Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ScreenShots

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ScreenShots

    Irgendwie les ich andauernd was vom Screen/Screenshot. Dabei existiert ein solcher doch garnicht, da ja ein Screen gar nicht in den FAQ gelistet ist. Eine Aussage dazu war mal:
    Der Hinweis in den FAQ einen Screen zu erstellen als "Beweismittel", wird nicht dort aufgenommen, da es ja implementiert, dass das Spiel mit Bugs behaftet wäre(Bubazack).
    Wie kommt es dann, das andauernd ein Screen als Beweismittel gefordert wird?
    MFG
    RUE

    #2
    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
    Irgendwie les ich andauernd was vom Screen/Screenshot. Dabei existiert ein solcher doch garnicht, da ja ein Screen gar nicht in den FAQ gelistet ist. Eine Aussage dazu war mal:
    Der Hinweis in den FAQ einen Screen zu erstellen als "Beweismittel", wird nicht dort aufgenommen, da es ja implementiert, dass das Spiel mit Bugs behaftet wäre(Bubazack).
    Wie kommt es dann, das andauernd ein Screen als Beweismittel gefordert wird?
    MFG
    RUE
    Ersma iwie falscher bereich ne..

    Ehm naja wenn ich sag zB. boa ich hab nen jugi bekommen 16j. 500 :ugly: haha wär geil ..spaß beiseide ...das würde mir ja keiner glauben oder würdest dusmir denn glauben ? ne wa..

    also um zu beweisen was n fehler oder bug is ist n screen oft hilfreich und
    jemand der sich damit auskennt kann sich mit der lage besser anfreunden wenn man das so sagt ..aber deine frage versteh ich ned:p

    Kommentar


      #3
      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
      Irgendwie les ich andauernd was vom Screen/Screenshot. Dabei existiert ein solcher doch garnicht, da ja ein Screen gar nicht in den FAQ gelistet ist. Eine Aussage dazu war mal:
      Der Hinweis in den FAQ einen Screen zu erstellen als "Beweismittel", wird nicht dort aufgenommen, da es ja implementiert, dass das Spiel mit Bugs behaftet wäre(Bubazack).
      Wie kommt es dann, das andauernd ein Screen als Beweismittel gefordert wird?
      MFG
      RUE
      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
      Ersma iwie falscher bereich ne..

      Ehm naja wenn ich sag zB. boa ich hab nen jugi bekommen 16j. 500 :ugly: haha wär geil ..spaß beiseide ...das würde mir ja keiner glauben oder würdest dusmir denn glauben ? ne wa..

      also um zu beweisen was n fehler oder bug is ist n screen oft hilfreich und
      jemand der sich damit auskennt kann sich mit der lage besser anfreunden wenn man das so sagt ..aber deine frage versteh ich ned:p

      RundundEckig meint glaub ich, das er nicht weiß was ein Screen/Screenshot ist!!! Er denkt das man dieses im Spiel findet und damit Fotos machen kann... als beweiß

      Also, RundundEckig...

      Ein Screen/Screenshot ist ein Foto vom deinen Bildschirm!!! Alles was du auf dem Bildschirm siehst wird quasi abfotografiert.
      Das geht mit der Tasten kombination [Druck/S-Abf] (diese taste findest du meist übern Ziffernblock)... Diese drückst du nun mindestens 1mal... dann öffnest du Paint, und gehst mit der Maus auf das weiße Feld und klickst die rechte Maustaste und gehst auf "Einfügen" jetzt siehst du dein Bildschirm als Foto!!!
      Jetzt kannst du es beliebig verändert, Ausschneiden, Zuschneiden oder oder... dann Speichern und Hochladen hier im Forum!!!

      Das kannst du also immer machen und ist keine Fussballcup.de Funktion, deswegen steht sie auch nicht in den FQA drinne

      Ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
        RundundEckig meint glaub ich, das er nicht weiß was ein Screen/Screenshot ist!!! Er denkt das man dieses im Spiel findet und damit Fotos machen kann... als beweiß

        Also, RundundEckig...

