Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Gehalt von Spielern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Gehalt von Spielern?

    Tach Leute,

    meine Mannschaft ist momentan in der Verbandsliga und ich brauche Verstärkung für einen Aufstieg. Ich habe das Geld um die Spieler zu kaufen, doch ich bekamm einen Schock als ich deren Gehalt sah (Spieler mit Stärke 95 und mehr = Gehalt: 80.000€ bis 150.000€:eek. Mein Spieler mit dem meisten Gehalt kriegt gerade mal 4.000 Euro im Jahr (Torwart mit Stärke 200 ). Meine Sponsoren geben mir 20.000€ pro Spiel und ich habe gerade mal selbst Probleme mit den Assistenten (4 eingestellt -> alle Stufe 8 [~150.000 Euro im Jahr] ).

    Ich wollte fragen, ob ich die Spieler doch verpflichten sollte und ob ich alternativen zum Ausgleich ihres Gehaltes hätte.

    Glückliches Neues Jahr noch an alle :rutsch:

    #2
    jeden tag fs gegen gegner mit großem stadion und bau dein stadion aus falls es noch klein ist, und gastro und fanshop immer voll haben.

    Kommentar


      #3
      So ist das nunmal, umso höher deine Liga umso mehr verlangen die Spieler. Alternativen sind die bekannten zur Bargeldbeschaffung, und in dem Fall natürlich besonders die Aufstiegsprämie der Sponsoren. (geht bei dir ja wie sichs anhört um den Aufstieg)
      Du willst aber in der Verbandsliga nicht wirklich Spieler mit Stärke 95 verpflichten oder ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von shadowkemal Beitrag anzeigen
        Tach Leute,

        meine Mannschaft ist momentan in der Verbandsliga und ich brauche Verstärkung für einen Aufstieg. Ich habe das Geld um die Spieler zu kaufen, doch ich bekamm einen Schock als ich deren Gehalt sah (Spieler mit Stärke 95 und mehr = Gehalt: 80.000€ bis 150.000€:eek. Mein Spieler mit dem meisten Gehalt kriegt gerade mal 4.000 Euro im Jahr (Torwart mit Stärke 200 ). Meine Sponsoren geben mir 20.000€ pro Spiel und ich habe gerade mal selbst Probleme mit den Assistenten (4 eingestellt -> alle Stufe 8 [~150.000 Euro im Jahr] ).

        Ich wollte fragen, ob ich die Spieler doch verpflichten sollte und ob ich alternativen zum Ausgleich ihres Gehaltes hätte.

        Glückliches Neues Jahr noch an alle :rutsch:
        Hier kannst du das optimale Gehalt eines Spielers berechnen :
        http://colinmillen.de.vu/

        Früher hatte ich einen Account in der 3.Liga und meine Spieler haben im Durchschnitt 800k pro Saison (Jahr) verdient .

        Sonst musst du nur Geld machen (Tuniere , FS etc.)

        Gruß


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Gute Spieler sind nun mal teuer, nicht nur in der Anschaffung.
          Die Sponsoreinnahmen decken in keiner Liga die Spielergehälter. Einnahmen erhöhen durch Ausbau des Stadions, Gastro und Fanshop, täglich FS, dann sollte das Geld reichen.
          Fazit: verpflichten
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            es ist ganz natürlich, dass deine ausgaben steigen je höher du kommst...deine einnahmen steigen ja auch proportional mit, durch ein immer größer werdendes stadion, fanshop usw.
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar

            Lädt...
            X