Kommunikation nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Muppet
    Bankdrücker
    • 01.01.2012
    • 89
    • Muppet
    • Ole Miss Rebels [La Familia]

Kommunikation nicht möglich

hallo zusammen..
    hiermit möchte ich alle user aufrufen denen das forum am herzen liegt sich auch mal zu den gegebenheiten hier zu äußern..
    hoffe es lesen auch alle mods und hinterfragen sich mal..die user allerdings auch..
    denn mir persönlich stößt es mittlerweile übel auf das es nicht mehr möglich ist sich mit bekannten,freunden und clanmitgliedern hier im forum zu unterhalten und über andere themen zu diskutieren..
    denn es wird sofort als spam angesehen wenn man ein wenig vom thema abschweift und somit geschlossen bzw dann in den "spambereich" verschoben..
    früher hatten die user ein bissl mehr spielraum durch die mods..und es lief prächtig..
    denn die etablierten user waren in der lage ein wenig arbeit von den mods abzunehmen indem sie selbst dafür gesorgt haben das ein thread so erhalten blieb wofür er gedacht war..erst als es nicht mehr möglich war für einen normalen user die sache in einem thread in den griff zu bekommen wurde ein mod informiert und dieser kümmerte sich dann in dieser angelegenheit..
    nur ist dies hier absolut abhanden gekommen..
    es wird hier mit einem eisernen besen gekehrt..
    und das geht so nicht..das forum ist definitiv am ende..
    spaß,humor,ironie-wird hier nicht mehr gern gesehen..denn es wird immer nur an das schlechte im menschen gedacht..
    und da müssen wir uns nichts vormachen..
    wenn man sich manche threads anschaut*kopfschüttel*-da ist einsame leere..weswegen..weil man den thread aus den augen verliert..denn es gibt definitiv zuviel unterforen..da verliert man einfach den überblick..
    nur durch zufall entdecke ich manche threads wieder wo ich mich unterhalten konnte..
    nur das problem ist wenn ich sie gefunden habe dann sind andere auf diese suche ..und das ist ein witz..

und als beweis das ich nicht alleine mit dieser meinung darstehe greife ich eine kommunikation auf..hier ein paar auszüge:

gibts auch noch was anderes außer fcup im ausland & geburtstagsthreads

leider nicht..
    Ich weiß noch fürher,da war Spamen angesagt

hier kann man gemütlich eine woche wegbleiben und ist in 5 minuten auf dem neuesten stand...

..liegt aber an der Spambar
    Wenn du willst,machst du eben einen Treahd in der Sportsbar auf:p

damit der dann von den übereifrigen moderatoren wieder verschoben wird....hier ist zuviel kontrolle unterwegs

Weil nie Leute da sind, mit denen man kommunizieren kann

Ist echt so..
    Die einzigen Themen sind SB & halt i.welche Auslandsfcup's..& Vereinsthreads.

Der Gähn-Thread ist auch quasi fehlgeschlagen..
    Damals war die Community|Sportsbar einfach spannender.

ein kommentar vom mod zu diesem thema:
    Alles eine Sache der Klicks - mehr nicht. :ugly:

schon recht..nur wenn man durch diese unübersichtlichkeit die themen nicht mehr wiederfindet..naja..kann man nun drüber streiten..

obwohl ich weiß das dieser thread auch recht zügig wohl geschlossen wird bzw in der versenkung der spambar verschwinden wird hoffe ich das er doch gelesen wird und das wir es endlich schaffen das forum wieder zu dem zu machen was es früher war..eine kommunikationszentrale für alt und jung..user und mods..etablierten und anfänger..wo gescherzt und gelacht wurde..und wo auch mal ein auge zugedrückt wurde..

in diesem sinne

Gruß
    Muppet - pepe
  • Desmond

Ich presch hier einfach mal mit meiner ehrlichen Meinung rein.

Ich find, dass Du es Dir ziemlich simpel machst mit Deinen Aussagen. Kritik zu üben und Fehler zu finden ist ja die eine Sache, aber letzten Endes widersprichst Du damit auch Deinem ellenlangen Fließtext. Anstatt mal neuen Wind hier herein zu bringen heulst Du rum, wie mein Opa es über vergangene Zeiten gerne getan hat.

Du sprichst von einer unübersichtlichen Forenstruktur? Dann wundert es mich dennoch, dass Du mit Deinen Beiträgen bislang so ziemlich jeden Forenbereich, der dafür vorgesehen ist, beehrt hast.

Abschließend: ich hab keine Ahnung, was Du früher hier gemacht hast - sicherlich warst Du mal unter anderem Namen vertreten. Aber hier einzuschlagen und das Rad neu zu erfinden, finde ich persönlich ziemlich billig, da Du, gesetz den Fall, dass Du das Forum von früher kennst, eigentlich so ziemlich den besten Anreiz haben solltest, dieses auch zu verbessern.

Ich finds nur schade, dass Du kritisierst und nix besser machen willst in Form von Vorschlägen und Ideen. Und das ist typisch deutsch - auch wenn Du Dich Pepe nennst. Mach was oder lass es bleiben.

Grüße, Chris

Kommentar

• Wellenläufer
      Leistungsträger
      • 10.12.2009
      • 890
      • exclusiv5
      • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Es liegt nicht an der Infra - die Leute sind verkehrt.

Das Leben geht weiter.
      In dem Sinne - cheers ^^

Kommentar

• gast10
        Rot gesperrt
        • 11.08.2011
        • 126

Servus,
        ich fasse mal die wichtigsten Aussagen zusammen
        das forum ist definitiv am ende
        ...sagen wir so, es will ab und an wieder anfangen zu atmen..nur wird dann schnell der Sauerstoff abgedreht
        dass Du kritisierst und nix besser machen willst in Form von Vorschlägen und Ideen
        ...es wurden genug Vorschläge und Ideen eingebracht, entweder wurden sie zerredet, verschoben oder gelöscht
        die Leute sind verkehrt
        ...da ist viel wahres dran, aber bitteschön wennschon dann auf beiden Seiten
        Pepe, ich hab auch noch einen gefunden:ugly:
        Der Realismus rückt immer weiter von uns weg und das ist nicht die schuld von FC oder von den Moderatoren nein es ist die schuld der User die nicht Realistisch denken !!!
        ...Sorry der ist seit Mai 2011 dabei, da fragt man sich schon soll das eine Bewerbung für den Staff sein
        Junge, Du hast in einem recht...viele Alte überlegen sich den Absprung von fcup, das aber liegt mit Sicherheit NICHT an den anderen Usern

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9252
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Ich habe es mir mal verinnerlicht... Es ist ganz einfach zu erklären. Das Forum und das Game erleben ein Wandel...
          Vor drei/vier Jahren war der Altersdurchschnitt um einiges höher...

