Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuverträge/Vertragsverlängerung [6354]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuverträge/Vertragsverlängerung [6354]

    Da ja hier immer und immer wieder das Thema des Vertragsbeginns bzw. des Wechseltermins auftaucht - wäre es doch sinnvoll - ein genaues Datum bei den Vertragsverhandlungen einzuflechten.

    Dieses könnte doch ohne Probleme in die Maske (Verhandlungen) einbezogen werden.

    So könnte jede(r) direkt sehen - ob ein zu erwerbender Spieler noch im angedachten Zeitraum wechselt oder eben erst zur nächsten Transferperiode.

    Gleiches gibt bei Jugi ... immer wieder taucht die Frage auf - wann kann ich mit meinen Jugis einen Vertrag abschliessen ohne die entsprechenden Trainingseinheiten zu verschenken ...

    Hätte sehr gerne einmal eure Meinung dazu gehört - Danke
    55
    Ja, weil
    74,55%
    41
    Nein, weil
    9,09%
    5
    egal
    16,36%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
    Da ja hier immer und immer wieder das Thema des Vertragsbeginns bzw. des Wechseltermins auftaucht - wäre es doch sinnvoll - ein genaues Datum bei den Vertragsverhandlungen einzuflechten.

    Dieses könnte doch ohne Probleme in die Maske (Verhandlungen) einbezogen werden.

    So könnte jede(r) direkt sehen - ob ein zu erwerbender Spieler noch im angedachten Zeitraum wechselt oder eben erst zur nächsten Transferperiode.

    Gleiches gibt bei Jugi ... immer wieder taucht die Frage auf - wann kann ich mit meinen Jugis einen Vertrag abschliessen ohne die entsprechenden Trainingseinheiten zu verschenken ...

    Hätte sehr gerne einmal eure Meinung dazu gehört - Danke

    also bis wann ein spieler gekauft werden muss steht ganz genau in den faq´s siehe folgenden auszug:

    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, so dass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!


    und ich gebe meinen jugis immer am letzten tag ihrer jugendzeit einen vertrag und das ist egal ob ich das vor den trainingseinheiten oder danach gebe sie trainieren bis zu ihrer letzten trainingseinheit als jugi und dieser vertrag zählt dann sofort nach der jugendzeit. also wird ein nahtloses übergehen gewährleistet.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Meinung ....

      Nur - ich wollte ich hier keine FAQ Zitate lesen ...

      Schau einfach mal bei "Fragen zum Spiel" .... fast täglich taucht das Problem als wiederkehrende Fragestellung dort auf .... und dann ist da ja noch die riesen Mehrheit - die hier nicht im Forum vertreten ist ...

      Mit meiner o.g. Anregung - wäre diese Problematik endgültig aus der Welt ... jede(r) hätte klare Fakten ... und schwierig dürfte so ein "Einbau" auch nicht sein ... denn unmittelbar nach Vertragsabschluss taucht das Datum ja in der Spieler/Kaderübersicht auf ....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
        Danke für deine Meinung ....

        Nur - ich wollte ich hier keine FAQ Zitate lesen ...

        Schau einfach mal bei "Fragen zum Spiel" .... fast täglich taucht das Problem als wiederkehrende Fragestellung dort auf .... und dann ist da ja noch die riesen Mehrheit - die hier nicht im Forum vertreten ist ...

        Mit meiner o.g. Anregeung - wäre diese Problematik endgültig aus der Welt ... jede(r) hätte klare Fakten ... und schwierig dürfte so ein "Einbau" auch nicht sein ... denn unmittelbar nach Vertragsabschluss taucht das Datum ja in der Spieler/Kaderübersicht auf ....
        jap du hast schon recht, aber viele hier machen lieber 10 threads auf, bevor sie sich mal ein wenig mit dem spiel beschäftigen und lesen. weil dann wären ich sag mal 90% aller fragen geklärt.

        und am transfermarkt steht auch wann das akutelle transferfenster öffnet und die "erfahrenen" spieler wissen auch wann ihr transferfenster öffnet und schließt. das wäre halt eine hilfe für die etwas neueren.

        aber vll wäre es besser wenn man es so macht wie du sagst...

        Kommentar


          #5
          Ich brauch es zwar nicht unbedingt, aber es ist durchaus nützlich. Gerade für Neueinsteiger.

          Dafür :pro:
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
            Da ja hier immer und immer wieder das Thema des Vertragsbeginns bzw. des Wechseltermins auftaucht - wäre es doch sinnvoll - ein genaues Datum bei den Vertragsverhandlungen einzuflechten.

