Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbe Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelbe Karten

    Zu meinem Erstaunen stelle ich gerade fest, das mehrere meiner Spieler mit Gelben Karten belegt sind, obwohl ich seid fast Eineinhalb Wochen auf Ligabeginn warte. Erster Spieltag der Liga wäre morgen.
    Werden nun alle Karten gezählt (FS und Turnier)?
    Und werden die auf Ligaspiele nun angerechnet?
    MFG
    RundUndEckig

    #2
    Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
    Zu meinem Erstaunen stelle ich gerade fest, das mehrere meiner Spieler mit Gelben Karten belegt sind, obwohl ich seid fast Eineinhalb Wochen auf Ligabeginn warte. Erster Spieltag der Liga wäre morgen.
    Werden nun alle Karten gezählt (FS und Turnier)?
    Und werden die auf Ligaspiele nun angerechnet?
    MFG
    RundUndEckig
    Ja aber es hat nur Auswirkungen wenn du in der Liga welche bekommst..
    Dann sind die Spieler nicht für ein paar Tage einzuwechseln
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
      Zu meinem Erstaunen stelle ich gerade fest, das mehrere meiner Spieler mit Gelben Karten belegt sind, obwohl ich seid fast Eineinhalb Wochen auf Ligabeginn warte. Erster Spieltag der Liga wäre morgen.
      Werden nun alle Karten gezählt (FS und Turnier)?
      Und werden die auf Ligaspiele nun angerechnet?
      MFG
      RundUndEckig
      Das ist merkwürdig. Natürlich werden keine Karten aus den FS und TS mit in die Ligaspiele einbezogen.

      Das einzige, was ich mir gerade vorstellen könnte, ist dass ein paar Deiner Spieler noch aus der Vorsaison ihre Gelbsperre mit rübergenommen haben, was allerdings auch ein Bug wäre.

      Siehe folgenden Link:

      http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Gelbe+Karten

      Ich verschieb es mal in Bugs und Fehler.

      Gruß, Chris

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Das ist merkwürdig. Natürlich werden keine Karten aus den FS und TS mit in die Ligaspiele einbezogen.

        Das einzige, was ich mir gerade vorstellen könnte, ist dass ein paar Deiner Spieler noch aus der Vorsaison ihre Gelbsperre mit rübergenommen haben, was allerdings auch ein Bug wäre.

        Siehe folgenden Link:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Gelbe+Karten

        Ich verschieb es mal in Bugs und Fehler.

        Gruß, Chris
        Nein die waren sauber. Wurde alles auf Null gesetzt. Bisher war es ja so, das die Karten getrennt angezeigt wurden(jeweils Liga und FS). Wird nun alles angezeigt unter einem "Posten"?
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #5
          Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Nein die waren sauber. Wurde alles auf Null gesetzt. Bisher war es ja so, das die Karten getrennt angezeigt wurden(jeweils Liga und FS). Wird nun alles angezeigt unter einem "Posten"?
          MFG
          RundUndEckig
          Die Tore werden getrennt für FS und LS angezeigt.Die Karten noch nie! Die werdne nur für die Liga gezählt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
            Die Tore werden getrennt für FS und LS angezeigt.Die Karten noch nie! Die werdne nur für die Liga gezählt.

            Servus alani-,

            gebe dir da recht da hat sich auch seit dem neuen Design nichts geändert und das ist auch gut so.
            Das Problem mit den gelben Karten kann ich mir nur so erklären das ihr sie aus der Vorsaison mitgenommen habt dies ist oder war ein Bug. Ich hoffe das er mittlerweile behoben wurde aber anscheinend nicht.

            MfG feinschmecker007

            Kommentar


              #7
              Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
              Servus alani-,

              gebe dir da recht da hat sich auch seit dem neuen Design nichts geändert und das ist auch gut so.
              Das Problem mit den gelben Karten kann ich mir nur so erklären das ihr sie aus der Vorsaison mitgenommen habt dies ist oder war ein Bug. Ich hoffe das er mittlerweile behoben wurde aber anscheinend nicht.

              MfG feinschmecker007
              Ich sehe das ähnlich, die Daten fallen in die Problemzone, so dass es sich um diesen Fehler http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292013 handeln sollte.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Ich sehe das ähnlich, die Daten fallen in die Problemzone, so dass es sich um diesen Fehler http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=292013 handeln sollte.

                Wie gesagt, die Jungs sind sauber aus der Saison gegangen und hatten bis zur Zuteilung auch keine Karten mehr angezeigt.
                Anyway, so wird einem der Start in die erste 1.BL-Saison natürlich gründlich vermiest.
                Ist das denn so schwer, grundsätzliche Features vernünftig zur Verfügung zu stellen?
                Wurde doch lang genug getestet (angeblich) und dann Frei gegeben. In dieser Version gehts genauso weiter wie die andere aufhörte.
                MFG
                RundUndEckig

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, die Jungs sind sauber aus der Saison gegangen und hatten bis zur Zuteilung auch keine Karten mehr angezeigt.
                  Anyway, so wird einem der Start in die erste 1.BL-Saison natürlich gründlich vermiest.
                  Ist das denn so schwer, grundsätzliche Features vernünftig zur Verfügung zu stellen?
                  Wurde doch lang genug getestet (angeblich) und dann Frei gegeben. In dieser Version gehts genauso weiter wie die andere aufhörte.
                  MFG
                  RundUndEckig
                  Tja so kommt wie es kommen muss, der erste Spieler ist gesperrt. Interessanterweise fiel auf, das ich mit schlappen 10 Mann spiele und trotzdem gewinne. Mal ein nett gemeinter Hinweis:
                  Schickt nicht was als Alpha los, was den Betastatus noch nicht mal Ansatzweise erreicht hat--> siehe Bugsektion.
                  Da habt ihr euch vom "Druck" der Allgemeinheit hinreissen lassen. Nun denn,
                  da ja nichts ersetzt wird, gescheige denn korrigiert wird, betrachte man das ganze als Alphatest der eigentlich eine schlechte Betakopie ist.
                  MFG
                  RUE

                  PS: Closed den Scheiss hier!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X