Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es is zeit für mich zu gehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ist schon komisch:

    1. Bene und Nico kommen aus Stuttgart
    2. Bene hört so plötzlich auf
    3. Nico "beschützt" Bene

    Tut mir Leid wegen meinen Vermutungen, aber die GOs könnten ja mal gucken! Vielleicht Multi....
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      #62
      Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigen
      hey,

      hiermit gebe ich meinen rückzug bekannt,weil mir die schule gerader wichtiger is.Es war schön mit euch zu verhandeln un mit zu fiebern.Durch dieses spiel habe ich viele freunde gefunden.Aber schule is im moment wichtiger.

      Zu meinen spielern:
      ich will nicht dass sie "bei mir vergammeln",deshalb lasse ich mehrere aktionen laufen.Die zeit beträgt jeweils 10min.Alle spieler die ich verkaufe stehen auf dem TM.Der höchst bietende bekommt den zuschlag,auf dem TM bitte keine angebote hinterlassen nur hier im forum.

      Bitte nich mit PN voll hauen!!

      also leute haut rein

      mfg Bene
      schade das du aufhörts ,warst ein guter manager
      sigpic

      Kommentar


        #63
        naja er wird sowieso wieder gesperrt von daher

        aber versauen wir das Thema nicht nochmer oder?

        es geht um bene

        Kommentar


          #64
          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
          ist schon komisch:

          1. Bene und Nico kommen aus Stuttgart
          2. Bene hört so plötzlich auf
          3. Nico "beschützt" Bene

          Tut mir Leid wegen meinen Vermutungen, aber die GOs könnten ja mal gucken! Vielleicht Multi....
          bene is in meiner para-klasse

          un sozusagen "brüder"
          sigpic
          TW 70 26 jahre
          zu verkaufen
          wer ein braucht bitte melden

          Kommentar


            #65
            Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
            bene is in meiner para-klasse

            un sozusagen "brüder"
            aha, nur das du 14 bist (keine ahnung) und bene 17, wie ich denke! hmmm komisch
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #66
              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              aha, nur das du 14 bist (keine ahnung) und bene 17, wie ich denke! hmmm komisch
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                #67
                ihr seit alle imer total auf streit aus...

                wenn jmd anfängt dann guckt man einfach weg und hört auch weg, nicht noch weiter darauf eingehen...

                hört einfach auf und das thema ist eh bald gegessen...

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #68
                  ich glaube er ist ein multi denn seine spieler waren alle schon zu alt ( 30 die meisten ) er hat versucht so noch ne menge geld zu machen und wird das ganze geld auf zu seiner anderen manschaft schicken so un die nderen guten spieler die er hatte hat er bestimmt auch schon alle zu seiner anderen manschaft geschickt so hat er jetz menge geld un starke manschaft um weiter aufzusteigen !!!!!!!!!!!


                  ALSO ICH FINDS UNFÄHR JEMAND SOLLTE DAS KONTROLLIEREN
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Beide haben ihre Accounts laut Aussage gelöscht!

                    Und nun mal wieder ruhe hier,kann man ja nicht mal in ruhe spamen ^^...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
                      ich glaube er ist ein multi denn seine spieler waren alle schon zu alt ( 30 die meisten ) er hat versucht so noch ne menge geld zu machen und wird das ganze geld auf zu seiner anderen manschaft schicken so un die nderen guten spieler die er hatte hat er bestimmt auch schon alle zu seiner anderen manschaft geschickt so hat er jetz menge geld un starke manschaft um weiter aufzusteigen !!!!!!!!!!!


                      ALSO ICH FINDS UNFÄHR JEMAND SOLLTE DAS KONTROLLIEREN

                      hey leute,

                      ich will nochmal klar stellen ich bin kein multi..ich denke ich war oft hilfsbereit und eig nie fieß
                      und was hat multi mit 30 jährigen spielern zu tun?sag mir das bitte mal

                      also ich bin kein multi un ich denke das weiß jeder hier die mich kennen....

                      und das geld hab ich niemandem verschenkt..niemandem!!!un wenn ich multi wäre,dann hätte ich weiter gemacht...

                      tschuldigung das ich mich mehr auf die schule kontrollieren muss...tschuldigung das jemand in meiner familie sehr krank is un ich mich gut um diese person kümmern will...und tschuldigung das dass game kein fun mehr macht..

                      also haltet von mir was ihr wollt aber ich bin sauber

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X