Früher war der Spaßfaktor und sportliche Aspekt vordergründiger. Heute wird mehr geschaut wo man was abräumen kann. Wie gesagt ist mein empfinden. Klar früher war man über attraktive Turniere glücklich aber man hat sich auch an Turnieren angemeldet, die weniger aussichtsreich waren. (wegen dem sportlichen Aspekt)

Hier ein Beispiel:

Ich habe mit einem Manager jeden Morgen eine Simu gemacht. Anfangs sind die Spiele zweistellig ausgegangen. Trotzdem folgte jeden Morgen eine Einladung. Argument: Er hat sich versucht daran zu orientieren ob er mit seinem Team auf dem richtigem Weg ist.

So sehe ich es auch bei Ligaunabhängigen Turnieren früher gab es nur solche Turniere. Ich war bei jedem dabei auch wenn ich keine Chance habe. Es war für mich immer wieder ein neuer Anreiz die Gruppenphase zu schaffen.

Das Thema Clan ist für mich auf der einen Seite positiv zu betrachten auf der anderen Sicht negativ. Ich würde es 50 - 50 einschätzen. Warum?

Pro:

=>User bekommen Hilfe und Unterstützung in den jeweiligen Clans
          (FS, Tipps und Tricks und Turniere)

Contra:

=>aus meiner Sicht schädigt es aber auch die Kommunikation im Forum und in den jeweiligen Bereiche. Es wird sich nur noch im Clanbereich unterhalten aber in anderen Bereichen passiert nichts....

Früher waren es zwei/drei Clans jetzt sind es einige mehr....

Versteht mich nicht verkehrt, aber das ist jetzt die Einschätzung wenn man es objektiv betrachtet.

zur Kritik:

Es liegt an jedem selber, was an der momentanen Situation zu ändern. Meckern kann man, aber bitte konstruktiv. (m. Vorschlägen) Nur dann kann man was ändern.

Kommentar

• marf24
            Hoffnungsträger
            • 26.08.2009
            • 164

ich geh mal nicht auf einzelne aussagen und textabschnitte ein, aber ist es vllt nicht einfacher selber etwas in die hand zu nehmen um dem forum vllt wieder leben einzuhauchen?

was ich in letzter zeit gehäuft sehe ist das es im forum im prinzip nur noch jeder gegen jeden geht. entweder werden vorschläge gleich abgeschmettert oder eben zeredet.
            die hauptthemen im forum sind kritiken an welchen sachen auch immer.
            kritik ist das hauptthema nummer eins.(auch wenns vlt berechtigt ist)

vor einiger zeit gabs auch viel zu kritisieren nur hatte man sich auchmal von solchen themen abgewand und ist zu nem spaßigen teil gekommen.
            da hat man zwischen kritik auch mal spaß gehabt. in der letzten zeit hat man nur noch kritik. streit hier und streit da. einfach mal alle gegen alle. ob mods,betreiber oder user. hier kämpfen alle gegen alle und man hat den eindruck das keiner mehr erkennt das dies nur ein spiel ist.

vllt sollte sich jeder user mal (ehrlich) an die alten zeiten erinnern und sehen das die kritik damals genauso da war wie heute nur das man damals auch spass haben konnte und eben nicht jeder gegen jeden war. einfachmal wieder darauf besinnen das dies hier ein spiel ist und man vllt durch gegenseitige schuldzuweisungen rein gar nichts erreicht.

viele geben sich auf weils teilweise in ihren augen eh keinen sinn mehr hat, ich gehör da ehrlich gesagt auch dazu, aber ist das vllt auch nicht der richtige weg...

man könnte ja statt überall nur kritik zu üben versuchen selber mal was in die hand zu nehmen um etwas zu ändern was einem selber nicht passt. wenns dann scheidert kann man sich nicht vorwerfen lassen das man es nicht versucht hat.
            manche kritik kann man natürlich erstmal nicht ändern...also bevors hier los wie man was gegen ingameprobleme unternehmen soll außer es öffentlich zu kritisieren...das forum hat aber nichts mit der sb zu tun oder sonstiogen problemen ingame.

Kommentar

• gast10
              Rot gesperrt
              • 11.08.2011
              • 126

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Altersdurchschnitt um einiges höher...
              Früher war der Spaßfaktor
              Das Thema Clan

Es liegt an jedem selber, was an der momentanen Situation zu ändern. Meckern kann man, aber bitte konstruktiv. (m. Vorschlägen) Nur dann kann man was ändern.
              Dazu nur eins, wer wollte denn die Kids an die Macht bringen
              Wer tritt denn auf die Spaßbremse (siehe 50 Seiten gelöscht von rubi, pepe und cheater) Hierzu sag ich klipp und klar diese Seiten haben mehr Spaß gebracht als das ewige "Kuhgehabe=widerkäuend" hat man eine Kritik gelesen kennt man eben alle...aber dies wird eben laufen gelassen, damit der User sieht "Kritik ist erwünscht"
              Hat es früher keine Clans gegeben..auch wenn es weniger waren möchte ich sagen das darin mehr geschrieben wurde als heute...und dennoch kam das Forum nicht zu kurz
              Fakt ist...der Frust wird immer grö0er bei den Usern/Mods...woran das wohl liegen mag

Kommentar

• marf24
                Hoffnungsträger
                • 26.08.2009
                • 164

