Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein Spieler nachdem Training 5 schlechter [0004404]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein Spieler nachdem Training 5 schlechter [0004404]

    Schon wieder hat ein Spieler von mir nachdem Training 5 Stärkepunkte verloren. Der Spieler ist seit 2 Tagen auf 620 und jetzt hat er wieder 615.



    Langsam wirds Zeit das die Beta aufgespielt wird,mehr Bugs als die Alpha kann die ja kaum noch haben :ugly: Wenn das so weitergeht hab ich irgendwann 100 AS zu wenig weil meine Spieler vom Training schlechter werden anstatt besser :ugly:
    Zuletzt geändert von Kakarot080572; 22.04.2011, 18:40.


    #2
    Spielerskill verbessert sich seit einiger zeit nicht

    Manager: Horrex
    Verein: Horrorkick

    ich kann Trainieren wie ich will sie werden einfach nicht stärker was soll ich machen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von horrex Beitrag anzeigen
      Manager: Horrex
      Verein: Horrorkick

      ich kann Trainieren wie ich will sie werden einfach nicht stärker was soll ich machen?
      Spieler die den Wert von 990 erreicht haben sollten die Trainingsgruppe wechseln, weitere Info's zum Training findest du hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      Schon wieder hat ein Spieler von mir nachdem Training 5 Stärkepunkte verloren. Der Spieler ist seit 2 Tagen auf 620 und jetzt hat er wieder 615.



      Langsam wirds Zeit das die Beta aufgespielt wird,mehr Bugs als die Alpha kann die ja kaum noch haben :ugly: Wenn das so weitergeht hab ich irgendwann 100 AS zu wenig weil meine Spieler vom Training schlechter werden anstatt besser :ugly:
      Ich traue ja den Tools nicht
      hast du das auch in der Beta beobachtet ?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Spieler die den Wert von 990 erreicht haben sollten die Trainingsgruppe wechseln, weitere Info's zum Training findest du hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766



        Ich traue ja den Tools nicht
        hast du das auch in der Beta beobachtet ?
        aber das kann ja eigentlich nichts mit den tools zu tun haben,der spieler hat ja auf jedenfall 620 gehabt und jetzt hat er 615, mit oder ohne tools.

        in der beta hab ich den spieler nicht,deswegen hab ich da jetzt keinen vergleich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von horrex Beitrag anzeigen
          Manager: Horrex
          Verein: Horrorkick

          ich kann Trainieren wie ich will sie werden einfach nicht stärker was soll ich machen?
          tja da habe ich des gleiche Problem, mein TW war 675 und 31 Jahre ,jetzt hat er 695 und ist 34 Jahre,des sind ganze 20 mehr tzzzzzzzzz in 3 Saisonen:eek: und trainieren tue ich auch nicht falsch

          Kommentar


            #6
            Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
            tja da habe ich des gleiche Problem, mein TW war 675 und 31 Jahre ,jetzt hat er 695 und ist 34 Jahre,des sind ganze 20 mehr tzzzzzzzzz in 3 Saisonen:eek: und trainieren tue ich auch nicht falsch
            ist ungefähr bei mir auch so.aber TW steigen halt nun mal langsamer wenn sie älter werden.frag mich aber nicht warum dies so ist?
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
              ist ungefähr bei mir auch so.aber TW steigen halt nun mal langsamer wenn sie älter werden.frag mich aber nicht warum dies so ist?

