Frühjahres-Trunier 2011 und Meisterpokal zum gleichen Termin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Frühjahres-Trunier 2011 und Meisterpokal zum gleichen Termin!

Hallo, wieso wird es nicht vorher bekannt gegeben, dass das Frühjahresturnier bald anfängt??
    Jetzt bin ich im Meisterpokal dabei das vom 28.03-02.04 läuft, nun kann ich im Frühjahresturnier nicht teilnehmen, da es am 02.04. anfängt, das war letztes mal bei anderen auch so (Winterturnier).

Wieso kann Gamed das einfach nicht vorher bescheid geben, dass es bald anfängt? z.B 1 Monat davor oder so, denn sokurz bescheid sagen bringt keinem was..
    oder wurde es irgendwo gesagt?

Ich weiß der Bereich wäre vll. für Lob und Kritik besser, aber da es hier schneller gelesen wird, habe ich es hier gepostet..

Gruss..
  • Marco 69
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 120

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hallo, wieso wird es nicht vorher bekannt gegeben, dass das Frühjahresturnier bald anfängt??
    Jetzt bin ich im Meisterpokal dabei das vom 28.03-02.04 läuft, nun kann ich im Frühjahresturnier nicht teilnehmen, da es am 02.04. anfängt, das war letztes mal bei anderen auch so (Winterturnier).

Wieso kann Gamed das einfach nicht vorher bescheid geben, dass es bald anfängt? z.B 1 Monat davor oder so, denn sokurz bescheid sagen bringt keinem was..

Ich weiß der Bereich wäre vll. für Lob und Kritik besser, aber da es hier schneller gelesen wird, habe ich es hier gepostet..

Gruss..

Oh Hakan das ist echt Ärgerlich Stimmt hätte etwas Früher Angekündigt werden müssen, in dem Fall war ich auch Überrascht das es ein neues Spezialtunier gibt was mich zwar sehr Freut aber für die so wie du die Jetzt sich grad beim Meisterpokal angemeldet haben ist das sehr Ärgerlich da ja nur eins Geht wo mann dran teilnehmen kann

Kommentar

• Akoya
      Hoffnungsträger
      • 01.01.2011
      • 149

Schon beim Wintertunier gab es beschwerden das es nicht früher angekündigt wurde, und?Wieder das gleiche,die Ankündigung kam am selben Tag wie das Tunier...
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ja das Problem ist noch nicht im griff. Die Ursache ist das die Meisterpokale automatisch generiert werden und für die Sonderturniere nur enge Zeitfenster zur Verfügung stehen. Das Ärgernis ist aber bekannt und es wird weiterhin an einer schnellen userfreundlichen Lösung gearbeitet.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• Marco 69
          Hoffnungsträger
          • 14.07.2010
          • 120

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
          Ja das Problem ist noch nicht im griff. Die Ursache ist das die Meisterpokale automatisch generiert werden und für die Sonderturniere nur enge Zeitfenster zur Verfügung stehen. Das Ärgernis ist aber bekannt und es wird weiterhin an einer schnellen userfreundlichen Lösung gearbeitet.

Ja ich glaub auch das das nicht so einfach ist aber es geht doch darum einfach Früher bescheid zu geben wann ein Spezialtunier kommt damit mann sich dann entscheiden kann wo mann sich Anmeldet

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Beim Letzten mal,als es beschwerden hagelte,wurde sich entschuldigt und versprochen,das es das Nächste mal eher angesagt wird.
            Jedes mal was neues,was man erzählt bekommt.

Da braucht sich keiner wundern,wenn man an der glaubwürdigkeit einiger aussagen Zweifelt!

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
              Beim Letzten mal,als es beschwerden hagelte,wurde sich entschuldigt und versprochen,das es das Nächste mal eher angesagt wird.
              Jedes mal was neues,was man erzählt bekommt.

Da braucht sich keiner wundern,wenn man an der glaubwürdigkeit einiger aussagen Zweifelt!
              Damals wurden Minimum 10 tage gewünscht, die sind ja auch eingehalten worden. Nur durch die automatische Generierung gibt es trotzdem noch eine Überschneidung. Aber es wird weiterhin nach einer anderen (besseren) Lösung gesucht.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• schoeni1
                Leistungsträger
                • 12.01.2010
                • 927
                • schoeni/Uwe
                • Kievstars
                • 77.800

Damals wurden Minimum 10 tage gewünscht, die sind ja auch eingehalten worden. Nur durch die automatische Generierung gibt es trotzdem noch eine Überschneidung. Aber es wird weiterhin nach einer anderen (besseren) Lösung gesucht.
                So ein Tunier wird doch nicht von heute auf morgen geplant.
                Was ist so schwehr daran,zb: am 1,3 anzukündigen,das am 23,4 ein Tunier eigestellt wird,dessen beginn der 1,4 ist??

