin will euch leon98 die Gelegenheit geben, Fragen an die bekanntesten User des Forums zu stellen. Zum Start konntet ihr Fragen an Carl CJ Johnson, elfer-killer, the-monster, Nico111 und Kakarot080572 stellen. An jeden von ihnen wurden 6-8 Fragen gestellt, hier seht ihr nun die Antworten! Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über eure Meinungen zu den Interviews!

Inhaltsverzeichnis

1.Carl "CJ" Johnson
    2. Elfer Killer
    3. the-monster
    4. Nico111
    5. Kakarot080572
    6.Vorschau auf Ausgabe 2

Eure Meinungen könnt ihr gerne hier im Thread posten!

Zuletzt geändert von 04 Dragon; 17.01.2013, 18:20.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia
  • leon98
    Bankdrücker
    • 26.10.2011
    • 74
    • leon98 |Leon|
    • Gletscherbach Elf
    • 73.300
    • A.C.O.F

Carl "CJ" Johnson

wieso bist du in keinem Clan Mitglied ( außer Ehrenmitglied bei den Pistos ) ?

Als Ehrenmitglied bin ich sozusagen auch Mitglied und da man, wie es hier "Tradition" ist, nur in einem Clan verweilt, bin ich bei den Pistos.

Was ist deingrößtes Ziel bei Fussballup ?

Mit dem Spiel (Ingame) hab ich vorerst abgeschlossen. Konnte es aus Zeitgründen nicht vortsetzen.
    Natürlich war mein Ziel die Meisterschaft und alles, was darber hinaus noch möglich wäre, meine Mannschaft war jung und hätte ca. 10 Saisons zusammen spielen können. Dann bin ich aufs Gymnasium gekommen und hab seitdem kaum Zeit.

Wie siehst du die Gesamtsituation von dem Browsergame Fcup?

Ich spiele das Spiel seit Ende 2009.[/COLOR]
    Ich denke, dass dürfte schon aussagen, dass das Browsergame Fussballcup mir Freude gemacht hat, bzw. falls ich Ingame wieder einsteige, freude macht

Wie bist du zu Fcup bekommen?

Wie bin ich zu Fussballcup gekommen ?Ein guter Freund hat das Spiel 2009 auf einer Internetseite (Youtube, falls Fremdwerbung, bitte weglassen ) gefunden und hat sich umgehend angemeldet.Spontan hab ich mich dann auch angemeldet und siehe da, es hat mich lange dagehalten.

Wer war/ist dein bester Spieler ?

Da kann ich mich schon nicht dran erinnern.Ich hatte immer einen jungen Kader ohne "Rentner" und kann daher sagen, dass diese Spieler nicht über 500 hinausgingen.Mein bester TW war ein TW 650 27.

Wer ist dein bester Freund, den du hier bei Fcup kennen gelernt habt?

Hier im Forum sind die meisten User echt taffe, nette LeuteWenn ich mich spontan entscheiden müsste, hätte ich jetzt eine Riesenliste.

Welchen mittlerweile inaktiven User hättest du gerne wieder zurück im Spiel und/oder Forum?

Toni_Alvarese
    Mit Toni (Jordi) hatte ich vielleicht meine beste und lustigste Ingame-Zeit.

Wie siehst du deine Channcen beim 7.Forumaward ?

Schlecht .
    Ich war jetzt einen Monat weg und muss mich in den Kategorien im Choreos erstmal wieder zurechtfinden. Wie haben mit Felix, Stan, Sascha und Burle sehr starke Designer, die hier aktuell für Glanz sorgen.
    Ich hatte bereits ein paar kleine Erfolge bei den FA's.
    Falls jemand fragen hat -> PN
    LG
    Patrick

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

• leon98
      Bankdrücker
      • 26.10.2011
      • 74
      • leon98 |Leon|
      • Gletscherbach Elf
      • 73.300
      • A.C.O.F

elfer-killer

Was ist dein größtes Ziel bei Fussballcup ?

