[Kritik] rote Karten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

[Kritik] rote Karten

schön von der arbeit nach hause gekommen und was sind man....als erstes schön n "geplanter" 2:0 sieg...aber dann mal in die aufstellung reingegangen und fast aus den wolken gefallen

bei fairer einstellung glatt rot gegen einen bis dahin völlig unterlegenen gegner erhalten...dachte das wäre noch kurz vor der einführung abgestellt worden....fühle mich irgendwie vergageiert :mad::mad::mad:

und jetzt wird er auch noch für 2 ligaspiele gesperrt :ugly:

ps: und dann bekommt man auch noch zusätzlich zum verlust des spielers den bonus entzogen??? was soll dass denn...ist man nicht schon genug bestraft mit rot???
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 14.03.2012, 22:14. Grund: ach ja da war noch was
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Muppet
    Bankdrücker
    • 01.01.2012
    • 89
    • Muppet
    • Ole Miss Rebels [La Familia]

willkommen in der realität..mehr kann man dazu grad nicht sagen..mir fehlen grad ein wenig die worte da man eh nur als depp dahingestellt wird..

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
      willkommen in der realität..mehr kann man dazu grad nicht sagen..mir fehlen grad ein wenig die worte da man eh nur als depp dahingestellt wird..
      okay also muss ich dass ab sofort so hinnehmen, dass meine spieler nach rot betteln damit es wieder spannend wird bei totaler spielkontrolle :ugly:

na prost mahlzeit
      sigpic
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Muppet
        Bankdrücker
        • 01.01.2012
        • 89
        • Muppet

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        okay also muss ich dass ab sofort so hinnehmen, dass meine spieler nach rot betteln damit es wieder spannend wird bei totaler spielkontrolle :ugly:

na prost mahlzeit
        jepp..ist so..man muss minütlich damit rechnen das man ein sicheres spiel komplett aus den händen gibt wenn der gegner einigermaßen was auf den kasten hat wenn man eine rote karte bekommt..

Kommentar

• Chief89
          Der Kaiser

• 12.08.2010
          • 10696
          • Chief25
          • SG Chief

ps: und dann bekommt man auch noch zusätzlich zum verlust des spielers den bonus entzogen??? was soll dass denn...ist man nicht schon genug bestraft mit rot???
          Früher wurde man mit einem nicht offensichtlichen Mallus belegt. Heute nur noch mit dem wegfallenden Bonus.

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

jepp..ist so..man muss minütlich damit rechnen das man ein sicheres spiel komplett aus den händen gibt wenn der gegner einigermaßen was auf den kasten hat wenn man eine rote karte bekommt..
            naja wenigstens bin ich so gut wie nie zu den spielen online....dann würde ich mich noch mehr in den hintern beißen...

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Früher wurde man mit einem nicht offensichtlichen Mallus belegt. Heute nur noch mit dem wegfallenden Bonus.
            einmal auf "deutsch" bitte

versteh mit der aussage nur bahnhof, sry
            sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• Muppet
              Bankdrücker
              • 01.01.2012
              • 89
              • Muppet

den hab ich dann wohl früher auch schon verpasst ..selbst gegen stärkere mannschaften die dann nur noch zu zehnt waren,war ich unterlegen ..

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser

• 12.08.2010
                • 10696
                • Chief25
                • SG Chief

einmal auf "deutsch" bitte

versteh mit der aussage nur bahnhof, sry
                Früher hast du bei 10 oder weniger Mann im Hintergrund eine zusätzliche AS-Schwächung bekommen.

Heute fällt dann nur noch der Aufstellungsbonus weg.

den hab ich dann wohl früher auch schon verpasst ..selbst gegen stärkere mannschaften die dann nur noch zu zehnt waren,war ich unterlegen ..
                Tja, und ich hab oft genug trotz großem AS-Plus deutlich verloren.

Gegen 4500 KS mit Ca 6100 AS 1:6
                Gegen 4000 AS mit ca 6200 AS 0:10
                Gegen 4500 AS mit ca 6000 AS 0:4

...
                Zuletzt geändert von Chief89; 14.03.2012, 22:36.

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Früher hast du bei 10 oder weniger Mann im Hintergrund eine zusätzliche AS-Schwächung bekommen.

...
                  damit ich dass jetzt nicht falsch verstehe

mein spieler mit 595 as bekommt rot....früher wurde meine as nicht offensichtlich um 300 geschwächt und jetzt wird sie um den bonus geschwächt aber die 595 bleiben??? verstehen muss ich das jetzt nicht wirklich
                  sigpic
                  Whatever you want

Kommentar

• Doro12
                    Rot gesperrt
                    • 23.02.2012
                    • 39

...

Sorry - ich entschuldige mich im voraus ...

