Nein, die gibt es leider nicht. Fussballcup sollte aber auch ohne App, abgesehen von der Aufstellung spielbar sein.
So ist zumindest meine eigene Erfahrung
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Nein, die gibt es leider nicht. Fussballcup sollte aber auch ohne App, abgesehen von der Aufstellung spielbar sein.
So ist zumindest meine eigene Erfahrung
Ja kla ist die neuere besser speilbar als die ältere.
Bei der älteren konnte ich nie an der Takke drehen weiss nicht ob das bei Iphone ging da ich ein HTC habe.
Jetzt bei der neuen is alles wunderbar.
Deshalb ist die APP auch ünötig lieber was Sinvolles in das Spiel intregieren
Ja kla ist die neuere besser speilbar als die ältere.
Bei der älteren konnte ich nie an der Takke drehen weiss nicht ob das bei Iphone ging da ich ein HTC habe.
Jetzt bei der neuen is alles wunderbar.
Deshalb ist die APP auch ünötig lieber was Sinvolles in das Spiel intregieren
Welchen Handybrowser benutzt du denn? Manche scheinen ja Probleme unter gewissen Browsern zu haben.
bei der Alten version gabs schon probleme, mitm Anzeigebereich, da man oft nicht weitgenug nach Links kam, um den Liveticker oder änliches zu öffnen.
ich war oder bin jetzt öfter mitm Xperia X10 drin, und da funktioniert alles wunderbar....
Gut das du das nicht merh lange hast:ugly: I Phone ist generrel langsam war bei mir auch so beim HTC is das besser
Kann ich so nicht stehen lassen^^... Ich habe sowohl ein iPhone 4 als auch das HTC Desire HD auch und muss sagen, dass ich bezüglich der Geschwindigkeit keinerlei Vorteile für das HTC ausmachen konnte
Kann ich so nicht stehen lassen^^... Ich habe sowohl ein iPhone 4 als auch das HTC Desire HD auch und muss sagen, dass ich bezüglich der Geschwindigkeit keinerlei Vorteile für das HTC ausmachen konnte
Dann hast du gute erfahreungen mit dem I Phone gemacht:ugly:
bei diversen samsung-handys (z.B.:sgh5230) gibt es das problem dass man seine logindaten angeben kann und wenn man dann auf einloggen geht verschwindet der button und man kann sich nicht einloggen
Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
sigpic
bei diversen samsung-handys (z.B.:sgh5230) gibt es das problem dass man seine logindaten angeben kann und wenn man dann auf einloggen geht verschwindet der button und man kann sich nicht einloggen
Bei der alten Version hat zwar vieles nicht geklappt, aber es war weitaus schneller als die neue Version. Hab nen iPhone.
App wär schon was feines
ne app zu gestalten ist sehr aufwendig und damit auch sehr teuer. aber da sich die mobile Internetnutzung (zumindest laut studien) laufend erhöht, wird das gamed!de team wohl bald nicht mehr drum rum kommen
Kommentar