Wie ich denke mal bei allen ist natürlich die Meisterschaft das langfristige Ziel. Wenn man ein Onlinespiel spielt ist das wohl bei allen das Ziel. So ist es bei mir auch. Kurzfristig ist es das Ziel mich zu etablieren in der 1./2. Bundesliga. Ich werde erstmal diese Saison weiterspielen und auf die Zuteilung für die neue Saison warten. Wenn ich keine Chance sehe unter die TOP 10 zu kommen werde ich dann mein Team neu aufbauen und alles Ü-25 verkaufen um dann mit jungen Topspielern irgendwann anzugreifen. Wann das ist wird man dann sehen.

Wieso bist du in der Golden Crew ?

Da es einige Unstimmigkeiten in meinem alten Clan gab, haben 3 „Freunde“ von mir und ich uns überlegt einen eigenen Clan aufzumachen. Wir haben alles geplant und nach mehrere Monaten dann das okay gekriegt. So bin ich bei der Golden Crew gelandet.

Wie siehst du eure Zukunft ?

Golden Crew:
      Da wir noch sehr neu sind läuft natürlich nicht alles rund. Die meisten bekannten User sind ja schon in anderen Clans und dennoch ist es unser Ziel uns zu etablieren und ich denke, dass wir das auch schaffen werden. Was neues wird es auch geben, was das jedoch sein wird werden wir noch nicht verraten. Unsere Zukunft sollte allerdings gesichert sein. Immerhin haben wir eine Vorstandsetage, in der alle User schon seit mindestens Anfang 2008 dabei sind.

InGame:
      Habe ich ja quasi in 1 schon beantwortet. In spätestens zwei Saisons wird das Team erstmal verjüngt. Um dann vllt Ende des Jahres angreifen zu können und erstmals die Europa League anzupeilen
      .

Das war im März 2008. Mehrere meiner Freunde haben dieses Spiel gespielt, davon geschwärmt und so auch mich in den Bann gezogen.

Wie oft bist du am Tag online ?

Da kann ich keine genaue Angabe machen. Wenn ich in der Schule bin ab Nachmittags und dann recht viel. Oft dann aber auch über Handy. Wird aber recht viel sein

Was ist euer größtes Ziel bei Fussballup ingame/Forum ?

Zu den Ingame-Zielen habe ich mich ja schon geäußert. Langfristig ganz klar die Meisterschaft.
      Im Forum habe ich keine speziellen Ziele. Mich freut es, wenn mich alle gut leiden können. Wer mich nicht mag hat was falsch gemacht, weil ich eig nie auf Streit aus bin, es sei denn ich werde provoziert oder mir wird etwas unterstellt, was nicht stimmt.

Was hältst du von der neuen SB?

Im Gegensatz zu den meisten anderen sehe ich das ganze ziemlich entspannt. Klar ärgert man sich, wenn man oft gegen klar stärkere Mannschaften verliert, aber es ist doch alles nur ein Spiel. Wenn ich allerdings Unmengen an Geld ausgeben würde für dieses Spiel würde ich das ganze wohl auch etwas anders sehen. Mich ärgert das ein oder andere Ergebnis zwar auch, ber im großen ganzen macht mir das Spiel aber weiterhin großen Spaß, was man vllt auch daran sieht, dass ich jetzt mit meinem 3. Team am Start bin, weil ich nachdem ich mich gelöscht hatte schnell wieder Bock hatte das Spiel zu spielen, trotz einer nicht so grandiosen Spielberechnung

since August 2011

Kommentar

• leon98
        Bankdrücker
        • 26.10.2011
        • 74
        • leon98 |Leon|
        • Gletscherbach Elf
        • 73.300
        • A.C.O.F

The-Monster

Wie bist auf Fussballcup gekommen?

Durch eine Zufall - habe damals "Bundesligamanager 2004" gedaddelt und habe dort imme nur noch gewonnen. Wurde mir zu langweilig und ich habe im Netz nach einer Herausforderung gesucht und bin drüber gestolpert

Warst du mal so Sauer auf das Game, das du auf den Löschbutton drücken wolltest?

