Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klauseln in den verträgen [5926]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klauseln in den verträgen [5926]

    So mir ist mal eben die Idee in den Kopf gekommen das die Vertragssituation doch recht langweilig ist und wenig Managergeschick verlangt.

    Ich würde Vorschlagen das die Spieler Verträge ausstiegsklauseln enthalten sollte:

    zB.: Sofortkaufklauseln wo man den Betrag eingibt für den der Spieler sofort gekauft werden kann.

    Liga bezoge Klauseln so das der Vertrag nur für die Liga gilt. dafür jedoch die Konditionen sprich laufzeit und Lohn wesendlich günstiger werden.

    Auch sollte es möglich sein Prämien einzubauen wenn dafür die Mehr Geld Sponsoreneinnahmen steigen.

    So das sind erstmal meine Ideen wenn euch noch etwas einfällt dann immer her damit.
    139
    Ja ganz dringend denn es ist einfach nur nur langweilig
    68,35%
    95
    Nein blosßnicht so wie es ist gefällt und reicht es mir aus
    20,86%
    29
    Ja aber ganz anders als hier beschrieben ( dann bitte auch schreiben wie)
    5,04%
    7
    Ich verstehe nicht was damiit gemeint ist und mir ist eh alles egal
    5,76%
    8
    Zuletzt geändert von El Mister; 07.08.2011, 10:57.
    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    So mir ist mal eben die Idee in den Kopf gekommen das die Vertragssituation doch recht langweilig ist und wenig Manager geschick verlangt.

    Ich würde Vorschlagen das die Spieler Verträge ausstiegsklauseln enthalten sollte:

    zB.: Sofortkaufklauseln wo man den Betrag eingibt für den der Spieler sofort gekauft werden kann.

    Liga bezoge Klauseln so das der Vertrag nur für die Liga gilt. dafür jedoch die Konditionen sprich laufzeit und Lohn wesendlich günstiger werden.

    Auch sollte es möglich sein Prämien einzubauen wenn dafür die Mehr Geld Sponsoreneinnahmen steigen.

    So das sind erstmal meine Ideen wenn euch noch etwas einfällt dann immer her damit.
    Tony, erstmal Umfrage nicht vergessen
    Fettgedruckt finde ich nicht so Dolle, weist doch selber wie die Preise am TM schwanken.
    Sonnst keine Schlechten Ideen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Tony, erstmal Umfrage nicht vergessen
      Fettgedruckt finde ich nicht so Dolle, weist doch selber wie die Preise am TM schwanken.
      Sonnst keine Schlechten Ideen.
      Alter Mann ist kein D-Zug was die Unfrage angeht.

      Auch das gehört zum Managen dazu, mir schwebt da auch etwas ganz revolutioneres vor aber das ist noch nicht ganz ausgegoren
      sigpic

      Kommentar


        #4
        endlich mal nen vorschlag der mir auch gut gefällt.

        fehlt mir irgendwie auch.

        ligabezogene klauseln können so den weiterverkauf in die unteren ligen für die topspieler unterbinden.
        ein mutwilliger abstieg in untere ligen um dort rumzuwirbeln würde verhintert werden.
        erfolgsprämien bei ereichen bestimmter ziele. wobei ich nicht weiß wie soetwas eingebaut werden soll. ist denk ich nicht möglich.
        für die ausstiegsklausel bei abstieg bin ich aber vollkommen deiner meinung und fände es ne klasse idee. will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber denke das soetwas wohl möglich ist für die programierer.

        die sofortkaufklausel denk ich aber ist nicht möglich. dann kauft dir dein ligagegner vorm spiel den kader leer. spieler die ich verkaufen will sollt ich weiterhin vorher freiwillig auf den tm setzen...sonst hast schneller als gedacht nen problem

        sofortkaufklausel--->nein
        ligaklausel--->ja
        erfolgsprämie--->ja, aber denke nicht möglich

