Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen an Miumi speziell zur SB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen an Miumi speziell zur SB

    Es gibt bereits einen Tread "Daten zur Spielberechnung" sowie "Allg. Kritik am Fussballcup". Die SB soll angabegemäß in nächster Zeit nicht geändert werden.

    Trotzdem wage ich den Vorschlag zur baldigen Änderung der SB zu bringen und hoffe, dass er nicht gleich geschlossen wird. Zumindest bekommen wir und der Betreiber einen aussagefäigen Überblick über die Meinungen der User, soweit sie im Forum vertreten sind.

    Ich finde, dass die SB mittlerweile einem Lotteriespiel ähnelt und nicht mehr viel mit einem Fussballmanager online zu tun hat, denn Einfluss auf die Ergebnisse kann man selbst nur noch in sehr beschränktem Umfang selbst nehmen. Das nimmt einem schon die Freude am sonst eigentlich guten Game und vergrault sehr viele erfolgreiche Manager. Deshalb befürwortige ich eine baldige Änderung der SB, die allen wieder mehr Freude und Spass bringt.
    98
    ja, unbedingt
    65,31%
    64
    ja, aber es hat Zeit
    4,08%
    4
    Nein, ich bin zufrieden
    22,45%
    22
    Ist mir egal
    8,16%
    8

    [SIGPIC]

    #2
    Wo ist denn dein Vorschlag? Was soll denn genau geändert werden? Sollen alle Mannschaften mit 5% mehr AS als der Gegner zu 100%iger Wahrscheinlichkeit gewinnen können oder was stellst du dir vor

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Wo ist denn dein Vorschlag? Was soll denn genau geändert werden? Sollen alle Mannschaften mit 5% mehr AS als der Gegner zu 100%iger Wahrscheinlichkeit gewinnen können oder was stellst du dir vor
      Sry, mir geht es um das grundsätzliche, für Feinheiten gibt es bereits die diversen Vorschläge und ist letztendlich Sache des Betreibers, sie zufriedenstellend zu lösen.:ugly:

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Wir können 100 Threads zur SB machen, wir bringen Ideen ins Spiel...

        aber trotzdem werden die Threads jedesmal geschlossen:ugly:
        "Wer Angst hat, verbietet!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
          Wir können 100 Threads zur SB machen, wir bringen Idee ins Spiel...

          aber trotzdem werden die Threads jedesmal geschlossen:ugly:
          Ja, aber irgendwann haben auch die treusten die Nase voll.

          [SIGPIC]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Ja, aber irgendwann haben auch die treusten die Nase voll.
            das wird Gamed denke egal sein.....

            dann hauen halt 100 treue Spieler ab, es kommen immer wieder neue Leute und pumpen so viel Geld rein, dass Gamed nur noch die Dollarzeichen sieht
            "Wer Angst hat, verbietet!"

            Kommentar


              #7
              Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
              das wird Gamed denke egal sein.....

              dann hauen halt 100 treue Spieler ab, es kommen immer wieder neue Leute und pumpen so viel Geld rein, dass Gamed nur noch die Dollarzeichen sieht
              Naja, können wir wol schlecht beurteilen; aber eine Änderung bei der Vermarktung nimmt man ja nur vor, wenn etwas nicht so richtig läuft;
              siehe auch den Sammerdeal.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                find das alles ok nur mich nervt das immer das selbe da steht wie z.b. herkt passt zu ronaldo und ronaldo zu torres und kein zentimeter ballgewinn la la langweilig den satz habe ich jedes spiel das sollte mal nen bissel geändert werden

                Kommentar


                  #9
                  das ist jetzt auch schon meine 2te SB und ich muss dir recht geben,das die SB abgeändert werden oder neugemacht werden sollte.

                  Ich bin der letzte der gegen spannende spiele ist ,oder mal niederlagen nicht verkraftet.