JA - eindeutig. Der Tag ist auch in meiner Zeitung nachzulesen, wenn man bis zur 82. Min 5:2 führt und dann ohne Einwirkung des Gegners (Manager war nicht on) 3 Gegentore bekommt zum 5:5 und damit am letzten tag die Meisterschaft vergeigt, dann ist sowas hart.
        Zumal es nicht das erste Mal war, das ich mich in dem Spiel veräppelt gefühlt habe.

Beim letzten Forumaward räumtest du doppelt ab , wie siehst du deine Chancen beim nächsten Award ?

Nun es waren, wenn man die Orgageschichten mitnimmt sogar 4 Auszeichnungen und die eine oder andere war jetzt zum 3. Male dabei.
        Es ist eine Sache die mich schon ehrt und mir zeigt, dass die Arbeit die ich doch in das Spiel und ins Forum stecke auch honoriert wird (hoffe ich zumindest).
        CHancen ? - keine Ahnung. Es gibt auch andere Manager die es verdienen mal ausgezeichnet zu werden.

Du bist Chef der Pistos , was zeichnet euch gegenüber der anderen Clans aus ?

Die Frage wird immer mal wieder gestellt.
        Ich denke es sind zum einen die unterschiedlichen Altersgruppen, die bei uns doch gemischt ist und zum anderen denke ich die Tatsache, dass wir uns mit der Aufnahme der Anwärter Zeit lassen.
        Es geht nicht in 1-2 Wochen jemanden kennenzulernen und zu sagen - OK Du bist dabei.
        Bei uns sind es zwischen 4 und 6 Wochen, die der Anwärter doch schon mal warten muss, aber wer sich gut aufführt, integriert und aktiv teilnimmt muss sich keine Sorgen machen.

Welchen mittlerweile inaktiven User hättest du gerne wieder zurück im Spiel und/oder Forum?

Da gibt es einige: Cuper42, Besiktas58 und noch 3-4 weitere Clanbrüder, aber auch von anderen gibt es einige, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen möchte.

Wie siehst du die Gesamtsituation von dem Browsergame Fcup

Äusserst angespannt ! Das Hauptproblem ist nach wie vor die Spielberechnung, die sich immer mal wieder austobt so wie sie will.
        Es tritt ja immer öfter auf, dass die Kleineren Vereine gegen die großen stark auftrumpfen.
        Mal ist das auch vollkommen OK undlegitim, aber die extreme Häufigkeit ist langsam ziemlich lächerlich.
        Auch mich hat es jetzt gerade erwischt.
        Spiele jetzt meine Rückrunde in der Liga, in der ich die Hinrunde mit 15 Siegen, 1 UE und 1 NIederlage mit 39:3 Toren beendet habe.
        Nach den ersten 6 Rückrundenspielen, habe ich 3 Siege und 3 Niederlagen und die gegen Teams auf den Plätzen 7,11 und 12, gegen die es in der Hinserie Siege mit 3:0, 3:0 und 4:0 gab. Also - ohne Worte - Traum der Titelverteidigung schon jetzt vorzeitig geplatzt.

Gab es schon schlimmere Phasen in der Fcup Geschichte?

NEIN ! Ich bin seit Oktober 2007 dabei und habe schon einige Updates mitgemacht, aber der Zustand, den das BG durch die derzeitige SB und die damit verbundene Unzufriedenheit bei den "Altusern" hervorruft - sprengt alles bisher da gewesene

since August 2011

Kommentar

• leon98
          Bankdrücker
          • 26.10.2011
          • 74
          • leon98 |Leon|
          • Gletscherbach Elf
          • 73.300
          • A.C.O.F

Nico111

Welcher User hat dich in deiner Anfangszeit am meisten geprägt?

Eine schwierige Frage! Es gibt viele die mich in der Anfangszeit hier bei Fussballcup unterstützt haben! (Real Salamander & Hotel Hardstyle) haben mich gerade in der Anfangszeit immer wieder zu Freundschaftsspielen eingeladen, dafür noch mal Danke.
          Auch der Verein Rheidt Rangers hatte in der Anfangszeit immer ein offenes Ohr für meine Fragen.
          Auch hier möchte ich mich ebenfalls noch mal bedanken.