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Dazu nur eins, wer wollte denn die Kids an die Macht bringen
                Wer tritt denn auf die Spaßbremse (siehe 50 Seiten gelöscht von rubi, pepe und cheater) Hierzu sag ich klipp und klar diese Seiten haben mehr Spaß gebracht als das ewige "Kuhgehabe=widerkäuend" hat man eine Kritik gelesen kennt man eben alle...aber dies wird eben laufen gelassen, damit der User sieht "Kritik ist erwünscht"
                Hat es früher keine Clans gegeben..auch wenn es weniger waren möchte ich sagen das darin mehr geschrieben wurde als heute...und dennoch kam das Forum nicht zu kurz
                Fakt ist...der Frust wird immer grö0er bei den Usern/Mods...woran das wohl liegen mag

könnt ich dir natürlcih recht geben. aber würd dochmal wissen wollen wer kids an die macht bringen wollte. nichts gegen die kids, sind ja auch viele vernünftige bei bzw leute die sich in der zeit wirklich zum positiven entwickelt haben...aber das jmd diese an die macht bringen wollte hab ich nicht wirklcih in erinnerung

Kommentar

• gast10
                  Rot gesperrt
                  • 11.08.2011
                  • 126

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  könnt ich dir natürlcih recht geben. aber würd dochmal wissen wollen wer kids an die macht bringen wollte.
                  Frag mal TeKk, was ich ihm diesbezüglich vor meinem ersten Ausstieg geschrieben habe...mehr sog i ned...außer "wer sät muß auch ernten"

Kommentar

• angra28
                    Torschützenkönig
                    • 25.05.2009
                    • 2393
                    • angra28
                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Wer tritt denn auf die Spaßbremse (siehe 50 Seiten gelöscht von rubi, pepe und cheater)
                    wenn du meine arbeit kritisieren magst dann bitte sachlich korrekt:
                    das wurde verschoben, aus dem spielberechnungsthread (worüber nicht ein wort verloren wurde) in die spambar, wo gespamme hingehört

und für dich zur kontrolle:
                    hier ist der link
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327944
                    wenn du einen sachlichen grund findest das zurück in die spielberechnung zu verschieben mache ich das sofort!
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

Kommentar

• marf24
                      Hoffnungsträger
                      • 26.08.2009
                      • 164

Frag mal TeKk, was ich ihm diesbezüglich vor meinem ersten Ausstieg geschrieben habe...mehr sog i ned...außer "wer sät muß auch ernten"

ich glaub mich an was erinnern zu können, aber das bezog sich doch auf bestimmte junge user...wüsste aber nicht was dies mit an die macht kommen zu tun hat.

würde mich freuen wenn du mich unwissenden kurz mal aufklären kannst...kann ja nicht alles wissen

Kommentar

• gast10
                        Rot gesperrt
                        • 11.08.2011
                        • 126

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        wenn du meine arbeit kritisieren magst dann bitte sachlich korrekt:
                        das wurde verschoben, aus dem spielberechnungsthread (worüber nicht ein wort verloren wurde) in die spambar, wo gespamme hingehört

und für dich zur kontrolle:
                        hier ist der link
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=327944
                        wenn du einen sachlichen grund findest das zurück in die spielberechnung zu verschieben mache ich das sofort!
                        Servus angra28,
                        würde ich mir nie erlauben...
                        Früher gab es auch Gespamme in der SB, denke da zurück an Deine Worte "Danke Gerd, konnte seit langem mal wieder lachen"...
                        wenn Du mein Geschreibsel heute genauer gelesen hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen das ich sehr wohl von "verschieben der Beiträge" geschrieben habe...aber passt schon
                        Entschuldige mich in aller Form für meinen Vauxpas
                        Sorry vergessen, es kam sehr wohl die SB darin vor
                        Zuletzt geändert von gast10; 27.01.2012, 11:22. Grund: Ergänzung

Kommentar

• King_Tefan

Ich äußer mich auch mal dazu:

Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass Spaß oder Ähnliches verboten ist, nur leider hat man nicht mehr wirklich Freiraum. Man ist schon etwas eingeschränkt.

Jedoch sehe ich das Problem klar bei den Usern. Kaum jemand versucht hier etwas mehr Spaß reinzubringen, weil sie Angst haben, dass sie gleich eine Verwarnung bekommen oder sich einfach nur einschleimen und praktisch schon versuchen alles zu verhindern, was Spaß machen könnte. Die Threads verschwinden ja förmlich schon hier in der SportsBar. Einige haben ihre bestimmten Threads und fertig. Ansonsten geht kaum jemand auf neue Threads ein, um sich einfach mal Urteil dazu zu bilden. Wie man auch schon an diesem hier sieht, sind es immer die ein und die selben, die zu Thread solcher Art Stellung nehmen. Die anderen lesen sich hier bestimmt nicht mal ansatzweise etwas durch. Denen geht es wortwörtlich am Arsch vorbei. Solange sie in ihren Clans rumirren, ihre Simu-Spiele laufen und nebenbei mal 1-2 Fragen beantworten, ist alles in Ordnung. Im Endeffekt sind es auch einige von diesen Leuten, die sich über die Stimmung hier im Forum aufregen.

Vielleicht bin auch ich ein von einigen Auslösern für die schlechte Stimmung hier, aber wenn sich hier niemand entfaltet, ist dieses Forum in 1-2 Jahren so gut wie ausgestorben. Ist echt schade drum .. außerdem glaube ich, dass seitdem Sandra weg ist, läuft die SpamBar nicht mehr. Die ist einfach "öde" geworden!

Man hat hier ja eigentlich kaum Chancen mal was durchzusetzen. Selbst ich hab hier Probleme mit dem Forumsaward, da nicht wirklich viel Aktivität aufgewiesen wird. Hab' auch erst zuletzt einen Thread eröffnet, an dem sich die Neueren User orientieren könnten. Aktivität weist der Thread bis jetzt nicht aus.

Schade, eigentlich.. wie es hier die meiste Zeit abläuft.. Mir persönlich liegt ja was am Forum, deswegen versuche ich auch mein bestmögliches hierfür zu tun, nur leider bekommt man hier keine Anregungen, Aufmerksamkeit oder die gewünschte Aktivität für. Hier versinkt doch alles, was das Forum bessern könnte.