            Dieses könnte doch ohne Probleme in die Maske (Verhandlungen) einbezogen werden.

            So könnte jede(r) direkt sehen - ob ein zu erwerbender Spieler noch im angedachten Zeitraum wechselt oder eben erst zur nächsten Transferperiode.

            Gleiches gibt bei Jugi ... immer wieder taucht die Frage auf - wann kann ich mit meinen Jugis einen Vertrag abschliessen ohne die entsprechenden Trainingseinheiten zu verschenken ...

            Hätte sehr gerne einmal eure Meinung dazu gehört - Danke
            Bin zwar der Meinung das das Problem damit dennoch nicht behoben wird und weiterhin Fragen diesbezueglich gestellt werden.
            Bitte noch an eine Aussagekraeftige Umfrage denken.
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

            Kommentar


              #7
              Ja binn voll :pro:weil ich finde dan kommt man nicht durscheinander und man hat einen besseren überblick!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                Da ja hier immer und immer wieder das Thema des Vertragsbeginns bzw. des Wechseltermins auftaucht - wäre es doch sinnvoll - ein genaues Datum bei den Vertragsverhandlungen einzuflechten.

                Dieses könnte doch ohne Probleme in die Maske (Verhandlungen) einbezogen werden.

                So könnte jede(r) direkt sehen - ob ein zu erwerbender Spieler noch im angedachten Zeitraum wechselt oder eben erst zur nächsten Transferperiode.

                Gleiches gibt bei Jugi ... immer wieder taucht die Frage auf - wann kann ich mit meinen Jugis einen Vertrag abschliessen ohne die entsprechenden Trainingseinheiten zu verschenken ...

                Hätte sehr gerne einmal eure Meinung dazu gehört - Danke
                finde ich absolut sinnvoll,gerade für neulinge echt hilfreich,dafür!:pro:

                Kommentar


                  #9
                  Gab den Vorschlag schon,glaube ich,finden zu ich ihn nicht.
                  Aber bin dafür,es würden bestimmt weniger Bugs und Fragen diesbezüglich erstellt werden .

                  Kommentar


                    #10
                    Transfermarkt

                    Mann sollte beim Spielerkauf aufjedenfall irgenwo erkennen ab welchem genauem Datum der neue Spieler zum Club kommt.
                    Mir passiert es immer dass ich Spieler ersteigere, die aber erst in 2 Wochen dann in meinem Club landen, da ist die halbe Saison leider schon vorbei.
                    Updaten bitte!

                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dalumachine Beitrag anzeigen
                      Mann sollte beim Spielerkauf aufjedenfall irgenwo erkennen ab welchem genauem Datum der neue Spieler zum Club kommt.
                      Mir passiert es immer dass ich Spieler ersteigere, die aber erst in 2 Wochen dann in meinem Club landen, da ist die halbe Saison leider schon vorbei.
                      Updaten bitte!

                      Danke
                      steht doch da, wenn man auf TM geht, oben rechts TM-Fenster???

                      Kommentar


                        #12
                        Zum neu eröffneten Thread - Transfermarkt - möchte ich noch mal an meinen Vorschlag erinnern ....


                        Siehe Beispiel .... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333504
                        Zuletzt geändert von Doro12; 12.03.2012, 10:51.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                          steht doch da, wenn man auf TM geht, oben rechts TM-Fenster???
                          Richtig.
                          Da steht: Beginn des aktuellen Transferfensters: und dann das Datum...

                          Wenn Du vorher den Spieler kaufst, dann erscheint er am Tag nach dem angegebenen Datum um 3:00.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei den Angaben im Transferfenster kommt es aber wieder zu Missverständnissen .... gerade wenn Spieler vor der "Winterpause" verpflichtet werden ... da dieser Transferzeitpunkt auch mehr als unglücklich gewählt ist ...