Ein Auge hat man immer wieder auf den Manager Frank C. geworfen. Man wollte selbst mal so erfolgreich sein!

Warum bist du im UFC-R, was unterscheidet euch von den anderen Clans?

Der UFC-R ist ja nicht mein erster Clan! Vorher war ich beim ECOF.
          Es war immer sehr spaßig dort, jedoch zeichnete sich ab das Clanseiten nicht mehr richtig geführt werden usw. und somit immer mehr Member den Clan verlassen werden.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt oftmals Gespräche mit dem ehemaligen Präsidenten vom UFC und schrieb dadurch mittlerweile viel öfters im UFC als im ECOF. Da ich mich dort auch mit vielen anderen Usern super unterhielt, kam es letztendlich, dass ich den Clan Ecof verließ und eine Bewerbung an den Clan UFC schrieb.

Diesen Schritt bereue ich keinesfalls, nach etwas über einem halben Jahr wurde ich von den Mitgliedern zum Vorstand gewählt, nachdem klar wurde das die beiden Vorstandsmitgliedersv hemsen und elfer-killer im UFC ihr Amt niederlegen, um einen neuen Clan zu gründen.
          Deshalb auch der Neuanfang.

Neuer Präsident, neuer Vorstand so das aus dem UFC der UFC-Reloaded wurde. Moment befinden wir uns immer noch im Aufbau, jedoch ist jeder User eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen. Auch aktive Mitglieder werden noch gesucht.

Aus reiner Langeweile. Ich suchte damals nach einem Fußballmanager-Game und Fussballcup gefiel mir eigentlich ganz gut, so das ich mich letztendlich anmeldete!

Was hält dich an diesem Spiel?

Hauptsächlich eigentlich viele Managerkollegen und Freunde und die viele Zeit die man investiert hat, in der Hoffnung, dass auch das Spiel sich wieder verbessert 1

Welche Ziele verfolgst du?

Momentan versuche ich die 3 Meisterschaft zu erringen und mal erfolgreich in der CL oder El zu sein. Auch der Stadionausbau hat immer noch Priorität. Da ich Vorstand im UFC-R Clan bin, sehe ich als meine Pflicht den Clan weiter nach vorne zu bringen und stetig zu verbessern.

Was würdest du als erstes ändern hier bei Fcup, wenn du es könntest?

Ganz klar die SB! Wobei das nicht die einzige Baustelle ist!!!

Wer ist dein bester Freund, denn du hier bei Fcup kennen gelernt hast?

Da lege ich mich nicht so fest. Es gibt mehrere mit denen es immer wieder Spaßig ist zu schreiben, jedoch ist clyde vom Verein BFC-Marzahn und Hotte678 vom Verein SV Hotte 78
          mir sehr an s Herz gewachsen.

Auch einen Gruß an meinen Freund und Managerkollegen Afrobong.

since August 2011

Kommentar

• leon98
            Bankdrücker
            • 26.10.2011
            • 74
            • leon98 |Leon|
            • Gletscherbach Elf
            • 73.300
            • A.C.O.F

Kakarot
            Beschreibe uns doch mal deinen FC. Coco

mein 1.FC Coco wurde am 31. juli 2008 bei einer schulungsmaßnahme gegründet, als ein paar freunde dort fcup spielten, wurde ich auf das spiel aufmerksam. es hat dann ca. 1-2 monate gedauert bis ich zum süchtling geworden bin. seitdem gehört das spiel mit zu meinem alltag, mann könnte fast sagen der verein ist mein 2. kind wo ich dann irgendwann in die bundesliga aufgestiegen bin, gab es nur noch ein ziel: die meisterschaft und weitere pokale. leider hatte ich erstmal in der bundesliga dann eins der 4 stärksten teams von fcup an der backe kleben, den damaligen sgo fritzeumel mit seinem team wittiland fc. in der 5. saison bundesliga hab ich es dann aber endlich geschafft ihn zu knacken, und habe meine erste meisterschaft gewonnen (jubelnd über den laminat im wohnzimmer gerutscht : da ist das diiing)^^. dannach ging es dann recht erfolgreich weiter bis zum heutigen tage.