Kommentar

• gast10
                            Rot gesperrt
                            • 11.08.2011
                            • 126

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                            Kaum jemand versucht hier etwas mehr Spaß reinzubringen, weil sie Angst haben, dass sie gleich eine Verwarnung bekommen oder sich einfach nur einschleimen und praktisch schon versuchen alles zu verhindern, was Spaß machen könnte. Selbst ich hab hier Probleme mit dem Forumsaward, da nicht wirklich viel Aktivität aufgewiesen wird. Hab' auch erst zuletzt einen Thread eröffnet, an dem sich die Neueren User orientieren könnten. Aktivität weist der Thread bis jetzt nicht aus.

Mir persönlich liegt ja was am Forum, deswegen versuche ich auch mein bestmögliches hierfür zu tun, nur leider bekommt man hier keine Anregungen, Aufmerksamkeit oder die gewünschte Aktivität für. Hier versinkt doch alles, was das Forum bessern könnte.
                            zu eins...warum sind da wir User schuld
                            zu zwei...dann lass es einfach, braucht den Award noch jemand wirklich?..ist doch nur noch hin und hergeschiebe der Punkte von Freunden
                            zu drei...Sorry wer will diesen alten Quatsch (damals TOP) von den neuen lesen
                            Ganz ehrlich wüßte nur eins was evtl. helfen könnte: "Beide Seiten also User und Staff müßten sich mal EHRLICH und OHNE FURCHT VOR STRAFEN die Meinung sagen, gäbe zwar ein schönes Besäufnis, aber hinterher würde so manches Problem behoben sein
                            So und jetzt muß ich weg, sorry

Kommentar

• RossiBalboa
                              Jungtalent
                              • 30.06.2009
                              • 459
                              • Rossi Balboa
                              • Barracuda United FC 09
                              • 68.800

Sensationell

Zerfleischt euch nur selber und versinkt in Ironie und Sarkasmus

Das Forum ist immer noch ein Spiegelbild der Userschaft. Falls jemand behauptet, das das nix mit dem Spiel Ingame zu tun hat, dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Es geht hier doch in erster Linie um das Spiel bzw. etwas weiter ausgeholt um Fussball. Das Lieblingsthema Nr.1 für jeden hier. Geh ich jedenfalls mal von aus.

Hierzu noch ein kurzes und nett gemeintes Lob nach Freiburg. Ihr macht nen super Job.

Back to the Roots

Die Stimmung ist relativ mies, aber trotzdem finden sich jeden Tag die selben Leute hier ein. Wieso

Weil wir hier Freunde gefunden haben. Blödsinn machen können und ab und zu auch gewaltig abkotzten. :win:

Ich für meinen Teil bin froh das es das Forum gibt und find den Zustand derzeit nicht soooo miserabel, wie es teilweise dargestellt wird.

Vielleicht war früher alles besser, vielleicht waren die User besser drauf und auch anders :ugly:... was auch immer. Zeiten ändern sich nunmal. Ist jedem selbst überlassen was daraus zu machen und ggf. etwas zu ändern.

Ich hab die letzte Tage, Wochen und Monate trotz allem Spaß gehabt. Bin jeden Tag hier und freu mich immer noch drauf morgens den PC anzumachen, meinem Azubi die Arbeit aufzudrücken und ne Runde FCup zu daddeln :win:

Wenn hier irgendwas tot ist, dann ist es das Spiel, weil es sich ins negative entwickelt hat. Nicht das Forum. Wobei leider beides eng in Verbindung zu bringen ist.

Whatever Feuer frei
                              sigpic

Kommentar

• King_Tefan

zu eins...warum sind da wir User schuld
                                zu zwei...dann lass es einfach, braucht den Award noch jemand wirklich?..ist doch nur noch hin und hergeschiebe der Punkte von Freunden
                                zu drei...Sorry wer will diesen alten Quatsch (damals TOP) von den neuen lesen
                                Ganz ehrlich wüßte nur eins was evtl. helfen könnte: "Beide Seiten also User und Staff müßten sich mal EHRLICH und OHNE FURCHT VOR STRAFEN die Meinung sagen, gäbe zwar ein schönes Besäufnis, aber hinterher würde so manches Problem behoben sein
                                So und jetzt muß ich weg, sorry
                                1.Wer soll sonst Schuld haben, außer vielleicht der Hersteller oder die Staffler? Mehr Auswahl gibt es doch nicht.
                                2.Ist ein Versuch etwas zu ändern und ich will den Award einfach am Leben erhalten.
                                3.Naja, ein Versuch ist es wert. Sehe ich eigentlich schon als gescheitert an.

Wie soll man sich denn gegenseitig die Meinung sagen? Es würde ein riesen Chaos entstehen, so dass niemand mehr einen Überblick hierdrüber hat..

Kommentar

• marf24
                                  Hoffnungsträger
                                  • 26.08.2009
                                  • 164

Ich äußer mich auch mal dazu:

Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass Spaß oder Ähnliches verboten ist, nur leider hat man nicht mehr wirklich Freiraum. Man ist schon etwas eingeschränkt.

Jedoch sehe ich das Problem klar bei den Usern. Kaum jemand versucht hier etwas mehr Spaß reinzubringen, weil sie Angst haben, dass sie gleich eine Verwarnung bekommen oder sich einfach nur einschleimen und praktisch schon versuchen alles zu verhindern, was Spaß machen könnte. Die Threads verschwinden ja förmlich schon hier in der SportsBar. Einige haben ihre bestimmten Threads und fertig. Ansonsten geht kaum jemand auf neue Threads ein, um sich einfach mal Urteil dazu zu bilden. Wie man auch schon an diesem hier sieht, sind es immer die ein und die selben, die zu Thread solcher Art Stellung nehmen. Die anderen lesen sich hier bestimmt nicht mal ansatzweise etwas durch. Denen geht es wortwörtlich am Arsch vorbei. Solange sie in ihren Clans rumirren, ihre Simu-Spiele laufen und nebenbei mal 1-2 Fragen beantworten, ist alles in Ordnung. Im Endeffekt sind es auch einige von diesen Leuten, die sich über die Stimmung hier im Forum aufregen.

