Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo-Rangliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elo-Rangliste

    Bágern Monáchou - FC Oedekoven 0 : 0

    Ist eigentlich die Elorangliste auch Fehlerhaft oder warum bekommt Christof -4
    aber ich nur +3 pls ne aufklärung


    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal


    #2
    Passiert mir auch des öfteren dass mein Gegner gegen den ich gewonnen habe 18 abgezogen bekommt und ich bekomme nur 14 dazu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
      Bágern Monáchou - FC Oedekoven 0 : 0

      Ist eigentlich die Elorangliste auch Fehlerhaft oder warum bekommt Christof -4
      aber ich nur +3 pls ne aufklärung

      ist doch ganz klar, du wirst als schlechtere mannschaft gewertet und bekommst durch das unentschieden 3 Punkte und er bekommt 4 abgezogen, und wer weiß wie er im ls gespielt hat
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Bei einem Unentschieden müsste tendenziell die Elo-Punktzahl gleich bleiben. Daher sollte die Punkteänderungen von den anderen Spielen abhängen.

        Hierzu gab es dieses Jahr mal einen Thread, bei dem die Formel ein wenig analysiert wurde. Leider kenne ich denk Titel nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere war dies bei "Fragen zum Spiel". Das wäre aber ggf. auch ein interessantes Thema für die Sportsbar.

        Wie dem auch sei, in der Berechnung spielen die Wettbewerbe
        -Turnier
        -FS
        -Liga
        -Sonderturniere
        eine Rolle.
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
          Bei einem Unentschieden müsste tendenziell die Elo-Punktzahl gleich bleiben. Daher sollte die Punkteänderungen von den anderen Spielen abhängen.

          Hierzu gab es dieses Jahr mal einen Thread, bei dem die Formel ein wenig analysiert wurde. Leider kenne ich denk Titel nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere war dies bei "Fragen zum Spiel". Das wäre aber ggf. auch ein interessantes Thema für die Sportsbar.

          Wie dem auch sei, in der Berechnung spielen die Wettbewerbe
          -Turnier
          -FS
          -Liga
          -Sonderturniere
          eine Rolle.
          Ganz so würde ich das nicht unterschreiben aber zur Berechnung der ELO-Punkte werden mehr Faktoren als nur ein FS-Spiel mit einbezogen.
          Neben der Tagesleistung sind auch die Streichpunkte (von vor 30 Tagen) entscheidend, wie viel Punkte man gewinnt oder verliert.
          Ein Fehler ist aus dem FS-Spiel Ergebnis für die ELO-Punkte nicht abzuleiten.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            ist doch ganz klar, du wirst als schlechtere mannschaft gewertet und bekommst durch das unentschieden 3 Punkte und er bekommt 4 abgezogen, und wer weiß wie er im ls gespielt hat
            Er hatte kein Ligaspiel !!!
            Ich habe mein Ligaspiel 6:0 gewonnen sollte ich doch sogar noch mehr bekommen eigentlich im eigenen Turnier habe ich auch 1:0 gewonnen....

            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
            sigpic
            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

            Kommentar


              #7
              Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
              Er hatte kein Ligaspiel !!!
              Ich habe mein Ligaspiel 6:0 gewonnen sollte ich doch sogar noch mehr bekommen eigentlich im eigenen Turnier habe ich auch 1:0 gewonnen....
              Dann sinds wohl die Strecihergebnisse

              Kommentar


                #8
                heute ganz komisch bei mir
                ich habe 0:0 gespielt und kann ich ja verstehen das ich an plätze verliere. Und dann sehe ich das in der Rangliste der 2.Bl mich jmd. überholt hat, obwohl er schon seit 2 oder 3 tagen 1.Bl spielt.
                Sowas verstehe ich nicht.!:mad:
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X