Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt-Suchleiste für bestimmte Nationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt-Suchleiste für bestimmte Nationen

    Hallo, ich würde gerne einen Vorschlag machen wegen der Teams, die nach bestimmten Nationalitäten suchen (wollen),

    siehe: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327423

    der lautet dann so:

    Man könnte ja eine extra Spalte auf der Transfersmarkt-Suchleiste einfügen wo alle Länder aufgelisten sind, die es gibt in Fussballcup, wenn jemand nach bestimmten Nationen sucht:

    sprich: "ich suche einen Afrikanischen Spieler (ohne Nationen-Suchleiste)/Stärke 180-500/Alter 20-28/Position egal/
    so und jetz kommen da irgendwie 100 Seiten angebote!!!!

    Lösung:

    wenn man jetzt so eine Suchleiste hätte kämen dann evt. vllt. grad ma 2 Seiten nur Afrikanischer Spieler, so hätte man nicht so Probleme, bestimmte Nationen auf dem TM zu finden!



    Warte auf Feedbacks, Umfrage kommt dazu!
    19
    Ja, ich suche immer nach Exoten und für die, ie ein zb Asia. Team aufbauen will
    21,05%
    4
    NEIN, will ich nicht!
    78,95%
    15

    #2
    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde gerne einen Vorschlag machen wegen der Teams, die nach bestimmten Nationalitäten suchen (wollen),

    siehe: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327423

    der lautet dann so:

    Man könnte ja eine extra Spalte auf der Transfersmarkt-Suchleiste einfügen wo alle Länder aufgelisten sind, die es gibt in Fussballcup, wenn jemand nach bestimmten Nationen sucht:

    sprich: "ich suche einen Afrikanischen Spieler (ohne Nationen-Suchleiste)/Stärke 180-500/Alter 20-28/Position egal/
    so und jetz kommen da irgendwie 100 Seiten angebote!!!!

    Lösung:

    wenn man jetzt so eine Suchleiste hätte kämen dann evt. vllt. grad ma 2 Seiten nur Afrikanischer Spieler, so hätte man nicht so Probleme, bestimmte Nationen auf dem TM zu finden!



    Warte auf Feedbacks, Umfrage kommt dazu!
    Finde ich persönlich unnötig!
    Mir ist es fast egal, aus welchem Land meine Spieler kommen
    Wenn man so eine Suche haben MUSS, soll man sie bekommen ...
    Ich brauche sie nicht / ich enthalte mich


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Ich bin dagegen.
      Ich kann das auch begründen.

      1. Es gibt nicht so viele Spieler von einer Nationalität
      2. Wenn ich was suche, dann in der passende Stärke und im dementsprechenden Alter!

      Es gibt nie mehr als zwei Seiten, daher finde ich die Funktion unnötig!

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch dagegen.

        So wie Kamener Kicker 1981 schon gesagt hat, geht es um das Alter & die Stärke. Meiner Meinung nach, spielt der jenige der die Spieler in einer bestimmten Nation will auf eigenem Risiko, sodass er/sie später keine Spieler aus dem jeweiligem Land finden kann.

        Wie gesagt, ich bin dagegen.
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          #5
          Es gibt sehr wenige Ausländer im FCup-Universum. Wenn man nach bestimmten Ausländern sucht kann man die Suchergebnisse bei den Spielern auch durchgehen und die Flaggen ansehen, die links neben den Spielern zu sehen sind. Das geht schnell genug.

          Dagegen.
          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

          Kommentar


            #6
            Notwendig ist diese Option freilich nicht, aber mir fällt kein Totschlagargument dagegen ein. Zudem habe ich höchsten Respekt vor Teams, die ausschließlich nichtdeutsche Spieler verwenden...hab irgendwie dafür gestimmt...:ugly:
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              ich bin nicht :pro:
              es ist doch fast egal aus welchen land die spieler kommen
              ich habe eine mannschaft die fast nur aus deutschen besteht

              Kommentar


                #8
                Mir ist es eigentlich egal aus welchem Land meine Spieler kommen. Hauptsache sie helfen meinem team. Da ist es mir doch egal ob der Spieler aus Frankreich oder China kommt.

                Ich bin dagegen.

                Kommentar


                  #9
                  Nationen sind mir relativ egal. Ein besserer Vorschlag wäre da nach Budget suchen zu können also eine "Preisleiste" in der man den Höchstbetrag eingeben kann.

                  Kommentar


                    #10
                    was gibt es da noch zu sagen dagegen !
                    sigpic

                    good old untermhaus

                    Kommentar


                      #11
                      bin dagegen und finde es unnötig weil ich finde es so am besten wie es jetzt ist. hauptsache die spieler sind gut und es ist mir völlig egal aus welchem land die spieler kommen.


                      also nicht :pro:.
                      Zuletzt geändert von lordlarry; 24.03.2012, 18:35.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier ist die Umfrage ziemlich eindeutig.

                        Danke dir trotzdem für deine Anregung!

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X