Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasenstufe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasenstufe

    Heyho @ Forum :ugly:

    In einem anderen Thread wurde folgendes diskutiertie Rasenstufe.

    Die liegt bekanntlich bei Spezialturnieren bei 0.
    Aber wenn ich in einem Ligaspiel bei einems piele der Level 4 ist,liegt doch meine Wahrscheinlichkeit gefoult zu werden,ebenso bei 50%.Wie beim Gegner,also für alle gleich.?!

    Oder sieht die Rechnung anders aus?
    Heißt es ich(Stufe 2) +Stufe Gegner(4) ergeben 6/8,das heißt gekürzt nur Stufe 3???:ugly:

    Grüße,Maxima


    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels jetzt kommt mal wieder runter, erstmal ne Frage bezüglich der Spezialturniere was den Rasen angeht, spiele heute im Finale von dem Herbstturnier wo bekanntlich alles Gemischt war und nicht Ligenabhängig, gehe ich ganz Stark davon aus das der Ausrichter keine Rasenstufe hat, dennoch wurde KEINER meiner Spieler ernsthaft gefoult, bin da wohl was besonderes, denke eher nicht, es geht anderen garantiert genauso.
    Also lasst doch mal den Rasen aus dem Spiel und kommt zum eigentlichen Thema zurück.
    Danke
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Eben nicht,sondern nur fuer den,der ausgebaut hat. Sowohl auswaerts als zuhause.
    Realer waehre deine Version,aber fackt ist meine.

    Und bitte, ab sofort wieder ohne Persoenliche angriffe, oder hast du das wirklich noetig.
    Ob ich ahnung habe oder nicht kannst du wohl kaum beurteilen,also nicht mit mutmassungen beleidigend werden.
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    So zum Thema ich denke es kann nicht so sein denn das wäre ja der Super Gau schlecht hin ich baue meinen Rasen in meinem Stadion aus und nehme den dann miit zum AW in der Halbzeitpause wird er dann auch auf die andere Feldseite verlegt????


    Bei der Infrastruktur stehen folgende Ausbaumöglichkeiten zur Verfügung:

    neu ab Juli '11Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:


    So wo geht denn da expezit hervor das es auch bei AW glit???

    Den Rest an persönliches werde ich hier nicht kommentieren, bin ich mir mitlerweile zu schade für
    Zuletzt geändert von maxi1234; 30.10.2011, 15:32.

    #2
    Das bezieht sich nur auf den Rasen im Eigenen Stadion.
    Bei einem Heimspiel mit Rasenstufe 4 profitiert der Gast genauso wie die Heimmannschaft.
    Als Gast bei jemandem ohne Rasen ist es Pech für beide.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Das bezieht sich nur auf den Rasen im Eigenen Stadion.
      Bei einem Heimspiel mit Rasenstufe 4 profitiert der Gast genauso wie die Heimmannschaft.
      Als Gast bei jemandem ohne Rasen ist es Pech für beide.
      Bist du dir sicher oder gehts du von dem was real wäre aus???

      Ich meinen mitlerweile traue ich dem game hier alles zu ^^
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Das bezieht sich nur auf den Rasen im Eigenen Stadion.
        Bei einem Heimspiel mit Rasenstufe 4 profitiert der Gast genauso wie die Heimmannschaft.
        Als Gast bei jemandem ohne Rasen ist es Pech für beide.

        Bist du dir mit dieser aussage sicher??

        Ich behaupte, das die Rasenstufe nur denjenigen hilft, der sie gebaut hat und nicht dem Gegner!
        Frag lieber nochmal nach, denn der Rasen wahr seit Monaten mein Steckenpferd und ich habe es mit 2 anderen zusammen getestet,wie sich die verletzungen veraendern.
        Kommplette sicherheit habe ich auch nicht, aber Fackt ist,das ich sowohl auswaerts als auch zuhause weit weniger verletzungen habe als vor dem Ausbau des Rasens.
        Da ich aber auch immer Staerker wurde,kann es auch zum teil daran liegen.

        Aber da die ausbauten ja demjenigen helfen sollen,der sie aufuehrt,gehe ich davon aus,das ich recht habe.
        Ich lasse mich aber gerne belehren in dieser Sache. Aber nur mit Fackten!!
        Zuletzt geändert von schoeni1; 30.10.2011, 15:47.


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Bist du dir mit dieser aussage sicher??

          Ich behaupte, das die Rasenstufe nur denjenigen hilft, der sie gebaut hat und nicht dem Gegner!
          das wäre quasi so sinnvoll, wie wenn man in einem 60k Stadion ein FS hat aber trotzdem nur die Einnahmen für die eigene Stadiongröße zugerechnet bekommt, denke schon so weit können die auch denken^^
          sigpic


          Kommentar


            #6
            die rasenstufe wirkt sich auf die partie aus,also auf beide mannschaften die auf der ausgebauten rasenstufe spielen
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              die rasenstufe wirkt sich auf die partie aus,also auf beide mannschaften die auf der ausgebauten rasenstufe spielen
              Da Spricht einiges dagegen!


              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Da Spricht einiges dagegen!
                Das mag dir so vor kommen ist aber laut der verantwortlichen Entwickler ein Fakt.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  Habe es mal aufgenommen für die FAQ das es mit angepinnt wird um demnächst Zweifel auszuräumen
                  Damit sollte alles geklärt sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X