        Kommentar


          #5
          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          endlich mal nen vorschlag der mir auch gut gefällt.

          fehlt mir irgendwie auch.

          ligabezogene klauseln können so den weiterverkauf in die unteren ligen für die topspieler unterbinden.
          ein mutwilliger abstieg in untere ligen um dort rumzuwirbeln würde verhintert werden.
          erfolgsprämien bei ereichen bestimmter ziele. wobei ich nicht weiß wie soetwas eingebaut werden soll. ist denk ich nicht möglich.
          für die ausstiegsklausel bei abstieg bin ich aber vollkommen deiner meinung und fände es ne klasse idee. will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber denke das soetwas wohl möglich ist für die programierer.

          die sofortkaufklausel denk ich aber ist nicht möglich. dann kauft dir dein ligagegner vorm spiel den kader leer. spieler die ich verkaufen will sollt ich weiterhin vorher freiwillig auf den tm setzen...sonst hast schneller als gedacht nen problem

          sofortkaufklausel--->nein
          ligaklausel--->ja
          erfolgsprämie--->ja, aber denke nicht möglich
          Ich danke dir für deine Gednakenwege,

          denke das die Sofortkaufklausel das Clonen ersetzen könnte und nur in Verbindung mir Creits gehen sollte wobei der Geldbetrag vom User eingestezt wird wie in echt auch beid en Topspielern und da kommt das Mangergeschick ins Spiel der Wechsel findet aber nur innerhalb desTMfenster statt.

          Die Prämie kommt zum tragen wenn gewisse Ziele erreicht wurden, dafür müssen aber auch die Sponsoren Verträge ebenfalls verändert werden.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

            Die Prämie kommt zum tragen wenn gewisse Ziele erreicht wurden, dafür müssen aber auch die Sponsoren Verträge ebenfalls verändert werden.
            So einen Vorschlag gab es schonmal, mit den Prämien.
            Mit den Sponsoren ist ja auch ein Vorschlag weitergegeben der es ermöglicht die Verträge zu verlängern und nicht immer wieder neu abschliessen zu müssen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              So einen Vorschlag gab es schonmal, mit den Prämien.
              Mit den Sponsoren ist ja auch ein Vorschlag weitergegeben der es ermöglicht die Verträge zu verlängern und nicht immer wieder neu abschliessen zu müssen.
              Das mit dem verlämger ist dich nun nicht annähernd das wa sich meine denn wenn ich meinen Spieler zB eine Meisterprämie zusage muss ich auch dadurch eine Mehreinnahme habe das meine ich
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Das mit dem verlämger ist dich nun nicht annähernd das wa sich meine denn wenn ich meinen Spieler zB eine Meisterprämie zusage muss ich auch dadurch eine Mehreinnahme habe das meine ich
                Ist mir schon bewusst, nur wenn der Vetrag mit dem Sponsor ausgelaufen ist bevor Du die Meisterschale in der Hand hast musst Du ja wieder einen neuen machen, und da könnten die Konditionen wieder ganz anders sein.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Ist mir schon bewusst, nur wenn der Vetrag mit dem Sponsor ausgelaufen ist bevor Du die Meisterschale in der Hand hast musst Du ja wieder einen neuen machen, und da könnten die Konditionen wieder ganz anders sein.
                  Dann muss in den Sponsorenverträgen halt auch die Laufzeit an die Saison gebunden werden wie bei den Spielern
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Generell bin auch absolut dafür, dass an der Vertags-Situation was geändert werden sollte.

                    Das mit dem Sofortkauf finde ich nicht uninteressant, ich weiß nur nicht wie es umsetzbar wäre. Entweder man könnte wie in anderen Fussballmanagern sich die Kader aller Vereine ansehen...wobei ich denke, dass dies keiner hier will, ich zumindest nicht.
                    Oder man müsste im Spiel eine Möglichkeit haben, wo Spieler mit Sofortkauf-Option aufgelistet wären, wobei ich mich nicht freuen würde, wenn plötzlich drei Spieler von mir weggekauft werden, und ich dann möglicherweise durch die verschobenen Liga-Abläufe mitten in der Saison meine Spieler verliere.