Du warst ja sehr lange Platz 1 der Elo Rangliste Wie stolz bist du über diesen Erfolg ?

da bin ich natürlich sehr stolz drauf, das ich mich bei der konkurrenz solange da oben halten konnte.

Was hältst du von der Spielberechnung ?

oha, das ist dir richtige frage für mich ^^. die sb ist einfach nur müll. man hat das gefühl garkeinen einfluss mehr zu haben aufs spielgeschehen. die ergebnisse sind in 5-6 varianten vorprogrammiert. liegt man gegen viel schwächere hinten, hat man zu 99% verloren. gegen gleichstarke darf man höchstens mit einem tor unterschied gewinnen, und die siege gegen schwächere werden gedeckelt. einfach nur schrott.

Wie sähe dein perfektes FussballCup aus?

mein perfektes fcup sähe so aus. eine mischung aus der neuen und alten sb, abschaffung des clonfeatures, cl revolution, und jugicamp. und natürlich ein button um die fs einladungen auf einen schlag zu löschen^^. ein neuer server wäre auch nicht schlecht

Wie siehst du die Gesamtsituation von dem Browsergame Fcup?

eher schlecht. das spiel ist nur noch drauf ausgelegt, neue user länger zu halten und den usern so viel kohle wie möglich aus der tasche zu ziehen.

Gab es schon schlimmere Phasen in der Fcup Geschichte?

nein, auf keinen fall. hab ja in 4,5 jahren einiges erlebt. aber momentan ist es einfach nur grottenschlecht. man siehts ja daran, das sogar die besten und treuesten user wie angra aufhören, dem ich hier nochmal dafür danken möchte, wie er sich für uns user und das spiel eingesetzt hat. der streik der staffler sagt ja auch ne menge aus. den jungs auch nochmal ein dankeschön für die tolle arbeit die sie hier leisten

Wo steht dein Verein am 31.12.13 ?

ich denke mal irgendwo in den EL regionen. zu diesem zeitpunkt sollte ich eigentlich nicht ganz so stark sein.

Welchen User sollten wir in der 3.Ausgabe Interweiven ?

wie wäre es mit ronny ? bbg_bull©®[/QUOTE]

since August 2011

Kommentar

• leon98
              Bankdrücker
              • 26.10.2011
              • 74
              • leon98 |Leon|
              • Gletscherbach Elf
              • 73.300
              • A.C.O.F

Vorschau 2. Ausgabe
              Die Promis
              borussenhausen
              Mr.Big Boss
              VillaBarca7

Sajud
              Fragen werden hier angenommen
              Neues Projekt: User fragen User

Zuletzt geändert von leon98; 25.01.2013, 13:45.

since August 2011

Kommentar

• leon98
                Bankdrücker
                • 26.10.2011
                • 74
                • leon98 |Leon|
                • Gletscherbach Elf
                • 73.300
                • A.C.O.F

So , danke das ihr die Ausgabe gelesen habt.
                Desweiteren ein Riesen dank an dich Kevin ( 04 Dragon ) , Patrick , TeKk und auch die Promis
                dank euch könnte ich dieses Magazin starten
                MFG
                Leon

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt , wer einen findet darf freuen
                Kritik darf gerne hier gepostet werden , sofern man höflich bleibt!
                Zuletzt geändert von leon98; 18.01.2013, 12:14.

since August 2011

Kommentar

• Silvermoon
                  Hoffnungsträger

• 16.12.2011
                  • 105
                  • Silvermoon
                  • FSV Mainz 05
                  • 77.800

Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                  [SIZE="3"]

Kritik darf gerne hier gepostet werden , sofern man höflich bleibt!
                  Warum darf nur Kritik geäussert werden? Es gibt doch hier nichts zu kritisieren, denn ich finde den Thread recht gut... Meine Wertung: 5 Sterne :pro::fan::highfive:

Kommentar

• elfer-killer
                    Hoffnungsträger
                    • 27.03.2008
                    • 248
                    • nick94
                    • Golden Eleven Minden
                    • 77300
                    • GC - Golden Crew

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                    Warum darf nur Kritik geäussert werden? Es gibt doch hier nichts zu kritisieren, denn ich finde den Thread recht gut... Meine Wertung: 5 Sterne :pro::fan::highfive:
                    Kritik ist auch positiv.