        Ein Screen/Screenshot ist ein Foto vom deinen Bildschirm!!! Alles was du auf dem Bildschirm siehst wird quasi abfotografiert.
        Das geht mit der Tasten kombination [Druck/S-Abf] (diese taste findest du meist übern Ziffernblock)... Diese drückst du nun mindestens 1mal... dann öffnest du Paint, und gehst mit der Maus auf das weiße Feld und klickst die rechte Maustaste und gehst auf "Einfügen" jetzt siehst du dein Bildschirm als Foto!!!
        Jetzt kannst du es beliebig verändert, Ausschneiden, Zuschneiden oder oder... dann Speichern und Hochladen hier im Forum!!!

        Das kannst du also immer machen und ist keine Fussballcup.de Funktion, deswegen steht sie auch nicht in den FQA drinne

        Ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden!!!

        Aloha,
        lol, prima erklärt und sollte vielleicht irgendwo vermerkt werden für zukünftige Fragen nach einem Screen

        Ich weiss sehr wohl, wie das ganze funktioniert und nutze sogar ein Programm dafür
        Dieser Post richtet sich auch eher an die Offiziellen. Bubazack weiss recht gut, was ich damit meine(siehe mein Zitat dazu in meinem Post)Es ist damit gemeint, das andauernd ein Screen als Beweis verlangt wird, jedoch nirgendwo darauf hingewiesen wird, das hier und da "vorsorglich" ein Screen angefertigt werden sollte, um denn auch beweisen zu können, das etwas nicht stimmt. Im nachhinein lässt sich ein solcher bekanntlich schwer anlegen^^
        MFG
        RUE

        Kommentar


          #5
          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Aloha,
          lol, prima erklärt und sollte vielleicht irgendwo vermerkt werden für zukünftige Fragen nach einem Screen

          Ich weiss sehr wohl, wie das ganze funktioniert und nutze sogar ein Programm dafür
          Dieser Post richtet sich auch eher an die Offiziellen. Bubazack weiss recht gut, was ich damit meine(siehe mein Zitat dazu in meinem Post)Es ist damit gemeint, das andauernd ein Screen als Beweis verlangt wird, jedoch nirgendwo darauf hingewiesen wird, das hier und da "vorsorglich" ein Screen angefertigt werden sollte, um denn auch beweisen zu können, das etwas nicht stimmt. Im nachhinein lässt sich ein solcher bekanntlich schwer anlegen^^
          MFG
          RUE

          Die markierte Stelle sagt jetzt sehr deutlich was du uns oder eher Bubazack ausrichten möchtest. Leider war das für mich aus deinem ersten Post nicht ersichtlich ( wie es scheint aber auch anderen nicht).
          Sicherlich kann man darauf extra drauf hinweisen aber wie würde man denn sonst etwas bildlich darstellen wollen hier im Forum, wenn nicht durch einen Screen????
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Meine Interpretation zu der Aussage von RundUndEckig:

            Er meint, dass es in der FAQ stehen sollte das man Screens benötigt um Dinge zu beweisen. Im Gegenzug wenn das gefordert wird, sollte da auch stehen wie man ein Screen erstellt. Da es nicht jeder weiß wie es geht.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
              Aloha,
              lol, prima erklärt und sollte vielleicht irgendwo vermerkt werden für zukünftige Fragen nach einem Screen

              Ich weiss sehr wohl, wie das ganze funktioniert und nutze sogar ein Programm dafür
              Dieser Post richtet sich auch eher an die Offiziellen. Bubazack weiss recht gut, was ich damit meine(siehe mein Zitat dazu in meinem Post)Es ist damit gemeint, das andauernd ein Screen als Beweis verlangt wird, jedoch nirgendwo darauf hingewiesen wird, das hier und da "vorsorglich" ein Screen angefertigt werden sollte, um denn auch beweisen zu können, das etwas nicht stimmt. Im nachhinein lässt sich ein solcher bekanntlich schwer anlegen^^
              MFG
              RUE
              Ein Hinweis ist bereits im Bugbereich angepinnt^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Ein Hinweis ist bereits im Bugbereich angepinnt^^