                  Aber das sollte doch dann bitte gegen teams in meiner Stärke passieren und nicht immer gegen die total unterlegenden Teams
                  (unter anderem gegen einen Abstiegskandidaten der mit 10 Mann spielt)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe kein Problem ein Spiel zu verlieren, ist normal, kommt vor, aber bitte nicht gegen einen Spieler der 40% weniger AS hat,
                    Ich könnte mir Vorstellen das gegen Spieler bis minus 15% hat mal verliert oder Unentschieden spielt. Bei minus bis 30% sollte es auch noch möglich sei Unentschieden zu spielen. das wäre in meine Verständniss noch Logisch.
                    Bitte die Deckelund weg, es kann doch nicht angehen das mit mit 8000AS gegen 750 As nur 1 oder 2 zu 0 gewinne, ich kann mich noch gut daran Erinnern, als ich mal angefangen habe, gab es Niederlagen gegen Oberligisten und ich habe mich gefreut wenn es nicht mehr als 10 Tore waren die ich bekahm, Es hat mir nicht geschadet, im gegenteil, war Anreitz auch mal da hin zu kommen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                      Ich habe kein Problem ein Spiel zu verlieren, ist normal, kommt vor, aber bitte nicht gegen einen Spieler der 40% weniger AS hat,
                      Ich könnte mir Vorstellen das gegen Spieler bis minus 15% hat mal verliert oder Unentschieden spielt. Bei minus bis 30% sollte es auch noch möglich sei Unentschieden zu spielen. das wäre in meine Verständniss noch Logisch.
                      Bitte die Deckelund weg, es kann doch nicht angehen das mit mit 8000AS gegen 750 As nur 1 oder 2 zu 0 gewinne, ich kann mich noch gut daran Erinnern, als ich mal angefangen habe, gab es Niederlagen gegen Oberligisten und ich habe mich gefreut wenn es nicht mehr als 10 Tore waren die ich bekahm, Es hat mir nicht geschadet, im gegenteil, war Anreitz auch mal da hin zu kommen

                      Da muss ich dir recht geben.das hatt noch spaß gemacht wo man 10 tore bekommen hatt.2 monate noch gegen ihn dann wares nur 5 gegen tore.da hatt man noch gesehen das was gemacht hast.und jetzt bekommst 1 halbzeit 5 tore dann passiert nix mehr.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Wo ist denn dein Vorschlag? Was soll denn genau geändert werden? Sollen alle Mannschaften mit 5% mehr AS als der Gegner zu 100%iger Wahrscheinlichkeit gewinnen können oder was stellst du dir vor
                        Hab ich mich auch anfangs gefragt

                        Was bringt und eig. der ganze "Protest", wenn eh nichts passieren wird ?
                        Ich denke nicht, das gamed jetzt wieder an der SB pfeilt...

                        LG


                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                        Kommentar


                          #13
                          bin auch :pro:,dass da was dran gemacht wird.es kann nicht sein,dass jemand mit 8 mann ein spiel gegen einen deutlich stärkeren gewinnt,wie es ja bei dieser SB passieren kann.da fand ich vorherige fast noch besser:ugly:(aber auch nur fast):ugly:

                          die aktuelle SB ist nicht in ordnung.und es ist keine aufgabe der nutzer eine neue SB auszutüfteln,das muss der betreiber schon selbst machen.leider will er uns da wohl in nächster zeit nicht entgegenkommen...schade...


                          Zitat von biene2012
                          Ich finde wenn man vorher weiß wer gewinnt ist es auch doof
                          Ich bin dagegen
                          so solls auch nicht immer sein,aber bsp. RL:bayern-hintertupflingen(kreisklasse D:uglyda weiß man auch,dass bayern das spiel gewinnen wird.in fcup wäre das aktuell wohl nicht allzu sicher^^es soll weiter spannend bleiben und kleinere sollten auch ab und zu mal einen großen schlagen,da hab ich nix dagegen,aber es sollte im verhältnis eher gering bleiben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                            bin auch :pro:,dass da was dran gemacht wird.es kann nicht sein,dass jemand mit 8 mann ein spiel gegen einen deutlich stärkeren gewinnt,wie es ja bei dieser SB passieren kann.da fand ich vorherige fast noch besser:ugly:(aber auch nur fast):ugly:

                            die aktuelle SB ist nicht in ordnung.und es ist keine aufgabe der nutzer eine neue SB auszutüfteln,das muss der betreiber schon selbst machen.leider will er uns da wohl in nächster zeit nicht entgegenkommen...schade...