              ja aber 20 % in 3 Saisonen, da ist ja damals mein 39 Jähriger DM bei über 600 besser gestiegen:eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                ja aber 20 % in 3 Saisonen, da ist ja damals mein 39 Jähriger DM bei über 600 besser gestiegen:eek:
                bei den TW liegt das auch daran das sie ihre 5 skills haben die was bringen wenn die voll sind kommen die skills die deutlich weniger bringen
                bei DM oder anderen sind es 6-7 skills die eine stetige verbesserung bringen

                mein TW steigt nicht schneller
                hab ihn jetzt vier saisons und er ist von 695 auf 715 gestiegen
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe diesen Beitrag gelöscht, weil gemeint wird, ich würde den Leuten auf die Weichteile gehen.
                  Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 25.04.2011, 10:18. Grund: Ergänzung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                    Das ein TW im 6.Skill nicht mehr so steigt wie in den ersten 3 sollte den meisten klar sein. Es geht hier aber um einen Bug und nicht um einen Plauderthread
                    Es kam schon mal vor, das es sich um einen Anzeigefehler durch die Tools handelte, wurde mit erneutem einchecken und löschen der Cookies und Cache behoben. Buba wird sich bestimmt nach seinem wohlverdienten Urlaub der Sache wieder annehmen
                    ...wenn Du das sagst.

                    Kommentar


                      #11
                      jetzt ist der spieler schon wieder 5 in der stärke runter nachdem der wieder zwischendurch gestiegen war, langsam regts mich auf :ugly: das war der beste meiner 4 rm die jetzt bald in die erste 11 rücken und nun ist er der schlechteste von den 4 weil der immer schlechter wird anstatt besser :ugly:

                      jetzt iser wieder 5 hoch. mal sehen ob der nochmal mehr als 620 schafft dieses jahr :ugly:
                      Zuletzt geändert von Kakarot080572; 27.04.2011, 14:06.

                      Kommentar


                        #12
                        mir geht ganz genauso heute erst das erste mal aufgefallen

                        Fc Schweigen abschiessen
                        B.F.C. - Bad Football Company

                        Kommentar


                          #13
                          Das wird sich auch nicht mehr ändern weil in dieser Version keine Änderungen eigespielt haben. In der Beta dürfte das Problem im Griff sein
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            Das wird sich auch nicht mehr ändern weil in dieser Version keine Änderungen eigespielt haben. In der Beta dürfte das Problem im Griff sein

                            okay weil das wäre schon gemein wenn das so weiter ging weil ganz ehrlich wei soll man denn schon vom training schlechter werden das geht ja eig. gar ned und hoffentlich habt ihr das problem in der betaversion im griff sonst fangen die spieler vermutlich nur noch an zu sinken anstatt zu steigen
                            Fc Schweigen abschiessen
                            B.F.C. - Bad Football Company

                            Kommentar


                              #15
                              bei mir ist jetzt in der neuen version wieder der spieler um 5 in der stärke gefallen. von 625 auf 620 runter, das ist jetzt das dritte mal bei dem spieler das er 5 runter ist:ugly: . der spieler steht aufm tm und es wurde drauf geboten. von daher gibts da auch andere user die das gesehen haben das der spieler auf 625 war.


                              Kommentar


                                #16
                                Welche Stärke hatte der Spieler gestern nach dem Aufspielen des Updates?

                                Ich gehe davon aus, dass das Problem durch die Fcup Tools verursacht wurde, bzw. es sich um einen reinen Anzeigefehler handelte. Da die Tools im Redesign nicht mehr existieren, dürfte der Fehler nun nicht mehr vorkommen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                  Welche Stärke hatte der Spieler gestern nach dem Aufspielen des Updates?

                                  Ich gehe davon aus, dass das Problem durch die Fcup Tools verursacht wurde, bzw. es sich um einen reinen Anzeigefehler handelte. Da die Tools im Redesign nicht mehr existieren, dürfte der Fehler nun nicht mehr vorkommen.
                                  der hatte gestern noch 625, vor und nachdem update. und im training heute ist er wieder 5 schwächer geworden :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    der hatte gestern noch 625, vor und nachdem update. und im training heute ist er wieder 5 schwächer geworden :ugly:
                                    Okay, dann schreibe bitte das nächste Mal wenn der Spieler steigt, das hier rein, und füge einen Screenshot bei. Wenn seine Stärke fällt natürlich auch. Dann kommen wir der Sache hoffentlich auf den Grund :win:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                      Okay, dann schreibe bitte das nächste Mal wenn der Spieler steigt, das hier rein, und füge einen Screenshot bei. Wenn seine Stärke fällt natürlich auch. Dann kommen wir der Sache hoffentlich auf den Grund :win:
                                      jetzt iser wieder auf 625 gestiegen beim 15 uhr training :ugly: oh man der spieler bringt mich noch zum wahnsinn