                Genau so sieht es aus
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  sry aber da muss ich mal reinspamen...nich meine art aber wat solls.

                  wir sollten es hier einfach so machen wie in amerika. einfach alles irgendwo niederschreiben damit auch keiner irgendwie logisch denken muss.

                  also ich wusst auch ohne das es irgendwo steht das ich für evtl fehler im spiel vllt nen screen machen sollte. zumindest wusst ich das ich es sonst ja nicht wirklich nachweisen kann wenn mir etwas auffällt.

                  naja suchn wir einfach weiter sachen raus die vllt nirgends stehen aber die man vllt doch hinschreiben könnte und gut is. gamed darf dann nen riesen buch veröffentlichen in denen von a-z alles erklärt ist. unter anderem das man den logoutbutton zum ausloggen nehmen kann oder das man vorm login drücken eben noch sein passwort und namen braucht...steht glaub auch nirgends.

                  dazu wär ich noch dafür das wir auf mikrowellen schreiben das wir da keine katzen drin trocknen sollen oder auf fenster schreiben "bitte nicht durchlaufen"...manmanman, sry aber bei manchen sachen kann ich mir vieles durch einfaches logisches denken beantworten.

                  tut mir leid für die worte aber so langsam werden die vorschläge und fehlersuchen immer seltsamer und gehn mir nicht in den kopf.
                  das darf auch gern gelöscht werden wenns zuviel spammerei ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                    sry aber da muss ich mal reinspamen...nich meine art aber wat solls.

                    wir sollten es hier einfach so machen wie in amerika. einfach alles irgendwo niederschreiben damit auch keiner irgendwie logisch denken muss.

                    also ich wusst auch ohne das es irgendwo steht das ich für evtl fehler im spiel vllt nen screen machen sollte. zumindest wusst ich das ich es sonst ja nicht wirklich nachweisen kann wenn mir etwas auffällt.

                    naja suchn wir einfach weiter sachen raus die vllt nirgends stehen aber die man vllt doch hinschreiben könnte und gut is. gamed darf dann nen riesen buch veröffentlichen in denen von a-z alles erklärt ist. unter anderem das man den logoutbutton zum ausloggen nehmen kann oder das man vorm login drücken eben noch sein passwort und namen braucht...steht glaub auch nirgends.

                    dazu wär ich noch dafür das wir auf mikrowellen schreiben das wir da keine katzen drin trocknen sollen oder auf fenster schreiben "bitte nicht durchlaufen"...manmanman, sry aber bei manchen sachen kann ich mir vieles durch einfaches logisches denken beantworten.

                    tut mir leid für die worte aber so langsam werden die vorschläge und fehlersuchen immer seltsamer und gehn mir nicht in den kopf.
                    das darf auch gern gelöscht werden wenns zuviel spammerei ist
                    Marf jeder darf seine Meinung haben und da sie ausführlich war denke ich nicht, dass es von deinen Staff-Kollegen als Spam gewertet wird.

                    Ich möchte aber trotzdem ein Veto in deine Aussage legen. Warum? Ganz einfach ihr dürft alle nicht davon ausgehen, dass jeder weiß was ein Screen ist und wie man diesen erstellt bzw. bearbeitet. Ich habe selbst von jungen Leuten gehört: Was ist den ein Screen? oder wie mache ich das?

                    Vom Grundsatz her hast du Recht aber hierzu wäre es nicht zu viel verlangt einen Hinweis dazu zu bekommen. oder sehe ich das so falsch?

                    Ich hoffe, dass du mein Post nicht verkehrt verstehst...

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Marf jeder darf seine Meinung haben und da sie ausführlich war denke ich nicht, dass es von deinen Staff-Kollegen als Spam gewertet wird.

                      Ich möchte aber trotzdem ein Veto in deine Aussage legen. Warum? Ganz einfach ihr dürft alle nicht davon ausgehen, dass jeder weiß was ein Screen ist und wie man diesen erstellt bzw. bearbeitet. Ich habe selbst von jungen Leuten gehört: Was ist den ein Screen? oder wie mache ich das?