                            Als kleines immer wiederkehrendes Beispiel .... http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333504


                            Darum noch einmal ... bei der Vertragsverhandlung erscheint auch das Wechseldatum ... dann kann jeder direkt entscheiden ob er einen Vertrag abschließt oder eben nicht ...
                            Zuletzt geändert von Doro12; 12.03.2012, 10:26.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin nach einiger Überlegung :pro:, denn es würde einiges erleichtern und bedeutet kaum Aufwand. Mir passierts auch ab und an dass ich das Wechseldatum nicht peile...
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Sorr,aber was ist da so schwer zu verstehen!
                                Sommerpause-bis einschl.18:00 2.Saisontag
                                Winterpause-18:00 des vorletzten Spieltages

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
                                  Sorr,aber was ist da so schwer zu verstehen!
                                  Sommerpause-bis einschl.18:00 2.Saisontag
                                  Winterpause-18:00 des vorletzten Spieltages

                                  Lese dir doch einfach mal den oben von mir eingefügten Thread durch .... dann wirst du sehen - das es eben teilweise nicht so einfach ist .... selbst erfahrene User kommen da ins Zweifeln ...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                                    Lese dir doch einfach mal den oben von mir eingefügten Thread durch .... dann wirst du sehen - das es eben teilweise nicht so einfach ist .... selbst erfahrene User kommen da ins Zweifeln ...
                                    Habe ich durchgelesen,danke.
                                    Da dürfte wohl ein Fehler passiert sein!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich habe den Thread von dalumachine hier rein gepackt. Es geht hierbei um das gleiche Thema.

                                      Vielen Dank für das Verständnis!

                                      Zu deinem Vorschlag...ein nettes Gimmick. Warum? Eigentlich ist das Transferfenster selbstredend...aber wie du schon gesagt hast. Es gibt immer noch genug Leute die fragen.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von dalumachine Beitrag anzeigen
                                        Mann sollte beim Spielerkauf aufjedenfall irgenwo erkennen ab welchem genauem Datum der neue Spieler zum Club kommt.
                                        Mir passiert es immer dass ich Spieler ersteigere, die aber erst in 2 Wochen dann in meinem Club landen, da ist die halbe Saison leider schon vorbei.
                                        Updaten bitte!

                                        Danke
                                        Dann solltest Du mal auf das Transferfenster achten, auf dem TM wird dir doch angezeigt wann die Spieler zu Dir Wechseln
                                        Bei einem Verkauf sieht es da schon anders aus, aber da ich sowieso den Persönlichen Kontakt lieber habe schreibe ich den Bieter an und frage nach seinem Transferfenster, dabei kann auch evtl. ein günstigerer Preis bei rum kommen wenn der Spieler Zeitnah Wechseln sollte und ich dadurch einen freien Platz im Kader habe.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Möchte dieses Thema - bei allen Emotionen um die SB - nochmal in den Vordergrund holen ...

                                          Erscheint mir immer noch als eine kleine feine (sinnvolle) Ergänzung ......

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ....ich bin auf jeden Fall für den Vorschlag von Doro12..... weil man manchmal in der Tageshektik nicht an den "Vorletzten Spieltag 18 Uhr" vor der "Winterpause" denkt.... am Ende einer Saison, bzw., nach dem Start der neuen Saison denkt man eher dran..... aber wäre auf jeden Fall sehr hilfreich......

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                                              Da ja hier immer und immer wieder das Thema des Vertragsbeginns bzw. des Wechseltermins auftaucht - wäre es doch sinnvoll - ein genaues Datum bei den Vertragsverhandlungen einzuflechten.
                                              Dieses könnte doch ohne Probleme in die Maske (Verhandlungen) einbezogen werden.
                                              So könnte jede(r) direkt sehen - ob ein zu erwerbender Spieler noch im angedachten Zeitraum wechselt oder eben erst zur nächsten Transferperiode.
                                              Gleiches gibt bei Jugi ... immer wieder taucht die Frage auf - wann kann ich mit meinen Jugis einen Vertrag abschliessen ohne die entsprechenden Trainingseinheiten zu verschenken ...
                                              Hätte sehr gerne einmal eure Meinung dazu gehört - Danke
                                              Also ich denke, das alle Wissen müssen wann ich einen Spieler verpflichten kann...
                                              Wenn ich ein Spieler verpflichte klicke ich ja erst auf den Transfermarkt und sehe oben, wann mein Transferfenster geöffnet hat...
                                              Dann brauch ich auch keine Anzeige bei Verhandlungen(Ich muss schon wissen was ich als Manager tue)
                                              Das mit den Jugis sollte auch klar sein wann ich verhandeln kann...Kritisch ist es nur wenn das Transferfenster gerade geöffnet ist...
                                              Aus meiner Sicht kein Sinnvolle Ergänzung, sondern nur eine Hilfe für "Schwache" Managerarbeit

                                              Dazu sollte man natürlich in den FAQ Lesen...Probleme wird es immer geben, dieses sehe ich nicht, als ein großes an...
                                              Zuletzt geändert von marcaos; 02.04.2012, 12:07.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                Das mit den Jugis sollte auch klar sein wann ich verhandeln kann...Kritisch ist es nur wenn das Transferfenster gerade geöffnet ist...
                                                Aus meiner Sicht kein Sinnvolle Ergänzung, sondern nur eine Hilfe für "Schwache" Managerarbeit

                                                Also hier möchte ich dann doch mal einhaken ... so eine kleine Ergänzung ... die jedem User absolute Klarverschaft - ist nicht sinnvoll ... ?!?