Frage .... hast du keinen Durchblick .... oder möchtest du den nicht haben ....

Post bitte löschen ... aber bei manchen Usern kann man leider nicht anders ....

Kommentar

• Chief89
                      Der Kaiser

• 12.08.2010
                      • 10696
                      • Chief25
                      • SG Chief

mein spieler mit 595 as bekommt rot....früher wurde meine as nicht offensichtlich um 300 geschwächt und jetzt wird sie um den bonus geschwächt aber die 595 bleiben??? verstehen muss ich das jetzt nicht wirklich
                      Früher hast du die AS vom Spieler und zusätzlich XYZ an AS verloren

Heute verlierst du die AS vom Spieler und zusätzlich die 10% vom Bonus.

Wenn du jetzt ohne den Bonus aber mit 11 Spieler 6000 AS hast, wären das mit dem Bonus und 11 Spielern 6600 AS.

Wenn du jetzt rot siehst, verlirest du die 10% und den Spieler, hast also nur noch ca. 5400 AS

Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                      Sorry - ich entschuldige mich im voraus ...

Frage .... hast du keinen Durchblick .... oder möchtest du den nicht haben ....

Post bitte löschen ... aber bei manchen Usern kann man leider nicht anders ....
                      Dann gib mir doch den Durchblick
                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 14.03.2012, 22:44. Grund: Doppelpost

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Früher hast du die AS vom Spieler und zusätzlich XYZ an AS verloren

Heute verlierst du die AS vom Spieler und zusätzlich die 10% vom Bonus.

Wenn du jetzt ohne den Bonus aber mit 11 Spieler 6000 AS hast, wären das mit dem Bonus und 11 Spielern 6600 AS.

Wenn du jetzt rot siehst, verlirest du die 10% und den Spieler, hast also nur noch ca. 5400 AS
                        und was war XYZ genau?? würde jetzt schon interessieren, weil ich ja nun endlich "fair" spielen kann :ugly:

und früher hatte mein gegner keinen bonus, also verliere ich mal glatt 1200 an as mit einem spieler...nicht schlecht herr specht
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• angra28
                          Torschützenkönig
                          • 25.05.2009
                          • 2393
                          • angra28
                          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

nein falsch verstanden rubi:
                          früher 595 + malus auf die gesamr as da nur noch 10 mann

heute:
                          595 + 10% aufstellungsbonus die (meistens) weg sind

und was war XYZ genau?? würde jetzt schon interessieren, weil ich ja nun endlich "fair" spielen kann :ugly:

und früher hatte mein gegner keinen bonus, also verliere ich mal glatt 1200 an as mit einem spieler...nicht schlecht herr specht
                          hasrt du vor dem update auch eher ein bischen mehr. die karten für fair sind vorm einspielen reduziert worden es wird aber weiterhin beobachtet ich hoffe das heute war ein einzelfall
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Zitat von angra28
                            nein falsch verstanden rubi:
                            früher 595 + malus auf die gesamr as da nur noch 10 mann

heute:
                            595 + 10% aufstellungsbonus die (meistens) weg sind
                            jetzt bin ich komplett verwirrt

a) wie hoch war der malus früher?? weil heuer gibt es ja den bonus, den es früher net gab

b) was heißt (meistens) gibt es einen fall bei dem der bonus bestehen bleibt mit ner roten karte???

( also wie gesagt mit einem schlag 1200 as weg, gegen einen gleichwertigen gegner würde ich das ganze bei fairer spielweise (eventuell) nachvollziehen, aber nicht wenn ich überlegen bin, das spiel kontrolliere...weil damit wären wir wieder wie bei der aggro...alles eine frage der (ein)bildung ) wurde ja beantwortet...ich hoffe es auch :P
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• Pleitegeier
                              Bankdrücker
                              • 04.05.2009
                              • 59
                              • Henning
                              • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Also ich habe einen Verbesserungsvorschlag.
                              Es gibt gelbe Karten - die finde ich gut.
                              Die roten sind doof.
                              Kann man da nicht ein Mittelding machen? ORANGE?:ugly:
                              sigpic

Kommentar

• angra28
                                Torschützenkönig
                                • 25.05.2009
                                • 2393
                                • angra28

jetzt bin ich komplett verwirrt

a) wie hoch war der malus früher?? weil heuer gibt es ja den bonus, den es früher net gab

b) was heißt (meistens) gibt es einen fall bei dem der bonus bestehen bleibt mit ner roten karte???