                      Vom Grundsatz her hast du Recht aber hierzu wäre es nicht zu viel verlangt einen Hinweis dazu zu bekommen. oder sehe ich das so falsch?

                      Ich hoffe, dass du mein Post nicht verkehrt verstehst...

                      so wie ich mir dieses thema hier durchgelesen und verstanden hab weiß RuE was ein screen ist aber möchte das es einen hinweis, zum beispiel in den faq, gibt.
                      in diesem hinweis soll stehen das man einen screen machen sollte um eventuelle bugs oder probleme nachzuweisen.

                      wenn ich das so richtig verstanden hab ist es eben so wie ich oben ein wenig übertrieben gepostet hab.
                      falls ich es aber falsch verstanden hab dann nehm ich gern meine aussage zurück.

                      Kommentar


                        #12
                        RuE hat sich, was man einfach sagen muss, in seinem ersten post brutalst undeutlich ausgedrückt.. ^^
                        was zu den missverständnissen führte..

                        ich musste erstmal "implementieren" googlen, ums zu verstehn :ugly:

                        Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                        Irgendwie les ich andauernd was vom Screen/Screenshot. Dabei existiert ein solcher doch garnicht, da ja ein Screen gar nicht in den FAQ gelistet ist. Eine Aussage dazu war mal:
                        Der Hinweis in den FAQ einen Screen zu erstellen als "Beweismittel", wird nicht dort aufgenommen, da es ja implementiert, dass das Spiel mit Bugs behaftet wäre(Bubazack).
                        Wie kommt es dann, das andauernd ein Screen als Beweismittel gefordert wird?
                        MFG
                        RUE
                        das ist der springende punkt!
                        es wurde gesagt, dass screens garnicht gemacht werden sollen(auch wenn der grund des implementierens von bugs mit nicht einleuchtet, in der praxis wird aber genau das immer wieder gefordert.

                        er sucht also aufklärung, was nun stimtm und will das festgehalten bekommen.
                        glaube ich :ugly:

                        ürbigens danke für das neue wort. damit nerve ich meine lehrer nach den ferien! ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Die ganze Diskussion ist doch nichts als Haarspalterei, beide Seiten haben recht und somit wird es wohl auch zu keinem Konsenz kommen.

                          RuE hat recht wenn etwas als Beweismittel helfen kann und soll dann sollte doch gleich der Hinweis in den FAs einen zu machen Screen zu machen. Ob man davon ausgehen muss und kann das jeder PS-User so etwas kann möchte ich nicht diskutieren.

                          Buba in vertretung für den Betreiber den er ja repräsentiert hat diese Behauptung geschrieben: Der Hinweis in den FAQ einen Screen zu erstellen als "Beweismittel", wird nicht dort aufgenommen, da es ja implementiert, dass das Spiel mit Bugs behaftet wäre(Bubazack).

                          Ist doch klar dann würde ich ja als Betreiber mir doch schon die Blöse zu zeigen auch wenn inderekt: " Hey Leute also da ich mir sicher bin das irgend einer von euch den Fehler findet den ich übersehen habe, seit doch so nett und dokumentiert es bildlich für mich. Hallo wie Fehler der Betreiber lässt ein fehlerhaftes Spiel auf seine Kunden??

                          Ist doch genaso als wenn Mercedes jedem Kunden eine ADAC-Mitgliedschaft auf Lebenszeit schenkt denn die wissen es wird eine Panne geben.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt auch sogenannte Fotobearbeitungsprogramme, wie Picasa oder auch PhotoScape, mit denen man schneller und genauer arbeiten kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                              sry aber da muss ich mal reinspamen...nich meine art aber wat solls.

                              wir sollten es hier einfach so machen wie in amerika. einfach alles irgendwo niederschreiben damit auch keiner irgendwie logisch denken muss.

                              also ich wusst auch ohne das es irgendwo steht das ich für evtl fehler im spiel vllt nen screen machen sollte. zumindest wusst ich das ich es sonst ja nicht wirklich nachweisen kann wenn mir etwas auffällt.

