Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Zeitungsartikel kommentieren können [5332]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Zeitungsartikel kommentieren können [5332]

    Verbesserungsvorschlag

    Vielleicht ist es auch mehr ein Wunsch. Egal. Wie wäre es, wenn alle Zeitungsartikel kommentiert werden könnten, also unabhängig davon, ob der Zeitungsschreiber ein Premiumuser ist oder nicht?

    Für gamed! dürfte es kein Einnahmeausfall sein - schließlich wird kein Mensch extra für dieses Feature Echtgeld verbraten.

    Die Zeitungsleser und -schreibenden dürfte es freuen - so gesehen ein klares Plus beim Kunden in Sachen Zufriedenheit...
    58
    Klasse Vorschlag, bitte umsetzen.
    68,97%
    40
    Meiner Meinung nach unnötig.
    10,34%
    6
    Ich kann nicht lesen.
    6,90%
    4
    Mir egal.
    13,79%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
    Vulkan-Zeitung
    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

    #2
    Finde den Vorschlag gut und leicht umzusetzen, dafür.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      finde den vorschlag gut

      es gibt kostenlose credits (3 stk) damit das dann auch machbar

      also vorschlag gut aber nicht unbedingt nötig


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
        Verbesserungsvorschlag

        Vielleicht ist es auch mehr ein Wunsch. Egal. Wie wäre es, wenn alle Zeitungsartikel kommentiert werden könnten, also unabhängig davon, ob der Zeitungsschreiber ein Premiumuser ist oder nicht?

        Für gamed! dürfte es kein Einnahmeausfall sein - schließlich wird kein Mensch extra für dieses Feature Echtgeld verbraten.

        Die Zeitungsleser und -schreibenden dürfte es freuen - so gesehen ein klares Plus beim Kunden in Sachen Zufriedenheit...
        Die Vereinszeitung ist für mich eigentlich mit dem Vereinsprofil gleichzusetzen, d.h. entweder man pflegt es oder nicht, ist keine große Sache, daher auch für mich recht unverständlich warum der Verfasser das Premiumpaket buchen "muss" um Kommentare zu erhalten.
        Letzendlich sorgt er ja für die Unterhaltung ingame, und ihm ein Kommentar dafür zu widmen sollte kostenfrei machbar sein

        Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute buchen um Comments zu erhalten (wäre leicht crank :ugly
        ...und nem befreundeten Manager mal nen Spruch zu drücken, motiviert ihn doch zu schreiben und eventuell eine gewisse Abwechslung ingame zu erschaffen, wer freut sich nicht mal über nen Spruch zu seinem geschriebenen Müll^^
        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        finde den vorschlag gut

        es gibt kostenlose credits (3 stk) damit das dann auch machbar

        also vorschlag gut aber nicht unbedingt nötig
        Würdest du mir bitte erklären wie du mit 3 Credits dauerhaft das Premiumpaket buchen kannst?

        Kommentar


          #5
          Ich finde den Vorschlag gut, und ich denke auch nicht dass dann die Spamgefahr massiv erhöht wird, was natürlich ein Gegenargument sein könnte...
          Also bin ich :pro:.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Nicht schlecht der Vorschlag bin :pro:
            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Würde es eher so regeln, dass der ersteller des Artikels selber entscheiden darf, ob die Artikel kommentiert werden oder nicht.

              Aber kostenfrei sollte es trotzdem sein.
              Empfinde es als nonsens, dafür Credits zu nehmen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                Würde es eher so regeln, dass der ersteller des Artikels selber entscheiden darf, ob die Artikel kommentiert werden oder nicht.

                Aber kostenfrei sollte es trotzdem sein.
                Empfinde es als nonsens, dafür Credits zu nehmen.
                Das fände ich auch gut, wenn das jeder selbst entscheiden kann.