( also wie gesagt mit einem schlag 1200 as weg, gegen einen gleichwertigen gegner würde ich das ganze bei fairer spielweise (eventuell) nachvollziehen, aber nicht wenn ich überlegen bin, das spiel kontrolliere...weil damit wären wir wieder wie bei der aggro...alles eine frage der (ein)bildung ) wurde ja beantwortet...ich hoffe es auch :P
                                zu a:die genauen werte sind nicht veröffentlicht, aber deutlich über 10%.

zu b: ich hab es noch nicht gesehen aber aussage aus freiburg lautet: wenn die aufstellung weiterhin die kriterien für den bonus erfüllt bleibt der bonus stehen (hab das wie gesagt aber noch nicht gesehen und kann das somit nicht wirklich bestätigen)

das kartentuning wurde wie gesagt nochmals angepasst da der stärkere auffällig viele karten bekommen hat. ich hoffe die balance ist jetzt besser das werden die nächsten tage zeigen
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

Kommentar

• Doro12
                                  Rot gesperrt
                                  • 23.02.2012
                                  • 39

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen

hasrt du vor dem update auch eher ein bischen mehr. die karten für fair sind vorm einspielen reduziert worden es wird aber weiterhin beobachtet ich hoffe das heute war ein einzelfall

Die Anzahl der gelben Karten ist offensichtlich weniger .... aber - dafür setzt es vollkommen überraschend glatte rote Karten .... bisher zwar nur in Simus ... aber wie schon von "Rubi" erwähnt - auch gegen total unterlegene Mannschaften .... würde hier auch gerne weitere Erfahrungen hören/lesen ...

Kommentar

• rubi_rubsen
                                    Torschützenkönig
                                    • 23.11.2008
                                    • 1512
                                    • rubi_rubsen
                                    • Dorfhainer SV
                                    • lol
                                    • kenn ich nicht

zu a:die genauen werte sind nicht veröffentlicht, aber deutlich über 10%.

zu b: ich hab es noch nicht gesehen aber aussage aus freiburg lautet: wenn die aufstellung weiterhin die kriterien für den bonus erfüllt bleibt der bonus stehen (hab das wie gesagt aber noch nicht gesehen und kann das somit nicht wirklich bestätigen)

das kartentuning wurde wie gesagt nochmals angepasst da der stärkere auffällig viele karten bekommen hat. ich hoffe die balance ist jetzt besser das werden die nächsten tage zeigen
                                    mkay

hmm also wenn das mit dem bonus stimmen sollte, werde ich das mal so an meine spieler weitergeben

wobei eigentlich war es bei mir gegeben und der bonus ging trotzdem flöten oder muss zwingend ein dm auf dem feld stehen???
                                    sigpic
                                    Whatever you want

Kommentar

• angra28
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.05.2009
                                      • 2393
                                      • angra28

mkay

hmm also wenn das mit dem bonus stimmen sollte, werde ich das mal so an meine spieler weitergeben

wobei eigentlich war es bei mir gegeben und der bonus ging trotzdem flöten oder muss zwingend ein dm auf dem feld stehen???
                                      wird vermutlich langwieriger pack mal deine aufstellung in den post und markier den mit der roten

Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                                      Die Anzahl der gelben Karten ist offensichtlich weniger .... aber - dafür setzt es vollkommen überraschend glatte rote Karten .... bisher zwar nur in Simus ... aber wie schon von "Rubi" erwähnt - auch gegen total unterlegene Mannschaften .... würde hier auch gerne weitere Erfahrungen hören/lesen ...
                                      ich bin davon überzeugt dass da feedback kommen wird
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

wird vermutlich langwieriger pack mal deine aufstellung in den post und markier den mit der roten

ich bin davon überzeugt dass da feedback kommen wird

eingekreist ist nun der ersatz, aber diese posi bekam rot

aufstellung:

st-st
                                        om-om
                                        lm-dm-rm
                                        iv-iv-av
                                        tw
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

• angra28
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.05.2009
                                          • 2393
                                          • angra28

eingekreist ist nun der ersatz, aber diese posi bekam rot

aufstellung:

st-st
                                          om-om
                                          lm-dm-rm
                                          iv-iv-av
                                          tw

der bonus verfällt weil ein mittelfeldspieler zentral stehen muß. (bei mehr als 3 mfs)
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                            Torschützenkönig
                                            • 23.11.2008
                                            • 1512
                                            • rubi_rubsen
                                            • Dorfhainer SV
                                            • lol
                                            • kenn ich nicht

der bonus verfällt weil ein mittelfeldspieler zentral stehen muß. (bei mehr als 3 mfs)
                                            das bedeudet wäre ein om geflogen wäre der bonus geblieben, damn :ugly:
                                            sigpic
                                            Whatever you want

Kommentar

• angra28
                                              Torschützenkönig
                                              • 25.05.2009
                                              • 2393
                                              • angra28

das bedeudet wäre ein om geflogen wäre der bonus geblieben, damn :ugly:
                                              nein
                                              -> dann wären die seiten nicht gleich stark vertreten gewesen. hättest du nach der roten die beiden oms hintereinender ins zentrum gezogen ja