                              naja suchn wir einfach weiter sachen raus die vllt nirgends stehen aber die man vllt doch hinschreiben könnte und gut is. gamed darf dann nen riesen buch veröffentlichen in denen von a-z alles erklärt ist. unter anderem das man den logoutbutton zum ausloggen nehmen kann oder das man vorm login drücken eben noch sein passwort und namen braucht...steht glaub auch nirgends.

                              dazu wär ich noch dafür das wir auf mikrowellen schreiben das wir da keine katzen drin trocknen sollen oder auf fenster schreiben "bitte nicht durchlaufen"...manmanman, sry aber bei manchen sachen kann ich mir vieles durch einfaches logisches denken beantworten.

                              tut mir leid für die worte aber so langsam werden die vorschläge und fehlersuchen immer seltsamer und gehn mir nicht in den kopf.
                              das darf auch gern gelöscht werden wenns zuviel spammerei ist

                              Hm, ist da jemand überarbeitet oder irgendwie genervt? Mal locker bleiben
                              (ein Tipp den man oft von euch Offiziellen bekommt^^)

                              SandriKlein: Ein Hinweis ist bereits im Bugbereich angepinnt^^
                              Ich schrieb, das es eigentlich als Punkt in die Faq gehört, nicht irgendein Pin.
                              Und das ist der Punkt^^ Es gehört in die Faq, da viele das nicht wissen, bzw. erst im Nachhinein begreifen, das ein Screen angebracht gewesen wäre.
                              angra28: Genau so sieht es aus
                              siehe drüber^^
                              MFG
                              RUE

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                Hm, ist da jemand überarbeitet oder irgendwie genervt? Mal locker bleiben
                                (ein Tipp den man oft von euch Offiziellen bekommt^^)

                                SandriKlein: Ein Hinweis ist bereits im Bugbereich angepinnt^^
                                Ich schrieb, das es eigentlich als Punkt in die Faq gehört, nicht irgendein Pin.
                                Und das ist der Punkt^^ Es gehört in die Faq, da viele das nicht wissen, bzw. erst im Nachhinein begreifen, das ein Screen angebracht gewesen wäre.
                                angra28: Genau so sieht es aus
                                siehe drüber^^
                                MFG
                                RUE
                                Screenshots haben ihren Sinn primär in Bugs und Fehler, darum ist es da angebracht. wenn es dich glücklich macht und es dich intensiv beschäftigt (was es warum auch immer offenkundig tut) schick mir doch per PN einen vorschlag wie man es in die FAQs deiner meinung nach einbinden sollte. Ich persönlich finde das unwichtig, da es dir wichtig ist schick mir den Vorschlag und ich bespreche es mit den zuständigen.
                                Zuletzt geändert von angra28; 04.07.2011, 13:29.
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                  Hm, ist da jemand überarbeitet oder irgendwie genervt? Mal locker bleiben
                                  (ein Tipp den man oft von euch Offiziellen bekommt^^)

                                  SandriKlein: Ein Hinweis ist bereits im Bugbereich angepinnt^^
                                  Ich schrieb, das es eigentlich als Punkt in die Faq gehört, nicht irgendein Pin.
                                  Und das ist der Punkt^^ Es gehört in die Faq, da viele das nicht wissen, bzw. erst im Nachhinein begreifen, das ein Screen angebracht gewesen wäre.
                                  angra28: Genau so sieht es aus
                                  siehe drüber^^
                                  MFG
                                  RUE
                                  lieber RuE ich bin nicht überarbeitet aber tatsächlich genervt von vorschlägen die sich normalen menschen von selber erschließen. betrifft nicht nur deinen vorschlag den ich wie oben beschrieben für unnötig halte sondern zahlreiche andere vorschläge auch. diese sehen für mich nur so aus als würden spezielle user sachen vorschlagen die tatsächlich nirgends niedergeschrieben sind aber die sich fast jeder selber denken kann.
                                  daher auch mein beispiel mit dem logout button. steht ja nirgends das man den zum ausloggen nehmen sollte da man sonst noch ein paar mins im spiel als online angezeigt wird und eben nicht durch einfaches schließen des tabs automatisch ausgelogt wird.
                                  oder auf mikrowellen steht auch nicht drauf das es für lebende tiere ungeignet ist.

