Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erpressung durch Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    du gehst ja jetz davon aus, dass der spieler zwei möglichkeiten hat: entweder er nimmt dein angebot an oder er verschwindet aus dem spiel. du kannst aber jetz nich davon ausgehen, dass der spieler ein mensch ist, der logisch entscheidet und natürlich im spiel bleiben will. in diesem fall interessiert er sich für das geld, was ja für einen fussballspieler meistens normal ist. in wirklichkeit hat er ja immer noch andere optionen wie zum anderen verein zu gehen. zwar kann der spieler hier nicht zu einem anderen verein gehen, aber deshalb sollte es nicht so dastehen, als wäre dein verein seine einzige option. wenn du ihm nicht genug geld geben wolltest, dann is er weg. zwar ist er nicht, wie im RL zu einem anderen verein gegangen, aber er ist aus deinem team weg, und nur das zählt dann in diesem moment für den spieler, weil er nicht mit deinem gehalt zufrieden war. die verhandlungen müssen auch etwas realismus enthalten. wenn du seine einzige option wärst, dann könnte man ihm ja einfach fast gar kein geld geben und er würde trotzdem annehmen, weil du seine einzige option bist. irgendwo müssen die spieler auch ihre grenzen haben mit den gehältern, und diese verschieben sich halt durch stärkeveränderung aufstiege, viele verhandlungen usw. und wenn du dieser grenze nicht gerecht wirst, haut der spieler halt ab, so einfach ist das.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Es ist gut so wies ist.
      Wir wollens doch nicht noch schwerer machen. Dann müsste man ja auch das mit den vertragslosen Spielern einführen.

      Kommentar


        #33
        Mal nen tipp:

        Wenn man verhandelt und dann beim 2.Angebot de Spielers einfach sein Angebot um 1€ hochschraubt, hat man auch einen guten Effekt, weniger Lohn bezahlen zu müssen. Allerdings gibt es in der Tat auch hier, wie in fast allen Browsergames, Betrug.
        Das lässt sich nicht verhindern und mit deinem Vorschlag könntest du einen Bug machen


        Mfg

        Konsti

        Kommentar


          #34
          Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
          Mal nen tipp:

          Wenn man verhandelt und dann beim 2.Angebot de Spielers einfach sein Angebot um 1€ hochschraubt, hat man auch einen guten Effekt, weniger Lohn bezahlen zu müssen. Allerdings gibt es in der Tat auch hier, wie in fast allen Browsergames, Betrug.
          Das lässt sich nicht verhindern und mit deinem Vorschlag könntest du einen Bug machen


          Mfg

          Konsti
          Erstmal danke für den Tipp:ugly:
          Mal so aus reiner Neugier, wie kann man bei den Vertragsverhandlungen betrügen Kannst mir das auch gerne ingame schreiben^^
          Und warum soll der Vorschlag einen Bug erschaffen Sry verstehe ich gerade nicht
          Also ich gehe mal davon aus, dass es eh nicht umgesetzt wird, aber nehmen wir das mal theoretisch an. Dann wäre es so gewollt, und kein Fehler, oder? Vllt. kannst du das nochmal näher erläutern, hab leider überhaupt keinen Schimmer was du meinst.

          Gruß

          Kommentar


            #35
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Erstmal danke für den Tipp:ugly:
            Mal so aus reiner Neugier, wie kann man bei den Vertragsverhandlungen betrügen Kannst mir das auch gerne ingame schreiben^^
            Und warum soll der Vorschlag einen Bug erschaffen Sry verstehe ich gerade nicht
            Also ich gehe mal davon aus, dass es eh nicht umgesetzt wird, aber nehmen wir das mal theoretisch an. Dann wäre es so gewollt, und kein Fehler, oder? Vllt. kannst du das nochmal näher erläutern, hab leider überhaupt keinen Schimmer was du meinst.

            Gruß
            Ich denke mit Bug meint er, dass Manager absichtlich mit einem zu schlechten Spieler nicht verhandeln und am Ende dann trotzdem die Ablöse bekommen, wenn der Spieler dann "zwangsversteigert" wird .

            Kommentar


              #36
              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
              Ich denke mit Bug meint er, dass Manager absichtlich mit einem zu schlechten Spieler nicht verhandeln und am Ende dann trotzdem die Ablöse bekommen, wenn der Spieler dann "zwangsversteigert" wird .
              Aber den kann er doch auch verkaufen, dann bekommt er doch mehr Geld, als nur den gewissen Prozentsatz.