                            Man kann über alles streiten nur wenn eine Manschaft mit 9 Mann oder weniger antritt und dazu noch deutlich weniger AS, sollte sie KEINE Chance haben zu gewinnen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                              Man kann über alles streiten nur wenn eine Manschaft mit 9 Mann oder weniger antritt und dazu noch deutlich weniger AS, sollte sie KEINE Chance haben zu gewinnen
                              Normal wäre so etwas gar nicht möglich.
                              Man sollte schon einiges, allein' von der Logik, ändern


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von biene2012
                                Ich finde wenn man vorher weiß wer gewinnt ist es auch doof
                                Ich bin dagegen
                                Wenn der FC Bayern gegen Unterschleisheim spielt weis ich auch vorher wer gewinnt, und das zweitellig!

                                Ich habe doch gesagt das ein um 15% schwächerer gewinnen kann und mit 30% weniger immernoch ein Unentschieden drinn ist.
                                Nur wenn einé 1Liga Mannschaft gegen einen Kreisligsten spielt dann ist ein 2: 0 Lächerlich oder soll der 1Ligst auch das noch verlieren?

                                Kommentar


                                  #17
                                  In der Liga sind die Ergebnisse im FCup ja tatsächlich viel vorhersagbarer als in der Realität (siehe z.B. die ganzen 90-Punkte-Meisterschaften). Das muss wohl auch so sein, denn es gibt hier naturgemäß weniger Unwägbarkeiten. Von daher macht die Spielberechnung das ganz gut. Spannender wäre es, wenn die Stärkeunterschiede in einer Liga nicht so groß wären, aber das ist ein ganz anderes Problem.
                                  Aber doch ja, man sollte es den verwöhnten Jungmillionären schon übel nehmen, wenn sie gegen Feierabendkicker keine zehn Kisten machen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Änderungen hin oder her der SB was soll das bringen rein nüscht dann wird da wieder monate dran rum gedoktort und was kommst dann dabei rum nüscht wenn wir pech haben ist die neue SB schlechter als die aktuelle mmn machen die ganzen unsinnigen bonuse die SB zu nichte aber egal unsere meinung ist sowieso nich gefragt die machen ehh was die wollen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Sorry, aber wir drehen uns auch mit diesem Thread mal wieder im Kreis. Die Argumentationen sind die gleichen, wie in den 100 anderen Threads auch.

                                      Sei es die Deckelung, unerklärliche Niederlagen gegen mehr als schwächere Gegner oder Gegner in Unterzahl. Alles verständlich und nachvollziehbar. Aber doch nix neues.

                                      Wenn man schon einen Thread in VuW aufmacht, dann doch bitte mit Hand und Fuß.

                                      Was genau soll geändert werden. Einfach zu sagen, das ist Mist oder ab einem Prozentwert x darf man nicht mehr verlieren bringt doch keinen weiter.

                                      Meiner Meinung nach ist die SB natürlich nicht perfekt, aber welche SB war das schon

                                      Vielmehr würde ich mir wünschen, das einfach viel mehr Faktoren mit ins Spielgeschehen einfließen, die unabhängig von der Stärke der Gegner zum tragen kommen.

                                      Gesundheit, Karten und von mir aus auch soetwas wie Fitness. 3-4 Spiele an einem Tag und die 40jährigen rennen immer noch wie die 18jährigen über den Platz

                                      An der SB wird sicherlich nicht mehr geschraubt, aber Faktoren kann man immer einführen, die den Spielverlauf beeinflussen und zwar unabhängig von der Spielstärke.

                                      Vor allem weil es ein Managerspiel ist und man z.Z. nicht managen muss

                                      Ach was wär das fein mal die ein oder andere Stammkraft schonen zu müssen oder einen Verletzten zu ersetzen. Mal ne rote Karte, weil der Schiri bestochen wurde (Bestechung anstatt Motivation fänd ich auch cool )
                                      Sich einfach mal Gedanken machen, wie spiele ich und wie kann ich den maximalen Erfolg herauskitzeln ohne Tag für Tag die gleichen Spieler zur Verfügung zu haben.

