Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbliche Kennzeichnung der CL & EL Plätze [5343]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbliche Kennzeichnung der CL & EL Plätze [5343]

    Hallo mir ist gerade durch den Kopf gegangen das man doch die Plätze die zur EL zumindest etwas farblich abheben könnte. Über den CL Platz kann man streiten aber warum nicht auch.

    Ich weiß nichts wichtiges aber auch nichts was irgend wem schaden würde
    59
    Ja
    100,00%
    59
    Nein
    0,00%
    0
    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hallo mir ist gerade durch den Kopf gegangen das man doch die Plätze die zur EL zumindest etwas farblich abheben könnte. Über den CL Platz kann man streiten aber warum nicht auch.

    Ich weiß nichts wichtiges aber auch nichts was irgend wem schaden würde
    Wie du selbst sagst Toni:

    der Vorschlag ist nichts weltbewegendes,
    doch bringt er auch keinerlei nachteile

    Find ich ganz nett

    LG


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Weis man zwar, wann man wohin kommt, aber da es nicht schwer einzuführen sein sollte, habe ich mal dafür gestimmt
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Hallo mir ist gerade durch den Kopf gegangen das man doch die Plätze die zur EL zumindest etwas farblich abheben könnte. Über den CL Platz kann man streiten aber warum nicht auch.

        Ich weiß nichts wichtiges aber auch nichts was irgend wem schaden würde

        Ich finde es für die Optik ganz nett. Die Absteiger sind ja auch farblich hinterlegt. Das Paket würde damit dann abgerundet.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Ich finde es für die Optik ganz nett. Die Absteiger sind ja auch farblich hinterlegt. Das Paket würde damit dann abgerundet.
          Nicht nur die, auch die Aufsteiger sind gekennzeichnet und in der 1.Bundesliga haben wir nichts zum Aufsteigen

          Ich bin dafür,abgerundet trifft es sehr schön

          Kommentar


            #6
            Ich bin dafür, da es ja bestimmt noch ein paar gibt die nicht wissen ab welchem platz man in die el/cl kommt^^
            vielleicht könnte man dann noch so eine kleine legende unten einbauen welche farbe für el und welche für cl steht (falls man es farblich kennzeichnet)
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              Ich bin dafür, da es ja bestimmt noch ein paar gibt die nicht wissen ab welchem platz man in die el/cl kommt^^
              vielleicht könnte man dann noch so eine kleine legende unten einbauen welche farbe für el und welche für cl steht (falls man es farblich kennzeichnet)
              Das wär fast schon fast zuviel
              Klein aber fein..schick sieht's allemal aus

              Kommentar


                #8
                Find ich auch nicht schlecht. Vielleicht kann man es noch neben dem Update mit rein quetschen

                Dafür!

                Kommentar


                  #9
                  nette idee, schliesslich sind ja die auf- bzw. abstiegsplätze auch farblich markiert

                  Kommentar


                    #10
                    finds auch ne optisch gute idee also :pro: frag mich so manches mal, ob ich nun drin oder draußen bin
                    sigpic

                    good old untermhaus

                    Kommentar


                      #11
                      finde den vorschlag gut
                      abstiegs und aufstiegsmakierung gibt es ja schon
                      schöne ergänzung dazu:pro:


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Verbesserung der Optik, dafür.

                        Priorität: gering

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #13
                          Aus optischen Gründen schon dafür. Des weiteren wäre ich auch für ein kleines Symbol, das auf einen Blick beispielsweise das Team mit dem aktuellen Torjäger zeigen. Oder ehemalige Meister - mit einer kleinen Meisterschale. Aber nur mal weitergesponnen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2012, 07:28.