                    Das mit den Liga-bezogenen Verträgen hab icht ganz verstanden...macht das überhaupt Sinn für "nichtabsteigbare" Bundesligisten?

                    Mit den Prämien fände ich gut, wie du schon sagst müssten die Sponsorenverträge überdacht werden, auch hier gäbe es sicherlich noch genügend Verbesserungspotential...wobei ich mir hier im Zusammenhang noch die Moral der Spieler wünschen würde, die aber indiskutabel ist...leider

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                      Generell bin auch absolut dafür, dass an der Vertags-Situation was geändert werden sollte.

                      Das mit dem Sofortkauf finde ich nicht uninteressant, ich weiß nur nicht wie es umsetzbar wäre. Entweder man könnte wie in anderen Fussballmanagern sich die Kader aller Vereine ansehen...wobei ich denke, dass dies keiner hier will, ich zumindest nicht.
                      Oder man müsste im Spiel eine Möglichkeit haben, wo Spieler mit Sofortkauf-Option aufgelistet wären, wobei ich mich nicht freuen würde, wenn plötzlich drei Spieler von mir weggekauft werden, und ich dann möglicherweise durch die verschobenen Liga-Abläufe mitten in der Saison meine Spieler verliere.

                      Das mit den Liga-bezogenen Verträgen hab icht ganz verstanden...macht das überhaupt Sinn für "nichtabsteigbare" Bundesligisten?

                      Mit den Prämien fände ich gut, wie du schon sagst müssten die Sponsorenverträge überdacht werden, auch hier gäbe es sicherlich noch genügend Verbesserungspotential...wobei ich mir hier im Zusammenhang noch die Moral der Spieler wünschen würde, die aber indiskutabel ist...leider

                      Ja es wäre dann so das nur die Spieler die in Frage kommen würden ( 2 Ligen Regelung) und eine Ausstiegsklausel haben einsehbar wären, denn die Intimität muss geschütz bleiben. Die Spieler wechseln nur innerhalb der Tm-Fenster kein Spieler kommt sofort sonder er wird nur direkt verflichtet ohne dein Einverständniss. Sprich Ausstiegsklausel
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Ja es wäre dann so das nur die Spieler die in Frage kommen würden ( 2 Ligen Regelung) und eine Ausstiegsklausel haben einsehbar wären, denn die Intimität muss geschütz bleiben. Die Spieler wechseln nur innerhalb der Tm-Fenster kein Spieler kommt sofort sonder er wird nur direkt verflichtet ohne dein Einverständniss. Sprich Ausstiegsklausel
                        Dann hätte aber doch nur der Käufer einen Vorteil dieser Klausel.
                        Ich würde einem Spieler mit Stärke über 600 bestimmt keine Klausel erlauben, wo er einfach mal so wechseln kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                          Dann hätte aber doch nur der Käufer einen Vorteil dieser Klausel.
                          Ich würde einem Spieler mit Stärke über 600 bestimmt keine Klausel erlauben, wo er einfach mal so wechseln kann.
                          Wieso nicht du kannst doch den Betrag selbst bestimmen siehe Messi oder CR in echt das sit Usus wenn ein verrückter diese Summen zahlt ist es sicher nicht dein Problem
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fussballmaik
                            Jetzt hab ichs

                            Ok, das wäre absolut interessant....oweia dann würde ich ja nur noch ständig auf Schnäpchenjagd gehen:ugly:
                            Ja denn durch solche Klauseln werden die anderen Vertragsparameter auch günstiger wie zB Gehalt oder längere Laufzeit bei günstigerem gehählt oder oder
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Die abstiegsklausel wuerde aber einige vereine ruinieren.
                              Stellt euch mal vor,ihr steigt aus der ersten liga ab und auf einmal ist der halbe Kader weg,ohne das du was daran verdient hast.:eek:


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Die abstiegsklausel wuerde aber einige vereine ruinieren.
                                Stellt euch mal vor,ihr steigt aus der ersten liga ab und auf einmal ist der halbe Kader weg,ohne das du was daran verdient hast.:eek:
                                Dort hast Du doch die Möglichkeit die Spieler zu Verkaufen.
                                Wirst ja selten am letzten Spieltag wissen das man Absteigt.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  So mir ist mal eben die Idee in den Kopf gekommen das die Vertragssituation doch recht langweilig ist und wenig Managergeschick verlangt.

                                  Ich würde Vorschlagen das die Spieler Verträge ausstiegsklauseln enthalten sollte:

                                  zB.: Sofortkaufklauseln wo man den Betrag eingibt für den der Spieler sofort gekauft werden kann.

                                  Liga bezoge Klauseln so das der Vertrag nur für die Liga gilt. dafür jedoch die Konditionen sprich laufzeit und Lohn wesendlich günstiger werden.

                                  Auch sollte es möglich sein Prämien einzubauen wenn dafür die Mehr Geld Sponsoreneinnahmen steigen.

                                  So das sind erstmal meine Ideen wenn euch noch etwas einfällt dann immer her damit.
                                  Zu Sofortklauseln: Der Spieler steigt ja während der Vertragslaufzeit - wie soll ich seinen Wert denn in einem SK dann setzen?

                                  Zu ligabezogener Klausel: schoeni hat da nicht ganz unrecht, dass bei einem Abstieg dann der halbe Kader weg ist. Zumal einige ja auch mittlerweile freiwillig absteigen... .

                                  Zu den Prämien: Sehe ich jetzt noch keinen Sinn dahinter - wenn die Sponsoren das Geld mehr zahlen, was dann in die Prämien an die Spieler fließt, dann kann man doch auch alles beim Alten lassen.

                                  EDIT zu Kai's Aussage: Schön und gut, wenn man die Spieler dann aber nicht loswird, dann machts auch keinen Sinn sondern herbe Verluste.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Zu Sofortklauseln: Der Spieler steigt ja während der Vertragslaufzeit - wie soll ich seinen Wert denn in einem SK dann setzen?

                                    Zu ligabezogener Klausel: schoeni hat da nicht ganz unrecht, dass bei einem Abstieg dann der halbe Kader weg ist. Zumal einige ja auch mittlerweile freiwillig absteigen... .

                                    Zu den Prämien: Sehe ich jetzt noch keinen Sinn dahinter - wenn die Sponsoren das Geld mehr zahlen, was dann in die Prämien an die Spieler fließt, dann kann man doch auch alles beim Alten lassen.

                                    EDIT zu Kai's Aussage: Schön und gut, wenn man die Spieler dann aber nicht loswird, dann machts auch keinen Sinn sondern herbe Verluste.
                                    Besser mit etwas Verlust Verkaufen als das sie ganz weg wären.
                                    Natürlich ist hier noch nicht alles Perfekt, wäre ja auch zu schön, aber so ein Ansatz ist natürlich nicht zu Verachten.
                                    Mit den Prämien für Gewisse Erfolge, es muss ja nicht unbedinkt sein das der Sponsor die Gesamtsumme spendieren muss, demnach würde sogar wieder Geld aus dem Spiel genommen werden, was ja sehr Gewünscht ist.
                                    Ja, jetzt bekomme ich haue für diese Aussage

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Dort hast Du doch die Möglichkeit die Spieler zu Verkaufen.
                                      Wirst ja selten am letzten Spieltag wissen das man Absteigt.