Kommentar

• Hakan.96
                  Jungtalent
                  • 30.06.2010
                  • 366
                  • Hakan.96
                  • SKV Büttelborn
                  • 77.800

Was ist so schwehr daran,zb: am 1,3 anzukündigen,das am 23,4 ein Tunier eigestellt wird,dessen beginn der 1,4 ist??
                  kann ich mich nur anschließen
                  das ärgert einen einfach, auch wenn ich dort keine Chancen hätte, würde es mir spaß machen, dran teilzunehmen.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                    Führungsspieler
                    • 27.02.2010
                    • 1434
                    • Patrick
                    • Chicago Bulls 1966
                    • 63.050

Gruss..
                    Hab genau das selbe Problem wie du.
                    Ich glaub da haben wir pech gehabt, vllt. wird beim nächsten Großen Tunier früher bescheid gegeben.

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Fabi295
                      Stammspieler
                      • 13.04.2010
                      • 734
                      • Fabi295
                      • Bolzplatzkrieger

Jepp, meine Meinung...

So ne kurze Mitteilung macht doch nicht viel Arbeit !

Kommentar

• Hakan.96
                        Jungtalent
                        • 30.06.2010
                        • 366
                        • Hakan.96
                        • SKV Büttelborn
                        • 77.800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                        Hab genau das selbe Problem wie du.
                        Ich glaub da haben wir pech gehabt, vllt. wird beim nächsten Großen Tunier früher bescheid gegeben.
                        naja vll. beim nächsten mal kann ich nicht sagen, da ich gerne teilnehmen würde, kann man aber nichts mehr machen, letztes mal haben sie gesagt, dass sie es früher bescheid geben werden und jetzt wieder das selbe, einfach nur ärgerlich.

Kommentar

• Marco 69
                          Hoffnungsträger
                          • 14.07.2010
                          • 120

naja vll. beim nächsten mal kann ich nicht sagen, da ich gerne teilnehmen würde, kann man aber nichts mehr machen, letztes mal haben sie gesagt, dass sie es früher bescheid geben werden und jetzt wieder das selbe, einfach nur ärgerlich.
                          vielleicht machen sie ja noch ein paar Tuniere zu einem etwas Späteren zeitpunkt wäre ja Super dann aber Ok es gibt schon sehr viele Tuniere sieht wohl doch eher Schlecht aus dann für euch

Kommentar

• torres
                            Bankdrücker
                            • 28.07.2010
                            • 60
                            • pool 2
                            • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Sowas ist echt ärgerlich, aber wenn ihr endlich 1.Bundesliga seit habt, ihr das problem nicht mehr mit dem Meisterpokal und die Turniere als nicht Bundesliga Team mitzumachen macht auch nicht wirklich viel sinn, da eh nur die besten der besten das Turnier gewinnen, deswegen ist Meisterpokal viel besser !

Kommentar

• Marco 69
                              Hoffnungsträger
                              • 14.07.2010
                              • 120

Zitat von torres Beitrag anzeigen
                              Sowas ist echt ärgerlich, aber wenn ihr endlich 1.Bundesliga seit habt, ihr das problem nicht mehr mit dem Meisterpokal und die Turniere als nicht Bundesliga Team mitzumachen macht auch nicht wirklich viel sinn, da eh nur die besten der besten das Turnier gewinnen, deswegen ist Meisterpokal viel besser !

ja irgendwie schon aber es gibt nu mal den reiz für viele da mitzumachen was mann doch auch verstehen kann oder und ja stimmt schon in jeder gruppe wird es meist mehrere Hammer Mannschaften geben von daher haben die Kleinen keine Chance aber wenn so einer mal nicht dabei ist da es so viele tuniere gibt dann ist es doch Interessant

Kommentar

• torres
                                Bankdrücker
                                • 28.07.2010
                                • 60
                                • pool 2

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                ja irgendwie schon aber es gibt nu mal den reiz für viele da mitzumachen was mann doch auch verstehen kann oder und ja stimmt schon in jeder gruppe wird es meist mehrere Hammer Mannschaften geben von daher haben die Kleinen keine Chance aber wenn so einer mal nicht dabei ist da es so viele tuniere gibt dann ist es doch Interessant

ich kanns echt nicht vestehen Hallo, Meisterpokal ist doch viel besser da sind gleichstarke und man kann sich messen.Bei dem Turnier wo 1.Bundesliga dabei sind haben die kleinen keine chancen aber mitmachen ist immer schön, aber ich als Bundesliga Team kann ja auch net sagen EY, ich will am Meisterpokal mitmachen geht ja auch erst wenn ich "Freiwillig" absteige haha
                                solange man an einem Turnier dabei ist muss man dabei zufrieden sein, oder macht einer von euch bei jedem SimuTurnier wo es hier gibt ?? nein

