Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Liveticker: Taktische Verschiebung der Spieler [0005421]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    Ach Thomas, ich versteh dich zwar, aber wieso wechselst du auch aus... ändert doch sowieso nichts..
    Weil ich was probieren wollte und den Sturm verstärken. Wird ja wohl erlaubt sein.

    Kommentar


      #92
      Einwechslung von Spielern

      Als ich heut den Liveticker verfolgte,war mir ziemlich klar,daß ich das Spiel verlieren werde,egal was ich tun würde.Denn aktiv in das Spiel eingreifen bringt hier gar nichts.Hab es dann dennoch mit einer Auswechslung probiert.Was dabei dann raus kam,war nur noch eine Katastrophe.Am Ende ging gar nichts mehr.Ich kann hier jedem nur raten,am Livespiel nichts zu ändern,da dies eh nichts bringt,zumal ich auch die Vermutung habe,daß die Ergebnisse schon vorher feststehen.Man muß klar sagen,daß die Qualität von F-cup immer weiter nach unten geht.Es ist nur noch zum .

      Kommentar


        #93
        Man bekommt glatt rot, (im 9.Saisonspiel zum zweiten mal mit demselben Spieler auf fair) will die Spieler verschieben und kann sich erstmal durchlesen... bla bla bla versuchen sie es später nochmal...

        Gehts noch!??? Wann soll man es denn noch mal probieren, in der Nachspielzeit wenn man Glück hat oder wie?
        Das dieser Fehler noch nicht behoben ist, da fällt mir nichts mehr zu ein...
        Seit Monaten geht das jetzt, wäre schon nett wenn man das endlich mal auf die Rille bekommt...
        Zuletzt geändert von Goalinho; 19.05.2013, 17:19.

        Kommentar


          #94
          Ich kann meinen rechten außenverteidiger nicht nach ganz außen verschieben. Der TW steht sogar eine Position unter der eigentlichen. Dies gilt bei Aufstellung ingame oder im liveticker.

          Tja was willst machen😁😄

          Kommentar


            #95
            Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
            Ich kann meinen rechten außenverteidiger nicht nach ganz außen verschieben. Der TW steht sogar eine Position unter der eigentlichen. Dies gilt bei Aufstellung ingame oder im liveticker.

            Tja was willst machen😁😄
            Das liest sich eher nach einem Anzeigefehler, der sich in der Regel mit der Zoom Einstellung (STRG & 0) beheben lässt.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #96
              Leute - mal ehrlich - ich probiere es auch immer wieder - habe eben gegen den Tabellenführer gespielt und war so dämlich MAL WIEDER ZU VERSUCHEN EINEN SPIELER ZU VERSCHIEBEN.

              Es ging - WIE IMMER - erst nach ca. 15 Spielminuten in denen ich 2 Gegentreffer kassiert habe :mad:

              Es ist einfach nur noch zum kot... - es passiert und kommt nichts neues und dieses Problem besteht seit EWIGKEITEN und die kriegen es nicht in den Griff (einmal vorrausgesetzt sie tun überhaupt was :mad

              DAS man was bei der Umstellung bewirken kann glaube ich schon - am Ergebnis, was Niederlage oder Sieg angeht, weniger.

              Es bringt keinen Spaß mehr und es ist megatraurig, denn ich habe dieses Spiel geliebt, jetzt bin ich eigentlich nur noch da um im Forum mit gleichgesinnten zu kommunizieren und das Spiel ist sowas von nebensächlich geworden

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                #97
                Einwechslung von Spielern

                Hab heut wieder einen Spieler eingewechselt.diesmal stand er nach einiger Zeit sogar auf seiner Position.Nur leider bekam er nicht seine normale Stärke,so daß ich meinen Aufstellungsbonus nicht bekam und am Ende natürlich noch verlor.Dies passiert nun schon so oft und so lange,daß man sich die Frage stellen muß,ob bei F-cup überhaupt noch auf irgendwelche Probleme reagiert wird?Denn diese Fehler treten ja nicht nur bei mir auf.Aber so wie es aussieht,ist den Betreibern eh alles egal,solange viele neue spieler geworben werden die Kohle bringen.

                Kommentar


                  #98
                  Fehler bei Aufstellungsbonus!

