Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht zum angegebenen E-Mail

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht zum angegebenen E-Mail

    Kann man es irgendwie ausschalten, dass man kein mail mehr bekommt, wenn man z.B ein neuen Freundschaftsanfrage oder so hat?
    also ich meine kein mail zum MSN addy oder so


    LG. Hakan.96

    #2
    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Kann man es irgendwie ausschalten, dass man kein mail mehr bekommt, wenn man z.B ein neuen Freundschaftsanfrage oder so hat?
    also ich meine kein mail zum MSN addy oder so


    LG. Hakan.96

    hab zwar schwierigkeiten deine frage zu verstehen,
    aber wenn du die Nachricht beim newscenter meinst, die man immer erhält, wenn dich jdm. zur freundesliste hinzufügen will, dann glaube ich, dass man es nicht ausschalten kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
      hab zwar schwierigkeiten deine frage zu verstehen,
      aber wenn du die Nachricht beim newscenter meinst, die man immer erhält, wenn dich jdm. zur freundesliste hinzufügen will, dann glaube ich, dass man es nicht ausschalten kann.
      hmmm.. dann mal so:
      ich habe mein E-Mail Adresse in Fcup eingegeben und bekomme an meinem E-Mail adresse andauernd mails und das nervt, da es immer voll wird, kann ich es irgendwie ausschalten, so dass keine mails zum E-Mail gehen, besser formuliert?

      Kommentar


        #4
        Kontrollzentrum--->Einstellungen ändern---> Häckchen bei E-Mails erhalten rausnehmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Kontrollzentrum--->Einstellungen ändern---> Häckchen bei E-Mails erhalten rausnehmen
          danke dir habs gemacht, vom Forum bekomme ich nun nichts mehr, bekommt man auch ingame nachrichten? weiß es grad nicht ob ich vom Forum oder ingame was bekommen habe^^

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            danke dir habs gemacht, vom Forum bekomme ich nun nichts mehr, bekommt man auch ingame nachrichten? weiß es grad nicht ob ich vom Forum oder ingame was bekommen habe^^
            nein, da bekommst du nur die ingame- Mails

            Kommentar


              #7
              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              nein, da bekommst du nur die ingame- Mails
              okay danke dir, deswegen habe ich es im Fragen zum Spiel gepostet, weil ich es nicht ganz wusste, von wo ich die mails bekommen habe^^

              -close- danke

              Kommentar

              Lädt...
              X