Vielleicht bin auch ich ein von einigen Auslösern für die schlechte Stimmung hier, aber wenn sich hier niemand entfaltet, ist dieses Forum in 1-2 Jahren so gut wie ausgestorben. Ist echt schade drum .. außerdem glaube ich, dass seitdem Sandra weg ist, läuft die SpamBar nicht mehr. Die ist einfach "öde" geworden!

Man hat hier ja eigentlich kaum Chancen mal was durchzusetzen. Selbst ich hab hier Probleme mit dem Forumsaward, da nicht wirklich viel Aktivität aufgewiesen wird. Hab' auch erst zuletzt einen Thread eröffnet, an dem sich die Neueren User orientieren könnten. Aktivität weist der Thread bis jetzt nicht aus.

Schade, eigentlich.. wie es hier die meiste Zeit abläuft.. Mir persönlich liegt ja was am Forum, deswegen versuche ich auch mein bestmögliches hierfür zu tun, nur leider bekommt man hier keine Anregungen, Aufmerksamkeit oder die gewünschte Aktivität für. Hier versinkt doch alles, was das Forum bessern könnte.

Geb ich dir recht. Nur wird das forum nicht erst dann aussterben sondern es ist schon in der grube...fehlt nur noch der dreck drauf und fertig ist das grab.

Die aktivität bzw beteiligung an verschieenen sachen ist so eine sache. die einen haben sich aufgegeben den anderen gehts am arsch vorbei. ich würde dir gern beim award helfen nur fehlt mir die zeit. (hab dir glaub nch nichtmal absagen können, aber die mail kommt noch)

es ist schade das sich einige user "alte" ideen aneignen und ins lächerliche ziehn. siehe sauwahl...mich hat nie wirklich interessiert ich fand nur das es zum forum gehört. zur zeit ist es nur lächerlich und hat nichts mit der idee zu tun die für mich damals bestandteil des forums war. der award ist ähnlich nur eben noch relativ neu. eine super idee die mit nur einer ausführung zu grunde gerichtet wurde...schon interessieren die nächsten awards keinen mehr.
                                  auch wenn ich mich unbeliebt mache...die foruenzeitung...komm grad ncht auf den namen. anfangs ein super projekt, super artikel, gut umgesetzt und interessant. das aber durch die bank weg. man hat sich jeden artikel durch gelesen. die letzten ausgaben waren für mich nicht mehr so interessant. vllt war da ein artikel bei der halbwegs interessant war aber mehr auch nicht. weiß nicht woran das liegt, find die idee immernoch super aber irgendwie ist es auch abgeflacht.
                                  als nächstes mein lieblingsthema die simu-turniere...das sich dort die mentalität geändert hat war schon vor vielen monaten sichtbar. nur was in den letzten zeiten abläuft fördert nicht unbeding meinen willen an irgendeinem turnier teilnehmen zu wollen.
                                  4er gruppen hier und luckylooser dort...keine eigenen ideen. überall nur abgekupfert und anders benannt. die vernünftigen turniere die es imernoch gibt (sind meist welche mit historie) verlieren sich wieder in nem haufen 08/15 müll.

gerade in dem bereich sieht man die ideenlosigkeiut der "stammuser" was forengemütlichkeit angeht. null ideen, null bock und null elan. kein wunder das es keine wirkliche sauwahl mehr gibt, das awards uninteressant werden und in solcher form nicht wieder auftreten werden (die hoffnung stirbt zuletzt), das es keine neuen projekte gibt....man bedient sich einfach alten sachen die hier im forum schon bekannt sind und wirtschaftet sie nieder.

Kann mich noch an die diskussion erinnern was die sauwahl betrifft. wieviel vorschläge eines eigenen awards gab es doch gleich betreffenden usern? wieviel wurden doch gleich umgesetzt? null, weil einfach der bock und die ideen fehlen.

tja, schwamm drüber. es gibt aber immernoch genug user hier im forum die sich an alte zeiten erinnern können, die wissen wie man sich damals verhalten hat und wie man damals spass hatte. warum sieht man diese user immernur kritisieren anstatt sich zusammen zutun (blöd beschrieben) und zusamen wieder den spass zu haben der früher hier mal gewesen ist.

kritik ist immer willkommen aber ist es doch auch mal recht schön wenn man zwischen der kritik, die wie gesagt berechtigt ist, auch mal ein paar threads hat die einem das lachen zurückbringen können...das ist immerhin nen spiel...wenn ich mich irgendwo nur aufrege dann hör ich lieber auf.

und nochmal zu king_tefan: warum hier immer dieselben schreiben. es steht in vielen beiträgen eben mal ein wenig mehr als nur ein satz mit drei worten....das wird für viele anstrengend. wat meinst du warum ich meine texte immer sooooooo ausweite

Kommentar

• King_Tefan

Geb ich dir recht. Nur wird das forum nicht erst dann aussterben sondern es ist schon in der grube...fehlt nur noch der dreck drauf und fertig ist das grab.

Die aktivität bzw beteiligung an verschieenen sachen ist so eine sache. die einen haben sich aufgegeben den anderen gehts am arsch vorbei. ich würde dir gern beim award helfen nur fehlt mir die zeit. (hab dir glaub nch nichtmal absagen können, aber die mail kommt noch)

es ist schade das sich einige user "alte" ideen aneignen und ins lächerliche ziehn. siehe sauwahl...mich hat nie wirklich interessiert ich fand nur das es zum forum gehört. zur zeit ist es nur lächerlich und hat nichts mit der idee zu tun die für mich damals bestandteil des forums war. der award ist ähnlich nur eben noch relativ neu. eine super idee die mit nur einer ausführung zu grunde gerichtet wurde...schon interessieren die nächsten awards keinen mehr.
                                    auch wenn ich mich unbeliebt mache...die foruenzeitung...komm grad ncht auf den namen. anfangs ein super projekt, super artikel, gut umgesetzt und interessant. das aber durch die bank weg. man hat sich jeden artikel durch gelesen. die letzten ausgaben waren für mich nicht mehr so interessant. vllt war da ein artikel bei der halbwegs interessant war aber mehr auch nicht. weiß nicht woran das liegt, find die idee immernoch super aber irgendwie ist es auch abgeflacht.
                                    als nächstes mein lieblingsthema die simu-turniere...das sich dort die mentalität geändert hat war schon vor vielen monaten sichtbar. nur was in den letzten zeiten abläuft fördert nicht unbeding meinen willen an irgendeinem turnier teilnehmen zu wollen.
                                    4er gruppen hier und luckylooser dort...keine eigenen ideen. überall nur abgekupfert und anders benannt. die vernünftigen turniere die es imernoch gibt (sind meist welche mit historie) verlieren sich wieder in nem haufen 08/15 müll.

gerade in dem bereich sieht man die ideenlosigkeiut der "stammuser" was forengemütlichkeit angeht. null ideen, null bock und null elan. kein wunder das es keine wirkliche sauwahl mehr gibt, das awards uninteressant werden und in solcher form nicht wieder auftreten werden (die hoffnung stirbt zuletzt), das es keine neuen projekte gibt....man bedient sich einfach alten sachen die hier im forum schon bekannt sind und wirtschaftet sie nieder.