                          Kommentar


                            #14
                            bin dafür, auch wenn ich noch lange nicht dahin komme. ist doch ein netter vorschlag

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Aus optischen Gründen schon dafür. Des weiteren wäre ich auch für ein kleines Symbol, das auf einen Blick beispielsweise das Team mit dem aktuellen Torjäger zeigen. Oder ehemalige Meister - mit einer kleinen Meisterschale. Aber nur mal weitergesponnen.
                              weitergesponnen klingt das gut. kenn ich auch von anderen managerspielen! aber mit ehemaligen meister meinst du bestimmt den aus der vorsaison ??? sonst hast du eventuell 5-6 teams, die schon enmal meister geworden sind, gleichzeitig in einer liga und das würde wieder unübersichtlich aussehen hmm...hab ja gar nicht bedacht, dass es mehrere meister gleichzeitig geben kann und nun?
                              Zuletzt geändert von P4ns3n; 23.02.2012, 11:50.
                              sigpic

                              good old untermhaus

                              Kommentar


                                #16
                                Der Aufwand dies umzusetzen ist wahrscheinlich viel geringer als bei allen anderen Vorschlägen. Ansonsten gibt es nichts was dagegen spricht, deswegen ganz klar dafür!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                  Der Aufwand dies umzusetzen ist wahrscheinlich viel geringer als bei allen anderen Vorschlägen. Ansonsten gibt es nichts was dagegen spricht, deswegen ganz klar dafür!
                                  Kann mich dem nur anschließen, das Ganze bringt Farbe in die trostlose Tabelle, schadet keinem und ist leicht umsetzbar. Ich würde mich über die Umsetzung freuen.
                                  :pro:
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
                                    weitergesponnen klingt das gut. kenn ich auch von anderen managerspielen! aber mit ehemaligen meister meinst du bestimmt den aus der vorsaison ??? sonst hast du eventuell 5-6 teams, die schon enmal meister geworden sind, gleichzeitig in einer liga und das würde wieder unübersichtlich aussehen hmm...hab ja gar nicht bedacht, dass es mehrere meister gleichzeitig geben kann und nun?
                                    Geht mir lediglich um ein kleines nettes Gimmick zusätzlich - so hätte man auf einen Blick die Meister im Bilde. Aber vielleicht mach ich dazu eine andere Umfrage auf, wenn es die nicht schon gab.

                                    Weiterhin klar für El Misters Vorschlag.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin klar dafür. Ist ein nettes zusätzliches Detail, durch das die Tabele der realistischen Tabelle näherkommt.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        ...Des weiteren wäre ich auch für ein kleines Symbol, das auf einen Blick beispielsweise das Team mit dem aktuellen Torjäger zeigen. Oder ehemalige Meister - mit einer kleinen Meisterschale. Aber nur mal weitergesponnen.

                                        Also ich glaube dieser Vorschlag wurde zu meinen Anfangszeiten hier schon einmal genannt...ist schon ewig her...und scheiterte daran das es durchaus passieren kann das es mehrere ehemalige Meistern in einer Liga geschmissen werden könnten, bzw das es nicht einen in einer Liga geben kann! Was andere Ligen optisch benachteiligt oder auch bevorzugt! Aber die Idee mit dem aktuellen Torschützen finde ich klasse^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bin auch aufjedenfall dafür da die Auf- und Abstiegsplätze ja auch markiert sind und es somit einfach realer wirkt wenn man die CL- und Europaleague plätze markieren könnte

                                          -DAFÜR-
                                          Fc Schweigen abschiessen
                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich bin auch dafür. Man hat das ganze dann schnell im Blick und Optisch macht es auch etwas her.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Vorschlag in die Mantis Liste aufgenommen [5343]

                                              Priorität: normal

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Hallo mir ist gerade durch den Kopf gegangen das man doch die Plätze die zur EL zumindest etwas farblich abheben könnte. Über den CL Platz kann man streiten aber warum nicht auch.

                                                Ich weiß nichts wichtiges aber auch nichts was irgend wem schaden würde
                                                HI,

                                                finde die Idee auch gut.

                                                Es sind ja auch die Aufstiegs und Abstiegsplätze markiert
                                                Warum dann nicht auch die CL und EL

                                                :pro:
                                                ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  eine gute idee,
                                                  sollte nicht so schwer sein um zusetzen
                                                  und wäre oben drauf noch schick

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X