Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorzeitige Verlängerung von Assistentenverträgen [5371]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorzeitige Verlängerung von Assistentenverträgen [5371]

    Salut,
    ich habe euch einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten, kurz und bündig.

    Warum sind Assistentenverträge nicht ebenso wie jeder Spieler (unter 32 bzw. 35) ohne Credits vorzeitig verlängerbar?

    Eine sinnvolle Begründung scheint nicht in Sicht.

    Vor allem im Falle von längeren (ob nun arbeits-, krankheits- oder urlaubsbedingten) Abwesenheiten könnte auf diesem Wege eine "Sicherung" der vorhandenen Assistenten durchgeführt werden.
    Positiv erscheint dies vor allem vor dem Hintergrund des mit sieben Tagen doch recht knapp bemessenen Verhandlungszeitraums.

    Deshalb bin ich für die Schaffung einer Option auf vorzeitige Verlängerung von Assistentenverträgen!
    Dazu sollten in meinen Augen die Assistenten an die normalen Spielzeiten gebunden werden, wie auch in der Realität praktiziert.
    Sprich, die Verträge beginnen mit Saisonbeginn und enden [nach dem verhandelten Zeitraum (2-4 Saisons)] zum Saisonende!

    Desweiteren sollte es nicht mehr möglich sein, das Gehalt bei jeder Verhandlung um 10.000 € senken zu können!

    Gruß
    Wellenläufer
    58
    Ja, das ist eine gute Idee
    86,21%
    50
    Nein, (bitte begründen)
    6,90%
    4
    egal
    6,90%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Wellenläufer; 18.01.2012, 18:40.

    #2
    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
    Salut,
    ich habe euch einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten, kurz und bündig.

    Warum sind Assistentenverträge nicht ebenso wie jeder Spieler (unter 32 bzw. 35) ohne Credits vorzeitig verlängerbar?

    Eine sinnvolle Begründung scheint nicht in Sicht.

    Vor allem im Falle von längeren (ob nun arbeits-, krankheits- oder urlaubsbedingten) Abwesenheiten könnte auf diesem Wege eine "Sicherung" der vorhandenen Assistenten durchgeführt werden.
    Positiv erscheint dies vor allem vor dem Hintergrund des mit sieben Tagen doch recht knapp bemessenen Verhandlungszeitraums.

    Deshalb bin ich für die Schaffung einer Option auf vorzeitige Verlängerung von Assistentenverträgen!

    Gruß
    Wellenläufer
    finde den Vorschlag sehr gut
    habs selbst schon gehabt dass ich nicht konnte und keinen sitter hatte und von meinem Co-Trainer der vertrag auslief hätte den jetzt eigentlich level 10 schon wenn das nicht passiert wär doch dadurch hab ich nur nen level 9er^^

    wär nett wenn du eine umfrage hinzufügen könntest
    sigpic

    Kommentar


      #3
      jup seeehr guter vorschlag bin auf alle fälle dafür
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Eine "Option" gibt es ja, indem man mit Einsatz von Credits verlängert...

        Aber die 7 Tage sind schon echt knapp, da gebe ich Dir recht Welle, an welchen Zeitraum hast du denn gedacht?

        Kommentar


          #5
          So eine Umfrage ist drin.
          Ich finde den Vorschlag unter deinen genannten Aspekt nicht schlecht.
          Wie Maik stellt sich bei mir die gleiche Frage...

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Eine "Option" gibt es ja, indem man mit Einsatz von Credits verlängert...

            Aber die 7 Tage sind schon echt knapp, da gebe ich Dir recht Welle, an welchen Zeitraum hast du denn gedacht?
            Diese Option gibt es auch bei Vertragsspielern - warum also bei Assistenten nicht?

            Es geht mir nicht um einen neuen Zeitraum, sondern einfach darum, dass Assistenten wie Spieler an die Saisons gebunden werden!
            Könnte ich eventuell noch hinzufügen.