Kann mich noch an die diskussion erinnern was die sauwahl betrifft. wieviel vorschläge eines eigenen awards gab es doch gleich betreffenden usern? wieviel wurden doch gleich umgesetzt? null, weil einfach der bock und die ideen fehlen.

tja, schwamm drüber. es gibt aber immernoch genug user hier im forum die sich an alte zeiten erinnern können, die wissen wie man sich damals verhalten hat und wie man damals spass hatte. warum sieht man diese user immernur kritisieren anstatt sich zusammen zutun (blöd beschrieben) und zusamen wieder den spass zu haben der früher hier mal gewesen ist.

kritik ist immer willkommen aber ist es doch auch mal recht schön wenn man zwischen der kritik, die wie gesagt berechtigt ist, auch mal ein paar threads hat die einem das lachen zurückbringen können...das ist immerhin nen spiel...wenn ich mich irgendwo nur aufrege dann hör ich lieber auf.

und nochmal zu king_tefan: warum hier immer dieselben schreiben. es steht in vielen beiträgen eben mal ein wenig mehr als nur ein satz mit drei worten....das wird für viele anstrengend. wat meinst du warum ich meine texte immer sooooooo ausweite
                                    Ich fasse es jetzt mal nicht so lang. Ich bin der Meinung, dass du eigentlich alles betreffend beschrieben hast. Was wo los ist. Beispielsweise der Simu-Bereich. Nur noch der gleiche Mist.. niemand hat mehr eigene Ideen, mehrere sind schon zu faul sich selbst einfach mal die Regeln auszudenken oder einen kleinen netten Text zu schreiben, der einem zeigt: Das ist was! Es ist spannend und macht neugierig. Die Systeme der User sind einfach veraltet, so dass nichts neues mehr zu Stande kommt. Ideen gleich 0. Kann man nicht einfach solche Threads schließen? Es gibt ja mittlerweile einfach schon 10 Anmeldethreads zur gleichen Zeit. So verliert man den Überblick und denkt sich einfach nur: immer der gleiche Kack, ich geh Fernsehen. Es gab etliche Turniere, vorallem von dir, wo eine klasse Idee hintergesteckt hat und großen Spaß gemacht hat.
                                    Aber wie gesagt: Man lässt sich hier nichts neues mehr aneignen.
                                    Die Sauwahl ist auch nur eine Farce. Man wählt jemanden, den man mag, ohne das jemand was gemacht hat. Beispielsweise die Finnen. Eva wählt Alex, damit er sich hart fühlen kann. Das ist doch nichts. Ist einfach nur noch für die Tonne alles!

Stimmt, die Texte sind zu lang für einige. Einfach zu viel Anstrengung. Ich mag aber deine langen Texte. Ergeben immerhin auch Sinn, im Gegensatz zu meinen. Hab mich jetzt aber auch wieder nicht so kurz gefasst, wie ich es eigentlich wollte ..

Kommentar

• angra28
                                      Torschützenkönig
                                      • 25.05.2009
                                      • 2393
                                      • angra28
                                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Servus angra28,
                                      würde ich mir nie erlauben...
                                      Früher gab es auch Gespamme in der SB, denke da zurück an Deine Worte "Danke Gerd, konnte seit langem mal wieder lachen"...
                                      wenn Du mein Geschreibsel heute genauer gelesen hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen das ich sehr wohl von "verschieben der Beiträge" geschrieben habe...aber passt schon
                                      Entschuldige mich in aller Form für meinen Vauxpas
                                      Sorry vergessen, es kam sehr wohl die SB darin vor
                                      stimmt früher war das gespamme in der sportsbar. ich fand das toll. dann wollten die user eine spambar um sportsbar und gespamme zu trennen. ich war dagegen, aber der userwunsch war mehrheitlich. jetzt wundern sich die user das ihr gespamme aus der sportsbar in die spambar wandert...und ich wunder mich auch
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

Kommentar

• King_Tefan

stimmt früher war das gespamme in der sportsbar. ich fand das toll. dann wollten die user eine spambar um sportsbar und gespamme zu trennen. ich war dagegen, aber der userwunsch war mehrheitlich. jetzt wundern sich die user das ihr gespamme aus der sportsbar in die spambar wandert...und ich wunder mich auch
                                        Wäre es dann nicht sinnvoll die SpamBar dann wieder "zu schließen". Ist doch sowieso nicht eine Aktivität dort, die für sich sprechen lässt. Außerdem ist ja nicht mal das gewünschte "Niewo" da, außer ab und zu mal. Sonst ist es einfach nur langweilig. Einfach langweilig, seitdem Sandra nicht mehr so oft vorbei schaut!

Kommentar

• gast10
                                          Rot gesperrt
                                          • 11.08.2011
                                          • 126

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

Es geht hier doch in erster Linie um das Spiel bzw. etwas weiter ausgeholt um Fussball. Das Lieblingsthema Nr.1 für jeden hier. Geh ich jedenfalls mal von aus.

Hierzu noch ein kurzes und nett gemeintes Lob nach Freiburg. Ihr macht nen super Job.
                                          Servus Rossi,
                                          etwas zuviel Sarkasmus...