                Wenns kostenlos würde, würden auch mal andere gute Schreiberlinge in den Genuss des "bester Zeitungsartikel aktuell" kommen bzw wären neu motiviert wieder öfters Artikel zu verfassen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  Die Vereinszeitung ist für mich eigentlich mit dem Vereinsprofil gleichzusetzen, d.h. entweder man pflegt es oder nicht, ist keine große Sache, daher auch für mich recht unverständlich warum der Verfasser das Premiumpaket buchen "muss" um Kommentare zu erhalten.
                  Letzendlich sorgt er ja für die Unterhaltung ingame, und ihm ein Kommentar dafür zu widmen sollte kostenfrei machbar sein

                  Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute buchen um Comments zu erhalten (wäre leicht crank :ugly
                  ...und nem befreundeten Manager mal nen Spruch zu drücken, motiviert ihn doch zu schreiben und eventuell eine gewisse Abwechslung ingame zu erschaffen, wer freut sich nicht mal über nen Spruch zu seinem geschriebenen Müll^^


                  Würdest du mir bitte erklären wie du mit 3 Credits dauerhaft das Premiumpaket buchen kannst?
                  man brauch kein premiumpaket um artikel zu kommentieren

                  oder doch


                  D+A 13.03.2015 <3
                  Krischan Vuk *29.11.2018

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                    man brauch kein premiumpaket um artikel zu kommentieren

                    oder doch
                    Du brauchst aber Premium damit sie kommentiert werden können.

                    Zitat von FAQ
                    Wie kann ich Artikel kommentieren?
                    Das geht nur wenn beim Verfasser des Artikels das Premiumpaket frei geschaltet ist, dann wird ein Button "Kommentar abgeben" angezeigt, nach einem Klick darauf wird ein Textfeld geöffnet. Nach Eingabe des Textes auf speichern drücken.
                    Dem Verfasser eines Zeitungsartikels ist es nun möglich, seinen Artikel auch zu kommentieren.
                    Zum Vorschlag ...

                    sehe da keinen Nachteil wenn man es ändern würde. Also kann es ruhig kommen selbst wenn ich eh kaum irgendwelche Artikel lese
                    Zuletzt geändert von Christian 1987; 02.05.2012, 19:58.


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      Du brauchst aber Premium damit sie kommentiert werden können.



                      Zum Vorschlag ...

                      sehe da keinen Nachteil wenn man es ändern würde. Also kann es ruhig kommen selbst wenn ich eh kaum irgendwelche Artikel lese
                      ne ich brauchs nicht

                      habe gerade beim kamener kicker den atrikel kommentiert
                      und ich habe kein preimum gebucht:p


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                        ne ich brauchs nicht

                        habe gerade beim kamener kicker den atrikel kommentiert
                        und ich habe kein preimum gebucht:p
                        Der, der den Artikel schreibt muss Premiumuser sein, damit seine Artikel kommentiert werden können. Ob der Leser Premium gebucht hat oder nicht ist egal...
                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                        Vulkan-Zeitung
                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                          Der, der den Artikel schreibt muss Premiumuser sein, damit seine Artikel kommentiert werden können. Ob der Leser Premium gebucht hat oder nicht ist egal...
                          achso meint ihr das
                          jetzt hab ichs auch verstanden


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                            Verbesserungsvorschlag

                            Vielleicht ist es auch mehr ein Wunsch. Egal. Wie wäre es, wenn alle Zeitungsartikel kommentiert werden könnten, also unabhängig davon, ob der Zeitungsschreiber ein Premiumuser ist oder nicht?

                            Für gamed! dürfte es kein Einnahmeausfall sein - schließlich wird kein Mensch extra für dieses Feature Echtgeld verbraten.

                            Die Zeitungsleser und -schreibenden dürfte es freuen - so gesehen ein klares Plus beim Kunden in Sachen Zufriedenheit...
                            wäre auch dafür,gründe wurden ja schon reichlich genannt,denke auch nicht,dass da dann zu viel spam kommt und wenn doch könnte man es ja wirklich so machen,dass der schreiber einstellen kann,ob die artikel kommentiert werden können oder nicht.sollte aber alles ohne credits gehen.auf jeden fall dafür:pro:

                            Kommentar


                              #15
                              Dafür! Bitte umsetzen! :pro:

                              Manche geben sich wirklich Mühe und es macht spaß deren Artikel zu lesen.
                              Zuletzt geändert von Andre H; 03.05.2012, 18:24.