->wie gesagt ohne gewähr hab es noch nicht bestätigen können das der bonus bleibt (im eigenen spiel oder aus erzählungen)
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                Torschützenkönig
                                                • 23.11.2008
                                                • 1512
                                                • rubi_rubsen
                                                • Dorfhainer SV
                                                • lol
                                                • kenn ich nicht

nein
                                                -> dann wären die seiten nicht gleich stark vertreten gewesen. hättest du nach der roten die beiden oms hintereinender ins zentrum gezogen ja
                                                rot war es :ugly:,soviel zeit muss sein :p

ach mensch, warum arbeite ich nur zu dieser zeit
                                                sigpic
                                                Whatever you want

Kommentar

• angra28
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.05.2009
                                                  • 2393
                                                  • angra28

ach mensch, warum arbeite ich nur zu dieser zeit
                                                  da muß man proritäten setzen hast du mal über "kündigen" nachgedacht oder nen job als nachtwächter
                                                  sigpic
                                                  Der Runde Tisch
                                                  Transfer-News:

Kommentar

• marcaos
                                                    Führungsspieler
                                                    • 23.07.2009
                                                    • 1116
                                                    • marcaos
                                                    • TSV Jerxheim
                                                    • 66.800

schön von der arbeit nach hause gekommen und was sind man....als erstes schön n "geplanter" 2:0 sieg...aber dann mal in die aufstellung reingegangen und fast aus den wolken gefallen

bei fairer einstellung glatt rot gegen einen bis dahin völlig unterlegenen gegner erhalten...dachte das wäre noch kurz vor der einführung abgestellt worden....fühle mich irgendwie vergageiert :mad::mad::mad:

Welcher Bonus war denn dann Futsch? Der Aufstellungsbonus schätze ich mal oder? Ist natürlich mehr als Ärgerlich, aber da ist der Manager der Online ist klar im Vorteil... Für dich war es ein Teurer Sieg...

Kommentar

• jonny dos santos
                                                      Ex-Game-*****
                                                      • 06.11.2010
                                                      • 1733
                                                      • New VSK Generation

Genau das hatte ich auch, spiele auf fair und bekomme in der 1. Spielminute glatt Rot -,- :mad:

Na wunderbar, Bonis weg und in unterzahl....

Kommentar

• miumi
                                                        Ehrenmitglied
                                                        • 24.06.2009
                                                        • 245
                                                        • miumi
                                                        • 63.800

Man bekommt den Aufstellungsbonus nur mit 11 Mann, falls ich Andreas mal was andres gesagt habe, habe ich halluziniert :ugly:

Da wir nunmal mit schnöder Mathematik Fussball nachstellen wollen, gibt es auch bei fairen Einstellungen die Chance auf eine rote Karte. Wäre ja irgendwie ziemlich langweilig sonst. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber geringer als 1% pro Spiel.
                                                        Zuletzt geändert von miumi; 15.03.2012, 11:10. Grund: "pro Spiel" zur besseren Verständnnis ergänzt

Kommentar

• schoeni1
                                                          Leistungsträger
                                                          • 12.01.2010
                                                          • 927
                                                          • schoeni/Uwe
                                                          • Kievstars
                                                          • 77.800

Heute im Ligaspiel 2:0 gewonnen, aber wieder eine Glatt Rote bei Fairer Spielweise!

Wurde nicht im Betaforum geschrieben,das die angepast wurde
                                                          innerhalb 4 Tagen 2 mal rot finde ich Heftig mit Fairer spielweise!!!!!!!!

Vielleicht sollte die cance auf eine rote geringer als 0,1 Prozent sein

Aber ich bemühe mich weiter Sachlich zu bleiben, auch wenn ich das nicht verstehe!
                                                          Zuletzt geändert von schoeni1; 16.03.2012, 18:30.

Kommentar

• Muppet
                                                            Bankdrücker
                                                            • 01.01.2012
                                                            • 89
                                                            • Muppet

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                            Heute im Ligaspiel 2:0 gewonnen, aber wieder eine Glatt Rote bei Fairer Spielweise!

Wurde nicht im Betaforum geschrieben,das die angepast wurde
                                                            innerhalb 4 Tagen 2 mal rot finde ich Heftig mit Fairer spielweise!!!!!!!!

Aber ich bemühe mich weiter Sachlich zu bleiben, auch wenn ich das nicht verstehe!
                                                            jetzt mal ohne quatsch..was für zweikampfskills haben diese spieler??würd mich mal interessieren..vllt kann es ja daran liegen..ich weiß..ist was weit hergeholt da es ja "nur" ein virtuelles spiel ist..aber iwo dran muss es ja liegen..bist ja nicht der erste und wirst nicht der letzte sein..

Kommentar

Lädt...