                                      So würde eine offensichtlich öde und langweilige SB, wieder ein bischen Pepp bekommen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                        Sorry, aber wir drehen uns auch mit diesem Thread mal wieder im Kreis. Die Argumentationen sind die gleichen, wie in den 100 anderen Threads auch.

                                        Sei es die Deckelung, unerklärliche Niederlagen gegen mehr als schwächere Gegner oder Gegner in Unterzahl. Alles verständlich und nachvollziehbar. Aber doch nix neues.

                                        Wenn man schon einen Thread in VuW aufmacht, dann doch bitte mit Hand und Fuß.

                                        Was genau soll geändert werden. Einfach zu sagen, das ist Mist oder ab einem Prozentwert x darf man nicht mehr verlieren bringt doch keinen weiter.

                                        Meiner Meinung nach ist die SB natürlich nicht perfekt, aber welche SB war das schon

                                        Vielmehr würde ich mir wünschen, das einfach viel mehr Faktoren mit ins Spielgeschehen einfließen, die unabhängig von der Stärke der Gegner zum tragen kommen.

                                        Gesundheit, Karten und von mir aus auch soetwas wie Fitness. 3-4 Spiele an einem Tag und die 40jährigen rennen immer noch wie die 18jährigen über den Platz

                                        An der SB wird sicherlich nicht mehr geschraubt, aber Faktoren kann man immer einführen, die den Spielverlauf beeinflussen und zwar unabhängig von der Spielstärke.

                                        Vor allem weil es ein Managerspiel ist und man z.Z. nicht managen muss

                                        Ach was wär das fein mal die ein oder andere Stammkraft schonen zu müssen oder einen Verletzten zu ersetzen. Mal ne rote Karte, weil der Schiri bestochen wurde (Bestechung anstatt Motivation fänd ich auch cool )
                                        Sich einfach mal Gedanken machen, wie spiele ich und wie kann ich den maximalen Erfolg herauskitzeln ohne Tag für Tag die gleichen Spieler zur Verfügung zu haben.

                                        So würde eine offensichtlich öde und langweilige SB, wieder ein bischen Pepp bekommen.
                                        Ja, bis auf den Satz, ,....mit Hand und Fuß......gebe ich Dir recht.

                                        Es gibt doch schon so viele Vorschläge, was in die SB einfließen soll und nichts wurde umgesetzt.

                                        Deshalb wollte ich es nochmals grundsätzlich anstoßen.

                                        [SIGPIC]

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                          Ja, bis auf den Satz, ,....mit Hand und Fuß......gebe ich Dir recht.

                                          Es gibt doch schon so viele Vorschläge, was in die SB einfließen soll und nichts wurde umgesetzt.

                                          Deshalb wollte ich es nochmals grundsätzlich anstoßen.
                                          OK. Hand und Fuß nehm ich zurück

                                          Die gamedschen Mühlen mahlen eben langsam und neue,größere Features kommen auch nur mit einem großen Update und nicht Scheibchenweise.

                                          Da gerade Urlaubszeit ist, denke ich auch nicht, das es demnächst ein großes Update geben wird. Ich weiß es zwar nicht, aber es liegt nahe.

                                          Hoffen wir einfach mal auf das Beste. Den bei einem sind wir uns wohl einig, das Spiel braucht dringend neue, innovative Ideen und deren Umsetzung um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Gerade für uns alte Hasen:pro:
                                          Wobei die Ideen ja zuhauf schon vorliegen.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                            OK. Hand und Fuß nehm ich zurück

                                            Die gamedschen Mühlen mahlen eben langsam und neue,größere Features kommen auch nur mit einem großen Update und nicht Scheibchenweise.

                                            Da gerade Urlaubszeit ist, denke ich auch nicht, das es demnächst ein großes Update geben wird. Ich weiß es zwar nicht, aber es liegt nahe.

                                            Hoffen wir einfach mal auf das Beste. Den bei einem sind wir uns wohl einig, das Spiel braucht dringend neue, innovative Ideen und deren Umsetzung um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Gerade für uns alte Hasen:pro:
                                            Wobei die Ideen ja zuhauf schon vorliegen.
                                            Genau so ist es. Und deshalb auch der Thread.