Kommentar

• Hakan.96
                                  Jungtalent
                                  • 30.06.2010
                                  • 366
                                  • Hakan.96
                                  • SKV Büttelborn
                                  • 77.800

ich kanns echt nicht vestehen Hallo, Meisterpokal ist doch viel besser da sind gleichstarke und man kann sich messen.Bei dem Turnier wo 1.Bundesliga dabei sind haben die kleinen keine chancen aber mitmachen ist immer schön, aber ich als Bundesliga Team kann ja auch net sagen EY, ich will am Meisterpokal mitmachen geht ja auch erst wenn ich "Freiwillig" absteige haha
                                  solange man an einem Turnier dabei ist muss man dabei zufrieden sein, oder macht einer von euch bei jedem SimuTurnier wo es hier gibt ?? nein
                                  naja.. es gibt die beiden Turniere nicht so oft.. deswegen würde ich gerne bei beiden teilnehmen, da man so eine Chance eig. hat.
                                  Naklar ist der Meisterpokal für mich zurzeit wichtiger, da ich der klare Favorit bin, aber wie marco es gesagt hat, würde ich gerne im Frühlingsturnier auch gerne dabei sein, da es einfach spaß macht bei sowas dabei zusein.

Kommentar

• Freistaat1918
                                    Stammspieler
                                    • 15.03.2010
                                    • 594
                                    • November1918
                                    • CRS Freistaat 1918

Wieso stehen für die Sonderturniere nur enge Zeitfenster zur Verfügung?
                                    Und wenn nur enge Zeitfenster zur Verfügung stehen, warum kann man das Frühjahrsturnier nicht früher ankündigen, wenn man ja eh schon weiß, wann es in etwa anfängt?
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• torres
                                      Bankdrücker
                                      • 28.07.2010
                                      • 60
                                      • pool 2

naja.. es gibt die beiden Turniere nicht so oft.. deswegen würde ich gerne bei beiden teilnehmen, da man so eine Chance eig. hat.
                                      Naklar ist der Meisterpokal für mich zurzeit wichtiger, da ich der klare Favorit bin, aber wie marco es gesagt hat, würde ich gerne im Frühlingsturnier auch gerne dabei sein, da es einfach spaß macht bei sowas dabei zusein.

Kann dich sehr gut verstehen, aber für uns ist es auc grade nicht schön, da wir ja auch nicht beim Meisterpokal, CL mitmachen können
                                      entweder 1.Platz oder letzter ist hart, aber als 2.Platz kann man nur bei solchen turnieren mitmachen.Ja Spaß macht es immer bei Turnieren dabei zu sein

in dem Frühlingsturnier wo ich dabei bin steh ich als Sieger fest, wenns keine überraschung geben sollte, wünsch dir VG fürs Meisterpokal, villt. bist du beim nächsten ja wieder dabei

Kommentar

• Teamplayer
                                        Stammspieler
                                        • 30.01.2011
                                        • 704
                                        • FV Wiesbach
                                        • 68.800

Heißt dies dann dass es während diesem Turnier jetzt nach dem einschreiben keine Meisterpokale mehr geben wird .
                                        Denn als nicht Bundesligist nimmt man quasi nur just for fun teil da nehm ich doch lieber mit wenig konkurrenz am meisterpokal teil in der zeit.
                                        Aber lieber just for fun als niks

Kommentar

• torres
                                          Bankdrücker
                                          • 28.07.2010
                                          • 60
                                          • pool 2

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                          Heißt dies dann dass es während diesem Turnier jetzt nach dem einschreiben keine Meisterpokale mehr geben wird .
                                          Denn als nicht Bundesligist nimmt man quasi nur just for fun teil da nehm ich doch lieber mit wenig konkurrenz am meisterpokal teil in der zeit.

Das hatte ich versucht Haken zusagen, besser Meisterpokal als garnix.Also habt erstmal viel spaß im Meisterpokal (wo wir Bundesliga Teams nicht mitmachen dürfen leider) weil wenn ihr 1.Liga spielt wird das ganz anders da gibs nicht mehr ein maximum an as sondern die geht bis 7700

Kommentar

• Teamplayer
                                            Stammspieler
                                            • 30.01.2011
                                            • 704
                                            • FV Wiesbach
                                            • 68.800

Das hatte ich versucht Haken zusagen, besser Meisterpokal als garnix.Also habt erstmal viel spaß im Meisterpokal (wo wir Bundesliga Teams nicht mitmachen dürfen leider) weil wenn ihr 1.Liga spielt wird das ganz anders da gibs nicht mehr ein maximum an as sondern die geht bis 7700
                                            Trotzdem ist meine Frage nicht ganz beantwortet

Kommentar

• torres
                                              Bankdrücker
                                              • 28.07.2010
                                              • 60
                                              • pool 2

Trotzdem ist meine Frage nicht ganz beantwortet

Meisterpokal wird nicht abgeschafft, ist ja erst neu gekommen
                                              also mach dir da keine sorgen !