            Kommentar


              #7
              Bin dafür, 7 Tage sind oftmals knapp. Man sollte das auf 3 Wochen ausdehnen, damit sollten die meisten User einverstanden sein, mal sehen was der TE sagt, mein ja hat er.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Bin dafür, 7 Tage sind oftmals knapp. Man sollte das auf 3 Wochen ausdehnen, damit sollten die meisten User einverstanden sein, mal sehen was der TE sagt, mein ja hat er.
                Wie oben bereits editiert, soll kein neuer verlängerter Zeitraum geschaffen werden.
                Eine Anpassung an das "normale" System, sprich die Spielzeiten wäre sinnvoll.
                Zudem sollte es nicht mehr möglich sein, das Gehalt zu senken!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Diese Option gibt es auch bei Vertragsspielern - warum also bei Assistenten nicht?

                  Es geht mir nicht um einen neuen Zeitraum, sondern einfach darum, dass Assistenten wie Spieler an die Saisons gebunden werden!
                  Könnte ich eventuell noch hinzufügen.
                  die assistenten an die saisons zu binden ist auch gut dann sollte man das aber mit den sponsoren auch machen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                    die assistenten an die saisons zu binden ist auch gut dann sollte man das aber mit den sponsoren auch machen
                    Da stimme ich dir absolut zu.
                    Eine Koppelung an die Spielzeiten ist in nahezu allen Bereichen sinnvoll...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                      Da stimme ich dir absolut zu.
                      Eine Koppelung an die Spielzeiten ist in nahezu allen Bereichen sinnvoll...

                      Dann aber ohne die Erinnerungsmail, oder?
                      Die gibt es bei auslaufenden Spielerverträgen auch nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                        Dann aber ohne die Erinnerungsmail, oder?
                        Die gibt es bei auslaufenden Spielerverträgen auch nicht...
                        Ich wäre aber dafür,anders als bei Spielern schaut man ja eher sporalisch bei den Assis rein
                        Bin übrigens pro Vorschlag

                        Kommentar


                          #13
                          Das Aufbohren des aktuellen Zeitfensters zur Verlängerung der Assistenten erachte ich als sinnvoll. Logisch, dass dann auch die Erinnerungsmail weg fallen kann.
                          Warum dann aber, bei neuen Vertragsverhandlungen, eine Reduzierung des Gehalts nicht möglich sein soll erschließt sich mir nicht.
                          Bin so wie so der Meinung, dass sich hier zu viele Manager den Kopf darüber zerbrechen, wie man Geld aus dem Spiel nehmen kann. Es ist so von den Machern vorgesehen worden und fertig.
                          Dass das Geld scheinbar einen anderen Stellenwert erlangt hat zeigt sich mir in der Bekanntmachung der neuen Bonusberechnungen. Dies sei hier nur am Rande erwähnt.

                          Fazit: Dafür, aber nur ohne wenn und aber.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Dafür, nur das Gehalt muß nach wie vor verhandelbar sein, auch nach unten.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                              Das Aufbohren des aktuellen Zeitfensters zur Verlängerung der Assistenten erachte ich als sinnvoll. Logisch, dass dann auch die Erinnerungsmail weg fallen kann.
                              Warum dann aber, bei neuen Vertragsverhandlungen, eine Reduzierung des Gehalts nicht möglich sein soll erschließt sich mir nicht.
                              Bin so wie so der Meinung, dass sich hier zu viele Manager den Kopf darüber zerbrechen, wie man Geld aus dem Spiel nehmen kann. Es ist so von den Machern vorgesehen worden und fertig.
                              Dass das Geld scheinbar einen anderen Stellenwert erlangt hat zeigt sich mir in der Bekanntmachung der neuen Bonusberechnungen. Dies sei hier nur am Rande erwähnt.

                              Fazit: Dafür, aber nur ohne wenn und aber.
                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                              Dafür, nur das Gehalt muß nach wie vor verhandelbar sein, auch nach unten.
                              Ich meinen Augen ist eine Anpassung des Gehalts aufgrund von langer Beschäftigung unrealistisch. Glaube kaum, dass irgendein Arbeitnehmer sich darauf wirklich einlässt.
                              Zudem wäre auf dem neuen, saisonangepassten Wege das Gehalt in kürzester Zeit, in etwa 10 Monaten bei unter 40.000. Das kann nicht im Sinne des Erfinders liegen.
                              Mir geht es nicht darum, Geld aus dem Spiel zu nehmen (meiner Meinung ist mittlerweile sogar eher zu wenig drin), sondern um ein bisschen Realismus.. (das Argument: der Rest ist auch nicht realistisch entwaffnet sich selbst durch seine augenscheinliche Dummheit).