                                      Kommentar


                                        #20
                                        im 10 uhr training ist er heute wieder auf 620 gefallen



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Danke fürs dokumentieren! Ich habe den Fehler weitergereicht, es wäre super wenn du die Screenshots weiter machen könntest, wenn sich die Stärke verändert.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ist wieder hoch beim 15 uhr training


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Natürlich ist dies sehr ärgerlich, aber einen kleinen Spaß kann ich mir nicht verkneifen.

                                              Wenn einer Sinkewitz heist, dann muss er doch sinken!?

                                              Nichts für ungut.
                                              sigpic Pistoleros Deutschland

                                              Nationalteam des Vatikan

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                ist wieder hoch beim 15 uhr training

                                                Kannst du bitte auch darauf achten, ob die Höhe der Einzelskills des Spielers schwankt?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                  Natürlich ist dies sehr ärgerlich, aber einen kleinen Spaß kann ich mir nicht verkneifen.

                                                  Wenn einer Sinkewitz heist, dann muss er doch sinken!?

                                                  ja das muss der grund sein

                                                  Nichts für ungut.
                                                  Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                                                  Kannst du bitte auch darauf achten, ob die Höhe der Einzelskills des Spielers schwankt?
                                                  ja mach ich, hab schon screen gemacht von den skills. wenn er das nächste mal wieder sinkt dann vergleich ich mal

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Bei mir ist heute auch ein RM 625 auf 620 gefallen. Zufall? Beide RM beide von 625 auf 620.

                                                    Die Einzelskills hate ich bisher nicht verfolgt, werde ich jetzt auch mal beobachten.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                                                      Bei mir ist heute auch ein RM 625 auf 620 gefallen. Zufall? Beide RM beide von 625 auf 620.

                                                      Die Einzelskills hate ich bisher nicht verfolgt, werde ich jetzt auch mal beobachten.
                                                      Heute im 15.00 Training durfte sich der Spieler über eine Steigerung auf 630 freuen. Also morgens 5 runter, nachmittags 10 Punkte rauf.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                                                        Bei mir ist heute auch ein RM 625 auf 620 gefallen. Zufall? Beide RM beide von 625 auf 620.

                                                        Die Einzelskills hate ich bisher nicht verfolgt, werde ich jetzt auch mal beobachten.
                                                        Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                                                        Heute im 15.00 Training durfte sich der Spieler über eine Steigerung auf 630 freuen. Also morgens 5 runter, nachmittags 10 Punkte rauf.
                                                        Heute, nach dem Nachmittags-Training ist der Spieler wieder auf 625 gefallen; sehr merkwürdig!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Schon interessant, dass es sich jeweils um die selbe Position und Stärke handelt. Bitte Screens von den Einzelskills anfertigen und Miumi per PN bereitstellen, danke.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            So, jetzt ist der Spieler wieder bei 630 Mal sehen, wie lange. Ich habe jetzt mal eine Screenshot seiner Einzelskills gezogen. Ich werde das weiter beobachten.

                                                            10.05. 9.00 Uhr

                                                            10.05. 10.23 Uhr

                                                            Die Einzelskills haben sich wie erwartet entwickelt. Der trainierte Skill ist um 3 Punkte gestiegen.

                                                            Nur eine Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich bei Frank und bei mir um denselben "Grundspieler" handelt. Meinen zumindest habe ich von einem bekannten Genspezialisten bezogen
                                                            Zuletzt geändert von steinfred; 10.05.2011, 09:29. Grund: Update

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X