                  Hallo zusammen,

                  ich habe mir eine alternative Aufstellung überlegt, die etwas offensiver ist und dafür muss ich nur einen Spieler wechseln.
                  Wenn ich das unter "Aufstellungen" ausprobiere funktioniert das auch einwandfrei. Wenn ich das aber im Spiel dann umsetze, funktioniert es oft nicht. Heute musste ich die letzten 20 Minuten ohne AS Bonus spielen!
                  Was kann ich da machen?

                  Kommentar


                    #99
                    Am besten mal deine Aufstellung als Screen hier reinstellen !
                    Dann kann man mehr dazu sagen

                    Kommentar


                      Hab den Thread mal verschoben, betrifft ja das Game und nicht das Forum.

                      Ansonsten schließe ich mich Sam an...Bitte mal einen Screen davon posten und dann sind wir schlauer.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Also das ist meine normale Aufstellung. ICh tausche dann den DM mit den unteren RM aus und hole dann von der Bank einen ST für den genannten RM aus und setze ihn vorne in die Mitte rein!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Ich hab es gerade mal ausprobiert. Es sollte eigentlich funktionieren! Bei mir funzt es.

                          Wäre mal interessant einen Screen von dir zu haben während dem LS. Sprich wenn du den Wechsel vollzogen hast. Um schauen zu können ob es sich wirklich um einen BUG handelt.

                          LG

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                            Ich hab es gerade mal ausprobiert. Es sollte eigentlich funktionieren! Bei mir funzt es.

                            Wäre mal interessant einen Screen von dir zu haben während dem LS. Sprich wenn du den Wechsel vollzogen hast. Um schauen zu können ob es sich wirklich um einen BUG handelt.

                            LG
                            Wenn ich es in der Aufstellung ausprobiere funktioniert es auch und ich habe es auch schon ein zwei mal im Spiel gemacht und es hat auch funktioniert. Aber manchmal eben nicht. Wenn es wieder vorkommt mache ich einen Screen!

                            Kommentar


                              Zitat von Mr. Black Beitrag anzeigen
                              Wenn ich es in der Aufstellung ausprobiere funktioniert es auch und ich habe es auch schon ein zwei mal im Spiel gemacht und es hat auch funktioniert. Aber manchmal eben nicht. Wenn es wieder vorkommt mache ich einen Screen!
                              Manchmal zeigt es nach dem Wechsel den bonus erst später wieder an. Könnte also auch das Problem sein. Hast du dich dann während dem Spiel mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Oft reicht auch einfach nur aus dem Liveticker raus und wieder rein.

                              created by Patrick13
                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                              Kommentar


                                Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                Manchmal zeigt es nach dem Wechsel den bonus erst später wieder an. Könnte also auch das Problem sein. Hast du dich dann während dem Spiel mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Oft reicht auch einfach nur aus dem Liveticker raus und wieder rein.
                                Also habe den Wechsel in der 60. Minute vollzogen. Ausgeloggt habe ich mich nicht aber ich habe den Live Ticker noch mal neu geladen und im Text stand auch nicht der bekannte Text, der besagt das man wieder den Bonus hat!

                                Kommentar


                                  Zitat von Mr. Black Beitrag anzeigen
                                  Also habe den Wechsel in der 60. Minute vollzogen. Ausgeloggt habe ich mich nicht aber ich habe den Live Ticker noch mal neu geladen und im Text stand auch nicht der bekannte Text, der besagt das man wieder den Bonus hat!
                                  Der Wechsel ist aber definitiv vollzogen wurden? Sprich die neuen Spieler waren dann auf dem Spielfeld und hatten auch die von dir bestimmten Positionen eingenommen?

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    Das ist aber nichts neues. Kam in der Vergangenheit bei mir auch schon mehrmals vor. Gab auch schon einen Thread, dass bei Auswechslungen manchmal der Bonus wegfällt bzw. nicht wiederkommt.:pardon:

                                    [SIGPIC]

                                    Kommentar


                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      Der Wechsel ist aber definitiv vollzogen wurden? Sprich die neuen Spieler waren dann auf dem Spielfeld und hatten auch die von dir bestimmten Positionen eingenommen?
                                      Ja, die waren eindeutig vollzogen!

