Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dach

    Hallo!!

    Hab mal eine Frage.Ich habe ein Stadionkapazität von 38300 und hatte heute beim Heimspiel 23000 Zuschauer. Beim Wetter hatte ich Schneefall deshalb auch so wenig Zuschauer das ist normal.Die Öffentlichkeitsarbeit lag bei 94%. Wenn ich ein Dach gehabt hätte wären dann mehr Zuschauer gekommen ???.

    #2
    Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Hab mal eine Frage.Ich habe ein Stadionkapazität von 38300 und hatte heute beim Heimspiel 23000 Zuschauer. Beim Wetter hatte ich Schneefall deshalb auch so wenig Zuschauer das ist normal.Die Öffentlichkeitsarbeit lag bei 94%. Wenn ich ein Dach gehabt hätte wären dann mehr Zuschauer gekommen ???.

    Da gehen die Meinungen auseinander.
    Ich meine, erst alle Sitzplätze ausbauen, dann Dach 1
    Dach 4 ist auf alle Fälle Verschwendung.
    Bei Dach 3 gibts unterschiedliche Meinungen.
    Ich kenne einen mit nem 60K+ Stadion, der Dach 3 regelmäßig bereut, wenn ihm 25K Zuschauer fehlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
      Hallo!!

      Hab mal eine Frage.Ich habe ein Stadionkapazität von 38300 und hatte heute beim Heimspiel 23000 Zuschauer. Beim Wetter hatte ich Schneefall deshalb auch so wenig Zuschauer das ist normal.Die Öffentlichkeitsarbeit lag bei 94%. Wenn ich ein Dach gehabt hätte wären dann mehr Zuschauer gekommen ???.
      Bemerkbar macht sich erst ein Stadion Dach Deluxe, bei deiner derzeitigen Kapazität würde ich aber erst in Stehplätze investieren und dann im inneren Ring Sitzplätze bauen.

      Deluxe würde erst ab 60.000 Sinn machen, da man dann auch einiges an Einnahmen hat.

      Edit: Baumfreund...die Aussage zu Dach 4 ist falsch nur die Leute die das Dach auch haben, können davon reden. Hatte jetzt schon mehrmals die Diskussionen mit Leuten die aber nur Stufe drei haben.

      Ich kann hier gerne in einem anderen Thread eine Statistik erstellen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Danke schön für die schnellen Antworten. Kann geschlossen werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X