                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                              Ja, bis auf den Satz, ,....mit Hand und Fuß......gebe ich Dir recht.

                                              Es gibt doch schon so viele Vorschläge, was in die SB einfließen soll und nichts wurde umgesetzt.

                                              Deshalb wollte ich es nochmals grundsätzlich anstoßen.
                                              Es spricht ja nichts dagegen grundsätzlich die SB anzusprechen!

                                              Es sind sehr viele Dinge schon umgesetzt worden, allerdings nicht immer zum Vorteil für die SB!

                                              So z.B. das Einführen der Gesundheit in die SB!

                                              Vorher waren alle Feuer und Flamme, dann kommt die neue SB und alle streuben sich dagegen!
                                              OK, es gab da Probleme, die sind aber doch auch wieder erledigt!

                                              In der derzeitigen SB steckt mehr drin als viele erkennen!

                                              Vielleicht liegt es auch daran, dass sich viele Manager nicht mehr so mit dem Spiel befassen, denn die sagen nichts zu dem Thema neue SB!

                                              Die Manager die sich mit dem Spiel befassen sitzen wieder am PC und analysieren jedes Spiel um die Hintergründe der SB zu erkennen, und damit raus zu bekommen wie sie am Besten gegen andere Teams bestehen können, welche Taktik sie anwenden können und welche Aufstellung wirklich die Beste ist!

                                              Vor diesen Managern ziehe ich den Hut, denn die sind es, die sich wirklich um das Spiel bemühen, ohne gleich eine Änderung zu wollen!

                                              Es gibt ja diverse Exel Tabellen, schematische Darstellungen usw. die es den meisten Managern ermöglichen, ohne viel Aufwand dieses Spiel zu spielen!

                                              Aber welche ist von den unzähligen "perfekten Lösungen" wirklich die Richtige?

                                              Da sollte sich mal jeder selber die Mühe machen, zu schauen und Probieren, wie sein Team am Besten funktioniert!



                                              Vorschläge werden grundsätzlich immer von unserer Seite behandelt und es gibt immer wieder Neuerungen!

                                              Wer das nicht erkennt sollte mal wirklich in die Vergangenheit schauen und sehen was sich an dem Spiel verändert hat!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hallo Leute,

                                                ich möchte euch an dieser Stelle nochmals anbieten, mir hier eure Fragen zur Berechnung zu stellen. Es scheint einige Unklarheiten zu geben, mit denen ich gerne aufräumen würde.

                                                Grüße
                                                miumi

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                  Es spricht ja nichts dagegen grundsätzlich die SB anzusprechen!

                                                  Es sind sehr viele Dinge schon umgesetzt worden, allerdings nicht immer zum Vorteil für die SB!

                                                  So z.B. das Einführen der Gesundheit in die SB!

                                                  Vorher waren alle Feuer und Flamme, dann kommt die neue SB und alle streuben sich dagegen!
                                                  OK, es gab da Probleme, die sind aber doch auch wieder erledigt!

                                                  In der derzeitigen SB steckt mehr drin als viele erkennen!

                                                  Vielleicht liegt es auch daran, dass sich viele Manager nicht mehr so mit dem Spiel befassen, denn die sagen nichts zu dem Thema neue SB!

                                                  Die Manager die sich mit dem Spiel befassen sitzen wieder am PC und analysieren jedes Spiel um die Hintergründe der SB zu erkennen, und damit raus zu bekommen wie sie am Besten gegen andere Teams bestehen können, welche Taktik sie anwenden können und welche Aufstellung wirklich die Beste ist!

                                                  Vor diesen Managern ziehe ich den Hut, denn die sind es, die sich wirklich um das Spiel bemühen, ohne gleich eine Änderung zu wollen!

                                                  Es gibt ja diverse Exel Tabellen, schematische Darstellungen usw. die es den meisten Managern ermöglichen, ohne viel Aufwand dieses Spiel zu spielen!

                                                  Aber welche ist von den unzähligen "perfekten Lösungen" wirklich die Richtige?