                                      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                      Das ist aber nichts neues. Kam in der Vergangenheit bei mir auch schon mehrmals vor. Gab auch schon einen Thread, dass bei Auswechslungen manchmal der Bonus wegfällt bzw. nicht wiederkommt.:pardon:
                                      Und dann wurde einfach nichts dagegen unternommen? Es ist ja dann reines Glücksspiel, ob es nun den Bonus danach wieder gibt oder nicht!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mr. Black Beitrag anzeigen
                                        Ja, die waren eindeutig vollzogen!



                                        Und dann wurde einfach nichts dagegen unternommen? Es ist ja dann reines Glücksspiel, ob es nun den Bonus danach wieder gibt oder nicht!
                                        Bei mir stellt sich das Problem derzeit nicht; kann nicht sagen, ob da was unternommen wurde, glaube aber eher nicht.:pardon:

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          Denke mal es ist identisch mit:
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=347088
                                          ([registriert] Liveticker: Taktische Verschiebung der Spieler [0005421])
                                          http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=97

                                          Hängt ja alles miteinander zusammen und ist registriert.

                                          Wir sind wieder da !!!
                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                          >> Simu mit der H ST >>

                                          Kommentar


                                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                            Bei mir stellt sich das Problem derzeit nicht; kann nicht sagen, ob da was unternommen wurde, glaube aber eher nicht.:pardon:
                                            ich glaub auch nicht, denn ich hatte das Problem in den letzten beiden ls auch und ich hatte lediglich nur einen spieler auf der gleichen posi ausgewechselt

                                            Kommentar


                                              Dann sollten wir den Thread mal wieder nach oben schieben !!!

                                              Auch ein Roter hat das Recht einen Fehler aufzuzeigen.
                                              Problem:

                                              Habe einen LM (stand rechts neben dem anderen LM) gegen einen ST getauscht.
                                              Munera (ST) von Mitte einen nach rechts gezogen und somit beide ST symmetrisch gesetzt, wobei der OM jetzt zentral spielt.

                                              Und jetzt meine Frage: Warum hatte ich nach dem Wechsel keinen Aufstellbonus mehr ???
                                              Nach dem Wechsel (LM gegen ST) OK, aber nach dem Umstellen muss er zurück kommen !!!

                                              Das ich das 1:2 in der Nachspielzeit kassiert habe ist ist jetzt zudem ärgerlich, aber ich habe eine Halbzeit ohne Aufstellbonus gespielt und das ist es was mich ärgert !!



                                              Also scheint es noch immer keine Lösung zu geben !?!?!?

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                Auf den ersten Blick springen mir die 2 Spieler Westermann und Scherz ins Auge .. da scheint etwas nicht zu stimmen , oder ?

                                                Habe gerade etwas rumprobiert .. es muss eine Mindestanzahl an Verteidigern geben , damit der Aufstellungsbonus da ist .. zudem muss alles symmetrisch sein .. es kann eigentlich nur an Westermann und Scherz liegen ..
                                                Zuletzt geändert von Nazar; 27.11.2013, 17:45.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                  Auf den ersten Blick springen mir die 2 Spieler Westermann und Scherz ins Auge .. da scheint etwas nicht zu stimmen , oder ?

                                                  Habe gerade etwas rumprobiert .. es muss eine Mindestanzahl an Verteidigern geben , damit der Aufstellungsbonus da ist .. zudem muss alles symmetrisch sein .. es kann eigentlich nur an Westermann und Scherz liegen ..
                                                  Nop - negativ.
                                                  Habe ja im vorderen Bereich gewechselt und erst danach den Bonus verloren.
                                                  Habe jetzt aber festgestellt das der OM einen Platz zu weit vorne ist.
                                                  (Merkwürdiger Weise hatte ich die Aufstellung im Pokalspiel auch und habe den Bonus behalten ?!?!?! :confusud

                                                  "zudem muss alles symmetrisch" - negativ !
                                                  Kommt nur darauf an das zumindest je ein Spieler auf einer ihm angedachten Position zu finden ist.
                                                  Westermann ist, wie Ludwig, ein DM.
                                                  Ziehe ich Ludwig jetzt noch einen Platz nach vorne, verliere ich den Bonus ebenfalls (nur mal nebenbei).

                                                  Also scheint es in diesem Fall am OM gelegen zu haben (Definitiv nicht an der Abwehr)

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X