[gelöst] werde immer ausgeloggt [0004819]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Realraccoon
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2010
    • 178
    • Nemesis
    • Real Raccoon City
    • 77.800

[gelöst] werde immer ausgeloggt [0004819]

werde ingame immer ohne grund ausgeloggt,habe c+c gelöscht
    habe hier im forum rumgeblättert(höchstens 5 min.) und bin dann ingame gucken gegangen und war ausgeloggt

benutze FF anderen Browser habe ich noch nicht ausprobiert

LG
  • borschtl

Moinsen,

ich habe aktuell das selbe Problem. Zeitlich lässt es sich nicht einschätzen wie lange meine Sitzungen dauern. Dieses Problemchen tritt seit der Zeitumstellung auf. Vielleicht hilft es bei der Lösung des Fehlers.

sportliche Grüße
    borschtl

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Auch bei mir tritt das System in unregelmäßigen Abständen als "Rausschmeißer" auf. :ugly:
      Das erste Mal aufgefallen ist es mir vorgestern abend nach dem LS, es passiert allerdings auch mal eben nachts um 1 Uhr, wo man nicht unbedingt von einer hohen Serverbelastung ausgehen kann.
      Auch bei mir Browser FF 7.01.
      Ich hoffe auf schnelle Abhilfe, denn gestern beim Spielen des Simu-Turniers war das schon recht ägerlich... :pro:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• TheEnhancedExe
        Hoffnungsträger
        • 13.07.2011
        • 278
        • exetheenhanced
        • Stedtlinger SV
        • 61550

bei mir ist das auch häufig wenn gleichzeitig 2 tabs oder mehr mit fcup offen sind und 2 gleichzeitig laden werde ich plötzlich in allen tabs ausgeloggt war bei mir meistens während irgendwelchen spielen wie simu-, turnier-, freundschafts- und Ligaspielen und da nervts echt schonmal wenn man sich plötzlich in allen tabs neu einloggen muss und das nacheinander da ja wenn 2 gleichzeitig laden man direkt wieder ausgeloggt wird hab das problem schon lange dachte aber ich wär der einzige und es wär kein bug
        edit: ich benutz Google Chrome Version weiß ich grad nicht
        sigpic

Kommentar

• Realraccoon
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2010
          • 178
          • Nemesis
          • Real Raccoon City
          • 77.800

weiss man vllt schon was das ist ?
          ich will ja nicht hetzen oder so,aber werde gerade schon wieder ohne grund ausgeloggt -.-

der beitrag kann ruhig gelöscht werden

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Es liegt nahe, dass es am Rechner/Leitung statt am Spiel liegt.
            Cookies gelöscht, IP gewechselt, andere Teams am Rechner wäre Ideen dazu.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• borschtl

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

Cookies gelöscht--> Ja
              IP gewechselt --> Nein
              andere Teams --> Nein

Ich werde mehrfach auch während Simus oder anderer Livespielen ausgeloggt.

Edith sagt:

Das ist vor der Zeitumstellung nicht passiert und hatte es vorher ooch nüsch. Während der Zeit hat sich bei der Ausstattung meines Rechners, Router oder an meinem Spielverhalten nichts geändert.
              Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2011, 18:47.

Kommentar

• Wellenläufer
                Leistungsträger
                • 10.12.2009
                • 890
                • exclusiv5
                • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Eine andere Fehlerquelle ist, wenn sich andere in den Account einloggen.
                Soweit ich weiß, ist immer nur ein User pro Account parallel möglich.
                Sprich bei Admin-Kontrollen oder Hacking fliegt der ursprüngliche Nutzer raus...

Kommentar

• borschtl

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Sprich bei Admin-Kontrollen oder Hacking fliegt der ursprüngliche Nutzer raus...

Das stimmt wohl, halte ich in meinem Fall eher für unwahrscheinlich, dass ich 10 mal am Tag kontrolliert werde oder andere sich in meinem Account einloggen.

Vielleicht zähle ich es mal wie oft es passiert. Die Sitzungsdauer ist jedoch bei weitem kürzer als 1 Stunde.

Kommentar

• BvBler
                    Neuzugang
                    • 18.09.2008
                    • 23
                    • BvBler
                    • FC. Hilchenbach(RDP-Gamer)

Hab das selbe problem.....

Willst du damit jez sagen das unsere account dauernt gehackt werden oder was soll die aussage sein?
                    Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Zitat von BvBler Beitrag anzeigen
                      Hab das selbe problem.....

Willst du damit jez sagen das unsere account dauernt gehackt werden oder was soll die aussage sein?

nee denke ich eher weniger denn was würde das für einen Sinn machen wenn sich einer dauernd einloggt und nichts macht
                      außer er übt

denke eher deine i-net Verbindung sagt immer mal kurz ab bei mir auch wir haben im haus 2 router und normal bin ich immer bei meinem dad aber da mein Bruder die bessere Verbindung hat loggt er mich bei meinem dad aus und meinem Bruder ein

ist zwar nur ein paar sek. Internet Absturz aber vllt. reicht das ja schon das du automatisch aus geloggt wirst

Kommentar

• Wellenläufer
                        Leistungsträger
                        • 10.12.2009
                        • 890
                        • exclusiv5

Zitat von BvBler Beitrag anzeigen

Ich habe lediglich eine weitere Möglichkeit aufgezeigt...
                        Eventuell haben ja auch andere Personen mit eurem Wissen Zugang zu euren Accounts...

