Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichkeitsarbeit

    Hallo Manager,

    Ich würde mal gerne wissen wieviel Prozent die einzelnen Aktionen der Öffentlichkeitsarbeit bringen?
    Weil ich habe glaube ich sehr viel Geld verschwendet, da ich jeden tag eine Öffentlichkeitsarbeit mache und wenn dann z.B. die Pressekonferenz 5% bringt, ich aber schon 98% habe, verschwende ich ja 3%!!!
    Danke schon mal für die Antworten.

    LG Jeromian1

    #2


    wenn du firefox hast kannst du dir die Fcup tools runterladen

    hier der link http://www.fcup-tools.de/hp/home.php

    aber lass dich nicht durch die preise verwirren.sind aus der 3.liga


    hier ist der link zum faq auszug http://forum.fussballcup.de/showpost...55&postcount=2
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 11.01.2011, 15:38.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Oh man da hab ich ja Millionen verschenkt -.-
      Ich habe nähmlich jeden Tag eine Aktion

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jeromian1 Beitrag anzeigen
        Oh man da hab ich ja Millionen verschenkt -.-
        Ich habe nähmlich jeden Tag eine Aktion
        Tja schade um die Kohle, aber das hätte man aber auch ohne Tools merken können. Sinkt doch nur um einige Prozent (je nach Liga), hättst einfach mal abgewartet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen


          wenn du firefox hast kannst du dir die Fcup tools runterladen

          hier der link http://www.fcup-tools.de/hp/home.php

          aber lass dich nicht durch die preise verwirren.sind aus der 3.liga


          hier ist der link zum faq auszug http://forum.fussballcup.de/showpost...55&postcount=2
          die prozente im screen stimmen schon, aber das Kosten ist natürlich in jede Liga anders

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack
            Die Öffentlichkeitsarbeit ist ein wichtiger Teil eines Managers, du musst immer versuchen deine
            Fans bei Laune zu halten damit diese auch ins Stadion kommen und somit deine Geldeinnahmen
            sichern. Du kannst unterschiedliche Aktionen ausführen, teilweise sind einzelne Aktionen von
            Gebäuden abhängig. Teure Aktionen bringen dir mehr als billigere, passe jedoch auf, dass du nicht
            zuviel machst, denn wenn dein Ansehen das Maximum erreicht, hat der Überschuss einer Aktion
            keine Auswirkungen.

            Fanansehen

            Jeden Tag fällt das Ansehen bei deinen Fans, je höher deine Liga ist desto schneller fällt es.



            Beachte: Mit Ausbau der Radio & TV-Station reduziert man die Senkung des Ansehens um jeweils 1%

            Aktionen

            Um das Fanansehen wieder zu erhöhen, kann man verschiedene Aktionen durchführen. Man kann sie bis zu 7 Tage im Voraus planen. Eine Maßnahme, wird am gebuchten Tag am späten Nachmittag (~16 Uhr) ausgeführt und der vorhandene Prozentwert um ihren Nutzen erhöht. (z.B.85% + 10%(Spende) = 95%) Ein Wert von über 100% kann nicht erreicht werden!

            Spenden - Erhöhe dein Ansehen durch Spenden an gemeinnützige Organisationen

            Fantreffen - Lade deine Fans zu einem Treffen mit dem Team ein, sie werden es dir danken!

            Presse-Konferenz - Auch die Presse wartet auf Nachrichten aus deinem Verein, enttäusch sie nicht. Das könnte sonst böse Folgen haben!

            Radiospot - Schalte Werbung im Radio für die Spiele deiner Mannschaft. Es wird sich bestimmt lohnen

            Fernsehspot - Buche Werbeplätze im TV für deinen Verein...so sorgst du für viel Aufmerksamkeit

            Zuletzt geändert von Bubazack; 14.01.2011, 18:29.
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X