Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitting

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitting

    Hi
    Wer könnte denn meinen Account sitten, während ich im Urlaub bin

    Mfg

    #2
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=103

    Versuch mal dort nicht zu inserieren, da dort nur Mods die Beiträge und Threads eines Users sehen können....
    Im Idealfall solltest du einem Manager deines Vertrauens das Sitting überlassen, er bekommt dann dein PW und kann deinen Verein im Rahmen der Sittingregeln in deiner Abwesenheit weiterführen - die GOs müssen aber Bescheid wissen.
    Am einfachsten findet sich ein Sitter bei Clanzugehörigkeit, aber evtl. findest du auch so einen.
    Zuletzt geändert von schullz; 24.09.2012, 13:44. Grund: Ergänzung...ähm...vorgenommen
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=103

      Versuch mal dort zu inserieren.
      Im Idealfall solltest du einem Manager deines Vertrauens das Sitting überlassen, er bekommt dann dein PW und kann deinen Verein im Rahmen der Sittingregeln in deiner Abwesenheit weiterführen - die GOs müssen aber Bescheid wissen.
      Am einfachsten findet sich ein Sitter bei Clanzugehörigkeit, aber evtl. findest du auch so einen.
      Falscher Bereich, da dort nur Mods die Beiträge und Threads eines User sehen können...kein anderer User kann die Beiträge anderer User dort sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X