Kommentar

• borschtl

Ich habe lediglich eine weitere Möglichkeit aufgezeigt...
                          Eventuell haben ja auch andere Personen mit eurem Wissen Zugang zu euren Accounts...
                          Ich kann es gerne nochmal verneinen.

Ehm ...

Kommentar

• Wellenläufer
                            Leistungsträger
                            • 10.12.2009
                            • 890
                            • exclusiv5

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                            Ich kann es gerne nochmal verneinen.

Ehm ...
                            Und ich kann dir gerne nochmal sagen, dass ich eine MÖGLICHKEIT dargestellt habe...
                            Wenn Du dieses Wort nicht richtig realisierst, solltest Du dich um weit wichtigere Dinge als dieses "Problem" hier kümmern..

Gruß

Kommentar

• schullz
                              Torschützenkönig
                              • 11.09.2009
                              • 1672
                              • kgr
                              • VfB Germania Holzbein Berlin
                              • winzig

Bin auch grad wieder rausgeflogen, obwohl ich mehr als aktiv bin...
                              Manchmal flieg ich schon beim Einloggen wieder raus...:ugly:
                              Is nich so schlimm, aber irgendwo doof, wenn man sein 1000stelliges Passwort immer wieder neu eintippen muss und nur 2 Anschläge pro Stunde schafft...
                              :ugly:

Kommentar

• borschtl

Und ich kann dir gerne nochmal sagen, dass ich eine MÖGLICHKEIT dargestellt habe...
                                Wenn Du dieses Wort nicht richtig realisierst, solltest Du dich um weit wichtigere Dinge als dieses "Problem" hier kümmern..

Gruß
                                Das Nö bezog sich auf die Aussage, dass andere Personen mit meinem Wissen ihr Unwesen treiben. Beim BvBler sieht das genauso aus. Woher ich das weiß? Wir kennen uns.

Ich halte diese Problem für sehr wichtig, weil es nicht nur mich nervt sich ständig neu einloggen zu müssen. Es mag eine Möglichkeit sein, schließe ich dennoch aus.

Kommentar

• fralli
                                  Jungtalent
                                  • 02.08.2011
                                  • 423
                                  • fralli
                                  • GLUBB
                                  • 75.800

kommt bei mir auch ab und zu mal vor das ich einfach rausgeschmissen werde obwohl ich das gar nicht will. denke auch nicht das es an der serverauslastung liegt, denn es ist mir auch schonmal nachts passiert und da sind meistens nicht so viele manager on.

Kommentar

• Realraccoon
                                    Hoffnungsträger
                                    • 16.05.2010
                                    • 178
                                    • Nemesis
                                    • Real Raccoon City
                                    • 77.800

denke dann ist es die leitung bei uns^^
                                    c+c lösche ich regelmässig,die acc die über meine IP laufen sind ja gemeldet(bei dir sogar ) und werden über andere rechner gepflegt nicht an meinen

werde dann mal den roter neustarten,vllt hörts ja dann auf

LG
                                    Zuletzt geändert von Realraccoon; 07.11.2011, 22:04.

Kommentar

• the-monster
                                      Der Kaiser

• 05.12.2007
                                      • 39940
                                      • the-monster
                                      • Hamburger Sturm-Truppe
                                      • 77.800
                                      • Pistoleros Deutschland

So Leute habe eben erst gesehen, dass es diesen Thread gibt.
                                      Beruhigt mich aber, irgendwie ein wenig, da ich das Problem seit einigen Tagen ebenfalls habe.

Erst vor 5 Minuten war ich während zweier Simus plötzlich draussen.

Das es an der Leitung oder am Rechner liegt, wage ich jetzt aber anzuzweifeln.
                                      Wir haben im Büro die 16.000 DSL Leitung, ich habe den FF, 8 GB RAM, mit einem Intel Core Duo 2,8 GHz, 64-bit System und Win 7.

Wenn mir das daheim passiert - OK, da KÖNNTE ich es auf die Leitung (3.000) oder auf den Rechner schieben (die Daten sind zu peinlich).

Von daher denke ich, liegt das Problem ev. doch nicht bei uns Usern (nur eine Vermutung).
                                      Eine weitere Vermutung ist: Liegen alle hier sich gemeldeten Teams auf dem "Verschlafenserver" von der Zeitumstellung ???
                                      Dann hätte ich den nämlich in Verdacht

Ach ja: Cache u.s.w. wird ständig gelöscht, die IP bleibt meines Wissens nach immer gleich.