                              Gruß

                              Kommentar


                                #16
                                Wäre auch dafür das man die Assistenten vorzeitig verlängern könnte. Wenn man die Verträge der Assistenten genauso wie bei den Spielern an die Saison anpassen würde, könnte man eine Vertragsverlängerung 1 Saison vor ablauf durchführen. Wäre genügend Zeit um einen geeigneten Vertrag mit dem Assistenten auszuhandeln.

                                Kommentar


                                  #17
                                  klasse idee! mir ist es leider auch schon so gegangen, dass ich mich ausversehen von einem assistenten wegen meiner abwesenheit trennen musste auch den vorschlag mit den sponsorenverträgen begrüße ich :pro: also dafür !
                                  sigpic

                                  good old untermhaus

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Eine Anpassung an das "normale" System, sprich die Spielzeiten wäre sinnvoll.
                                    Zudem sollte es nicht mehr möglich sein, das Gehalt zu senken!!!
                                    This.
                                    Und damit ist es schon kein so kleiner Vorschlag mehr. Prinzipiell bin ich dafür, aber das (äußerst grob geschätzte) Aufwand-Nutzen-Verhältnis überzeugt mich noch nicht.
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                    Kommentar


                                      #19
                                      finde ist eine gute idee aber sollte man auch mit den sponsoren so machen. Ich kenne ein beispiel z.B. Thenhancedexe war mal ne woche nicht da da kam er wieder und sein co-trainer war futsch und deswegen wäre es gut mit der vorzeitigen Verlängerung .

                                      Fazit: Klasse!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                        This.
                                        Und damit ist es schon kein so kleiner Vorschlag mehr. Prinzipiell bin ich dafür, aber das (äußerst grob geschätzte) Aufwand-Nutzen-Verhältnis überzeugt mich noch nicht.
                                        Im Fokus steht die Anpassung an die Spielzeiten. Der letzte Punkt ist untergeordnet, stellt sich die Frage, ob ein Detail dieser Art mediatainment etwas bedeutet...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                          finde ist eine gute idee aber sollte man auch mit den sponsoren so machen. Ich kenne ein beispiel z.B. Thenhancedexe war mal ne woche nicht da da kam er wieder und sein co-trainer war futsch und deswegen wäre es gut mit der vorzeitigen Verlängerung .

                                          Fazit: Klasse!
                                          hättest du nicht hier hereinschreiben müssen da ich es schon auf der 1.Seite getan hab finde den vorschlag auch Klasse :pro:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Bin dafür.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Bin auch dafür und ist glaube ich auch nicht schwer für den Betreiber es einzuführen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bin auch af jeden Fall dafür

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ne super Idee, abolut dafür :pro:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ein sehr sinnvoller Vorschlag - also :pro:
                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Salut,
                                                      ich habe euch einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten, kurz und bündig.

                                                      Warum sind Assistentenverträge nicht ebenso wie jeder Spieler (unter 32 bzw. 35) ohne Credits vorzeitig verlängerbar?

                                                      Eine sinnvolle Begründung scheint nicht in Sicht.

                                                      Vor allem im Falle von längeren (ob nun arbeits-, krankheits- oder urlaubsbedingten) Abwesenheiten könnte auf diesem Wege eine "Sicherung" der vorhandenen Assistenten durchgeführt werden.
                                                      Positiv erscheint dies vor allem vor dem Hintergrund des mit sieben Tagen doch recht knapp bemessenen Verhandlungszeitraums.

                                                      Deshalb bin ich für die Schaffung einer Option auf vorzeitige Verlängerung von Assistentenverträgen!
                                                      Dazu sollten in meinen Augen die Assistenten an die normalen Spielzeiten gebunden werden, wie auch in der Realität praktiziert.
                                                      Sprich, die Verträge beginnen mit Saisonbeginn und enden [nach dem verhandelten Zeitraum (2-4 Saisons)] zum Saisonende!

                                                      Desweiteren sollte es nicht mehr möglich sein, das Gehalt bei jeder Verhandlung um 10.000 € senken zu können!

