Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerwechsel

    also ich habe heute einen spieler gekauft.... der komtm demnächst jez hab ich noch einen bestätigt und der kommt erst am 24.06

    saison beginnt am 08.06.

    bitte um schnelle antworten !!!

    #2
    Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
    also ich habe heute einen spieler gekauft.... der komtm demnächst jez hab ich noch einen bestätigt und der kommt erst am 24.06

    saison beginnt am 08.06.

    bitte um schnelle antworten !!!
    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

    Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

    Ausnahme: In der 1. BL kann es zu einer längeren Sommerpause kommen, dadurch verschieben sich auch die Transferzeiträume.

    Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
      also ich habe heute einen spieler gekauft.... der komtm demnächst jez hab ich noch einen bestätigt und der kommt erst am 24.06

      saison beginnt am 08.06.

      bitte um schnelle antworten !!!
      Du hast ihn zu spät gekauft,hättest ihn bis saisontag 2 ,18:00 kaufen müssen.Da es später war kommt er nun zur WInterpause

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Du hast ihn zu spät gekauft,hättest ihn bis saisontag 2 ,18:00 kaufen müssen.Da es später war kommt er nun zur WInterpause

        das ist ja der witz dabei ich habe den ersten spiel heute um ca. 20 uhr gekauft und denn 2 spieler vor ca. 15 min

        der erste kommt morgen

        und der zweite am 24.06

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
          das ist ja der witz dabei ich habe den ersten spiel heute um ca. 20 uhr gekauft und denn 2 spieler vor ca. 15 min

          der erste kommt morgen

          und der zweite am 24.06
          Auch 20:00 Uhr ist eine schwammige Zone,teilweise gehts da noch
          Der 2. Spieler ist aber definitiv zu spät

          Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
          So siehts wohl aus, der 1.Spieler ist noch perfekt gewechselt,der 2.kam erst danach

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
            das ist ja der witz dabei ich habe den ersten spiel heute um ca. 20 uhr gekauft und denn 2 spieler vor ca. 15 min

            der erste kommt morgen

            und der zweite am 24.06
            Das war leider zu Spät, für das nächste mal weist ja jetzt Bescheid, ist schon so vielen Passiert mir unter anderem auch

            Kommentar


              #7
              thx naja dann muss ich wohl warten und hoffen das der verein den auch weitertrainiert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ac Milanista Beitrag anzeigen
                thx naja dann muss ich wohl warten und hoffen das der verein den auch weitertrainiert
                Schreib ihn einfach an, ob er ihn weitertrainiert. Viele machen das, wenn die Anfrage entsprechend höflich formuliert wurde.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Schreib ihn einfach an, ob er ihn weitertrainiert. Viele machen das, wenn die Anfrage entsprechend höflich formuliert wurde.
                  Im normalfall, (mache zumindest ich so) trainiere ich jeden Spieler bis zum wechsel, weil ich das selbe auch von einem anderen Manager erwarte, bei dem ich gekauft hab, und im Normalfall, wird das auch weitestgehend gemacht, gehört für mich einfach zum gegenseitigen Respekt, und Fairplay dazu....
                  Mfg Opti...
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                    Im normalfall, (mache zumindest ich so) trainiere ich jeden Spieler bis zum wechsel, weil ich das selbe auch von einem anderen Manager erwarte, bei dem ich gekauft hab, und im Normalfall, wird das auch weitestgehend gemacht, gehört für mich einfach zum gegenseitigen Respekt, und Fairplay dazu....
                    Mfg Opti...
                    Kommt auf die Liga und den Kader an. Es gibt genügend Vereine, die eine quasi ausgelastete Kaderkapazität haben und selbst Transfers erwarten. Somit werden verkaufte Spieler (beispielsweise Scoutis) einfach außerhalb des Kaders gebunkert.

                    Dein Beispiel ist mustergültig, aber leider nicht die Regel.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X