Ehm. Ich würde mal sagen, dass ich die Interviews gelungen finde. Freut mich, dass du das so durchziehst.

Kommentar

• leon98
                      Bankdrücker
                      • 26.10.2011
                      • 74
                      • leon98 |Leon|
                      • Gletscherbach Elf
                      • 73.300
                      • A.C.O.F

Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      Kritik ist auch positiv.

Ehm. Ich würde mal sagen, dass ich die Interviews gelungen finde. Freut mich, dass du das so durchziehst.
                      Danke euch beiden . für mich als Anfänger in dieser Branche ist Kritik und Feed das A und O damit ich Erfahrungn sammle

since August 2011

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Finde das Projekt an sich schon spannend. Vor allem weil mal auf den Punkt gebracht wird, was einzelne User wirklich denken. Vielleicht dringt auch mal was nach oben durch ... obwohl ich dem eher skeptisch gegenüber stehe!

Die einzige Kritik die ich habe: Die Rechtschreibung und Grammatik hätte man vor dem Posten nochmal überfliegen können!

In diesem Sinne, freue mich auf die zweite Ausgabe!

Kommentar

• KMS-91
                          Hoffnungsträger
                          • 02.07.2010
                          • 150
                          • KMS-91
                          • Chemnitzer FC
                          • 77800

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Finde das Projekt an sich schon spannend. Vor allem weil mal auf den Punkt gebracht wird, was einzelne User wirklich denken. Vielleicht dringt auch mal was nach oben durch ... obwohl ich dem eher skeptisch gegenüber stehe!

Die einzige Kritik die ich habe: Die Rechtschreibung und Grammatik hätte man vor dem Posten nochmal überfliegen können!

Glaube ich nicht, dass es was bringt...ihr könnt mich mal interviewen, wird bestimmt als Konsequenz eine Sperre für mich geben:rock:
                          "Wer Angst hat, verbietet!"

Kommentar

• leon98
                            Bankdrücker
                            • 26.10.2011
                            • 74
                            • leon98 |Leon|
                            • Gletscherbach Elf
                            • 73.300
                            • A.C.O.F

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

Danke dir .

Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                            Glaube ich nicht, dass es was bringt...ihr könnt mich mal interviewen, wird bestimmt als Konsequenz eine Sperre für mich geben:rock:
                            Da will ich dich nicht Interwieven um dich zu schützen.

weitere Feeds ?

since August 2011

Kommentar

• jonny dos santos
                              Ex-Game-*****
                              • 06.11.2010
                              • 1733
                              • New VSK Generation

Also Leon, Kritik habe ich weniger, dafür aber ein riesen Lob an euch! Und vorallem an dich Leon

Finde die Fragen + Antworten sehr spannend und interessant und freue mich, das auch eine Frage von mir beantwortet wurde Ich hoffe, das ihr/du noch viele weitere Auflagen herausbringt, so hab ich jetzt noch einen weiteren tollen Ort hier im Forum gefunden

Eine kleine Kritik habe ich vielleicht doch gefunden. Undzwar hat da der ein oder andere "Promi" etwas mehr ins Detail gehen können und zusätzlich den ein oder anderen Rechtschreibfehler hätte beseitigen können

Aber sonst alles prima, weiter so!

