Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die höchsten Ergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91



    Gegner in der RL.. ich in 1.BL
    eben grade also 15.7.

    SIMUSPIEL
    Zuletzt geändert von Sweden-93; 15.07.2011, 23:37.
    2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen



      Freundschaftsspiel

      ich 2.BL-KL

      @ AFinne die 26 sieht schief aus,also die 6 ist tiefer als die 2,es sei den ich habe was an den augen :ugly:
      stimmt
      schlecht gefaked!:ugly:
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #93


        Ich spiele 1.BL
        Er spielt KL
        Stattgefunden am 16.07.2011

        EDIT: War Simu

        Kommentar


          #94


          Ligaspiel am 17.7.
          1.Bundesligaspiel
          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Freundschaftsspiel



            1. Bundesliga - 3. Liga

            Kommentar


              #96


              Landesliga
              am 18.7 also heute
              ein Ligaspiel
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigen


                Ich spiele 1.BL
                Er spielt KL
                Stattgefunden am 16.07.2011

                EDIT: War Simu
                Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen


                Ligaspiel am 17.7.
                1.Bundesligaspiel
                Zitat von Geracao Beitrag anzeigen


                Landesliga
                am 18.7 also heute
                ein Ligaspiel
                Alle eingetragen die hier drüber aufgelistet sind

                Alle anderen Ergebnisse waren zu niedrig, da es schon höhere Ergebnisse gibt. Bitte erst nach schauen ob euer Ergebniss hoch genug ist!!! Danke...
                Zuletzt geändert von Zulu1984; 21.07.2011, 19:20.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
                  ein trauriger aber leider wahrer rekord
                  15.07.2011

                  ich vbl
                  gegner 2bl

                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                  aufstellung war komplett
                  Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                  stimmt
                  schlecht gefaked!:ugly:

                  Tut mir leid Jungs, aber ich habe mich mit einem Mod zusammen geschlossen und wir gehen beide von einen Fake aus!!!

                  Da wir nichts beweisen können gibt es für euch keine sperre in diesem bereich, solltet ihr es aber wieder versuchen, werdet ihr für diesen bereich ignoriert!!! Bzw. ich werde eure Daten nicht übernehmen und löschen lassen!!!

                  Ich finde es echt traurig das man so weit singen kann!!!

                  Solltet Ihr trotz allerdem die Wahrheit sagen, schickt mir bitte alle Screen zu die Ihr machen könnt!!! Unbearbeitet!!!
                  Da es ja ein Turnier gewesen sein sollte, kann man ja noch nach schauen!!!
                  Zuletzt geändert von Zulu1984; 21.07.2011, 20:05.

                  Kommentar


                    #99
                    Simuspiel: 1. FC Miesbach (VL) 13:0 gegen Verein aus KL am 15.07.2011

                    Kommentar


                      muss man nen screen machen

                      Kommentar


                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                        Tut mir leid Jungs, aber ich habe mich mit einem Mod zusammen geschlossen und wir gehen beide von einen Fake aus!!!

                        Da wir nichts beweisen können gibt es für euch keine sperre in diesem bereich, solltet ihr es aber wieder versuchen, werdet ihr für diesen bereich ignoriert!!! Bzw. ich werde eure Daten nicht übernehmen und löschen lassen!!!

                        Ich finde es echt traurig das man so weit singen kann!!!

                        ich muss dir aber sagen das es kein fake ist da es in meinem simutunier um den 3.platz ging und da wohl niemand so hoch verlieren würde. also ich bitte dich es in deine liste mit aufzunehmen da ich die beiden auch kenne und die sowas nicht machen würden
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                          muss man nen screen machen

                          jaa wenn du dir den ersten post durchgelesen hättest würdest du die antwort schon kennen
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                            ich muss dir aber sagen das es kein fake ist da es in meinem simutunier um den 3.platz ging und da wohl niemand so hoch verlieren würde. also ich bitte dich es in deine liste mit aufzunehmen da ich die beiden auch kenne und die sowas nicht machen würden
                            Sorry aber selbst der verdacht auf Fake reicht aus um es nicht mit rein zu nehmen es sei denn man kann anhand von Aufstellung, und Spielbericht (Screens) es beweisen!!!

