Erstellung eines Turniers mit Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Erstellung eines Turniers mit Credits

Seit gegrüßt Freunde der Sonne!

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!? Ich verstehe es nämlich nicht so richtig und habe auch diesbezüglich nichts im Forum und in der FAQ gefunden!

Frage:

Wenn ich ein Premium Turnier ausrichte, bekomme ich dann auch Credits gutgeschrieben? Was ist der Vorteil bei so einem Event?
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
    Seit gegrüßt Freunde der Sonne!

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!? Ich verstehe es nämlich nicht so richtig und habe auch diesbezüglich nichts im Forum und in der FAQ gefunden!

Frage:

Wenn ich ein Premium Turnier ausrichte, bekomme ich dann auch Credits gutgeschrieben? Was ist der Vorteil bei so einem Event?

Du bekommst Credits für jeden Teilnehmer, der sich anmeldet. Die Summe richtet sich nach der Teilnehmerzahl, bei 32 Teilnehmern bekommst du von jedem Teilnehmer 8 Credits.
    Zusätzlich kannst du natürlich auch, wenn du in dem Turnier gut abschneidest, weitere Credits bekommen, beim Sieg eines 32ers gibts dafür 300 Credits.
    Reicht das als Vorteil?

Nachteil: Um die Teilnehmer zu locken brauchst du ein nicht unerhebliches Kapital, idR kommt finanziell weniger bei rum. Zudem muss das Turnier eine große Vorlaufzeit haben, damit es voll wird. Werbung wird empfohlen.
    :ugly:

Kommentar

• Andre H
      Stammspieler
      • 30.10.2009
      • 543
      • Andre H
      • SG Ober Erlenbach
      • 77.800

Wird der Credit Gewinn also automatisch geregelt, oder entscheidet das der Veranstalter?

Kommentar

• Desmond

Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Wird der Credit Gewinn also automatisch geregelt, oder entscheidet das der Veranstalter?
        Der Creditgewinn wird automatisch geregelt. Bei einem 32er Creditturnier, was kanpp einen Monat geht, erhält der Erstplatzierte immer 300 Credits Gewinn.

Kommentar

• Andre H
          Stammspieler
          • 30.10.2009
          • 543
          • Andre H
          • SG Ober Erlenbach
          • 77.800

Das bedeutet also, dass bei einer Ausrichtung von einem 16er Credit Turnier der Veranstalter auf jeden Fall 20 Credits Gewinn und bei einem 32 Turnier 48 Credits Gewinn macht, ohne die eventuell auch noch durch Platzierung gewonnenen?

Kommentar

• Andre H
            Stammspieler
            • 30.10.2009
            • 543
            • Andre H
            • SG Ober Erlenbach
            • 77.800

Alles klar! Habs verstanden! Vielen Dank Kameraden!

Hier kann dann zu!

Kommentar

Lädt...