Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 Tore in 8 Spielen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

30 Tore in 8 Spielen!

Ist es möglich das EIN Spieler in 8 Spielen 30 Tore macht und die restliche manschaft 54 Tore und 0 gegentore hat?:eek::eek::eek:

Zitat von italien Beitrag anzeigen
    Ist es möglich das EIN Spieler in 8 Spielen 30 Tore macht und die restliche manschaft 54 Tore und 0 gegentore hat?:eek::eek::eek:
    Hört sich irgendwie unglaublich an aber ich kanns mir mit einer meeeenge fantasie vorstellen
    sigpic
    Fcup DE • Fc Lehrte31

Realm of Football [R.o.F]

Kommentar

Schau Dir an, wie viele Tore durch Freistöße und Elfmeter fallen. Der Spieler, der dafür eingeteilt ist, macht sehr viel mehr Buden als der Rest!

Kommentar

Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigen
        Hört sich irgendwie unglaublich an aber ich kanns mir mit einer meeeenge fantasie vorstellen
        Wenn du es sehen möchtest geh auf Torschützenkönig und gib Liga Landesliga Sachsen-Anhalt 396
        ein merk dir den Verein des 30gers und geh auf ligen und geb das selbe ein!
        *Da seteht 9 Spiele weil es heute schon ein spiel gab

Kommentar

Ist möglich Wie schon gesagt: Freistöße und Elfmeter.
          Die 54 Tore kommen auch leicht zustande.. man muss nur jedes Spiel 6:0 - 10:0 gewinnen Kommt natürlich auf die AS an. Scheint so, als hätte er eine Menge mehr als der Rest der Liga. Von daher ist das alles gewöhnlich.

Kommentar

Lädt...
          X