              Kommentar


                #37
                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                Aber den kann er doch auch verkaufen, dann bekommt er doch mehr Geld, als nur den gewissen Prozentsatz.
                War jetzt einfach nur mal auf gut Glück geraten :ugly:. Keine Ahnung was er damit meint . Und mit Spielern die zu viel Gehalt verlangen kann man ja reintheoretisch genau so verfahren...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Ich denke mit Bug meint er, dass Manager absichtlich mit einem zu schlechten Spieler nicht verhandeln und am Ende dann trotzdem die Ablöse bekommen, wenn der Spieler dann "zwangsversteigert" wird .
                  ich sags dir so...:
                  xp

                  also...:

                  du gehst her.., sagen wir einmal, ein spieler fordet 100.000 Gehalt.

                  Dann gehst du her, bietest meinentwegen 80.000.

                  dann ist das neue Gebot bei 90.000.

                  So..., jetzt gehst du her und erhöhst dein angebot auf sagenhafte 80.001 :p:ugly:

                  und fertig!
                  da nimmt der spieler fast immer an und du kannst alle verträge so richtig runterdrücken. Geht auch bei Gebäuden und Stadion ausbauen.

                  Weiter zur Frage:

                  Genau das meinte ich, mit dem Bug xp

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                    ich sags dir so...:
                    xp

                    also...:

                    du gehst her.., sagen wir einmal, ein spieler fordet 100.000 Gehalt.

                    Dann gehst du her, bietest meinentwegen 80.000.

                    dann ist das neue Gebot bei 90.000.

                    So..., jetzt gehst du her und erhöhst dein angebot auf sagenhafte 80.001 :p:ugly:

                    und fertig!
                    da nimmt der spieler fast immer an und du kannst alle verträge so richtig runterdrücken. Geht auch bei Gebäuden und Stadion ausbauen.

                    Weiter zur Frage:

                    Genau das meinte ich, mit dem Bug xp
                    aber was soll das denn für ein bug sein?? das macht jeder so. sogar die offiziellen schlagen es den meisten als verhadnlunsmethode vor. das is echt keim bug, bei dem was du beschreibst
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                      ich sags dir so...:
                      xp

                      also...:

                      du gehst her.., sagen wir einmal, ein spieler fordet 100.000 Gehalt.

                      Dann gehst du her, bietest meinentwegen 80.000.

                      dann ist das neue Gebot bei 90.000.

                      So..., jetzt gehst du her und erhöhst dein angebot auf sagenhafte 80.001 :p:ugly:

                      und fertig!
                      da nimmt der spieler fast immer an und du kannst alle verträge so richtig runterdrücken. Geht auch bei Gebäuden und Stadion ausbauen.

                      Weiter zur Frage:

                      Genau das meinte ich, mit dem Bug xp

                      Wieso gehst du dann bitte hoch? Ich habe rausgefunden,dass du ,wenn der Spieler auf dich zu geht,auch noch weiter runtergehen kannst,ohne dass er die Verhandlung abbricht...es gibt ne ganz einfache Methode,wie man einen Spieler,der ne Mille will,auf 6-7 Hunderttausend runterschraubt... Man muss nur überlegen

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                        Ist doch indiskutabel .

                        Außerdem scheitern auch in der BuLi und anderen Ligen die Vertragsverhandlungen, weil Spieler zu viel verlangen! .
                        Und stell dir vor, wenn ne 2.Liga Mannschaft in die 1. Buli aufsteigt, steigt auch das Gehalt der Spieler :ugly:
                        Und wenn der Vertrag ausläuft, geht der Spieler auch ablösefrei zum nächsten Verein. .

                        Selten so einen Stuß gelesen :ugly:

                        genau realistisch sollte es schon sein :ugly: und der spieler versucht das beste raus zuhollen :p

                        Kommentar


                          #42
                          Warum du kannst doch auf dem Spieler "Annehmen" drücken

                          Kommentar


                            #43
                            Ich kann nur sagen:"Vielen Dank für diese Teilnahme an einer weiteren investitionsungebundenen Marktstudie".
                            Und ganz besonderen Dank an die statistisch ausgewiesenen 95%.

                            Ach ja, ich habe noch nie Kontakt zu irgendwelchen BWLern gehabt/gesucht.

                            Wieso lasse ich mich eigentlich immer wieder zu "nicht entgoltenen" Fragen hinreißen?

                            Liegt es eventuell daran, dass ich unwissentlich zu der oben angeführten Klientel gehöre?
                            Zuletzt geändert von BolzNuss04; 24.03.2011, 04:13.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X