Probleme mit Laptop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fcnico04
    Stammspieler
    • 25.07.2010
    • 518
    • fcnico04/inaktiv
    • FC FERNTHAL 2010
    • 62.300

Probleme mit Laptop

Moin!

Hatte grade Probleme mit meinem Laptop.
    Folgendes trat auf:
    -"Lösch-Taste" wirkt nicht als Löschtaste,sondern als normale buchstaben-oder-sonst-was-taste.beim PW eingeben wurde mir immer ein punkt mehr angezeigt,wenn ih sie gedrückt habe.
    -buchstaben/zahlen gingen nicht
    -durch scrollen mit der maus konnte ich nur noch die seiten vergrößern/verkleinern
    -habe ich auf i-was im internet geklickt(Link) wurde dieser in einem anderen tab geöffnet.

-->Problem konnte ich dann durch Neustarten lösen,aber kennt jemand sowas oder weiß jemand,wie man es ohne neustart hinbekommt???
  • Gast30
    Rot gesperrt
    • 28.06.2012
    • 162

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
    Moin!

Folgendes trat auf:
    -"Lösch-Taste" wirkt nicht als Löschtaste,sondern als normale buchstaben-oder-sonst-was-taste.beim PW eingeben wurde mir immer ein punkt mehr angezeigt,wenn ih sie gedrückt habe.
    -durch scrollen mit der maus konnte ich nur noch die seiten vergrößern/verkleinern
    -habe ich auf i-was im internet geklickt(Link) wurde dieser in einem anderen tab geöffnet.

-->Problem konnte ich dann durch Neustarten lösen,aber kennt jemand sowas oder weiß jemand,wie man es ohne neustart hinbekommt???
    Ich hatte so ein ähnliches Problem mal, da hab ich zum Beispiel auch auf irgendein Buchstabe geklickt und der öffenete mir Windows Hilfe und Support o.ä.

Hab einfach wie wild auf die Tasten gedrückt und irgendwann war wieder alles beim alten.

Kommentar

• fcnico04
      Stammspieler
      • 25.07.2010
      • 518
      • fcnico04/inaktiv
      • FC FERNTHAL 2010
      • 62.300

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
      Ich hatte so ein ähnliches Problem mal, da hab ich zum Beispiel auch auf irgendein Buchstabe geklickt und der öffenete mir Windows Hilfe und Support o.ä.

Hab einfach wie wild auf die Tasten gedrückt und irgendwann war wieder alles beim alten.
      das habe ich auch ausprobiert.dadurch habe ich allerdings nur 2 von 5 tabs geschlossen und i-welche hilfen oder weiß-ich nich-was geöffnet

Kommentar

• Gast30
        Rot gesperrt
        • 28.06.2012
        • 162

Hast du das Problem immer noch ?

Wenn ja drück mal FN (unten links neben den Start Button) und die Num Taste (oben rechts neben Entf) gleichzeitig.

Kommentar

• fcnico04
          Stammspieler
          • 25.07.2010
          • 518
          • fcnico04/inaktiv
          • FC FERNTHAL 2010
          • 62.300

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
          Hast du das Problem immer noch ?

Wenn ja drück mal FN (unten links neben den Start Button) und die Num Taste (oben rechts neben Entf) gleichzeitig.
          nee,durch den neustart vorerst beseitigt,sonst könnt ich hier nich schreiben^^

wenn´s nochmal passiert,probier ichs mal

Kommentar

• leon98
            Bankdrücker
            • 26.10.2011
            • 74
            • leon98 |Leon|
            • Gletscherbach Elf
            • 73.300
            • A.C.O.F

Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
            Moin!

Folgendes trat auf:

ich kenne das problem aus eigner erfahrung

since August 2011

Gründungsmitglied der A.O.F.C

Kommentar

Lädt...