                            Und das sowas niemand es in einem Spiel um Platz 3 macht würde ich so nie behaupten!!! Vielleicht haben sich die beiden auch ein Spaß drauß gemacht!!! Denn Fakt ist!!! Das Ergebnis ist schief!!! Was sonst so nie passiert!!! Schon merkwürdig!!!

                            Ich will ja gerne glauben das es kein Fake ist, aber dazu brauche ich mehr screens, und keine Aussagen!!! Sorry...
                            Hab mich ja extra mit nem Mod zusamen getan und er war auch der Meinung!!! Tut mir echt leid, aber ich muss irgendwo ne Grenze ziehen!!!

                            Kommentar


                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen

                              Solltet Ihr trotz allerdem die Wahrheit sagen, schickt mir bitte alle Screen zu die Ihr machen könnt!!! Unbearbeitet!!!
                              Da es ja ein Turnier gewesen sein sollte, kann man ja noch nach schauen!!!
                              verstehe nicht ganz


                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar


                                Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
                                Simuspiel: 1. FC Miesbach (VL) 13:0 gegen Verein aus KL am 15.07.2011


                                Eingetragen

                                Übriegens, klasse gepostet!!! So stelle ich mir das vor!!!
                                LOB!!! :win:

                                Kommentar


                                  Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                  verstehe nicht ganz
                                  Neee, dachte es wäre nen Turnier, aber es war wohl ein Simuturnier, da geht es leider nicht!!!

                                  Alles weitere habe ich ja ausführlich geschrieben!!!
                                  Tut mir wirklich leid, will auch nichts unterstellen aber sieht schon recht merkwürdig aus!!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                    Sorry aber selbst der verdacht auf Fake reicht aus um es nicht mit rein zu nehmen es sei denn man kann anhand von Aufstellung, und Spielbericht (Screens) es beweisen!!!

                                    Und das sowas niemand es in einem Spiel um Platz 3 macht würde ich so nie behaupten!!! Vielleicht haben sich die beiden auch ein Spaß drauß gemacht!!! Denn Fakt ist!!! Das Ergebnis ist schief!!! Was sonst so nie passiert!!! Schon merkwürdig!!!

                                    Ich will ja gerne glauben das es kein Fake ist, aber dazu brauche ich mehr screens, und keine Aussagen!!! Sorry...
                                    Hab mich ja extra mit nem Mod zusamen getan und er war auch der Meinung!!! Tut mir echt leid, aber ich muss irgendwo ne Grenze ziehen!!!

                                    ja ok das kann ich verstehen ich meinte ja nur das wohl niemand bei einem simutunier um den 3. platz sowas machen würde aber wenn man einen verdacht auf einen fakehat dann sollte man das ergebnis auch nicht aufnehmen
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                      Neee, dachte es wäre nen Turnier, aber es war wohl ein Simuturnier, da geht es leider nicht!!!

                                      Alles weitere habe ich ja ausführlich geschrieben!!!
                                      Tut mir wirklich leid, will auch nichts unterstellen aber sieht schon recht merkwürdig aus!!!
                                      ja ich kann dazu sowieso nichts sagen weis bei opera alle grafiken verschwommen sind (da kannste auch gerne mal Realraccon sagen [er musste sich das per teamviewer an gucken])

                                      außerdem habe ich auch schon gesagt das ich von dem spiel kein screen gemacht

                                      naja egal


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                        ja ich kann dazu sowieso nichts sagen weis bei opera alle grafiken verschwommen sind (da kannste auch gerne mal Realraccon sagen [er musste sich das per teamviewer an gucken])

                                        außerdem habe ich auch schon gesagt das ich von dem spiel kein screen gemacht

                                        naja egal

                                        Wie Gesat, ich bin der letzte der euch was bösartigen unterstellen will!!!
                                        Nur das Ergebnis ist schief, für mich und alle anderen ein Signal von ACHTUNG!!!! Fake!!!

                                        Es kann gut sein das es aus Grafischen gründen so enstanden ist, nur ich muss irgendwo ne grenze ziehen und sagen, Stop!!! Ich brauch halt mehr screens, dann wäre es kein Problem!!!