                                      Wieso,wenn ich 16. bin und nur 2 Punkte weg vom 15. kann ich erst am Letzten Spieltag wissen,ob ich absteige.
                                      Dann haette ich die wahl zwischen Risico und eventuell Spieler weg oder Ich verkaufe sie vorher und Besiegel freiwillig meinen abstieg.
                                      Faende ich nicht so Passend


                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                        Wieso,wenn ich 16. bin und nur 2 Punkte weg vom 15. kann ich erst am Letzten Spieltag wissen,ob ich absteige.
                                        Dann haette ich die wahl zwischen Risico und eventuell Spieler weg oder Ich verkaufe sie vorher und Besiegel freiwillig meinen abstieg.
                                        Faende ich nicht so Passend
                                        Klar gebe ich Dir recht, kommt hoffe ich nicht so oft vor, aber wie erwähnt besteht noch Feintuning Bedarf.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ausstiegsklauseln in realen Verträgen - bedeuten nicht mehr und nicht weniger - das ein interessierter Verein ab einer Summe X Verhandlungen mit dem Club und Spieler aufnehmen kann ..... das heißt aber nicht zwingend das der Spieler auch wechselt - nach den hiesigen Vorschlägen wäre dies der Fall ... geforderte Summe zahlen und weg ist er ....

                                          Weiterhin - wie sollte man das sichtbar machen - dann müßten ja alle User Einblick in meinen Kader haben ....

                                          Zudem müßte das Gehaltsgefüge verändert werden - der Spieler dürfte nur wechselwillig sein - wenn sein Gehalt erheblich aufgestockt wird .... bisherige Praxis hier - einen Spieler aus einer höhreren Liga verpflichten - nach dem Wechsel direkt einen Langzeitvertrag zu den ligaüblichen Konditionen verpassen ....

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                            Ausstiegsklauseln in realen Verträgen - bedeuten nicht mehr und nicht weniger - das ein interessierter Verein ab einer Summe X Verhandlungen mit dem Club und Spieler aufnehmen kann ..... das heißt aber nicht zwingend das der Spieler auch wechselt - nach den hiesigen Vorschlägen wäre dies der Fall ... geforderte Summe zahlen und weg ist er ....

                                            Weiterhin - wie sollte man das sichtbar machen - dann müßten ja alle User Einblick in meinen Kader haben ....

                                            Zudem müßte das Gehaltsgefüge verändert werden - der Spieler dürfte nur wechselwillig sein - wenn sein Gehalt erheblich aufgestockt wird .... bisherige Praxis hier - einen Spieler aus einer höhreren Liga verpflichten - nach dem Wechsel direkt einen Langzeitvertrag zu den ligaüblichen Konditionen verpassen ....

                                            Beziehe mich nur auf das markiert da sieht man das du nicht alles gelesen hast dabei sind es gerade mal drei seiten ab 5 lese ich auch nicht jeden Post mehr ganz durch.

                                            Ich hatte errwähnt das nur dies Spieler sichtbar werden die eine solche Klausel haben und das ganze soll das Clonen ersetzen und dafür werden dann natürlich auch Creditsnötig sein und das Spielgeld fließt an den abgegebenden Verein.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Zu Sofortklauseln: Der Spieler steigt ja während der Vertragslaufzeit - wie soll ich seinen Wert denn in einem SK dann setzen?

                                              Zu ligabezogener Klausel: schoeni hat da nicht ganz unrecht, dass bei einem Abstieg dann der halbe Kader weg ist. Zumal einige ja auch mittlerweile freiwillig absteigen... .

                                              Zu den Prämien: Sehe ich jetzt noch keinen Sinn dahinter - wenn die Sponsoren das Geld mehr zahlen, was dann in die Prämien an die Spieler fließt, dann kann man doch auch alles beim Alten lassen.

                                              EDIT zu Kai's Aussage: Schön und gut, wenn man die Spieler dann aber nicht loswird, dann machts auch keinen Sinn sondern herbe Verluste.