                              Kommentar


                                #16
                                ich finde den vorschlag gut bin ganz klar dafür

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                                  Würde es eher so regeln, dass der ersteller des Artikels selber entscheiden darf, ob die Artikel kommentiert werden oder nicht.

                                  Aber kostenfrei sollte es trotzdem sein.
                                  Empfinde es als nonsens, dafür Credits zu nehmen.

                                  Ich sehe das genauso das man selber entscheiden darf ob der Artikel kommentiert werden kann oder net und auf jedenfall soll es kostenlos sein weil dafür geld auszugeben ist quatsch



                                  Kommentar


                                    #18
                                    Danke für eure Beiträge und die abgegebenen Stimmen. Die Idee, dass es jeder einstellen kann, ob seine Artikel kommentiert werden können, finde ich echt klasse.

                                    Dürfen natürlich gerne noch mehr Postings und Stimmen werden. Aktuell sieht es nach einer klaren Mehrheit aus.:pro::pro:
                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                    Vulkan-Zeitung
                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin auch ganz klar :pro:
                                      Mir ist es ebend erst aufgefallen als ich einen super Artikel kommentieren wollte und ich keinen Button "Artikel kommentieren" gefunden habe.
                                      Frage mich auch warum der Verfasser Credits haben muss, damit sein Artikel zu kommentieren ist.
                                      Und, jeder Schreiberling sollte dann entscheiden können ob
                                      "Artikel kommentieren" oder Artikel nicht kommentieren"
                                      Vielleicht kann uns hier jemand den Grund nennen, warum der Verfasser Credits haben muss.
                                      FC. Rainbow :win:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von enzio Beitrag anzeigen
                                        Ich bin auch ganz klar :pro:
                                        Mir ist es ebend erst aufgefallen als ich einen super Artikel kommentieren wollte und ich keinen Button "Artikel kommentieren" gefunden habe.
                                        Frage mich auch warum der Verfasser Credits haben muss, damit sein Artikel zu kommentieren ist.
                                        Und, jeder Schreiberling sollte dann entscheiden können ob
                                        "Artikel kommentieren" oder Artikel nicht kommentieren"
                                        Vielleicht kann uns hier jemand den Grund nennen, warum der Verfasser Credits haben muss.
                                        Das warum ist schnell geklärt.
                                        Es ist ein kostenloses Browserspiel mit Bezahlfunktionen.

                                        Ist soweit auch schön und gut. Hat ja keiner was dagegen.
                                        Die müssen ja auch ihr Geld verdienen.

                                        Nur denke ich, dass dieses Feature nicht umbedingt "zu bezahlen" sein muss.
                                        Es fördert das Spiel, wenn man ein gewisses Feedback zu seinen Artikeln bekommt.
                                        Natürlich interessiert sich nicht jeder dafür, aber das könnte eine schöne "Verlags Community" geben.

                                        Wie in meinem letzten Beitrag schon geschrieben.
                                        Für diese Funktion Credits zu verlangen ist, meiner Meinung nach, Unsinn.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                                          Es fördert das Spiel, wenn man ein gewisses Feedback zu seinen Artikeln bekommt.
                                          Natürlich interessiert sich nicht jeder dafür, aber das könnte eine schöne "Verlags Community" geben.
                                          Genauso sehe ich das auch. Bringt mehr spaß
                                          FC. Rainbow :win:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                            Verbesserungsvorschlag

                                            Vielleicht ist es auch mehr ein Wunsch. Egal. Wie wäre es, wenn alle Zeitungsartikel kommentiert werden könnten, also unabhängig davon, ob der Zeitungsschreiber ein Premiumuser ist oder nicht?

                                            Für gamed! dürfte es kein Einnahmeausfall sein - schließlich wird kein Mensch extra für dieses Feature Echtgeld verbraten.