Kommentar

• leon98
                                Bankdrücker
                                • 26.10.2011
                                • 74
                                • leon98 |Leon|
                                • Gletscherbach Elf
                                • 73.300
                                • A.C.O.F

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                Also Leon, Kritik habe ich weniger, dafür aber ein riesen Lob an euch! Und vorallem an dich Leon

Finde die Fragen + Antworten sehr spannend und interessant und freue mich, das auch eine Frage von mir beantwortet wurde Ich hoffe, das ihr/du noch viele weitere Auflagen herausbringt, so hab ich jetzt noch einen weiteren tollen Ort hier im Forum gefunden

Eine kleine Kritik habe ich vielleicht doch gefunden. Undzwar hat da der ein oder andere "Promi" etwas mehr ins Detail gehen können und zusätzlich den ein oder anderen Rechtschreibfehler hätte beseitigen können

Danke dir Jonas .

since August 2011

Kommentar

• Arthas70
                                  Jungtalent
                                  • 25.02.2011
                                  • 475
                                  • Arthas70
                                  • D: Mechernich Hero Turtles
                                  • a²*b²

Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung schon in der ersten Ausgabe ganz gut gelungen.

Was ich mir noch wünschen würde, ist bei manchen etwas ausweichenden Antworten (nicht nur miumi kann das... ) noch etwas mehr "investigativen Journalismus", also ruhig nochmal nachhaken...

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• leon98
                                    Bankdrücker
                                    • 26.10.2011
                                    • 74
                                    • leon98 |Leon|
                                    • Gletscherbach Elf
                                    • 73.300
                                    • A.C.O.F

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                    Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung schon in der ersten Ausgabe ganz gut gelungen.

Was ich mir noch wünschen würde, ist bei manchen etwas ausweichenden Antworten (nicht nur miumi kann das... ) noch etwas mehr "investigativen Journalismus", also ruhig nochmal nachhaken...
                                    Danke für den Feed , werd ich mir merken.

since August 2011

Kommentar

• the-monster
                                      Der Kaiser

• 05.12.2007
                                      • 39940
                                      • the-monster
                                      • Hamburger Sturm-Truppe
                                      • 77.800
                                      • Pistoleros Deutschland

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen

3-Mal durchgelesen und korrigiert und DOCH noch welche gefunden :mad: Shit
                                      Aber wer sie findet, darf sie gerne behalten :p

Ich möchte jedenfalls kurz Danke sagen, dass ich an diesem Projekt mitwirken darf/durfte

Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• leon98
                                        Bankdrücker
                                        • 26.10.2011
                                        • 74
                                        • leon98 |Leon|
                                        • Gletscherbach Elf
                                        • 73.300
                                        • A.C.O.F

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                        3-Mal durchgelesen und korrigiert und DOCH noch welche gefunden :mad: Shit
                                        Aber wer sie findet, darf sie gerne behalten :p

Ich möchte jedenfalls kurz Danke sagen, dass ich an diesem Projekt mitwirken darf/durfte
                                        Genau Seite 1 Post 4 ist dein Interwiev (http://forum.fussballcup.de/showpost...73&postcount=4)

danke nochmal das du alle fragen konkret beantwortet hast.

since August 2011

Kommentar

• Torte
                                          Hoffnungsträger
                                          • 23.05.2011
                                          • 122
                                          • 1. FC Stramme Wade
                                          • 67300

Tolle Sache!

Interessant in die Köpfe der anderen zu schauen.

Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt wo 2 meiner Spezi´s bei sind.:bounce2::bounce2::bounce2:

Hoffe nur das sich die Fragen nicht wiederholen.

Kommentar

• leon98
                                            Bankdrücker
                                            • 26.10.2011
                                            • 74
                                            • leon98 |Leon|
                                            • Gletscherbach Elf
                                            • 73.300
                                            • A.C.O.F

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                            Tolle Sache!

Interessant in die Köpfe der anderen zu schauen.

Bin schon auf die nächste Ausgabe gespannt wo 2 meiner Spezi´s bei sind.:bounce2::bounce2::bounce2:
                                            Hoffe nur das sich die Fragen nicht wiederholen.
                                            Thx

Wenn genug neue fragen zusammenkommen ist es so gut wie ausgeschlossen das sich die Fragen wiederholen

Also bitte kräftig neue fragen schreiben
                                            http://forum.fussballcup.de/showthre...55#post5795255

since August 2011

Kommentar

Lädt...