Ich weiß nicht ob es ein Bug oder ein Fehler ist, ich schreibe meinen Unmut trotzdem hier rein. Ist es schon mal jemanden aufgefallen, das man für bestimmte Zeitungen die man im Abo hat, keine Benachrichtigung mehr bekommt, wenn ein neuer Artikel erschienen ist? Oder bekommt man nur noch Benachrichtigungen von Artikeln, wo die Schreiber in einem Clan sind?
[gelöst] Benachrichtigungen bei Zeitungsabo? [0004468]
Einklappen
X
-
Stimmt, das passiert mir auch. Danke für den Thread, Waldläuferin, das hatte ich noch gar nicht bemerkt!
Die letzten beiden Artikel im "Pinneberger Rauchzeichen" wurden mir nicht angezeigt.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=405787
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenStimmt, das passiert mir auch. Danke für den Thread, Waldläuferin, das hatte ich noch gar nicht bemerkt!
Die letzten beiden Artikel im "Pinneberger Rauchzeichen" wurden mir nicht angezeigt.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=405787
und die "Pinneberger" hab ich auch nicht bekommen, obwohl auch ein ABO vorliegt :eek:
werd die ganze Sache mal weiterbeobachten
sigpic
Kommentar
-
-
betroffener Manager: Kringelino
Abo bei Manager: Holdersen
Erscheinungsdatum: 20.05.
Abo bei Manager: Honkyschwonky
Erscheinungsdatum 17.05 , 20.05 und 23.05Zuletzt geändert von Kringelino; 23.05.2011, 15:27.
sigpic
Kommentar
-
-
Betroffener Manager: Feline
Abo bei Manager: Honkyschwonky
Erscheinungsdatum ohne Info: 17.5./ 20.5. / 23.5.
Abo bei Manager: Schofel
Erscheinungsdatum ohne Info: 21.5.
Abo bei Manager: Admetal
Erscheinungsdatum ohne Info: 20.5.
Es möge bitte keiner die Frage stellen, ob ich diese Zeitung auch wirklich im Abo habe.......Hab ich nämlich! Echt wahr!
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenTut sich hier auch noch mal was? Ich frage nur, weil von Honkyschwonky am 27.05 einArtikel erschienen ist, wo ich wieder keine Benachrichtigung erhalten habe. Ich finde das nicht sehr lustig.
Kommentar
-
-
Bei einem Zeitungsabonnement wird nun wieder in jedem Fall eine Nachricht versendet.
Leider kann ich dies nicht bestätigen.
Habe keine Benachrichtigung bekommen am 19.07.11 vom
Verein: Holzfäller SV Eberswalde 09
Manager: Schofel
Der Artikel wurde nach dem Update veröffentlicht.
Dabei war ich wirklich geduldig.
Soll ich nun die Zeitung abbestellen? :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenLeider kann ich dies nicht bestätigen.
Habe keine Benachrichtigung bekommen am 19.07.11 vom
Verein: Holzfäller SV Eberswalde 09
Manager: Schofel
Der Artikel wurde nach dem Update veröffentlicht.
Dabei war ich wirklich geduldig.
Soll ich nun die Zeitung abbestellen? :eek:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kann ich bestätigen. Bekomme auch nur äußerst selten mal die Nachricht das ein Artikel erschienen ist.
Im Prinzip bekomme ich nur die Nachricht von einer Zeitung die ich nach dem Redesign aboniert habe.
Kann es eventuell daran liegen und man muss alle Zeitungen neu abonieren?
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKann ich bestätigen. Bekomme auch nur äußerst selten mal die Nachricht das ein Artikel erschienen ist.
Im Prinzip bekomme ich nur die Nachricht von einer Zeitung die ich nach dem Redesign aboniert habe.
Kann es eventuell daran liegen und man muss alle Zeitungen neu abonieren?
Schofel, selbst Schreiber von Artikeln, hat sämtliche Zeitungsabos gelöscht, wo die Mannschaften nicht mehr aktiv sind, danach hat er einen neuen Artikel verfaßt und siehe da, bei mir kam seine Benachrichtigung über den neu erschienenen Artikel an
natürlich kann es auch sein, dass die Technik den Fehler behoben hat, genaues weiß man noch nicht
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigender Schofel und ich haben vielleicht grad etwas entdeckt, was zu Klärung des Problems helfen könnte:
Schofel, selbst Schreiber von Artikeln, hat sämtliche Zeitungsabos gelöscht, wo die Mannschaften nicht mehr aktiv sind, danach hat er einen neuen Artikel verfaßt und siehe da, bei mir kam seine Benachrichtigung über den neu erschienenen Artikel an
natürlich kann es auch sein, dass die Technik den Fehler behoben hat, genaues weiß man noch nicht
Dann schau ich auch mal ob einer meiner abos nicht mehr aktiv ist ... schade wärs ja.
Kommentar
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWoran sieht man das? Wenn der Verein gelöscht ist, ist das Abo ohnehin weg ...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenWoran sieht man das? Wenn der Verein gelöscht ist, ist das Abo ohnehin weg ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigentja mbshu, du bekommst keine Zeitung mehr wenn der Verein nicht mehr existiert, aber in deinen Einstellungen löscht sich das doch deswegen nicht automatisch
Alle Vereine, deren Zeitungen ich abonniert habe, existieren noch, aber Benachrichtigungen über neue Artikel bekomme ich nicht von allen.
Kommentar
-
Kommentar