Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegation?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relegation?

    ich habe mal eine frage wieso wird hier das relegations system nicht eingeführt?

    #2
    Zitat von dogii Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage wieso wird hier das relegations system nicht eingeführt?
    Die Verliererteams fühlen sich dann oftmals benachteiligt.
    Teams aus der 1.BL haben oft die Nase gegen Teams aus der 2.BL vorn und der 2.Ligist wäre mit Platz 3 sicher aufgesteigen !

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Die Verliererteams fühlen sich dann oftmals benachteiligt.
      Teams aus der 1.BL haben oft die Nase gegen Teams aus der 2.BL vorn und der 2.Ligist wäre mit Platz 3 sicher aufgesteigen !

      LG
      stimmt

      Kommentar


        #4
        Außerdem wird es vom System nicht hinkommen, weil nie gleichviele z.B. 1 u. 2. Ligen zur selben Zeit enden. Dadurch käme es zu Aufschiebungen, die bis ins Unendliche gehen würden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
          Außerdem wird es vom System nicht hinkommen, weil nie gleichviele z.B. 1 u. 2. Ligen zur selben Zeit enden. Dadurch käme es zu Aufschiebungen, die bis ins Unendliche gehen würden.
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Die Verliererteams fühlen sich dann oftmals benachteiligt.
          Teams aus der 1.BL haben oft die Nase gegen Teams aus der 2.BL vorn und der 2.Ligist wäre mit Platz 3 sicher aufgesteigen !

          LG
          Genau das sind die beiden genannten Gründe.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar

          Lädt...
          X