                                                Das sehe ich aber ganz anders .... beobachte einfach mal den Fragen-Thread ... fast täglich laufen da Anfragen zu Vertragsbeginn von Jugis und anderen Spielern auf ....

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Dafür, hilft Fehler zu vermeiden.

                                                  [SIGPIC]

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                                                    Also hier möchte ich dann doch mal einhaken ... so eine kleine Ergänzung ... die jedem User absolute Klarverschaft - ist nicht sinnvoll ... ?!?
                                                    Das sehe ich aber ganz anders .... beobachte einfach mal den Fragen-Thread ... fast täglich laufen da Anfragen zu Vertragsbeginn von Jugis und anderen Spielern auf ....
                                                    Ich muss ja nicht Überall dafür sein :p

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      aber viele hier machen lieber 10 threads auf, bevor sie sich mal ein wenig mit dem spiel beschäftigen und lesen. weil dann wären ich sag mal 90% aller fragen geklärt. zitat ende

                                                      es mag zwar erstmal etwas verwirrung bringen, da sliegt aber eher am verständis zum geschriebenen
                                                      ich sehe absolut kein bedarf u8nd ich bin auch noch recht neu bzw habs grad hinter mir
                                                      da es in anderen spielen noch extremer ist kann man hier doch noch froh sein ^^ zudem find ich alles was ich wissen wollte ganz leicht hier im forum, die die nur fragen fragen sind echt lieber paar sätze am schreiben als paar sätze zu lesen, hab die noch nie verstanden^^

                                                      mfg raiser

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Der Vorschlag hat eine Nummer erhalten [6354]

                                                        Priorität: niedrig

                                                        In Anbetracht der Tatsache, dass der Wunsch einer Umstrukturierung des Transfermarkts lauter wird, wäre es eine Zusatz für ein Gesamtpaket.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          ich bin ja auch erst ein paar Monate dabei.Trotzdem bin ich der Meinung,daß es so bleiben sollte wie es ist.Ein bißchen aufpassen schadet nicht und wenn man dann trotzdem mal einen Fehler macht merkt es sich für das nächste Mal.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                            ich bin ja auch erst ein paar Monate dabei.Trotzdem bin ich der Meinung,daß es so bleiben sollte wie es ist.Ein bißchen aufpassen schadet nicht und wenn man dann trotzdem mal einen Fehler macht merkt es sich für das nächste Mal.
                                                            Sehe das eigentlich genauso. Jetzt wird einem diese Arbeit auch noch abgenommen, nur weil es hier und da mal brenzlig werden kann... Aber genau das macht doch einen sogenannten MANAGER aus, dass er sich eben um solche Sachen kümmert... Dann muss man sich halt mit der Spielmaterie auseinandersetzen... Und wenn mal was schiefgeht... Learning by doing, Nobody's perfect...

                                                            Aber allen Anschein wird einem jetzt alles abgenommen... Demnächst wird das Training dann automatisch eingestellt, die Verträge automatisch verlängert, im Spiel automatisch die Taktik umgestellt, auf dem TM automatisch Spieler gekauft, Fanshop und Gastro-Einkäufe automatisch getätigt... So kann man dem User auch die Arbeit abnehmen und gleich dazu auch die Spiellust!

                                                            Das ist auch ein Weg, den Spielspaß zu zerstören!



                                                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                            Dafür, hilft Fehler zu vermeiden.
                                                            Und wenn alles verwirklicht wird, was hilft, Fehler zu vermeiden - dann macht keiner mehr Fehler. Jeder hat die perfekte Vereinsführung und es gibt keinen Unterschied mehr zwischen allen Managern... Aber genau diese Fehler machen den Unterschied zwischen 0815-Managern und den wirklichen Top-Managern, die auch ohne diese Hilfestellungen ihren Verein führen können!
                                                            Zuletzt geändert von VillaBarca7; 02.12.2012, 11:23.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X