Wie trainiert ihr JS? auf 1000 oder ausgewogen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Tengo
    Hoffnungsträger
    • 31.01.2008
    • 102
    • Sir Tengo
    • Ruine Untermberg

Wie trainiert ihr JS? auf 1000 oder ausgewogen?

Hey!
    Hab hier im Forum in letzter Zeit häufig gelesen, dass viele Spieler ihre Jugendspieler bei den Einzelskills erstmal auf 1000,
    also z.B. beim Stürmer nur Fitness und Schuss, beim IV nur Fitness und Zweikampf auf 1000 pushen und den Rest völlig vernachlässigen.

Würde mich mal interessieren, ob das wirklich so ist.

Daher mal diese kleine Umfrage...

Stimmt also mal ab, please!

gerne auch mit Begründung!

Thx!
    Tengo
    36
    zuerst die entscheidenen Einzelskills auf 1000
    47,22%
    17
    ausgewogen
    52,78%
    19

Die Umfrage ist abgelaufen.

• sivka
    Hoffnungsträger
    • 12.01.2008
    • 142
    • void
    • Roter Teufel

ich weiss nicht, ob es sich lohnt erst paar skills bis 1000 zu trainieren, denn für 2 skills würde man 90 tage mit co-trainer 10 brauchen. auf der anderen seite wenn man bis 1000 einen skill trainieren will, dann sollte man den spieler, solange er JS ist, tun. ab 990 kann man net mehr trainieren, ich glaube letzte möglichkeit zu tranieren ist die 989,5 oder so.

also man sollte es schon im vorraus wissen und berechnen, obs 1000 klappt, unter berücksichtigung der TLs

bei fangsicherheit und strafraum kann man glaube ich gleich saggen ob er 1000 packt oder net... kommt halt auch auf den JS an .

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Zitat von sivka Beitrag anzeigen
      ich weiss nicht, ob es sich lohnt erst paar skills bis 1000 zu trainieren, denn für 2 skills würde man 90 tage mit co-trainer 10 brauchen. auf der anderen seite wenn man bis 1000 einen skill trainieren will, dann sollte man den spieler, solange er JS ist, tun. ab 990 kann man net mehr trainieren, ich glaube letzte möglichkeit zu tranieren ist die 989,5 oder so.

also man sollte es schon im vorraus wissen und berechnen, obs 1000 klappt, unter berücksichtigung der TLs

bei fangsicherheit und strafraum kann man glaube ich gleich saggen ob er 1000 packt oder net... kommt halt auch auf den JS an .
      kommt bei jedem JS an ob er 1000 erreicht drauf an

jeder sollte seine JS so trainieren wie er denkt das es richtig ist

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• sivka
        Hoffnungsträger
        • 12.01.2008
        • 142
        • void
        • Roter Teufel

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

jep das meine ich auch... aber wenn man auf die runde 1000 kommen will, muss man entweder glück haben oder viel berechnen (trainingslager berücksichtigen, möglicherweise co-trainer auf lev 9 halten und dann auf 10), also schlussendlich letzte trainingeinheit soll der co-trainer lev 10 verpassen

Kommentar

• Escherd
          Jungtalent
          • 06.12.2007
          • 401
          • Escherd (Felix)
          • SC Santo Domingo

Kommt auf die Posi an, ob man die wichtigste Einheit weiss oder nicht,..
          Bei ein paar Posis ist es aber sicher, dass man erstmal auf 1000 pushen sollte, ich habs ganz genau auf 1000 geschafft, ohne rechnen^^
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Sir Tengo
            Hoffnungsträger
            • 31.01.2008
            • 102
            • Sir Tengo
            • Ruine Untermberg

@all
            erstmal thx an alle die abgestimmt haben ...aber weiter gehts

ansonsten wollte ich nicht unbedingt wissen, wer und wie man es schafft die 1000 genau u erreichen, sondern wohin generell die Tendenz bei vielen geht. Ist aber auch interessant.

Nicht jeder ist schon seit "Jahren" dabei und wartet auf die Zuteilung zur 1. BL und hat dadurch massig Zeit zum Trainieren, von daher muss man in den unteren Ligen etwas besser planen.

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

yo, schon richtig!
            Ich wollte ja auch keine Tipps und Anleitungen, wie ich trainieren soll, sondern einfach mal in Erfahrung bringen, wie so trainiert wird.
            War nämlich überrascht, dass es einige Manger hier gibt, die als aller erstes nur Fitness so hoch wie möglich treiben:eek:.

Meine eigene Entscheidung treffe ich dann immmer noch selber.

Aber schließlich gehört es zum Managerdasein ja auch dazu, ein paar "Marktforschungen", Feldanalysen, Umfragen usw. in Erfahrung zu bringen um gegebenenfalls sein bisheriges Verhalten zu überdenken oder auch nicht.

Aber nach dem bisherigen Abstimmungsergebnis....hehe...ungefähr ausgeglichen und alles offen.

Fehler werden gemacht, Fehler werden korrigiert und Fehler werden ignoriert.

So sei es und so long!

Kommentar

Lädt...