                                        Ich mein ganz ehrlich, bei so einem Ergebnis hätte ich sowie so noch mehr beweise haben wollen!!! Also zumindestens den Spielbericht!!!
                                        Denn man bekommt wohl max 30-40 Chancen im Spiel... da hätte also fast jede Chance ein Tor sein müssen!!! Zumindestens bei Simuspielen... Im TS, FS oder LS sieht es ja anders aus!!! Da kann man dies anders beweisen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                          Wie Gesat, ich bin der letzte der euch was bösartigen unterstellen will!!!
                                          Nur das Ergebnis ist schief, für mich und alle anderen ein Signal von ACHTUNG!!!! Fake!!!

                                          Es kann gut sein das es aus Grafischen gründen so enstanden ist, nur ich muss irgendwo ne grenze ziehen und sagen, Stop!!! Ich brauch halt mehr screens, dann wäre es kein Problem!!!

                                          Ich mein ganz ehrlich, bei so einem Ergebnis hätte ich sowie so noch mehr beweise haben wollen!!! Also zumindestens den Spielbericht!!!
                                          Denn man bekommt wohl max 30-40 Chancen im Spiel... da hätte also fast jede Chance ein Tor sein müssen!!! Zumindestens bei Simuspielen... Im TS, FS oder LS sieht es ja anders aus!!! Da kann man dies anders beweisen
                                          jap

                                          ich denke wenn wir das spieler wiederholen wollten würde es sowieso ein anderes ergebnis geben

                                          es gibt ja neue faktoren zusammenhängent mit der gesundheit und bonus und so

                                          naja jetzt zurück zum thema

                                          push


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar




                                            Sorry,habe vergessen den Vereinsnamen zu löschen.:p




                                            Kommentar


                                              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen


                                              Sorry,habe vergessen den Vereinsnamen zu löschen.:p

                                              hahahahahaha

                                              Da war der Wunsch Vater des Gedanken oder anders rum??? Na egal...
                                              Spinner!!!

                                              Aber das hat mich auf was gebracht!!!
                                              Werde ne neue Regel einführen!!!

                                              Ergebnisse über 20:0 nur mit Kommpletten Spielbericht!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                hahahahahaha

                                                Da war der Wunsch Vater des Gedanken oder anders rum??? Na egal...
                                                Spinner!!!

                                                Aber das hat mich auf was gebracht!!!
                                                Werde ne neue Regel einführen!!!

                                                Ergebnisse über 20:0 nur mit Kommpletten Spielbericht!!!


                                                Das finde ich nicht Komisch. ,ja gut die 3 hängt aber das du so schwach bist...naja..:eek::win:

                                                Edit:kannst du das bitte eintragen den bei Ergebnisse über 30 steht nix von.:p
                                                Zuletzt geändert von Joy Han; 21.07.2011, 23:17.




                                                Kommentar




                                                  Landesligist / 23.07.20211 / Simulationsspiel

                                                  wieder ein sehr hoher sieg
                                                  Fc Schweigen abschiessen
                                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                                  Kommentar


                                                    habe mal ne frage wie ist das denn mit zahlreichen toren im spiel
                                                    so ein 8:9 oder so


                                                    D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                      stimmt
                                                      schlecht gefaked!:ugly:
                                                      sagt der richtige :ugly::p

                                                      sorry für den spam

                                                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                      Kommentar


                                                        Verbandsliga
                                                        sigpic

                                                        Kommentar



                                                          Landesligist / Turnierspiel / 25.07. 2011

                                                          ich hör gar ned mehr auf Tore zu schiesen
                                                          Fc Schweigen abschiessen
                                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen

                                                            Landesligist / Turnierspiel / 25.07. 2011

                                                            ich hör gar ned mehr auf Tore zu schiesen
                                                            Doch, jetzt ist genug damit



                                                            Simu, 25.07.
                                                            beide Teams 1.BL
                                                            Zuletzt geändert von Skankhead1; 25.07.2011, 13:02.

                                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                              Doch, jetzt ist genug damit



                                                              Simu, 25.07.
                                                              beide Teams 1.BL

                                                              bestätige du schlingel
                                                              Fc Schweigen abschiessen
                                                              B.F.C. - Bad Football Company

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X