Was hat dieser Thread mit Fußball zu tun:
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=313129
                                          Sorry hier spielen wirklich Kinder mit die noch nicht versaut sind..und ja auch wenn man dies in jeder Zeitung lesen kann...DIES hat nichts, aber auch schon GAR NICHTS mit FUSSBALL zu tun..
                                          Also Deinem Lob kann ich mich gar nicht anschließen, finde das keinen Spam sondern ne Sauerei..aber liegt wohl daran das ich heuer 62 werde:mad:
                                          @angra28...die Spambar wurde nach meiner Zeit eingeführt
                                          Finde aber um zum Thread zurückzukommen, das mal ALLE auch sich wirklich die Mühe machen sollten und GENAU lesen was Rubi, Pepe, Cheater mit Ihrem Geschreibe aussagen wollen...hier ist viel Spaß aber auch jede Menge ernstgemeinte Wahrheit niedergeschrieben...und ich bin froh solche Leute kennengelernt zu haben
                                          ...ach ja bin wieder zurück...und KingTefan hast Du einen Vertrag mit Sandra???
                                          Zuletzt geändert von gast10; 27.01.2012, 12:51. Grund: je länger ich mir das anschau 2x ach ja ist schwach

Kommentar

• King_Tefan

Servus Rossi,
                                            etwas zuviel Sarkasmus...

Was hat dieser Thread mit Fußball zu tun:
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=313129
                                            Sorry hier spielen wirklich Kinder mit die noch nicht versaut sind..und ja auch wenn man dies in jeder Zeitung lesen kann...DIES hat nichts, aber auch schon GAR NICHTS mit FUSSBALL zu tun..
                                            Also Deinem Lob kann ich mich gar nicht anschließen, finde das keinen Spam sondern ne Sauerei..aber liegt wohl daran das ich heuer 62 werde:mad:
                                            @angra28...die Spambar wurde nach meiner Zeit eingeführt
                                            Finde aber um zum Thread zurückzukommen, das mal ALLE auch sich wirklich die Mühe machen sollten und GENAU lesen was Rubi, Pepe, Cheater mit Ihrem Geschreibe aussagen wollen...hier ist viel Spaß aber auch jede Menge ernstgemeinte Wahrheit niedergeschrieben...und ich bin froh solche Leute kennengelernt zu haben
                                            ...ach ja bin wieder zurück...ach ja und KingTefan hast Du einen Vertrag mit Sandra???
                                            Aus deiner Sicht, als "erfahrenerer" Mann, kann ich das mit solchen Threads völlig nachvollziehen. Es sind natürlich viele junge Leute hier unterwegs, die aber zu einem großem Teil selbst solche unangebrachten Sachen geschrieben haben. Die Jugend von heutzutage ist zu vielem im Stande. Was damals 18-Jährige gemacht haben, machen jetzt schon die 14-Jährigen. Es wandelt sich eben ziemlich. Aber damit ich auch mal wieder zurück zum Thema komme, der Thread ist eigentlich auf dem Mist der jüngeren Generation gewachsen, die solche Sachen in diesem Thread geschrieben haben. Möchte diese aber jetzt nicht angreifen, da ich selbst zu der jungen Generation gehöre.
                                            Wie meinst du das? Einen Vertrag mit Sandra? Steh ich auf dem Schlauch? Sorry, verstehe das grad nicht so richtig.

Kommentar

• gast10
                                              Rot gesperrt
                                              • 11.08.2011
                                              • 126

Wie meinst du das? Einen Vertrag mit Sandra? Steh ich auf dem Schlauch? Sorry, verstehe das grad nicht so richtig.
                                              Wer fragt erhält eine Antwort
                                              Einfach langweilig, seitdem Sandra nicht mehr so oft vorbei schaut!
                                              außerdem glaube ich, dass seitdem Sandra weg ist, läuft die SpamBar nicht mehr. Die ist einfach "öde" geworden!
                                              ..sind Deine Worte in diesem Thread

Kommentar

• King_Tefan

Wer fragt erhält eine Antwort
                                                Einfach langweilig, seitdem Sandra nicht mehr so oft vorbei schaut!
                                                außerdem glaube ich, dass seitdem Sandra weg ist, läuft die SpamBar nicht mehr. Die ist einfach "öde" geworden!
                                                ..sind Deine Worte in diesem Thread
                                                In Verbindung mit einem Vertrag kann ich das jetzt leider nicht bringen. Das scheint mir momentan noch rätselhaft

Kommentar

• gast10
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 11.08.2011
                                                  • 126

warum sieht man diese user immernur kritisieren anstatt sich zusammen zutun (blöd beschrieben) und zusamen wieder den spass zu haben der früher hier mal gewesen ist.
                                                  Servus,
                                                  steinigt mich aber darauf möchte ich schon noch gerne antworten als Betroffener
                                                  Marf einen Teil der Antwort hat Dir KingTefan gegeben:
                                                  "Kaum jemand versucht hier etwas mehr Spaß reinzubringen, weil sie Angst haben, dass sie gleich eine Verwarnung bekommen"

und der Rest kommt von mir:
                                                  Zitat von Vi "Hab auch schon von mehreren Großen hier im Forum gehört, dass du gerne provozierst und nicht ganz so logisch im Denken bist"
                                                  soll ich da wirklich noch was fürs Forum tun, wo ich doch sooo geistig unterbelichtet bin:p
                                                  Damit ist für mich der Kas gessn, host mi

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9252
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Servus,
                                                    steinigt mich aber darauf möchte ich schon noch gerne antworten als Betroffener
                                                    Marf einen Teil der Antwort hat Dir KingTefan gegeben:
                                                    "Kaum jemand versucht hier etwas mehr Spaß reinzubringen, weil sie Angst haben, dass sie gleich eine Verwarnung bekommen"

und der Rest kommt von mir:
                                                    Zitat von Vi "Hab auch schon von mehreren Großen hier im Forum gehört, dass du gerne provozierst und nicht ganz so logisch im Denken bist"
                                                    soll ich da wirklich noch was fürs Forum tun, wo ich doch sooo geistig unterbelichtet bin:p
                                                    Damit ist für mich der Kas gessn, host mi
                                                    Ich wollte mich auch nicht mehr zu äußern.
                                                    Diesen Beitrag kann ich nicht stehen lassen. Ich finde es absurd uns Mod´s hinzustellen, dass wir die Leute hier sperren bzw. verwarnen wie es uns gefällt.
                                                    Solange es hier alles Spaß ist, passiert hier doch gar nichts. Das will ich noch mal klar stellen.