                                                  Da sollte sich mal jeder selber die Mühe machen, zu schauen und Probieren, wie sein Team am Besten funktioniert!



                                                  Vorschläge werden grundsätzlich immer von unserer Seite behandelt und es gibt immer wieder Neuerungen!

                                                  Wer das nicht erkennt sollte mal wirklich in die Vergangenheit schauen und sehen was sich an dem Spiel verändert hat!
                                                  Sry, was bringen denn Exel-Tabellen, wenn Mannschaften in Unterzahl bzw. mit über 2000 AS weniger gewinnen können. Und dann kann es auch nicht an der Taktik liegen.

                                                  [SIGPIC]

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                    Hallo Leute,

                                                    ich möchte euch an dieser Stelle nochmals anbieten, mir hier eure Fragen zur Berechnung zu stellen. Es scheint einige Unklarheiten zu geben, mit denen ich gerne aufräumen würde.

                                                    Grüße
                                                    miumi
                                                    b

                                                    Danke für das Angebot, ich hoffe, es wird auch zahlreich genutzt.

                                                    [SIGPIC]

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                                                      das ist jetzt auch schon meine 2te SB und ich muss dir recht geben,das die SB abgeändert werden oder neugemacht werden sollte.

                                                      Ich bin der letzte der gegen spannende spiele ist ,oder mal niederlagen nicht verkraftet.

                                                      Aber das sollte doch dann bitte gegen teams in meiner Stärke passieren und nicht immer gegen die total unterlegenden Teams
                                                      (unter anderem gegen einen Abstiegskandidaten der mit 10 Mann spielt)
                                                      deine sowie auch meine dritte mittlerweile schon christian


                                                      und sie wurde von mal zu mal schlechter

                                                      naja, mich juckts eh nicht mehr, ziehe mich ja eh zurück aus dem spiel hier:ugly:
                                                      sigpic


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Bitte hier nur noch Fragen zu Berechnung, andere Threads zu dem Thema gibt`s genug. Wenn ihr euch austauschen wollt, könnt ihr das dort tun.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Danke das du uns für fragen bereitstehst miumi.

                                                          Dann mal gleich ans Eingemachte:

                                                          Warum gibt es nur so wenige Gelbe bzw Rote Karten in den Spielen? Selbst wenn eine Mannschaft fair spielt, sollten wiederholte Fouls nicht ohne Folgen bleiben.

                                                          In 27 Spielen habe ich gerade mal 6 gelbe Karten bekommen (verteilt auf 4 Spieler), und ebenfalls 6 für meine Gegner. Nie gelb-rot oder rot.
                                                          Hängt das mit der "fehlenden" Gesundheit zusammen?

                                                          Frage Zwei:

                                                          #2 In diesem Beitrag steht, "Standards

                                                          Für Standards werden die eingeteilten Schützen verwendet. Torwarte lassen sich nun nicht mehr für Standards einteilen.

                                                          Wichtig für den Erfolg eines Elfmeterschiessens sind der Skill "Schuss" des Schützen und der Skill" Fangsicherheit" und "Strafraumsicherheit" des gegnerischen Torwarts."

                                                          Wenn angeblich der Skill Schuss so wichtig ist, warum haben alle meine Schützen im EL-Finale mit vollem Schussskill über das Tor geschossen? Mein IV Norbert Kastelen mit einem Schussskill von 294 (aktuell) trifft als einziger, er ist aktuell als Elfmeterschütze eingestellt! Er ist im übrigen der einzige der den Schussskill noch nicht voll hat (bis auf den TW)!

                                                          Frage Drei: Warum gibt es kaum noch Freistosstore? Ist es überhaupt noch sinnvoll einen Schützen für Freistösse und Elfmeter einzustellen? Warum gibt es keinen echten Torjäger mehr, sondern die Tore werden auf das Team verteilt?

                                                          Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2012, 08:53.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                            Bitte hier nur noch Fragen zu Berechnung, andere Threads zu dem Thema gibt`s genug. Wenn ihr euch austauschen wollt, könnt ihr das dort tun.
                                                            Dann vielleicht Überschrift ergänzen in

                                                            Änderungen der SB / Fragen hiezu an Miumi.

                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X