                                              das ist es was mir diesen vorschlag schmackhaft macht. ich bin selber bereitwillig abgestiegen und hab gesehn wie einfach es ist sich so irgendwelche pokale zu holen. das kann man dann dadurch unterbinden. auserdem unterbindet man die verschiebung von spieler in die unteren ligen oder wie meint ihr kommen die 400+ granaten mit 20 jahren in die OL oder VL. warum wildern da unten verein rum die gut und gerne in der ersten liga um die meisterschaft spielen können.
                                              ich bin dafür das man spieler ligaabhängig verpflichten kann. ein messi geht auch nicht in die OL zum bfc dynamo berlin weil die gerad mal geld hatten.

                                              wenn ein verein absteigt dann wirds auch in der realität schwer den verein wieder hochzupushen. da sind eben mal die fußballexperten gefragt und die wirtschaftsgenies. ist der halbe kader weg muss eben für ersatz gesorgt werden um sich dann auch wirklich wieder daran zu machen den wiederaufstieg zu erreichen. zur not muss man eben eine oder 2 saisons länger ne liga weiter unten spielen.
                                              ist es das nicht was es ausmacht ein team zu managen?
                                              oder beispiel bielefeld vorletzte saison...die haben es leiter nich geschafft aber das nennt man eben realität.

                                              viele spieler wollen die realität aber leiter nur deren vorteile und nicht das was damit vllt verbunden ist.

                                              bin immer mehr von der idee begeistert aber denke das es leider nicht umsetzbar wäre bzw zuviele kritiker geben wird. dann muss ich eben meinen eigenen verein gründen um realität zu haben

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Der Vorschlag ist grundsätzlich in seinem Ansatz interessant, dass die Spielerverträge etwas intensiver in den Fokus rücken und auch da mehr Managergeschick gefordert wird.

                                                Allerdings rücke ich komplett von den ligabezogenen Verträgen ab. Ich muss nur einen Unfall haben und für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus kommen, wo ich mich um alles kümmere nur nicht um ein Browsergame. Bei Genesung und Rückkehr an den heimischen Rechner muss ich dann feststellen, dass alle Spieler mit 4 oder 6-Jahresverträgen weg sind, weil ich abgestiegen bin aufgrund unterschiedlicher Faktoren. Da kann ich ja wieder bei Null anfangen und das rechtfertigt in keinster Art und Weise den zeitintensiven Einsatz, den ich in mein Team gesteckt habe.

                                                In dem Punkt ein absolut klares dagegen. Der Rest muss noch weiter ausgearbeitet werden.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Der Vorschlag ist grundsätzlich in seinem Ansatz interessant, dass die Spielerverträge etwas intensiver in den Fokus rücken und auch da mehr Managergeschick gefordert wird.

                                                  Allerdings rücke ich komplett von den ligabezogenen Verträgen ab. Ich muss nur einen Unfall haben und für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus kommen, wo ich mich um alles kümmere nur nicht um ein Browsergame. Bei Genesung und Rückkehr an den heimischen Rechner muss ich dann feststellen, dass alle Spieler mit 4 oder 6-Jahresverträgen weg sind, weil ich abgestiegen bin aufgrund unterschiedlicher Faktoren. Da kann ich ja wieder bei Null anfangen und das rechtfertigt in keinster Art und Weise den zeitintensiven Einsatz, den ich in mein Team gesteckt habe.