                                  das erschließt sich mir als normal denkender mensch genauso wie das ich einen screen als nachweis machen muss wenn ich vllt einen fehler im spiel finde oder etwas ingame beweisen will. denn wie soll ein go oder entwickler in einem acc erkennen was dir selber beim letzten login passiert ist. selbst diese "götter" können nicht in die vergangenheit schauen bzw das spiel dahin resetten wo der fehler aufgetreten ist.

                                  tut mir leid wenn ich dir "überarbeitet" oder "gestresst" rüberkomme aber dies ist meine meinung und da geb ich offen zu das ich von einigen vorschlägen in den letzten tagen genervt bin.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                    lieber RuE ich bin nicht überarbeitet aber tatsächlich genervt von vorschlägen die sich normalen menschen von selber erschließen. betrifft nicht nur deinen vorschlag den ich wie oben beschrieben für unnötig halte sondern zahlreiche andere vorschläge auch. diese sehen für mich nur so aus als würden spezielle user sachen vorschlagen die tatsächlich nirgends niedergeschrieben sind aber die sich fast jeder selber denken kann.
                                    daher auch mein beispiel mit dem logout button. steht ja nirgends das man den zum ausloggen nehmen sollte da man sonst noch ein paar mins im spiel als online angezeigt wird und eben nicht durch einfaches schließen des tabs automatisch ausgelogt wird.
                                    oder auf mikrowellen steht auch nicht drauf das es für lebende tiere ungeignet ist.

                                    das erschließt sich mir als normal denkender mensch genauso wie das ich einen screen als nachweis machen muss wenn ich vllt einen fehler im spiel finde oder etwas ingame beweisen will. denn wie soll ein go oder entwickler in einem acc erkennen was dir selber beim letzten login passiert ist. selbst diese "götter" können nicht in die vergangenheit schauen bzw das spiel dahin resetten wo der fehler aufgetreten ist.

                                    tut mir leid wenn ich dir "überarbeitet" oder "gestresst" rüberkomme aber dies ist meine meinung und da geb ich offen zu das ich von einigen vorschlägen in den letzten tagen genervt bin.

                                    Eben genau das ist ja der springende Punkt. Es wird erst darauf hingewiesen bzw. ein Screen gefordert, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, und dann ist meist ein Screen überflüssig, da der Fehler ja bereits passiert ist und ein vorher/nacher so nicht möglich ist.
                                    Und hier eben setze ich an:
                                    Es gehört in die FAQ, das man zu bestimmten Aktionen oder ab und an mal einen Screen anfertigen sollte, zb. vom Kader, vom Training, bei Kauf/Verkauf eines Spielers, Vertragsverlängerung usw.
                                    Ihr seht doch selbst wie oft da was schiefgeht und was kommt dann?
                                    Hast einen Screen? Nein! Oh sorry da können wir auch nicht helfen, da es an Beweis mangelt.
                                    Also sollte sowas doch zumindest in den FAQ verstaut sein, abgesehn davon das es dann beliebt zu schreiben:
                                    Hast die FAQ gelesen?
                                    Nein
                                    Sorry da können wir auch nix machen
                                    (nur zum Verständnis: ironisch gemeint)
                                    @Angra, ich denk mal drüber nach, allerdings eigentlich eure Aufgabe:P
                                    MFG
                                    RUE

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                      @Angra, ich denk mal drüber nach, allerdings eigentlich eure Aufgabe:P
                                      MFG
                                      RUE
                                      Siehst du und das sehe ich ein wenig anders. ich denke es ist unser aller Aufgabe das forum verständlich und logisch zu machen. Und da es ein Punkt ist der dich beschäftigt, halte ich es für klug dich in den Prozess einzubinden, so du magst.
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Aloha,
                                        habs dann mal hier reingestellt, ist ja eigentlich die richtige Stelle dafür:

                                        http://forum.fussballcup.de/showthre...38#post4089538

                                        MFG
                                        RUE

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Super! Danke!
                                          Dann mach ich hier mal zu!
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X