Verwarnung und sperren die dann doch mal ausgesprochen werden sind dann nie unbegründet.

Kommentar

• marf24
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 26.08.2009
                                                      • 164

genau...
                                                      ich war damals gerade unterwegs. als ich wiederkam war aufeinmal die spambar da. ich hab hinter verschlosenen türen meine meinung dazu geäußert. ich war auch dagegen aber es war mir insoweit recht...ich hab dort nichts zu tun und die wirklichen sinnlosthreads verschwinden, man kann dort fast ungestraft spammen und sinnfreies gespamme loswerden.

nun ist es auch falsch weil die aktivität in der sportsbar fehlt?

die spambar wurde gefordert um eben ungestraft zu spamen. dieses gespame was sonst immer direkt gelöscht wurde...gab damals ja auch immer aufreger...nun ist man dem wunsch gefolgt. für mich wars blödsinn, weil...warum nen bereich aufmachen der als müllablage dienen soll, der nichts konstruktives vorbringt und in dem man threads eröffnen kann die wirklich absolut null sinn haben.
                                                      anfangs wars noch ok, waren vllt paar lustige sachen bei...nun sinds vllt noch 10% die es wert sind zu lesen...ist also so eingetroffen wie ich für mich befürchtet hab weil es für mich einfach unlogisch war.
                                                      najut...egal

aber nun ist es auf einmal schlimm das man ein solches unterforum erschaffen und somit ein "hauptforum" zum sterben verholfen hat...ganz ehrlich...das war abzusehen. nur wollten es die user haben.

ICH nehm eine teilschuld an diesem zahlreichen vllt für den ein oder anderen verwirrenden unterforen auf mich. Im Prinzip wollt ich diese in meiner aktiven zeit im simubereich einführen um dort eine gewisse unterteilung zu haben.(was meiner meinung nach auch geklappt hatte)
                                                      im anschluss dannach wurden immer mehr rufe laut diesen bereich zu unterteilen, dann noch diesem bereich ein unterforum hinzuzufügen. wenn man dann absagen musste war einem der unmut wieder sicher.
                                                      so kamen mehr und mehr unterforen. weitere verwirrungen die auf meinem mist gewachsen sind sind die FS-Serien und im prinzip die clansimu-turniere.
                                                      tut mir leid aber dies waren alles userwünsche mit mehrheit.

Kommentar

• gast10
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 11.08.2011
                                                        • 126

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Ich wollte mich auch nicht mehr zu äußern.
                                                        Diesen Beitrag kann ich nicht stehen lassen. Ich finde es absurd uns Mod´s hinzustellen, dass wir die Leute hier sperren bzw. verwarnen wie es uns gefällt.
                                                        Solange es hier alles Spaß ist, passiert hier doch gar nichts. Das will ich noch mal klar stellen.

Verwarnung und sperren die dann doch mal ausgesprochen werden sind dann nie unbegründet.
                                                        Sorry ich geb nur wieder was andere schreiben...aber manchmal denke ich schon auch so....Würde mir z.B. nie einfallen einen Thread aufzumachen um die Staffler zu loben..macht ihr etwa mal einen auf und lobt uns User
                                                        Sag es gerne noch einmal vor Zeugen: "Für mich gibt es momentan 2 Offizielle vor denen ich Respekt habe"
                                                        ..und noch eins und das ist jetzt Original Oachkatzal: "Früher war auch nicht alles besser, nur der Umgang zwischen den Stafflern und den Usern war besser...man konnte sich auch mal gegenseitig verar..."
                                                        ..weil ich Dich gerade an der Strippe habe..warum antwortest Du eigentlich nie auf meine Fragen in den versch. Threads...wer A sagt muß auch B sagen

Kommentar

• -al3x-
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.12.2009
                                                          • 338
                                                          • -al3x-
                                                          • Chelsea London KK
                                                          • 39.800

Wäre es dann nicht sinnvoll die SpamBar dann wieder "zu schließen". Ist doch sowieso nicht eine Aktivität dort, die für sich sprechen lässt. Außerdem ist ja nicht mal das gewünschte "Niewo" da, außer ab und zu mal. Sonst ist es einfach nur langweilig. Einfach langweilig, seitdem Sandra nicht mehr so oft vorbei schaut!
                                                          Und genau,das ist für mich der ebenfalls der wunde Punkt... Ich weiß noch,dass die Spambar eine Maßnahme gegen das übertriebene Gespamme sein sollte,zu Anfangs hörte sich das gut an,nur nach und nach durfte man feststellen,dass die Spambar ihren Sinn total verfehlte... Ich war damals ein Befürworter der Spambar,aber nach dem ich sehe,wie diese "missbraucht" wird,bin ich schon seit längerem gegen diese..
                                                          sigpic
                                                          Mitglied der Krocha!
                                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 9252
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Sorry ich geb nur wieder was andere schreiben...aber manchmal denke ich schon auch so....Würde mir z.B. nie einfallen einen Thread aufzumachen um die Staffler zu loben..macht ihr etwa mal einen auf und lobt uns User
                                                            Sag es gerne noch einmal vor Zeugen: "Für mich gibt es momentan 2 Offizielle vor denen ich Respekt habe"
                                                            ..und noch eins und das ist jetzt Original Oachkatzal: "Früher war auch nicht alles besser, nur der Umgang zwischen den Stafflern und den Usern war besser...man konnte sich auch mal gegenseitig verar..."
                                                            ..weil ich Dich gerade an der Strippe habe..warum antwortest Du eigentlich nie auf meine Fragen in den versch. Threads...wer A sagt muß auch B sagen
                                                            Definiere mir was du genau meinst. Mir fällt gerade kein Thread ein der unbeantwortet blieb. Kannst es mir auch gerne per PN schicken

Zum Thema Staff, dass ist deine persönliche Meinung. Wie gesagt, es ist auch so wie man den Staff/Usern gegenüber tritt so bekommt man es manchmal auch zurück... Gegenseitiger Respekt gezollt.

Kommentar

Lädt...