                                                  In dem Punkt ein absolut klares dagegen. Der Rest muss noch weiter ausgearbeitet werden.
                                                  #
                                                  da stimm ich dir allerdings zu. nur das hast im mom auch. wenn was passiert und du kannst nicht online sein sind die spieler mit kurzen vertragslaufzeiten auch weg. und wer gibt seinen kleinen talenten denn sofort nen 6 jahresvertrag? wäre wirtschaftlich unklug
                                                  also is jetz für mich kein wirkliches argument was dagegen spricht

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                    #
                                                    da stimm ich dir allerdings zu. nur das hast im mom auch. wenn was passiert und du kannst nicht online sein sind die spieler mit kurzen vertragslaufzeiten auch weg. und wer gibt seinen kleinen talenten denn sofort nen 6 jahresvertrag? wäre wirtschaftlich unklug
                                                    also is jetz für mich kein wirkliches argument was dagegen spricht
                                                    Es geht lediglich um Topspieler, die natürlich längerfristig an den Verein gebunden werden. Kann ich die Klasse nicht halten, weil ich nicht online gehe, dann sind diese Spieler bei meiner Rückkehr weg. Nach dem bestehenden Muster halten solche Verträge ja ein paar Monate.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Es geht lediglich um Topspieler, die natürlich längerfristig an den Verein gebunden werden. Kann ich die Klasse nicht halten, weil ich nicht online gehe, dann sind diese Spieler bei meiner Rückkehr weg. Nach dem bestehenden Muster halten solche Verträge ja ein paar Monate.

                                                      ja ich weiß schon was du meinst, aber ich geb nem 25 jährigen iv mit ner stärke von 580 auch keinen 6 jahresvertrag. und glaub schon das es nen topspieler wäre

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Es geht lediglich um Topspieler, die natürlich längerfristig an den Verein gebunden werden. Kann ich die Klasse nicht halten, weil ich nicht online gehe, dann sind diese Spieler bei meiner Rückkehr weg. Nach dem bestehenden Muster halten solche Verträge ja ein paar Monate.
                                                        Ich finde es sehr schade das es so negativ aus ein ader geflückt wird es ist eine Option die dazu kommen soll und nicht eine " Muss-Option" Man kann ja auch die Ligaabhängige Kaluasen weglassen dann zahlt man aber wesendlich mehr Gehalt.

                                                        Das sollte es auch Staffelungen geben bei den Gehälter die auch abhängig von Auf oder Abstieg
                                                        Sprich bei Abstiegh senkt soch das gehöat um einen festgehaltenen % ebenfalls kann er aber steigen bei Aufstieg oder auch bei erreichen gewisser Marken.
                                                        Zuletzt geändert von El Mister; 07.08.2011, 15:28.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                          ja ich weiß schon was du meinst, aber ich geb nem 25 jährigen iv mit ner stärke von 580 auch keinen 6 jahresvertrag. und glaub schon das es nen topspieler wäre
                                                          Nicht nur dass: die ganzen Sittingregelurarien müssten ja im Falle eines Abstiegs auch umgeschrieben werden, zwecks Verkauf, der ja bislang strikt untersagt ist.

                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Ich finde es sehr schade das es so negativ aus ein ader geflückt wird es ist eine Option die dazu kommen soll und nicht eine " Muss-Option" Man kann ja auch die Ligaabhängige Kaluasen weglassen dann zahlt man aber wesendlich mehr Gehalt.

                                                          Das sollte es auch staffelungen geben bei den Gehälter auch abhängig von Auf oder Abstieg
                                                          Niemand pflückt hier was auseinander. Lediglich dieser Punkt ist für mich ein Dorn im Auge und so übe ich meine, in meinen Augen, berechtigte Kritik. Schönredner gibts genug.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Finde diesen Vorschlag sehr gut !

                                                            Leider ist das mit der Sofortkaufoption mMn nicht möglich. Stell dir mal vor dir wird vor einem sehr wichtigen Spiel der stärkste Mann weggekauft !
                                                            Und dann, nach dem du verloren hast, stellt der anderer ihn wieder auf den TM ...

                                                            Den Vorschlag mit dem Sofortkauf gab es schon mal, ich glaube so gar in dieser Form, wurde aber abgelehnt

                                                            Die anderen beiden Faetures sind aber sehr gut

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X