                                                      Gruß
                                                      Wellenläufer
                                                      ganz klar dafür!die 7 tage verhandlungszeit sind wirklich zu wenig,wenn man vergisst,bei den assistenten vorbeizuschauen nachdem man ne nachricht bekommen hat.dann wäre der assistent futsch und das ist sehr ärgerlich.sehe keinen nachteil an der sache!

                                                      :pro::pro:

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wäre schon schön, wenn die Assi- Verträge an die Saison gekoppelt wären.
                                                        Auf alle Fälle dafür.
                                                        Allerdings fände ich es nicht so gut, wenn man den Assi nicht im Gehalt runterhandeln könnte.
                                                        Von daher bin ich dem Vorschlag zwiegespalten gestimmt
                                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                          Salut,
                                                          ich habe euch einen kleinen Vorschlag zu unterbreiten, kurz und bündig.

                                                          Warum sind Assistentenverträge nicht ebenso wie jeder Spieler (unter 32 bzw. 35) ohne Credits vorzeitig verlängerbar?

                                                          Eine sinnvolle Begründung scheint nicht in Sicht.

                                                          Vor allem im Falle von längeren (ob nun arbeits-, krankheits- oder urlaubsbedingten) Abwesenheiten könnte auf diesem Wege eine "Sicherung" der vorhandenen Assistenten durchgeführt werden.
                                                          Positiv erscheint dies vor allem vor dem Hintergrund des mit sieben Tagen doch recht knapp bemessenen Verhandlungszeitraums.

                                                          Deshalb bin ich für die Schaffung einer Option auf vorzeitige Verlängerung von Assistentenverträgen!
                                                          Dazu sollten in meinen Augen die Assistenten an die normalen Spielzeiten gebunden werden, wie auch in der Realität praktiziert.
                                                          Sprich, die Verträge beginnen mit Saisonbeginn und enden [nach dem verhandelten Zeitraum (2-4 Saisons)] zum Saisonende!

                                                          Desweiteren sollte es nicht mehr möglich sein, das Gehalt bei jeder Verhandlung um 10.000 € senken zu können!

                                                          Gruß
                                                          Wellenläufer
                                                          Finde die Vorzeitige Vertragsverlängerung sehr Sinnvoll ist. Bin aber auch noch dafür das die Assistenten in Rente gehen sollten, kann ja auch die Rente mit 67 sein .
                                                          Wenn soetwas eingeführt werden würde, dann macht es auch Sinn,so wie du beschreibst die Verträge an die Saison zu koppeln. Durch die Rente(würde ich gerne haben wollen), wird noch mehr Manager Tätigkeit gefordert! Dadurch ist jeder irgendwann mal gezwungen einen neuen Co-oder Jugendtrainer mit "NUR" Level 8 einzustellen und muss sie sich wieder auf 10 Leveln...Die Gehälter kann man ruhig so lassen,auch das mit dem Verhandeln,da zur Zeit(Laut 3 Info zum Update),wieder mehr Geld aus dem Spiel genommen wird.

                                                          Gruß Marcaos

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                            Finde die Vorzeitige Vertragsverlängerung sehr Sinnvoll ist. Bin aber auch noch dafür das die Assistenten in Rente gehen sollten, kann ja auch die Rente mit 67 sein .
                                                            Wenn soetwas eingeführt werden würde, dann macht es auch Sinn,so wie du beschreibst die Verträge an die Saison zu koppeln. Durch die Rente(würde ich gerne haben wollen), wird noch mehr Manager Tätigkeit gefordert! Dadurch ist jeder irgendwann mal gezwungen einen neuen Co-oder Jugendtrainer mit "NUR" Level 8 einzustellen und muss sie sich wieder auf 10 Leveln...Die Gehälter kann man ruhig so lassen,auch das mit dem Verhandeln,da zur Zeit(Laut 3 Info zum Update),wieder mehr Geld aus dem Spiel genommen wird.

                                                            Gruß Marcaos
                                                            Ich stimme dir zu, aber wer läst sich schon mit weniger € abspeisen. Es sollte auch wie jetzt nur einen Assistenten je Abteilung geben. Ausnahme der Assistent bekommt mit 63 seinen letzten 4 Saisons Vertrag, dann kann man sich einen zweiten Assistenten holen und diesen Aufbauen.
                                                            sigpic
                                                            Verkaufe
                                                            alles

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X