Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Livetickeranzeige Ligaspiel (Ergebnis nicht richtig) [0005395]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Livetickeranzeige Ligaspiel (Ergebnis nicht richtig) [0005395]

    ich habe heute mein ligaspiel 4-0 gewonnen. dann kam der schlusspfiff und den rest könnt ihr selbst auf dem screen sehen. mein 1-0 aus der 72 minute war auf einmal verschwunden :ugly: hoffe das es am ende nicht entscheidend ist in der superspannenden staffel, das mir das eine tor zum titel fehlt



    #2
    Hey Frank ,
    durch das neu eingespielte ,realitätsnahe Update ,welches die Neuerungen im FIFA Reglement berücksichtigt ,ist dein erstes Tor im nachhinein durch den 4.Offiziellen ,beim betrachten der Torbildkamera ,aberkannt worden ,da der Ball nicht über der Torlinie war

    Man was mausert sich das Spiel zu einem Vorreiter aller Fußball-Manager-Spiele . :win:

    Ziehe nen riesigen Hut

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Hey Frank ,
      durch das neu eingespielte ,realitätsnahe Update ,welches die Neuerungen im FIFA Reglement berücksichtigt ,ist dein erstes Tor im nachhinein durch den 4.Offiziellen ,beim betrachten der Torbildkamera ,aberkannt worden ,da der Ball nicht über der Torlinie war

      Man was mausert sich das Spiel zu einem Vorreiter aller Fußball-Manager-Spiele . :win:

      Ziehe nen riesigen Hut
      ja das wär möglich vielleicht war sich der torrichter auch nicht einig mit der torkamera, dann hat man sich drauf geeinigt das das spiel 3-0 ausgeht, aber 4-0 da steht :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        ja das wär möglich vielleicht war sich der torrichter auch nicht einig mit der torkamera, dann hat man sich drauf geeinigt das das spiel 3-0 ausgeht, aber 4-0 da steht :ugly:
        Anzeigefehler :ugly:

        haste zufällig noch den Text vom 1-0 für mich zur Weitergabe ?
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Anzeigefehler :ugly:

          haste zufällig noch den Text vom 1-0 für mich zur Weitergabe ?
          ne leider nicht. das 1-0 fiel in der 72 minute. jetzt steht da in der 72 minute garkeine aktion mehr, sonst ist der liveticker identisch, auch die andern tore.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            ne leider nicht. das 1-0 fiel in der 72 minute. jetzt steht da in der 72 minute garkeine aktion mehr, sonst ist der liveticker identisch, auch die andern tore.
            du hast in dem Spiel Aufstellungs/Taktikänderungen vorgenommen ?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Auch dieses Thema sollte der Vergangenheit angehören.
              Hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342927 analysiert man noch.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X