                                            Die Zeitungsleser und -schreibenden dürfte es freuen - so gesehen ein klares Plus beim Kunden in Sachen Zufriedenheit...
                                            finde die Idee ganz gut,
                                            aber ob das wirklich unbedingt nötig ist ist die Frage ?

                                            aber trotzdem :pro:
                                            ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Das Ergebnis ist bis hier her relativ eindeutig *freu*...fehlt nur noch die Umsetzung....:pro::pro:
                                              Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                              Vulkan-Zeitung
                                              neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Es gab mal Debatten, aufgrund von Datenschutzgründen/ Userwünschen/ Willkür...was auch immer, gewisse Sachen anonymer zu gestalten, z.B. ob was gelesen wurde (btw i like^^) dennoch sehr suspekt, dann teils nen Indiz zu geben, ob jemand die Premiumfunktion momentan gebucht hat

                                                Da scheint es wichtiger zu sein, sein Onlineverhalten verbergen zu können, als teils die reale Investition...komische virtuelle Welt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Finde die Idee nicht schlecht.
                                                  Warum sollte man nicht kommentieren für alle einführen. Gerade unter befreundeten Managern schreibt man sich gern mal was unter den Artikel.

                                                  Bin dafür.

                                                  created by Patrick13
                                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    Es gab mal Debatten, aufgrund von Datenschutzgründen/ Userwünschen/ Willkür...was auch immer, gewisse Sachen anonymer zu gestalten, z.B. ob was gelesen wurde (btw i like^^) dennoch sehr suspekt, dann teils nen Indiz zu geben, ob jemand die Premiumfunktion momentan gebucht hat

                                                    Da scheint es wichtiger zu sein, sein Onlineverhalten verbergen zu können, als teils die reale Investition...komische virtuelle Welt
                                                    Höchst interessante Argumentationskette - die muss ich mir merken.:pro:

                                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                                    Finde die Idee nicht schlecht.
                                                    Warum sollte man nicht kommentieren für alle einführen. Gerade unter befreundeten Managern schreibt man sich gern mal was unter den Artikel.

                                                    Bin dafür.
                                                    Sehr gute Argumente.:pro:
                                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                    Vulkan-Zeitung
                                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Finde es auch sinnvoll.
                                                      Ich schreibe gerne mal einen Artikeln und nutze kein Premium.
                                                      ich bekomme nur vereinzelt Rückmeldungen per PN und finde es besser, wenn es alle kommentieren könnten
                                                      3x Champions League Sieger
                                                      1x Europaliga Sieger
                                                      7x Deutscher Meister
                                                      4x Meisterpokalsieger
                                                      9x Torschützenkönig
                                                      ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Find ich nicht so wichtig ehrlich gesagt... liegt vllt. daran das ich sehr selten was kommentiere... bis sich gamed! dazu aufrappelt, werden Monate vergehen sind wir ehrlich... in der Zeit des aufrappelns sollten sie an ein SB Upgrade denken...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von stuttgart 4 ever Beitrag anzeigen
                                                          Finde es auch sinnvoll.
                                                          Ich schreibe gerne mal einen Artikeln und nutze kein Premium.
                                                          ich bekomme nur vereinzelt Rückmeldungen per PN und finde es besser, wenn es alle kommentieren könnten
                                                          Das geht mir haargenau so...

                                                          Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                                          Find ich nicht so wichtig ehrlich gesagt... liegt vllt. daran das ich sehr selten was kommentiere... bis sich gamed! dazu aufrappelt, werden Monate vergehen sind wir ehrlich... in der Zeit des aufrappelns sollten sie an ein SB Upgrade denken...
                                                          Naja, das umzusetzen sollte kein sonderlich großer Aufwand sein...

                                                          Deswegen bin ich immer noch

                                                          :pro:.
                                                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                          Vulkan-Zeitung
                                                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            finde den vorschlag gut und ich denke das es sehr leicht umsetzbar ist

                                                            bin dafür:pro:
                                                            Mitglied des MGOF


                                                            TM: Biete:-
                                                            Suche:-

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X