Wir sind wieder da !!!
                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                        Hoffnungsträger
                                        • 13.07.2011
                                        • 278
                                        • exetheenhanced
                                        • Stedtlinger SV
                                        • 61550

also bei mir passiert es meistens wenn ich mich in einem 2.Tab in meinem acc einlogge falls ich neben simuspielen noch irgendetwas anderes machen will bzw. eine 2.Simuanfrage bekommen habe dann logge ich mich auf dem 2.Tab ein und werde manchmal irgendwie in beiden ausgeloggt
                                        sigpic

Kommentar

• Desmond

Mal eine Frage in den Raum geschmissen: Habt ihr alle einen aktivierten Greasemonkey (weil ihr die Tools nutzt, zum Beispiel) ?

Kommentar

• borschtl

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Mal eine Frage in den Raum geschmissen: Habt ihr alle einen aktivierten Greasemonkey (weil ihr die Tools nutzt, zum Beispiel) ?

Nein, ich habe bisher noch nie tools genutzt.

Mir ist allerdings was anderes gerade aufgefallen.

Einloggzeiten:

12:41 --> 12:50 --> 12:53

Die sind nur 3 Zeiten, die ich mir heute notiert habe. Auffällig war jedoch etwas anderes. Wenn ich mich in meinen deutschen Account einlogge, melde ich mich über eine andere Tab direkt danach in UK an. Die Tab öffne ich über die Startseite von fussballcup.de. Wenn ich mich dann in UK angemeldet habe und dann zu meinem deutschen Account zurückkehren möchte, bin ich dort bereits ausgeloggt und muss mich neu einloggen.
                                            Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2011, 13:04.

Kommentar

• Desmond

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                              Nein, ich habe bisher noch nie tools genutzt.

Mir ist allerdings was anderes gerade aufgefallen.

Einloggzeiten:

12:41 --> 12:50 --> 12:53

Die sind nur 3 Zeiten, die ich mir heute notiert habe. Auffällig war jedoch etwas anderes. Wenn ich mich in meinen deutschen Account einlogge, melde ich mich über eine andere Tab direkt danach in UK an. Die Tab öffne ich über die Startseite von fussballcup.de. Wenn ich mich dann in UK angemeldet habe und dann zu meinem deutschen Account zurückkehren möchte, bin ich dort bereits ausgeloggt und muss mich neu einloggen.
                                              Hast Du ggf. das Akzeptieren von Cookies in Deinem Browser deaktiviert?

Kommentar

• borschtl

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Hast Du ggf. das Akzeptieren von Cookies in Deinem Browser deaktiviert?

Nein, ist ebenfalls aktiviert.

Edith sagt:

Ich werde auch in DE, nur in DE ausgeloggt, wenn ich mich jedesmal in einem anderen Land anmelde. In UK, NL und FR. Angemeldet in irgendeinem dieser Länder, hat den Rausschmiss aus DE zur Folge. Habe jetzt mehrfach ausprobiert. Das hat sich vorher so nicht geäußert.
                                                Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2011, 13:18.

Kommentar

• Desmond

Mal aus den Weiten des Internetzes:

Firefox hatte aber schon einmal das Problem, dass bestimmte Cookies (gibt auch hier unterschiedliche Typen) nicht richtig behandelt wurden. Dies führte genau zu dem auch hier geschilderten Phänomen. Das neu gesetzte Cookie funktionierte erst nach der erneuten Anmeldung.
                                                  Für mich liegt die Vermutung nahe, dass es wieder etwas Ähnliches sein könnte, da der Fehler unter dem IE nicht auftritt. Mit der Forensoftware an sich sollte das nichts zu tun haben. Da die Updates bei Firefox durch die Umstellung der Versionierung mittlerweile sehr rasch erfolgen, wird sich das Problem vermutlich bald wie "von alleine" gelöst haben.
                                                  Andernfalls den FF nochmal neu installieren. Eine Sache von höchstens 3 Minuten.

Kommentar

• BvBler
                                                    Neuzugang
                                                    • 18.09.2008
                                                    • 23
                                                    • BvBler
                                                    • FC. Hilchenbach(RDP-Gamer)

Habe es gerade mal ausprobiert wie Borschtl es schon andeutete mit dem einloggen in uk....passiert bei mir auch das ich dann in de direkt ausgeloggt werde!
                                                    Wer den SB Gott nicht ehrt, bei dem spielt Fcup verkehrt !

Kommentar

• Bubazack
                                                      Torschützenkönig
                                                      • 25.02.2008
                                                      • 1983
                                                      • Bubazack
                                                      • FC Hunter
                                                      • 75550

Da haben sich ja gute Hinweise herauskristallisiert, den man genauer nachgehen kann
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

Kommentar

• borschtl

bitte löschen
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2011, 21:49.

Kommentar

• borschtl

Da haben sich ja gute Hinweise herauskristallisiert, den man genauer nachgehen kann
                                                          Noch eine kleine Ergänzung:

Wenn man über die Seite Fcup.de andere Länder besucht, wird man in DE ausgeloggt.

Macht man dies über footicup.uk funktioniert alles tutti. Bin seitdem auch nicht mehr ausgeloggt worden.

Kommentar

Lädt...