Frühjahres-Trunier 2011 und Meisterpokal zum gleichen Termin!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hakan.96
    Jungtalent
    • 30.06.2010
    • 366
    • Hakan.96
    • SKV Büttelborn
    • 77.800

Frühjahres-Trunier 2011 und Meisterpokal zum gleichen Termin!

Hallo, wieso wird es nicht vorher bekannt gegeben, dass das Frühjahresturnier bald anfängt??
    Jetzt bin ich im Meisterpokal dabei das vom 28.03-02.04 läuft, nun kann ich im Frühjahresturnier nicht teilnehmen, da es am 02.04. anfängt, das war letztes mal bei anderen auch so (Winterturnier).

Wieso kann Gamed das einfach nicht vorher bescheid geben, dass es bald anfängt? z.B 1 Monat davor oder so, denn sokurz bescheid sagen bringt keinem was..
    oder wurde es irgendwo gesagt?

Ich weiß der Bereich wäre vll. für Lob und Kritik besser, aber da es hier schneller gelesen wird, habe ich es hier gepostet..

Gruss..
  • Marco 69
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 120

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hallo, wieso wird es nicht vorher bekannt gegeben, dass das Frühjahresturnier bald anfängt??
    Jetzt bin ich im Meisterpokal dabei das vom 28.03-02.04 läuft, nun kann ich im Frühjahresturnier nicht teilnehmen, da es am 02.04. anfängt, das war letztes mal bei anderen auch so (Winterturnier).

Wieso kann Gamed das einfach nicht vorher bescheid geben, dass es bald anfängt? z.B 1 Monat davor oder so, denn sokurz bescheid sagen bringt keinem was..

Ich weiß der Bereich wäre vll. für Lob und Kritik besser, aber da es hier schneller gelesen wird, habe ich es hier gepostet..

Gruss..

Oh Hakan das ist echt Ärgerlich Stimmt hätte etwas Früher Angekündigt werden müssen, in dem Fall war ich auch Überrascht das es ein neues Spezialtunier gibt was mich zwar sehr Freut aber für die so wie du die Jetzt sich grad beim Meisterpokal angemeldet haben ist das sehr Ärgerlich da ja nur eins Geht wo mann dran teilnehmen kann

Kommentar

• Akoya