Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegationsplätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relegationsplätze

    Hallo zusammen

    mir kam da mal gerade so in den Sinn, da es in Wirklichkeit auch so ist, auch hier in Fussballcup Relegationsplätze einzuführen

    Was haltet ihr davon?
    23
    Ja
    69,57%
    16
    Nein
    30,43%
    7
    sigpic



    #2
    Aber dann müssen 3 Aufsteigen und 3 Absteigen oder 4 Augsteigen und 4 Absteigen ... aber ich bin Dafür so ist es ja auch in Echt

    Kommentar


      #3
      fast nicht möglich, weil ligen nicht immer gleichzeitig enden!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        fast nicht möglich, weil ligen nicht immer gleichzeitig enden!
        ich glaube wenn immer der aufsteiger gegen den absteiger aus der liga in die er zugeteilt werden würde spielt, sollte es irgendwie machbar sein:p
        sigpic


        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthre...egation&page=4
          sigpic

          Kommentar


            #6
            oh, sry, wusste ich nicht, dass es das schonmal gab dann close
            sigpic


            Kommentar

            Lädt...
            X