Kommentar

• Teamplayer
                                                Stammspieler
                                                • 30.01.2011
                                                • 704
                                                • FV Wiesbach
                                                • 68.800

Meisterpokal wird nicht abgeschafft, ist ja erst neu gekommen
                                                also mach dir da keine sorgen !
                                                Ich meinte für die Zeit lies mal nochmal den Beitrag von angra ganz blöd bin ich nicht

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

Nein, die Meisterpokale werden zu 99% weiterhin nebenbei angeboten, da diese quasi automatisch vom Sytem erstellt werden. Die "Theorie":ugly: sieht vor, dass beim 4. Versuch die Ankündigung eines Sonderturniers 14 Tagen vorher geschieht, somit sollte es zu keinen Überschneidungen mehr kommen^^
                                                  Zugegeben habe ich noch das Glück gehabt, einen Gutschein zu ergaunern, ich persönlich und auch andere Staffler hoffen, dass es auch irgendwann den "alten" Bundesligisten zugestanden wird. Mal schauen was sich so machen lässt, in "unseren" Reihen kommt der Vorschlag jedenfalls gut an

Kommentar

• torres
                                                    Bankdrücker
                                                    • 28.07.2010
                                                    • 60
                                                    • pool 2

Ich meinte für die Zeit lies mal nochmal den Beitrag von angra ganz blöd bin ich nicht

ach ok, ja die werden sicherlich was machen, ich denk die werden immer 1-2 wochen früher bescheid geben, aber ob da wirklich was getan wird kann man nie sagen aber ich hoffs für dich :P

Kommentar

• Hakan.96
                                                      Jungtalent
                                                      • 30.06.2010
                                                      • 366
                                                      • Hakan.96
                                                      • SKV Büttelborn
                                                      • 77.800

Kann dich sehr gut verstehen, aber für uns ist es auc grade nicht schön, da wir ja auch nicht beim Meisterpokal, CL mitmachen können
                                                      entweder 1.Platz oder letzter ist hart, aber als 2.Platz kann man nur bei solchen turnieren mitmachen.Ja Spaß macht es immer bei Turnieren dabei zu sein

in dem Frühlingsturnier wo ich dabei bin steh ich als Sieger fest, wenns keine überraschung geben sollte, wünsch dir VG fürs Meisterpokal, villt. bist du beim nächsten ja wieder dabei
                                                      jop, danke dir auch vg

das mit Meisterpokal für 1. Bundesligisten find ich gut gibt ja auch ein Vorschlag

!!! MeisterPokal auch für Alteingesessene 1.-Ligisten !!!

habe da schon mitgepostet, kannst ja auch dein Meinung rauslassen

Kommentar

• torres
                                                        Bankdrücker
                                                        • 28.07.2010
                                                        • 60
                                                        • pool 2

jop, danke dir auch vg

das mit Meisterpokal für 1. Bundesligisten find ich gut gibt ja auch ein Vorschlag

!!! MeisterPokal auch für Alteingesessene 1.-Ligisten !!!

habe da schon mitgepostet, kannst ja auch dein Meinung rauslassen

bitte danke ja muß da mal vorbeischauen danke

Kommentar

• Teamplayer
                                                          Stammspieler
                                                          • 30.01.2011
                                                          • 704
                                                          • FV Wiesbach
                                                          • 68.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          Nein, die Meisterpokale werden zu 99% weiterhin nebenbei angeboten, da diese quasi automatisch vom Sytem erstellt werden. Die "Theorie":ugly: sieht vor, dass beim 4. Versuch die Ankündigung eines Sonderturniers 14 Tagen vorher geschieht, somit sollte es zu keinen Überschneidungen mehr kommen^^

Zugegeben habe ich noch das Glück gehabt, einen Gutschein zu ergaunern, ich persönlich und auch andere Staffler hoffen, dass es auch irgendwann den "alten" Bundesligisten zugestanden wird. Mal schauen was sich so machen lässt, in "unseren" Reihen kommt der Vorschlag jedenfalls gut an
                                                          Dann vertrau ich mal deinen 99%

Kommentar

• Akoya
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 01.01.2011
                                                            • 149

So,jetzt habe ich auch mal ne Frage
                                                            Habe mich für das Frühjahres-Tunier angemeldet und jetzt bin ich aufgestiegen.Kann ich den Gutschein für den Meisterpokal nach dem Tunier noch immer benutzen oder nicht?
                                                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

Lädt...