Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accountklau - Versuch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accountklau - Versuch

    Weiß nicht in welchem Bereich ich diesen Thread aufmachen sollte deswegen habe ich einfac Bugs & fehler genommen.
    Also habe eine Mail bekommen von: fcupsupportteam
    in der Mail steht:
    Hallo,

    uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!

    Uhrzeit & Datum: 14.05.2011 00:46:23

    Ich habe eher den verdacht, dass sie versuchen unseren Account zu klauen. Ich glaube kaum, dass jetzt Moderatoren bzw. Admins von den Usern den Nicknamen & Passwort verlangen. (;

    #2
    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
    Weiß nicht in welchem Bereich ich diesen Thread aufmachen sollte deswegen habe ich einfac Bugs & fehler genommen.
    Also habe eine Mail bekommen von: fcupsupportteam
    in der Mail steht:
    Hallo,

    uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!

    Uhrzeit & Datum: 14.05.2011 00:46:23

    Ich habe eher den verdacht, dass sie versuchen unseren Account zu klauen. Ich glaube kaum, dass jetzt Moderatoren bzw. Admins von den Usern den Nicknamen & Passwort verlangen. (;
    [Hilfe] - Angst vor Accountsperrung

    GO's und Admins brauchen kein PW um in unsere Accounts zu kommen


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Seit gestern haben wir eine Schwemme an gefakten GO-Accounts. Unsere Go´s arbeiten aktuell mit Volldampf daran diese aus dem verkehr zu ziehen. Kein GO und kein Mod auch kein Gamed Mitarbeiter wird nach euren Passworten fragen. Die die in die Acc schauen können müssen haben Master Keys nutzen also andere Passworte als normale User.

      Wenn ihr eine Fake Mail erhaltet postet bitte auf jeden fall den Usernamen damit wir diesen User umgehend aus dem Verkehr ziehen können.

      Ferner möchte ich darauf hinweisen (die Frage stand ja im Raum), dass es sich dabei keinesfalls um ein Kavaliersdelikt oder gar einen Spaß handelt. Ob und in welchem Maße der Betreiber auf diese Vorkommnisse reagieren wird ist wohl eine Entscheidung der juristischen Abteilung des Unternehmens.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Danke für die Aufmerksamkeit, im Moment in der Tat angebracht, da es jemanden gibt, der der Meinung ist, sich per Betrug zu bereichern.

        Das FCup-Team wird NIEMALS nach dem Passwort fragen !!!!

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=44407
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X